PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 20:03   #41
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV: Shadowbringers, Dust: An Elysian Tail

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

In dem Fall habe ich hier mal was für euch:

PlanetVita.de - Test: Assassin's Creed III: Liberation Review
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2012, 18:32   #42
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 31
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Also ich habe mich jetzt die letzten zwei Tage ausgiebig mit AC 3:L beschäftigt und muss sagen, ich bin echt begeistert. Definitv ein Must Have Titel für die VITA.

Bzgl. der Frage, ob man die vorherigen Teile gespielt haben sollte oder nicht, kann ich nur sagen: JA. Denn gerade auf die Hintergrundgeschichte also warum sind Assassinen und Templer überhaupt verfeindet wird überhaupt nicht eingegangen. Der Spieler wird hier einfach vor vollendete Tatsachen gestellt ohne das im Verlauf (zumindest im ersten Drittel, weiter bin ich auch noch nicht) die Hintergründe beleuchtet werden.

Das Spiel macht mit Sicherheit trotzdem Spaß, aber ich glaube wer die Vorgänger nicht kennt, der wird das richtige Assassin's Creed Flair nicht erleben.
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:01   #43
 
Registriert seit: 01.11.2012

schuffi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mit den Schiffen handeln kann? Ich habe 3 Stück, alle sind mit Waren beladen, aber ich kann nichts machen damit! Zumindest weiß ich nicht, wie ich sie losschicken kann.
Vielen Dank schon mal!
schuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:18   #44
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von Azure Beitrag anzeigen
In dem Fall habe ich hier mal was für euch:

PlanetVita.de - Test: Assassin's Creed III: Liberation Review
Das liest sich ja wirklich wie ein "must have".... Schau ich mir andere Bewertungen an ist vor allem immer von "unfertigem Spiel" und "matschiger Grafik" die Rede....

Was ist es nun ? Top und grafisch mit UC vergleichbar oder doch eher verbuggt und matschig ??

Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:39   #45
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 31
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Schau ich mir andere Bewertungen an ist vor allem immer von "unfertigem Spiel" und "matschiger Grafik" die Rede....

Was ist es nun ? Top und grafisch mit UC vergleichbar oder doch eher verbuggt und matschig ??

Danke

Hasi
Das Spiel ist Top, grafisch definitiv mit UC vergleichbar, aber bei weitem nicht so bunt, das hat allerdings hauptsächlich mit der autenzität des Spiels zu tun. Also das ein Sumpf nicht in allen Farben des Regenbogens erstrahlt und die Städte zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges auch eher Trist waren ist, denke ich, logisch.

Es gibt zwar gelegentliche PopUps, aber die halten sich wirklich in Grenzen.

Ich hatte bis jetzt erst einen wirklich störenden Bug: An einer Stelle des Spiels hat sich bei mir der Auftragsstatus nicht aktualisiert, sprich ich hatte eine Mission beendet, aber das Spiel hat das nicht "erkannt" und erst nach einigen Neustarts am letzten Kontroll-Punkt konnte ich weiter spielen. Aber ansonsten hatte ich noch keine Aussetzer.
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:22   #46
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Wobei man UC (Uncharted???) nicht mit Assasins Creed vergleichen kann, in UC steuert man immer den gleichen Typen durch ein Abenteuer welches Indiana Jones alt aussehen lässt (Harrison Ford ist ja schon alt) , mit einer Menge Aktion, Kletterpartien etc. und das ganze ist zwar toll inzeniert (die PS3 Teile, und der Vita Teil), aber es ist ziemlich linear,

In AC muss die Engine eine ganze Stadt berechnen können, inklusive Bewohner, Tiere, Pferde etc, das braucht eine Menge mehr Rechenleistung als die eher kleinen Level durch die sich Nathan Drake ballern und hangeln muss..

Wenn AC dann so gut aussieht wie UC, könnte es also sein das die Entwickler hier eine bessere Arbeit abgeliefert haben als die von Sony..

Ich gucke gerade das Lets Play vom 3ten Konsolenteil, von Sarazarlp, und es sieht echt unterhaltsam aus, wenn der Vita Teil nur halb so gut ist, war es das wert..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:33   #47
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

In den Magazinen die ich lese ist AC sehr mäßig bewertet worden (Gamespot: 6.5/10 und IGN: 7.2/10). Nicht dass 72% irgendwie schlecht wäre, aber aus dem Text geht hervor, dass selbst diese gute Wertung nur aus dem Namen herrührt und ansonsten noch weiter im Keller wäre.

