PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2011, 08:07   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard Persona 4 The Golden

PlanetVITA.de - Atlus kündigt Persona 4 The Golden für PSVita an


Zitat:
Vor kurzem berichteten wir noch über die Gerüchte, nun ist es offiziell: Persona 4 wird eine portable Fassung, exklusiv auf der PSVita, spendiert bekommen. Der Titel soll bereits im Frühling 2012 unter dem Namen Persona 4 The Golden für Sonys neuen Handheld veröffentlicht werden. Die ersten Scans dieser Ankündigung, könnt ihr euch bereits, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie ansehen. Desweiteren soll es einige neue Features geben, über die ihr euch hier schonmal einen Überblick verschaffen könnt:

-Es wird einen neuen Charakter namens Mary geben. Sie soll ein mysteriöses Mädchen sein, welche gelegendlich vor dem Protagonisten erscheint.
-Es wird ca. 50% Sprachausgabe als noch in dem PS2-Original geben.
-3G und Wifi-Unterstützung
-Wenn man in einem Dungeon kurz vor dem Tod ist, kann man sich Freunden via Wifi eine Nachricht senden, um Hilfe zu ersuchen. Wie dies genau funktionieren wird, ist noch unbekannt.
-Es wird neue Outfits und Personas geben.
-Einige andere Features, welche von den Fans gefordert wurden, sollen implementiert werden.
-Ein neuer Intro-Anime, inklusive eines neuen Songs von Shouji Meguro
-Neue Anime-Sequenzen während des Spielverlaufes.

Ob es sich bei Persona 4 The Golden um eine leicht abgespeckte Version handeln wird, in der man ähnlich wie im Vorgänger Persona 3 Portable, nur einen Cursor über eine Karte bewegt, anstatt sich frei durch die Areale zu bewegen, ist noch nicht bekannt. Allerdings sprach sich Katsura Hashino, der Produzent des Titels bereits darüber aus, dass die portable Fassung von Persona 4 ursprünglich bereits für die PSP geplant war. Da das Team allerdings eine Portierung auf die Beine stellen wollte, die näher an der PS2-Vorlage ist, wechselte die Entwicklung gleich zur PSVita über, als das Studio diese in die Hände bekam. Somit stehen die Chancen gut, dass uns eine vollwertige Umsetzung des RPG-Meilensteins der PS2 ins Haus steht. Wie gewohnt, werden wir euch aber natürlich weiterhin über den Titel auf dem Laufenden halten.
Spoiler Scans:






"Frühling 2012", wenn da die Lokalisierung flott genug geht, könnte uns ja fast ein Launch-Titel bevorstehen Da ich so weit allerdings nicht träume, rechne ich eher mit einem Release bei uns gegen Ende 2012/Anfang 2013.
Dennoch, habe kürzlich erst mal wieder das Original auf der PS2 gespielt, und kann es kaum erwarten das Spiel nochmal auf der Vita dann zu erleben. Auch die Ankündigung dass es gut 50% mehr gesprochene Texte geben soll, lässt mich hoffen, dass diesmal auch so triviale Dinge wie Social Link-Events vertont sind.
Zwar "nur" ein Remake/Portierung letztendlich, dennoch freue ich mich sehr darauf.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.08.2011, 10:51   #2
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Wenn dies wirklich eine vollwertige Umsetzung wird, dann muss ich mir doch noch eine PSVita kaufen

Ja, auch ich denke, dass der Release erst gegen Ende 2012 sein wird. Mal schauen.
Eine aufpolierte Optik und eine umfangreiche Sprachausgabe würden mich aber sehr reizen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 17:55   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

Es gibt nun auch etwas an erstem Bildmaterial zu dem Titel, dabei ist auch der neue Charakter Mary zu sehen (das Mädchen mit den blauen Haaren und dem stilvollen Outfit ).
Bildmaterial gibt es hier zu sehen:

PlanetVITA.de - Erstes Bildmaterial zu Persona 4 The Golden

Grafisch scheint sich nicht viel geändert zu haben, nur erscheinen mir die Charaktermodelle und Umgebungsgrafiken etwas schärfer als auf der PS2 noch. Wäre aber wohl auch schlimm wenn nicht.
Wird übrigens tatsächlich ein "vollwertiger" Port, und kein zusammengeschrumpfter wie (das immernoch tolle) P3P war.
Bin mal gespannt ob es da auch eine schicke CE dann für gibt, die zu P3P war an sich ja schonmal ein netter Anfang - für ein Handheld Spiel zumindest
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 18:43   #4
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Persona 4 The Golden

freu mich schon drauf hab nur den ersten und dritten teil gespielt. vorallem der dritte hat mir sehr gefallen
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 20:55   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Hmm, also grafisch sehe ich da kaum einen Unterschied zur PS2-Version. Naja, auf Screens kann man das eh nicht so gut erkennen wie in Gameplay-Videos.

