PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2013, 20:40   #81
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Sacrifice

Das mann im Geist-Modus nicht mit den Mitspieler kommunizieren kann ist auch Klasse.
Immer schön mitgedacht.

Ich opfer mehr als zu retten(Monster).Wurde aber noch nie geopfert.Nur 2 mal weil ich das wollte.
Gerade der Ceberus/Zerberus wird immer geopfert.
Habs aber nur 2 mal im Multiplayer geschafft im Team den zu besiegen(alle waren lvl. 20)
Im Singleplayer ist es mit der Level-Grenze wirklich sehr schwer den irgendwie kleinzukriegen obwohl der eine Gestein schwäche hat.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2013, 15:16   #82
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 34
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

wenn man Soul Sacrifice auf Amazon vorbestellt bekommt man nun denn,
Pre-Order dazu der folgendes enthält.

Inhalt des Soul Sacrifice Preorder-Pakets:
• Zwei exklusive Kostüme
• Japanisches Voice-Over-Pack
• 3 magische Gegenstände zur Unterstützung im Kampf

und ist bis zu 01.05 gültig.

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (22.04.2013 um 20:13 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 15:23   #83
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Soul Sacrifice

Mal das Bild von Amazon mit den beiden Kostümen:

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 15:43   #84
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Zitat:
Zitat von Dr. Acula Beitrag anzeigen
Gerade der Ceberus/Zerberus wird immer geopfert.
Habs aber nur 2 mal im Multiplayer geschafft im Team den zu besiegen(alle waren lvl. 20)
Im Singleplayer ist es mit der Level-Grenze wirklich sehr schwer den irgendwie kleinzukriegen obwohl der eine Gestein schwäche hat.
Grundsätzlich spielt hier tatsächlich eine Menge Taktik mit, wie man sich an Zaubern ausrüstet und mit seinem Charakter umzugehen weiß. Es gibt einige Bossgegner die zB. trotz einer Elementarschwäche, nicht einfach nur mit allem dazu beschossen werden können. Ohne hier ins Detail zu gehen, gibt es zB. einige Gegner wo man allein aufgrund ihrer Geschwindigkeit, absolut keine Möglichkeit hat gezielt aus der Ferne anzugreifen, da sie dann schon längst wieder an anderer Stelle sind. Hier ist es dann hilfreich sich einen starken Nahkampf-Zauber zu bauen, am besten mit dem passenden Elementar um die Schwäche des Gegners auszunutzen. Mir kam es durchaus schon vor dass ich mit einem reinen Elementar-Build unterwegs war - und haushoch gegen einen Boss verloren habe. Dann ein wenig anders ausgerüstet, mehr auf die Bewegungen des Gegners selbst abgestimmt - und das Ganze war ein Spaziergang durch den Park.

Wobei dies in erster Linie für den Singleplayer gilt - im Multiplayer kommt alles aufs Team an. Ich selbst habe zB. Zerberus mit drei anderen Spielern besiegt, obwohl wir alle in beide Richtungen höchstens auf Level 15 waren. Wenn jeder weiß wie er mit seinem Build zu spielen hat, kriegt man das meiste letztendlich klein
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 17:14   #85
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Sacrifice

Im Singleplayer hab ichs noch nicht geschafft den zu besiegen aber im Multiplayer ists kein Problem mehr.


Spoiler 7. Woche:
Soul Sacrifice - 4.162 [5.049]
PSVita - 15.011 [14.112]
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 18:32   #86
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Soul Sacrifice

Zerberus habe ich nur einmal versucht, da wurde ich dann sofort geopfert und die anderen 3 starben auch -.-

Irgendwie habe ich im Moment nicht mehr so die Musse das nochmal zu versuchen^^

Automatische Beitragszusammenführung

Trailer mit den Vorbesteller Boni:

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (24.04.2013 um 21:55 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 13:34   #87
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 34
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Soul Sacrifice

Weis nicht, iwei werde ich mit dem Spiel nicht warm.
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 13:46   #88
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Sacrifice

Inafune hat ne Idee fürs Sequel

"Soul Sacrfice würde speziell für die Vita entwickelt indem die der Hardware zugrunde liegenden Features voll ausgenutzt wurden. Um die Verkaufszahlen noch ein wenig weiter anzukurbeln hätte ich bereits eine Idee für ein Sequel. Tatsächlich reden wir schon mit Sony Computer Entertainment über dieses Projekt." äußerte sich Inafune gegenüber IGN in einem Interview. "Sagen wir einfach, dass die Gespräche noch weiterlaufen. Ich würde es allerdings liebendgerne wahr machen."

Sequel für Soul Sacrifice bereits in Planung? - PlanetVita.de - Playstation Vita News

Was wäre den eine Idee um den Japanern Soul Sacrifice 2 schmackhaft zu machen?


Edit:
Neuer DLC-Content für Japan
The new pack adds two new enemies and a new forbidden art.
The first enemy is the Ghost. This nasty critter is the spirit of a woman that, in order to avoid death, gave up the right to die and her body. Now she wanders endlessly in this ethereal form, bemoaning her fate.

