PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2011, 19:16   #1
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Rayman Origins

Wurde für die Vita sowie PS3,Xbox 360,Wii und 3DS angekündigt.
Viele Details gibt es nicht aber das Spiel soll 60 Level in 12 unterschiedlichen Umgebungen bieten.

Konsolen-Trailer:





@:
Playstation Portable Magazin - Sony PSP
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2011, 09:28   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rayman Origins

PlanetVITA.de - Neuer Trailer zu Rayman: Origins

Es hätte mich gewundert wenn es auf der GC nichts zum neuen Rayman gegeben hätte und enttäuscht wurde ich hier nicht.
Zwar irgendwo leicht kindlicher, aber anscheinend sehr verspielter Humor. Gefällt mir sehr, Rayman wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehren zu sehen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 14:52   #3
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Origins

Gameplay-Video:

Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 10:37   #4
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rayman Origins

also als kind fand ich rayman richtig geil aber wurde rayman schon immer als eine art "trottel" dargestellt? xD
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 15:05   #5
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rayman Origins

Tut mir leid =(

Geändert von Luxferre84 (04.11.2011 um 15:10 Uhr) Grund: Ausversehen etwas falsches gepostet ...
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:17   #6
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rayman Origins




Rayman Origins: Bewegte Bilder aus der Vita-Fassung


Während “Rayman Origins” bereits vor einigen Wochen für die Konsolen erschien und dabei leider eine kommerzielle Bauchlandung hinlegte, werden zukünftige Vita-Besitzer am 22. Februar mit einer angepassten Umsetzung des Titels bedacht. Hier wird man euch beispielsweise die Möglichkeit bieten, via Touchscreen eine Zoom-Funktion zu nutzen.
Um die Community noch einmal auf den bevorstehenden Launch der Vita-Version einzustimmen, veröffentlichten die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video, das euch Rayman und die bereits angesprochene Zoom-Funktion in Aktion präsentiert.


Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:09   #7
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Origins

Das Spiel soll am 14. Februar für die PSVita erscheinen.

The PlayStation Vita version of Rayman Origins is slated for release on February 14th in North America and Europe.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 20:37   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rayman Origins

Hatte ursprünglich vor gehabt, zwei 8 GB-Speicherkarten zu holen. Eine reicht mir aber, daher habe ich die zweite storniert und mir eben jetzt dieses Rayman mit vorbestellt - habe einige Wertungen gesehen, die waren wirklich sehr gut (IGN hat der Vita-Version eine fette 9.5 verpasst).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:03   #9
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Origins

Hier noch paar Wertungen

GameInformer - 8/10

GeekRevolt - 10/10

Destructoid - 9/10



6
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 21:09   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rayman Origins

Jep, das entspricht dem was ich ansonsten an Wertungen gesehen habe. Das Spiel scheint im Hype um Uncharted, Wipeout tec. leider etwas unterzugehen, dabei bekommt man wohl eine mehr als anständige Jump´N Run - Kost geboten.

Ich schreibe meine Eindrücke wenn ich es habe.

@Edit: wenn man sich die Vorbesteller-Charts so ansieht, ist es (für mich) überraschend auf Platz 3 - scheint also dch die Runde gemacht zu haben, dass es ein guter Ableger ist. Wundere mich nur das so wenig drüber gesprochen wird...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (16.02.2012 um 21:12 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:29   #11
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 36

Presler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rayman Origins

Es ist auch ein sehr gutes Spiel. Hätte ich nicht schon die PS3 Fassung hätte ich hier zugeschlagen. Vor allem duch die Aktion von Amazon ist es derzeit mit 22,97€ sehr günstig zu haben.
Presler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 18:38   #12
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: München
Spielt gerade: Uncharted Golden Abyss, Kid Icarus: Uprising

Nalafai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rayman Origins

ich werds es mi sicher holen auch weil es daran liegt ob ein zweiter teil von beyond good& evil rauskommt

aber ich vermute das es ohne die amazon aktion weit hinten wäre
Nalafai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 22:33   #13
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rayman Origins

Wenn ich die Wertungen sehe, wäre das wohl zu unrecht. Scheint eine kleine Softwareperle zu sein. Hab mir nochmals einige Videos angesehen und bin völlig überrascht...das letzt Rayman bzw. die letzten Raymans hatte ich eher als Unterdurchschnittlich im Hinterkopf.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 14:40   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rayman Origins

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Wenn ich die Wertungen sehe, wäre das wohl zu unrecht. Scheint eine kleine Softwareperle zu sein. Hab mir nochmals einige Videos angesehen und bin völlig überrascht...das letzt Rayman bzw. die letzten Raymans hatte ich eher als Unterdurchschnittlich im Hinterkopf.
dann hast du nie Rayman 3 auf dem Game Boy Advance gespielt. Geniales Jump 'n Run, das in den späteren Leveln knochenhart wurde.

Ich hadere derzeit noch, ob ich mir erst Rayman oder erst Uncharted hole.. Vor allem, da man Rayman für die PS3 schon ab 15€ kriegt (mit etwas Glück und englischer Sprache)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 20:24   #15
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Rayman Origins

Ich muss zugeben, ich hab erst nicht viel von dem Spiel Gehalten, Jump and Runs sind nicht so meins obwohl ich jeden Mario teil gespielt hab, es ist immer ganz lustig aber für mich keine Must Have titel sondern welche die ich mir hole wenn sie mal billig wo zu kriegen sind.