Ich freue mich trotzdem drauf. Einer der wenigen Titel, weswegen ich mir den Kauf der Vita doch noch stark überlege.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 06:43   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

PlanetVITA.de - Persona 4 The Golden: Hat so ein HD-Remake auf der Vita auszusehen?

Spoiler Bilder:




(Weiteres Bildmaterial unter dem Link oben)

Und wieder ist einiges an Bildmaterial aufgetaucht, diesmal auch in entsprechender Qualität. Gefällt mir sehr gut, schaut wesentlich weicher aus als noch auf der PS2, und die Farben sind insgesamt kräftiger, was mir vor allem bei den Lichteinfällen in den Arealen auffällt.
Sehr hübsch, was meint ihr dazu? Kaum eine Änderung, oder eine gute Anpassung?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (08.09.2011 um 16:02 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:31   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Ja, man merkt schon eine Anpassung. Sieht, wie du sagst, einen Tick weicher und hübscher aus. Auf dem Vita Display sieht's dann wahrscheinlich noch etwas besser aus.
Mir persönlich reicht eine solche Grafik bei der Art von Spielen auch schon. Bin zufrieden.
Hoffentlich erscheint es noch nächstes Jahr bei uns. Zum Launch wäre fantastisch.

PS: die Links zu den Bildern klappen nicht
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 16:03   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

Bilder sind editiert, müsste auch hier jetzt klappen.
Ich persönlich find die Anpassung an die Vita schonmal sehr schön, gerade auf der Vita selbst dürfte das auch nochmal eine Ecke hübscher aussehen.
Letztendlich ist die Grafik bei Rollenspielen aber auch nur nebensache, vor allem bei solchen Titeln wie Persona. Vor allem wenn man bedenkt, dass es auf der PS2 auch schon vollkommen ausgereicht hat, um es zu dem tollen Spiel zu machen, das es nunmal ist
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 20:32   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Letztendlich ist die Grafik bei Rollenspielen aber auch nur nebensache, vor allem bei solchen Titeln wie Persona.
Das stimmt, aber wenn man schon mit dem tollen Display und der hübschen Grafikleistung der Vita wirbt, dann will man dies ja auch am Produkt merken.
Die Spielentwickler sollen die Hardware mal richtig ausreizen, um zu sehen, was auf der Vita überhaupt möglich ist.
Na aber ich bin schon froh, dass Persona 4 ein ordentliches Remake ist und nicht den selben Weg wie Persona 1-3 auf der PSP einschlägt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:55   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

P3P war meiner Meinung nach schon ein guter Kompromiss, allerdings war man da durch die PSP wohl auch noch weitaus stärker eingeschränkt.
Der Produzent des Titels hat im Interview neulich ja schon ausgesagt, dass sie P4G eigendlich für die PSP geplant hatten, aber diesmal eine Portierung wollten, die näher am Original ist und das dementsprechend auf der PSP einfach nicht möglich war.
Gute Entscheidung, dass sie auf die PSVita gewartet haben
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 22:50   #11
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Persona 4 The Golden

Vieleicht haben wir ja glück, und dieses Spiel ist nicht nur ein Last Minute Titel wie die PAL Version vom Originalen Persona 4, da gab es nur englische Untertitel, und das Spiel kam lange nach erscheinen der PS3 raus (zumindest kam es noch raus..), bei mir sieht mittlerweile die Schwelle so aus:

ich spiele eher auf den Plattformen von am liebsten bis weniger:

Handhelds (Pandora/3DS/PSP/PSVita) - > PC - > Konsole (PS2 und Fernseher) da ich meinen Fernseher nicht mehr benutze bin ich zu den ersten 2 übergegangen, meine PS2 hab ich lange nicht mehr benutzt..,

mit einem Handheld ist die schwelle sowas episches zu spielen geringer..