The second enemy is the Ouroboros, a result of the experiments of a frantic scientist that wanted to create a self-propelled wheel, but ended up transforming his own body into it.

Players will be able to use a new forbidden art to change their form to that of an Angel at the price of their own bones. Their new wings will be able to wound enemies, and they will gain the power to heal their comrades. In exchange they will move much slower and will lose the ability to avoid incoming blows.


Artworks:






Ghost
Ouroboros

Edit 2:
Die DLCs werden auch außehalb Japans erscheinen

Das ist für den US-Store in Europa sollte es zeitnah erscheinen.

Geändert von Dr. Acula (26.04.2013 um 21:24 Uhr)
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 16:41   #89
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Soul Sacrifice

Neuester Trailer:

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 19:16   #90
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Soul Sacrifice

Na da gibt es doch bessere Launchtrailer. Aber freu mich auf das Spiel. Endlich mal wieder Futter für die Vta.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 20:47   #91
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 34
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Kleine kurze Frage.

also hab heute mein soul sacrifice erhalten, als ich dann aber denn network pass eingen wollte schlug dies fehl, kann es daran liegen das dass spiel noch nicht im Store ist und somit noch nir herunter gekaden werden kann? oder irre ich mich da?

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 20:49   #92
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Soul Sacrifice

Der Code dürfte erst Morgen im laufe des Tages funktionieren.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 15:14   #93
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV, Puzzle Quest (Switch), FFVIIR

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Teehee, endlich sind mal ein paar mehr Leute online und man kann auch ordentlich zocken. xD Habe gerade einen 41 minütigen Kampf gegen zwei Elfenköniginnen auf Stufe acht hinter mir. Das war unglaublich hart, hatte aber richtig was.
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 08:24   #94
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 32
Spielt gerade: Tales of Xillia

PowerGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Soul Sacrifice

Kann man den Spielstand der Demo auf die Vollversion übertragen?
PowerGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 11:09   #95
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Soul Sacrifice

Ja das geht.
Du wählst bei der Vollversion neues Spiel aus und wirst dann gefragt ob du den Speicherstand übernehmen willst.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 18:05   #96
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 34
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

laut vorbesteller bonus sollte ich ja

• Zwei exklusive Kostüme
• Japanisches Voice-Over-Pack
• 3 magische Gegenstände zur Unterstützung im Kampf

erhalten.

doch ich habe nur das Voice-Over-Pack, was ist mit dem andrem zeug?
danke im Voraus.

Mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 10:01   #97
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 37
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
doch ich habe nur das Voice-Over-Pack, was ist mit dem andrem zeug?
danke im Voraus.

Mfg Aka
Ich weiss nicht wie die Menüs in deutsch heißen, hoffe trotzdem das dies helfen wird.
Geh zum Menü wo du auch zum Multiplayer kommst, dort muesstest du ein Untermenü zum Handel finden (u.a für near), dort nur noch die Items bestätigen.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 15:36   #98
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Mal eine kleine Verständnisfrage: Wonach geht eigentlich das Aufwerten eines Zaubers? Konnte da bisher keine wirklichen Kriterien ausmachen die mir aufgefallen sind.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:05   #99
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: FF XIV, Puzzle Quest (Switch), FFVIIR

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Ich versteh' die Frage nicht ganz. xD Aber mal sehen, ob das hier eine Antwort darstellt:

Du brauchst immer zwei Teile eines Zaubers, um diesen aufzuwerten. Dadurch bekommen die dann Sterne - diese bedeuten lediglich, dass der Zauber häufiger eingesetzt werden kann, bevor er zerfällt. Da die verschiedenen Sternestufen als eigene Zauber gelten brauchst du die auch, um noch mehr Sterne zu bekommen. Wertest du einen drei-Sterne Zauber auf bekommst du meist die nächst höhere Stufe dieses Zaubers. (Eiserne Windmühle (k) 3* + Eiserne Windmühle (k) 3* = Eiserne Windmühle (m)) Wenn man einen Zauber also erhöhen möchte, braucht man 16 Stück davon, sonst ist es derselbe Zauber der lediglich häufiger benutzt werden kann. Auf welcher Stufe eine Opfergabe ist lässt sich aber auch an dem Rand erkennen und die "Spitzen" an diesen. Braun (Eine Spitze) ist die niedrigste Stufe, während goldene mit vier Spitzen die höchste ist. Dazwischen sind noch Bronze und Silber.

Hoffe das genügt und hatte irgendwo eine Antwort. xD
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 17:12   #100
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 31
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Soul Sacrifice

Also braucht man zum Aufwerten eines Zaubers den selben Zauber nochmal? Bzw. mehrere male? Das wäre tatsächlich die Antwort auf meine Frage, dankeschön
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soul Calibur IV Yoshi007 Spiele (Xbox 360) 61 07.12.2008 16:05
Shining Soul 1 Otaku19 Spiele (GBA) 108 14.10.2006 13:56
Soul Calibur für den DS !!! cubeikon Spiele (Nintendo DS) 56 30.01.2006 19:51
Soul Calibur 3 für PSP ___ Spiele (PSP) 25 02.03.2005 18:33
Soul Blazer Isaac-Cool Retro 0 16.07.2004 03:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117