Ich hätte ja wirklich Lust auf ein ausgiebiges Vita Spiel, aber hier bei AC kommt es mir so vor, als wäre das nur dazu da, Leute abzuzocken, die ein vollwertiges Spiel wie den PS3-Teil erwarten und sich von dem großen Namen dazu verleiten lassen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:46   #48
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Super.....

jetzt bin ich wieder verunsichert

Ich glaub ich hols mir doch nicht.... Auf der PS3 ging es mir dann doch so auf die Nerven, dass ich mir die Kohle lieber spar

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:08   #49
 
Registriert seit: 01.11.2012

schuffi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Hey Leute,

Wäre Super, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte bei meiner Frage!
Danke
schuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 17:20   #50
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von schuffi Beitrag anzeigen
Hey Leute,

Wäre Super, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte bei meiner Frage!
Danke
Start-Hafen New Orleans antippen und dann den Ziel-Hafen antippen.
Dann erscheint ein Fenster wo du die Reise bestätigen musst.


________________________
Der Multiplayer ist wirklich nicht das wahre.
Brauchte 4:30 Stunden um die 3 Online-Trophies zu kriegen.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 09:29   #51
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Ich hab es gestern Abend doch noch geschafft ein paar Stunden zu spielen, und es gefällt mir schon ganz gut, ich bin grad in der 2ten Tutorialmission und soll als Dame im Hafen verlorene Ladungstücke finden, wurde schon ein paar mal von eine Menge Übler Burschen sexuell belästigt, die dann aber meine Versteckte Doppelklinge kennenlernen mussten
Ich finde Avelyn ist ein bisschen zu stark, auch wenn sie ausgebildete Assasine ist,
andererseits, wenn es realistisch wäre würde es ja keinen Spaß machen...

Also wenn ich mal frei rumlaufen könnte wie ich wollte (was wohl erst nach den ersten Tutorialmissionen geht, momentan ist mein Assasinen und Sklavenkostüm nicht verfügbar, die sind wohl in der Reinigung..) dann würde ich das Sklavenkostüm wählen, da das nicht so auffällt wie das Assasinenkostüm, aber immernoch praktischer als ein Damenkleid ist..

Wie gesagt, es gefällt mir bis jetzt schon ziemlich, New Orleons ist sehr belebt, und bis jetzt kann ich noch keine gravierenden Bugs erkennen...

Ich finde aber super, das ich diesmal nicht gleich von den Wachen verfolgt werde, wenn ich normal gehe, das war im PSP Teil extremst nerfig, da konnte ich mich nur Betend fortbewegen..

EDIT: Mal eine Frage: Kann ich mich irgendwann mal frei überall rumtreiben?? Mit den Klamotten die ich will??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (03.11.2012 um 10:06 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 11:23   #52
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Also wenn ich mal frei rumlaufen könnte wie ich wollte (was wohl erst nach den ersten Tutorialmissionen geht, momentan ist mein Assasinen und Sklavenkostüm nicht verfügbar, die sind wohl in der Reinigung..)
Bei mir war es so das nach der ersten Cutszene ich zum Taubenschlag gehen sollte.Da ich aber nicht wusste wo das ist bin ich zu allen (bis dahin erreichbaren 10 von 11) Aussichtsplattformen geklettert und habs synchronisiert.Witziger weiser habe ich erst als das erledigt war verstanden das ich zum ! gehen musste.
Als ich dann in den Statistiken nachgeschaut hab stand da:
Spielzeit: 0:03
Kills: 32
Zurückgelegter Weg: 8000m


Zitat:
Wie gesagt, es gefällt mir bis jetzt schon ziemlich, New Orleons ist sehr belebt, und bis jetzt kann ich noch keine gravierenden Bugs erkennen...
Am Anfang als ich das Spiel gestartet habe ist es abgestürzt.Hab den Patch geladen und seitdem keine Probs mehr gehabt.

Zitat:
EDIT: Mal eine Frage: Kann ich mich irgendwann mal frei überall rumtreiben?? Mit den Klamotten die ich will??
Wenn ich es recht im Sinne habe sollte das möglich sein sobald man zu einem Erinnerungsbeginn hin muss.Dann sollte es möglich sein sich zu Kleiden wie mann will.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 11:28   #53
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Also das Spiel ist definitiv nicht schlecht, aber an Assassin's Creed III kommt es wirklich nicht ran.
Die Story soll Mittel zum Zweck sein. Außerdem wird die Performance kritisiert.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 11:52   #54
 
