PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)


Spiele (PS Vita) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neustem Wunderhandhelden PlayStation Vita.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2013, 16:36   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard Toukiden

Wundert mich das es dazu noch kein Thema gibt

Also Tecmo Koei kann man doch nur lieb haben, nicht wahr? Erst kriegen wir Kost wie Dynasty Warriors: Next, dann folgt rasch noch Dead or Alive 5+, dann bringen sie auch noch Atelier Totori und Meruru für die Vita und nun können wir uns bald noch auf Toukiden freuen! Von mir bekommt die gute Firma auf jeden Fall einen Gratis-Knuffer! Mit Toukiden möchte der Firmenriese dem Genre des Monsterjagens nachfolgen – ist auch verständlich wenn man betrachtet, dass Soul Sacrifice schon sehr viele Vita-Besitzer willkommen heißt. Doch was verbirgt sich hinter dem Dämonenschnitzler? Finden wirs heraus!

Kurz vor der japanischen Veröffentlichung gibt es jetzt ein kurzen Anime zum Spiel:

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2013, 20:25   #2
 
Registriert seit: 27.05.2013

Tucker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Toukiden

Toukiden erscheint im Frühjahr 2014 im Westen.

Following a ground breaking success in Japan where its current sales stand well over the 400,000 mark , an impressive feat for an original IP, Toukiden: the Age of Demons is now being localised for release in Europe for the PlayStation Vita handheld system.

In Toukiden, players can customise characters, weapons and armour and form a group of hunters to take down the destructive Oni-demons of varying strength and size who have invaded the world through cracks in space and time. This visually stunning game boasts an extensive character creation mode, six non-player characters beautifully designed by Atelier Ayesha artist Hidari, and six different weapon types, each of which can be forged and upgraded to the player's preferences.

Toukiden: The Age of Demons, is set against a backdrop inspired by various historical periods of Japan, while it also features 200 characters based on both fictional and historical Japanese figures, whose souls help players strengthen their team and defeat their enemies.


Tucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013, 20:26   #3
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Toukiden

cooles game. werde da zuschlagen.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 23:07   #4
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Ach menno..... jetzt gehts nicht mehr weiter in der Demo und es sind noch 14 Tage bis zum Release ........

Gefällt mir ganz gut, auch wenn es nicht an MH rankommt.....die Dynamik im Kampf fehlt... die Viecher sind nett aber teilweise zu doof.... man hat auch keinen Rucksack dabei für Heilsäfte oder Fallen .... der Teil geht leider komplett ab.... an Schreinen beten ist eher langweilig.... die Gebiete sind ok aber auch nicht überwältigend.... das Aufsaugen der Seelen erinnert stark an Soul Sacrifice

Alles in allem freu ich mich auf das Spiel aber der Wunsch nach nem echten Monster Hunter auf der Vita bleibt..

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 23:36   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Toukiden

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
man hat auch keinen Rucksack dabei für Heilsäfte oder Fallen .... der Teil geht leider komplett ab.... an Schreinen beten ist eher langweilig....

Hasi
Dafuer sind die Mitama da.
Heilen kann jeder Mitama mindestens 10 mal, dazu musst du nur R gedrueckt halten und dann X druecken.
Um Fallen legen zu koennen musst du ein Mitama ausruesten der dies kann, aber ich bezweifle das es diese in der Demo schon gibt.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 01:07   #6
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

ahhh Tatsu... Danke... das mit dem Heilen und der besonderen Angriffsstärke hab ich rausgefunden.... aber so einen Geist der Fallen legen kann gibts in der Demo nicht ...... aber gut zu wissen..... Danke

Hasi

ähm... geht bei irgendwem der Online Modus in der Demo ? Bei mir kackt jedesmal das komplette Game ab ??
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (01.02.2014 um 16:28 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 23:34   #7
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Ich habe es heute auch mal bis Chapter 2 gespeilt, keine Ahnung wie lange die Demo noch geht.
Also mit dem normalen Schwert bin ich gar nicht warm geeworden, arschlangsames Ding.
Hat mir ordentlich die Lust verhagelt an dem Spiel.
Dann habe ich aber mal die beiden Kurzschwerter probiert, damit macht mir das Spiel dann doch ordentlich Lust auf Mehr.
Die Kämpfe sind bis jetzt echt nicht das wahre.
Beim Boss vom Chapter 1 wusste ich gar nicht was ich machen soll, muss man echt das Auge benutzen und dann immer nur bestimmte Teile die ganze Zeit abschlagen.
Wie sich die Energieleisten zusammengesetzt haben wurde mir da auch nicht deutlich.
Im grossen und ganzen muss ich Hasi zustimmen was die Kämpfe angeht.

Aber da es kein Monster Hunter für die Vita gibt ist Toukiden die beste Alternative.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 05:54   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Toukiden

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich habe es heute auch mal bis Chapter 2 gespeilt, keine Ahnung wie lange die Demo noch geht.
Also mit dem normalen Schwert bin ich gar nicht warm geeworden, arschlangsames Ding.
Hat mir ordentlich die Lust verhagelt an dem Spiel.
Dann habe ich aber mal die beiden Kurzschwerter probiert, damit macht mir das Spiel dann doch ordentlich Lust auf Mehr.
Die Kämpfe sind bis jetzt echt nicht das wahre.
Beim Boss vom Chapter 1 wusste ich gar nicht was ich machen soll, muss man echt das Auge benutzen und dann immer nur bestimmte Teile die ganze Zeit abschlagen.
Wie sich die Energieleisten zusammengesetzt haben wurde mir da auch nicht deutlich.
Im grossen und ganzen muss ich Hasi zustimmen was die Kämpfe angeht.

