PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2011, 16:56   #1
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard Final Fantasy X HD

"Vor wenigen Minuten enthüllte Square Enix Producer Shinji Hashimoto auf der Sony Pressekonferenz zur Tokyo Game Show ein Final Fantasy X HD Remake, das für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen soll. Es gab keine Releasetermin und kaum weitere Infos. Beide Versionen sollen identisch sein. Mehr könne Hashimoto noch nicht sagen, erst, wenn die Entwicklung vorangeschritten ist."

Quelle:JPGAMES.DE | Die ganze Welt der japanischen Videospiele


wird gekauft auch wenn ichs eigentlich bereits besitze
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 20:29   #2
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

Wenn die Ladezeiten drastisch gekürzt wurden und die Grafik merkbar besser ist, dann wird's gekauft.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:16   #3
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

wäre nicht abgeneigt, problem wäre nur, dass ich dann wieder ganz von vorne anfangen müsste...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 21:24   #4
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy X HD

Hoffentlich wird nur die Graphik hochgeschraubt, ich hab hier noch das Lösungsbuch, allerdings hab ich es auch nur bis zum Macalania See geschafft, und ich spiele nicht gerne am Fernseher, ich bin eher PC und Handheldzocker, deshalb wird das Spiel auf der Vita durchgezockt..

Ich gucke gerade ein passenders Lets Play dazu..

Kanal von jacenat - YouTube

Auch ein toller Lets Player, genau wie Honyball, Lookslikelink, Hijuga, Truemg, Aligator, Sarazar, Gronkh, Zomby etc....
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 11:33   #5
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Ein FFX "to go"? Wird sofort gekauft:-)
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 22:55   #6
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

Here are Some details:

* Use the same graphics engine that Final Fantasy XIII and adapted to PSVita. That Use the Same Final Fantasy XIII engine and adapted to PSVita.
* The only thing made ​​from scratch with the new engine is the design of the characters, the aeons and stage elements. All that is made ​​from scratch With The new engine is the design of the characters, the aeons and stage elements.
* The sets and scenes in HD remasters CGI will implement a "filter" FFXIII Engine. The sets and scenes in HD remasters Will Implement CGI to "filter" FFXIII Engine.
* The magic and some lighting effects are achieved with the new engine "Luminous". The magic and Some lighting effects are Achieved With The new engine "Luminous".
* The Blitzball undergo small changes. The Blitzball undergo small changes.
* This will include online options (though no details are known about it). Online options include Will (not yet Known details).
* The release date in Japan in fiscal 2012. The release date in Japan in fiscal 2012.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 23:07   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich bisher nur um Gerüchte handelt.
Ich traue dem Ganzen nicht, aber wenn es stimmt, wäre es natürlich fantastisch.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 12:50   #8
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy X HD

Wichtig wären auch ein paar neue Gebiete, denn sonst wäre das ganze schon etwas ..."billig".
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 20:01   #9
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy X HD

Starke Sache! FFx habe ich geliebt, war damals völlig platt von der Graik und der ganze Präsentation auf der PS2. Und das für unterwegs? Wenn mir Sonys Hardwareplanungen keinen Strich durch die Rechnung machen, ist es für mich ein must-buy.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 07:35   #10
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Final Fantasy X HD

Ob zusätzliche Inhalte oder nicht, X ist neben XIII mein absolutes lieblings-Final Fantasy und wird in jedem Fall gekauft. Wahrschienlich wird es sogar mein erstes "zum-Release-kauf-Spiel" ^^
Ich weiss noch, wie es mich damals vor die Konsole gefesselt hat. Mit X fing alles an und selten hat mich ein Spiel zu bezaubert wie dieses.
Von daher war dies für mich die top Meldung des Jahres *g*

Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis es erscheint. Irgendwann Anfang 2012, hab ich das so richtig aufgenommen?
Es ist ja ansich schon fertig und muss nur noch ein wenig aufgehübscht werden.. da kann das doch (hoffentlich) nicht so lange dauern.
Aber das ist wahrscheinlich auch der gute Glaube und die Hoffnung, die da aus mir spricht
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 08:07   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Anfang 2012 kommt erstmal die Vita zu uns, FFX HD wird da sicher noch etwas länger dauern.
Ich persönlich rechne mit einem JP-Release im Herbst nächsten Jahres, wenn wir Glück haben, kriegen wirs ein paar Monate später. Square-Enix scheint heutzutage ja eher bemüht zu sein uns nich ganz so lange wie früher auf Lokalisierungen warten zu lassen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:24   #12
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Ich hoffe dass es ein echtes Remake ist, kein HD Port =/ Das wäre irgendwie langweilig. Dann könnte man es für die Vita auch günstig zum Download als PS2 Classic anbieten (die ja angeblich kommen) und für die PS3 als so en HD Doppelpack anbieten (Dreist genug mit der Abwärtskompatibiliät XD). Wieso ausgerechnet FFX alleine daherkommen soll weiß ich nicht. Daher denke und hoffe ich, dass es ein richtiges Remake ist, und so schwer dürfte es doch auch gar nicht sein die Grafik auf FF13 Niveau zu bringen? Sonst kann alles gleich bleiben, wobei bisschen geremixte Musik schon cool wär ^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:03   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
[...]und so schwer dürfte es doch auch gar nicht sein die Grafik auf FF13 Niveau zu bringen?
Äh, doch. Man müsste wirklich einiges aufbohren. Texturen, Lighting,...
Es wäre sehr viel aufwändiger, als einen HD-Port zu machen.
Daher bezweifle ich es auch, dass Square Enix Final Fantasy X in FF XIII-Optik rausbringen werden.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 00:47   #14
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen
[...]und so schwer dürfte es doch auch gar nicht sein die Grafik auf FF13 Niveau zu bringen?
Äh, doch. Man müsste wirklich einiges aufbohren. Texturen, Lighting,...
Es wäre sehr viel aufwändiger, als einen HD-Port zu machen.
Daher bezweifle ich es auch, dass Square Enix Final Fantasy X in FF XIII-Optik rausbringen werden.
Wenn man es schafft FF4 von Snes auf DS Niveau zu bringen wird man den Sprung PS2->PS3 ja wohl auch schaffen, zumal beim DS ja auch noch Voice Acting neu dazukam und einiges geändert wurde, auch am System. Das verlangt ja keiner^^
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 11:58   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Zitat:
Zitat von N4ever Beitrag anzeigen