Aber allein schon die Demo hat mich überzeugt, das spiel macht wirklich ein Heiden Spaß, Die Grafik kommt auf dem Bildschirm Super zu Geltung, Schön bund und Scharf, die Steuerung ist Präzise, das Gameplay Schnell, es macht einfach spaß und Motiviert mich sogar alle Trophäen zu sammeln (was ich auf meiner PS3 Früher bei allen Spielen Vernachlässigt habe)

für momentan 35€ würde ich es Jeden Empfählen, Selbst der Umfang ist für ein Jump end Run recht groß, Wärend ich New Super mario bros am 2ten Tag durch hatte spiele ich hier nach 3 tagen immer noch und bin jetzt ungefähr in der 6ten Welt von 8 oder 9, und danach möchte ich immer noch absolut alles Freischalten
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 23:22   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rayman Origins

Hab heute endlich mal angefangen mit Rayman. Bin ziemlich angetan! Die Grafik ist wirklich sehr schön und stimmungsvoll, lustiger Ablauf (aber auch sehr fordernd, sofern man alles sammeln will) und man muss Reaktion zeigen können. Musik ist ebenfalls sehr schön gemacht.

Bin auch erst am Ende der ersten Welt angekommen, denke da kommt bald ein Bossfight. Schönes Jump´n Run, passt prima zur Vita.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 11:18   #17
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 33
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rayman Origins

Zitat:
Zitat von Xelyna Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich hab erst nicht viel von dem Spiel Gehalten,[...] das spiel macht wirklich ein Heiden Spaß, Die Grafik kommt auf dem Bildschirm Super zu Geltung, Schön bund und Scharf, die Steuerung ist Präzise, das Gameplay Schnell, es macht einfach spaß...
Mir ging es genau so, hab erst ca. 1 Stunde gespielt aber es ist wirklich sehenswert.
Spiele erstmal Uncharted zu ende, dann darf Rayman abgehn hehe.
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:41   #18
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 27

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Rayman Origins

Zitat:
Zitat von vandal Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Xelyna Beitrag anzeigen
Ich muss zugeben, ich hab erst nicht viel von dem Spiel Gehalten,[...] das spiel macht wirklich ein Heiden Spaß, Die Grafik kommt auf dem Bildschirm Super zu Geltung, Schön bund und Scharf, die Steuerung ist Präzise, das Gameplay Schnell, es macht einfach spaß...
Mir ging es genau so, hab erst ca. 1 Stunde gespielt aber es ist wirklich sehenswert.
Spiele erstmal Uncharted zu ende, dann darf Rayman abgehn hehe.
Ja, würde ich auf jeden fall spielen es lohnt sich Ich habs jetzt durch, aber es motiviert mich trotzdem noch es einfach noch mal durch zu spielen, besonders am ende wurde es noch richtig schön Knackig, besonders in einem besonderen Level, das erfordert einfach Perfection und hat mir unglaublich spaß gemacht, obwohl ich gefühlt...30 mal gestorben bin mindestens (obwohl ich sagen muss das ich froh bin das ich in diesen level weder eine Zeit Trophäe machen muss, noch irgendwelche sachen sammeln, das wär zu hart)

Ich sags immer wieder, ich spiel nicht gern Jump end Runs, Mario wird einfach gekauft wenn man es mal irgendwo billig findet, klar mario ist top, aber es hat mich nie begeistert ( tun spiele allgemein selten) aber Rayman Origins war seit langen mal wieder einfach nur purer spielspaß
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 21:42   #19
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rayman Origins

Bin jetzt ebenfalls schon recht lange an dem Spiel dran und es ist wirklich super. Grafik super knuffig und auf dem Bildschirm der Vita kommt das Spiel richt gut rüber. Sound klasse, Abwechslung der Level ebenfalls toll.

Etwas weniger toll finde ich die Steuerung. Grundsätzlich ja alles ok, aber es passiert zu oft, dass Rayman statt springen stehen bleibt, trotz spurten kaum von der Stelle kommt und in schwierigen Passagen deswegen oft stirbt.

In den regulären Leveln ist das alles erträglich - aber in den Spezialleveln, wo man diese Schatztruhe verfolgen muss, nervt das derbe. Bin eben auch gefühlt 30-mal gestorben, aber nur deshalb weil Rayman eben statt springen kletter, plötzlich nicht mehr sprinten will, hoch springt statt gerade aus etc. - in einem LV, wo man perfekt vorgehen muss, ist das Mist.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 21:51   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Rayman Origins

Mh, also solche Probleme mit der Steuerung hatte ich bisher noch nie. Sprich, sämtliche Sprünge klappen einwandfrei, und auch das Sprinten geht ohne Haken vonstatten.

Die Truhen-Verfolgungsjagden sind aber auch wirklich knifflig, da kann man sich echt keinen Fehler erlauben. Gefällt mir gleichermaßen aber auch, da es größtenteils wirklich dennoch fair bleibt, und man eine Stelle einfach immer und immer wieder verbockt
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rayman Origins Cloud Spiele (Nintendo 3DS) 22 29.05.2012 17:04
God of War: Origins Collection Syko Spiele (PS3) 4 07.06.2011 16:32
Rayman Origins 3DS Rorschach Spiele (Nintendo 3DS) 7 03.04.2011 22:25
Ubisoft erwägt iPad-Umsetzung von Rayman Origins Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 06.07.2010 08:30
Rayman 4 [Rayman DS 2] - Raving Rabbids Ralf_Möller Spiele (Nintendo DS) 24 20.03.2007 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231