Registriert seit: 19.02.2012

seb_94 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Ich verzweifle gerade. Muss nachdem ich die Waren eines spanischen Schiffes gesicjert hab und Elise und den Typen zum Fluss eskortiert hab, wieder mal einen Brief mithilfe eiiner Lichtquelle sichtbar machen. Bisher hat es immer geklappt, aber diesmal will es nicht funktionieren. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
seb_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:38   #55
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 31
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von seb_94 Beitrag anzeigen
Ich verzweifle gerade. Muss nachdem ich die Waren eines spanischen Schiffes gesicjert hab und Elise und den Typen zum Fluss eskortiert hab, wieder mal einen Brief mithilfe eiiner Lichtquelle sichtbar machen. Bisher hat es immer geklappt, aber diesmal will es nicht funktionieren. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Also ich nehem immer den LED-Blitz von meinem iphone, damit geht es eigentlich ganz gut, es dauert halt ewig. Ich muss sagen, dass mit dem "Durchleuchten" hat in Uncharted definitv besser funktioniert...
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 14:31   #56
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Das spezielle Missionen expliziet gebrauch von speziellen Äußerlichen Einflüssen (wie Licht) machen müssen finde ich auch ein bisschen zwiespältig, einerseits ist es eine tolle Abwechslung wenn man statt Buttons zu drücken so das Avelyn einfach eine Kerze an den Brief hält, ein wirklich es Licht benutzt, was die Vita dann ins Spiel überträgt, aber wenn man beispielsweise als Beifahrer nachts unterwegs ist und zockt, kann man ja nicht ein Licht anmachen damit die Mission gelöst ist...

Das erinnert mich an eine Frobisher Says Session wo ich was grünes in die Kamera halten musste, aber nichts gefunden hab da ich nichts grünes in Reichweite hatte..

Ok also mit meinem freien rumstromern durch New Orleones klappt also nur wenn ich zwischen 2 Erinnerungssequenzen bin..

Wie ist das eigendlich: kann ich mit meinem Assasinen Gewand normal rumlaufen, oder werde ich dann gleich von den Wachen verhaftet??
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 15:13   #57
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 31
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Wie ist das eigendlich: kann ich mit meinem Assasinen Gewand normal rumlaufen, oder werde ich dann gleich von den Wachen verhaftet??
Das ist abhänig von deinem Status, dieser wird als farbiger Ring um das jeweilige Kostüm Symbol gezeigt. Abhänig von diesem Bekanntheitsgrad in deinem jeweiligen Kostüm verändert sich die Farbe (Kein Ring, Gelb, Orange, Rot) die Assassinin hat immer einer gelben Ring, da dieses "Kostüm" ja auch um einiges auffälliger ist als die Sklavin oder die Dame.

So ich habe soeben die Story beendet und bin positiv überrascht. Wer AC3 (an)gespielt hat, der weiss, dass die Autoren dieses mal einige Wendungen in die Story gebaut haben. Bei Liberation ist es ähnlich zwar nicht im Ausmaß von AC3, aber die Story weiß am Ende doch nochmal etwas Spannung und Dramatik aufzubauen.
Von mit gibts weiterhin eine klare Kaufempfehlung für jeden VITA Besitzer.
__________________
For those about to Rock, We salute you!!!!
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 16:25   #58
 
Registriert seit: 19.02.2012

seb_94 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zitat:
Zitat von K.haos Prinz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von seb_94 Beitrag anzeigen
Ich verzweifle gerade. Muss nachdem ich die Waren eines spanischen Schiffes gesicjert hab und Elise und den Typen zum Fluss eskortiert hab, wieder mal einen Brief mithilfe eiiner Lichtquelle sichtbar machen. Bisher hat es immer geklappt, aber diesmal will es nicht funktionieren. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Also ich nehem immer den LED-Blitz von meinem iphone, damit geht es eigentlich ganz gut, es dauert halt ewig. Ich muss sagen, dass mit dem "Durchleuchten" hat in Uncharted definitv besser funktioniert...
Danke, hab jetzt einfach den riesigen Strahler meines Vaters genommen, hat auch sofort nach einer Sekunde geklappt.
seb_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 02:45   #59
 
Benutzerbild von Xelyna
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Sindelfingen
Alter: 29

Xelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nettXelyna ist einfach richtig nett

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Zu sache mit den Brief, ich selber bin am anfang auch verzweifelt, allerdings reicht wenig licht, versucht einfach mal die Vita selbst zu drehen so lange bis ihr zum Zweiten schritt beim verstellen der Lupe kommt, das drehen ist scheinbar auch wichtig.

Hab mal wieder bischen weiter gespielt, und da ich jetzt echt kaum noch von Tutorials oder " zieh dich so an" missionen genervt werde, oder sagen wir es anders, ich nicht mehr als Dame durch die gegend krichen muss wie eine Schnecke, hat es auf jeden fall einiges an unterhaltungswert, meine wertung von 7/10 bleibt aber, und wird sich wohl nicht mehr ändern, bis jetzt war die Story immer so lala und eher lasch, Dramatik gab es kaum und ich dürfte jetzt etwa die Hälfte des Spieles durch haben, ich denke es wird mal wieder kurz vor ende richtig abgehen und der AC Typische Story Twist kommen, eventuell noch mit Riesen Großen Clifhänger, das Typischer warscheinlich^^

edit: Du wirst im Assasinsen gewand nur gleich angegriffen wenn dein Ruf Rot ist, also der Ring um das Assasinsen Gewand Symbol, oder du eben in Roten bereichen rumläufst da ist dein Ruf egal.