Wenn man es schafft FF4 von Snes auf DS Niveau zu bringen wird man den Sprung PS2->PS3 ja wohl auch schaffen, zumal beim DS ja auch noch Voice Acting neu dazukam und einiges geändert wurde, auch am System. Das verlangt ja keiner^^
Du darfst hier auch nicht vergessen, dass FFX ein wesentlich größeres Spiel ist als noch FFIV. Bei letzterem waren letztendlich nur die Dörfer und Dungeons in eine 3D-Grafik umzusiedeln, welche auf dem DS nunmal Hardware-gebunden auch nicht allzu aufwändig daherkommt. Klar, das war sicher auch Arbeit, ist allerdings nicht damit zu vergleichen, was nötig wäre um FFX komplett in einer neuen Engine aufzuziehen.
FFX ist nicht nur von der Story her wesentlich länger, es gibt nichtmal eine Weltkarte die simpel via eines Facelifts "übertragen" werden kann, sondern das komplette Spiel ist quasi eine Anreihung von Orten und Arealen aneinander, die komplett neu in der neuen Engine aufgebaut werden müssten.

Ich persönliche rechne nicht mit mehr als einem simplen HD-Facelift, mit evtl. ein wenig zusätzlichen Inhalten, wie dem ein oder anderen neuen Ort oder Items/Waffen zum finden. Einen Blitzball-Multiplayer könnte ich mir auch gut vorstellen, selbst wenn ich mit dem Minispiel nie wirklich warm geworden bin.

Mehr als das, erwarte ich mir übrigens auch garnicht davon. Auch wenn ich meine PS2 mitsamt dem Spiel noch hier stehen habe, freue ich mich jetzt schon darauf es auf der Vita dann eines Tages nochmal erneut erleben zu können.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (30.09.2011 um 17:22 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:45   #16
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

Kann mich Streen nur anschließen. Es ist sehr aufwändig und ein PS2->PS3 sollte man nicht mit DS-Niveau vergleichen.

Für mich wäre die beste Neuerung, wenn man Blitzball komplett umgestaltet. Wäre es wie ein Action-Spiel ausgelegt, würde es deutlich mehr Spaß machen. Hoffentlich macht man das auch. Dieses Rundenbasierte-RPG-ähnliche-Spiel hat mir sonst überhaupt nicht gefallen.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:40   #17
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Kann mich Streen nur anschließen. Es ist sehr aufwändig und ein PS2->PS3 sollte man nicht mit DS-Niveau vergleichen.

Für mich wäre die beste Neuerung, wenn man Blitzball komplett umgestaltet. Wäre es wie ein Action-Spiel ausgelegt, würde es deutlich mehr Spaß machen. Hoffentlich macht man das auch. Dieses Rundenbasierte-RPG-ähnliche-Spiel hat mir sonst überhaupt nicht gefallen.
Hoho, das hab ich grade überflogen und dachte zuerst du willst dass das GAMEPLAY und zwar allgemein (nicht das von Blitzball) geändert wird. Das wär der Supergau, dann wär's direkt gestorben für mich, Grafik hin oder her

Wie gesagt, ich hoffe immer noch auf mehr als einen Port
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 19:56   #18
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy X HD

Am besten wäre es wenn sie FFX und FFx-2 zusammen rausbringen würden, wenn dann will ich ja auch schon die ganze geschichte haben..
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:09   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy X HD

Der Square Enix Produzent Yoshinori Kitase sprach kurz über das Final Fantasy X Remake, welches für die PS3 und die PS Vita erscheinen wird.

In einem Interview erwähnte er, dass sich die Entwicklung des Spiels noch in einem sehr frühen Stadium befinde.

Kitase will sicher sein, dass die Neuauflage dieselbe Qualität aufweist wie das Originalspiel, dennoch ist nicht klar, wie genau er in der Entwicklung involviert ist.





Wann wird Auron sein Schwert in HD schwingen dürfen?


Im September kursierte das Gerücht, dass Final Fantasy X HD eine komplette Neuentwicklung sein werde, welche mit der Final Fantasy XIII Engine laufen solle. Zusätzlich sollen angeblich sämtliche Landschaften, Charaktere und Items von Grund auf neu erstellt werden.

Von Square Enix wurde dieses Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis genauere Informationen vorhanden sind. Somit ist auch ein Releasedatum bisher nicht bekannt.



Quelle: consolewars.de


bitte bitte das ff13 KS
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 16:25   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy X HD

In Japan wohl Winter 2012. Bei uns irgendwann 2013. Hoffentlich erscheint bis dahin Versus XIII.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy III Ryuzaki Nintendo DS (Reviews) 1 18.06.2008 13:21
Final Fantasy III physiognom Spiele (Nintendo DS) 1321 13.12.2007 19:27
Final Fantasy VII auf PSP? babyboy-sbg Spiele (PSP) 17 26.04.2007 23:59
Final Fantasy XI DragonX Allgemeines Spieleforum 18 04.11.2005 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231