Ich freu mich auf Persona 4, hoffentlich kommt das mal nach Europa
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 21:02   #12
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Der erste Werbespot eines PSVita-Spiels>


Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 11:48   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Hier der gleiche Werbespot in längerer Form:


Die Grafik sieht wirklich aufpoliert aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 14:18   #14
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

Persona 4: The Golden - Info-Update zum Remake für PSVita


Mit der aktuellen Ausgabe des japanischen Gamesmagazins Famitsu erreichen uns weitere Informationen zu “Persona 4: The Golden”, dem Remake von “Persona 4″ für die PlayStation Vita, das im nächsten Jahr für den neuen Handheld erscheinen soll.
So berichtet das Magazin, dass die Spieler ihre beiden Verbündeten im Kampf gleichzeitig angreifen lassen können. Außerdem wird es zwei neue Events geben, darunter ein Ski-Event. Im Spiel wird es auch Charakteranpassungsmöglichkeiten geben. Die Kleidung kann vom Spieler verändert werden und wird so auch in den Kampfsequenzen zu sehen sein.
Die Famitsu erwähnt zudem ein neues Feature namens “Minna no Koe” (Everyone’s Voice). Damit können die Spieler sehen, welche Aktionen andere Spieler zu einem bestimmten Tag ausgeführt haben.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 16:31   #15
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Persona 4 The Golden

Persona 4 The Golden - Mit neuer Stadt

Die Veränderungen und Neuerungen in Persona 4: The Golden gegenüber dem Originalspiel auf PlayStation 2 werden doch etwas größer sein als bisher angenommen. Wie Siliconera berichtet, wird es sogar eine komplett neue Stadt zum erkunden geben. Inwiefern sie in die Story einbezogen wird und was es dort zu tun gibt, ist noch nicht bekannt.

Dafür wurde bereits verraten, wie man sie wird erreichen können: Nämlich mit dem schmucken Moped, welches ebenfalls eine Neuerung darstellt und welches sich sogar im Kampf wird einsetzen lassen.

Persona 4: The Golden ist laut Famitsu Most Wanted-Charts das derzeit begehrteste PS Vita-Spiel in Japan. Erscheinen soll das Atlus-JRPG noch 2012, eine Veröffentlichung im Westen wurde aber noch nicht bestätigt.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 21:24   #16
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Persona 4 The Golden

Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich besitze bislang noch keine PS Vita, habe aber vor mir im Laufe des Jahres bzw. spätestens zur Weihnachtszeit eine zuzulegen, gerade für Spiele wie Persona 4 bestimmt eins sein wird. Ich kenne die Persona-Reihe leider nicht und weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll.

Wenn ich mir die Trailer, die Samsara & froozestar hier reingestellt haben sowie diesen Trailer hier
anschaue, dann sehe ich dort zwar schon einige Kämpfe, aber vieles sieht auch aus wie eine Art normales Leben mit vielen Ereignissen, die gar nichts mit dem eigentlichen Geschehen zutun haben. Das sieht für mich alles sehr gut aus und gefällt mir sehr gut, aber etwas Aufklärung über das Spiel wäre nicht schlecht. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:23   #17
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

E3-Trailer:


Hätte ich eine Vita, würde ich mir genau dieses Spiel kaufen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 11:36   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Persona 4 The Golden

Yep. ♥
Das einzige interessante Spiel für die Vita..so far.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 15:13   #19
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Persona 4 The Golden

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
E3-Trailer:

Persona 4 Golden Video Game, E3 2012: Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Hätte ich eine Vita, würde ich mir genau dieses Spiel kaufen.
Dann hol dir eine
Ich brauch noch Konkurrenten bei Motorstorm RC

@zierli: nönönönönönönööööööööööööööö
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 17:23   #20
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Persona 4 The Golden

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Ich besitze bislang noch keine PS Vita, habe aber vor mir im Laufe des Jahres bzw. spätestens zur Weihnachtszeit eine zuzulegen, gerade für Spiele wie Persona 4 bestimmt eins sein wird. Ich kenne die Persona-Reihe leider nicht und weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll.

Wenn ich mir die Trailer, die Samsara & froozestar hier reingestellt haben sowie diesen Trailer hier
Persona 4 - PS Vita Trailer - YouTube
anschaue, dann sehe ich dort zwar schon einige Kämpfe, aber vieles sieht auch aus wie eine Art normales Leben mit vielen Ereignissen, die gar nichts mit dem eigentlichen Geschehen zutun haben. Das sieht für mich alles sehr gut aus und gefällt mir sehr gut, aber etwas Aufklärung über das Spiel wäre nicht schlecht. Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Wenn es dich noch interessiert>

~ Persona 4: The Golden ~

der erste Post klärt über das Spiel auf.


Persona 4:The Golden soll diesen September noch in Nordamerika erscheinen.

Geändert von Dr. Acula (10.07.2012 um 20:31 Uhr)
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persona 3 Portable Cloud Spiele (PSP) 39 23.09.2010 13:06
Persona 4 Streen Playstation 2 15 12.02.2010 22:34
Persona Cloud Spiele (PSP) 31 27.11.2009 10:08
Persona 3 RPG Rpg-Perle Playstation 2 16 05.01.2009 11:59
Golden Sun1speicher zu Golden Sun2?hilfe! NGGR Spiele (GBA) 11 27.07.2004 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231