Als Assasine gibt es bestimmte leute die du bestechen kannst um dein ruf wieder zu veringern, kostet allerdings einiges, mich hat es mal 2000 gekostet, kannst du dir allerdings mit taschen diebstal gleich wieder zurück klauen ^^ frau muss sich ja schließlich nur zu helfen wissen.

edit 2: ok, jetzt kriegt es nur noch eine 6 von 10 Die Story blieb auch bis zum ende schlaff für mich und nicht besonders Spannend, was aber viel schlimmer ist die tatsache wie Lieblos sie am ende abgehackt wurde mit einem total schwachen und einfach unbedeutenden und nichts sagenden ende... Für einen AC Fan der hofft mit diesen teil in sachen Story zum Haupt Plot der Großen teile die wirklich Komplex, und zugegeben, auch Größtenteils Kompliziert, einen Mehrwert zu kriegen, absolut nichts, man verpasst Story technisch einfach 0 bzw nichts relevantes, selbst das um was am ende sich alles dreht in jeden AC teil und immer ein Riesen Geheimniss enthüllt war einfach flach, und uninteressant, ein par Langweilige wörter... Nach Gravaty Rush das zweite ende auf einer Vita das mich Entäuscht, und dabei war es bei Gravaty Rush gar nicht so schlimm wie hier, klar Gravaty Rush hatte logik Löcher, und hielt einfach verdammt viel offen, aber da kann man in ein par Sachen wenigstens noch was rein interpretieren.

Dafür ist die Story hier sogar zu flach, sie dient lediglich als aufhänger und begründung der Missionen, mehr nicht...und wirkt am ende einfach als musste man schnell fertig werden und einfach alles kurz runter klatschen, weswegen man auch für die ersten 5 Sequenzen eine entsprechende zeit brauch, die Letzten danach aber gut in 1 bis 2 Stunden abgehandelt hat.

Und es ist halt leider traurig, denn Gute Story kann man auch mit Minimalen Mitteln überliefern, Wärend Limitierte Grafik oder Gameplay alle irgendwo noch ok sind weil es eben ein Handheld ist, ist das für mich ein Punkt der leider damit nicht zu entschuldigen ist, genau so wenig wie eben die Bugs die zum teil einfach nicht sein müssen, Sound aussetzer, fehler in der Kolisionsabfrage , Begleiter die Plötlich in der Wand stecken und nicht mehr rauskommen, aber Missionsrelevant sind und deswegen einen dazu zwingen die Mission wieder neu zu starten.

Und deswegen, wegen der Schlechten Story, aber auch mit der Art wie sie am ende abgehackt wird und einfach so wirkt, als hätte man keine lust mehr gehabt oder man müsste schnell ferig werden ,den eindruck hat man allgemein bei dem Ganzen Spiel da noch feinschliff fehlt, und den selben eindruck hat man je nach stelle auch bei AC3 auf den Großen Konsolen, das die zeit fehlte und es schnell fertig werden musste weswegen auch der große teil in technischer hinsicht teilweise einen total unfertigen eindruck macht, gibt es für den Vita ablegen von mir nur noch 6/10 punkte...


.....Das einzischte was wir gelernt haben sind 2 Punkte.

1. Conner kann schlechter kletten und brauch also unsere Weibliche Assasine um über eine Brücke zu kommen ;D bujachaka so viel zu Männern, wer brauch euch schon

2. Conner ist ein eiskaltes arschloch der sich kein stück für die Sorgen unserer armen Heldin Interessiert, für ihn war es nur ein Auftrag, seine worte kurz und Kalt

In den letzten 2 Punkten steckt übrigens verdammt viel Sakasmus und Ironie bevor sich da jetzt jemand wie ein Wolf drauf stürtzt um die Männlichkeit allen Männlichen geschlechtes zu verteidigen =P

Geändert von Xelyna (04.11.2012 um 04:52 Uhr)
Xelyna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 11:03   #60
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Assassin's Creed 3: Liberation

Danke für die Rezension....

Und jetzt kauf ich mir es definitiv nicht !

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed 2 Cloud Spiele (PS3) 152 15.12.2010 21:07
Assassin's Creed 2 strawberryCheesecake Spiele (Xbox 360) 237 11.02.2010 22:09
Assassin's Creed M8X3 Spiele (PS3) 187 07.01.2010 11:56
Assassin's Creed DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 32 25.04.2008 15:08
Assassin's Creed für PSP??? H hunter Allgemeines Spieleforum 2 22.07.2007 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231