Aber da es kein Monster Hunter für die Vita gibt ist Toukiden die beste Alternative.
Du benutzt das Auge um zu erfahren welche Teile du abschlagen kannst und wie angeschlagen der Demon ist. Du musst das Auge nicht benutzen, wenn du nicht moechtest.
Wenn du aber alle Parts eines Demon abschlaegst bekommst du eine extra Belohnung.
Ausserdem gibt es Gegenstaende die du nur mit dem Auge aufnehmen kannst.
Ein bisschen so wie bei Soul Sac.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 10:47   #9
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Kann man nachher mehr wie 30 Sachen aufbewahren?
Man kam ja schon in der Demo längst nicht mit dem Speicherplatz aus.
Und nach welchen Kriterien kann man die Waffe verbessern, das kam mir da auch nicht bei rum.
Erst nen paar Missionen und dann konnte ich +1 +2 etc. machen.
Aber warum wieso stand da nie.
Auch nie warum man für + erhöhen nichts braucht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 12:27   #10
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Kann man nachher mehr wie 30 Sachen aufbewahren?
Man kam ja schon in der Demo längst nicht mit dem Speicherplatz aus.
Und nach welchen Kriterien kann man die Waffe verbessern, das kam mir da auch nicht bei rum.
Erst nen paar Missionen und dann konnte ich +1 +2 etc. machen.
Aber warum wieso stand da nie.
Auch nie warum man für + erhöhen nichts braucht.
Jupp, später kann man mehr als 30 Sachen aufbewahren. Das stand in der Beschreibung der Demo...

das +1 und +2 (bis +9) geht ohne Mats und hängt direkt davon ab wie oft Du die Waffe benutzt..... Wo Du das sehen kannst wie weit es noch bis zum nächsten + ist , hab ich aber auch nicht rausgefunden

Und das mit diesem speziellen Blick ist gar nicht so übel. Man sieht wie geschwächt das Monster ist und welches Teil von ihm gleich abfällt..... Anscheinend gibt es dann auch noch Teile für die es extra Belohnung gibt, wenn sie zerstört werden.... Und diese sind dann wohl eher immer etwas höher weshalb man einen Bogenschützen mit in der Gruppe haben sollte

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 12:32   #11
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Ich muss mir gut überlegen ob ich das Spiel bestellen werde.
Bisher spricht nicht viel dagegen.
Frage mich nur wie der Multiplayer gemacht ist.
Mal youtube befragen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 13:10   #12
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Multiplayer kannst ja einfach mal machen..... sieht vom Aufbau her gut aus.. Funktionieren tut er halt nicht
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:09   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Habe ich gemerkt.
Aber auf Youtube kann man ja ein paar Videos zu den Multiplayerkämpfen sehen.
Auch wenn viele von der PSP Version sind^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:18   #14
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

hab Dir ne Nachricht auf der Vita gesendet... bist aber nicht aufgetaucht ... Lobby Hasi und PW 11 ....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 13:58   #15
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Toukiden

Bin jetzt auch mit der Demo fertig und muss sagen, dass das Kampfsystem schon ein bisschen träge ist.... Aber trotzdem nicht schlecht ^..-
Lauf meistens mit dem Kusarigama rum.
Freu mich schon total auf Freitag. Gleich mal mit nem Freund ein paar Stunden zocken
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 01:10   #16
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Toukiden

Das Review ist da:

PlanetVita.de - Test: Toukiden: The Age of Demons Review
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2014, 12:10   #17
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Toukiden

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Von dir?

Nur noch ca. vier Stunden, dann hab ich's ^..-
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 19:09   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Toukiden

Gibt es hier schon erste Erfahrungsberichte?

Habe die Demo gespielt und bin unsicher. Spielt sich wie ein Mix aus Dynasty Warriors und Monster Hunter. Audiovisuell ist es ganz nett und das Gameplay macht auch Spaß. Jedoch hat es mich in der Demo nach einer Weile schon gestört, dass man gefühlt zwanzig Missionen machen muss, wo die Gegner dumm vor sich hin schweben und keinerlei Herausforderung darstellen. Auch gibt das Kampfsystem jetzt nicht gerade viel her. Die selben Angriffe immer und immer wieder.
Bessert sich das?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 20:34   #19
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Toukiden

Also mir gefällt die Vollversion schon mal ganz gut,
es hat halt eine Menge von Monster Hunter, bringt aber auch seinen eigenen Charme mit, mit diesem Japano Flair (was ich schon bei Muramasa Rebirth gefeiert hab), der schicken Graphik, und dem sehr flotten Kampfsystem..

Nur dieses Speichersystem ist etwas seltsam: ich weiß nie ob er jetzt gespeichert hat, oder nicht..
scheinbar speichert er erst nach einer Mission, was doof ist, wenn man seine neuen Materialien in eine stärkere Waffe verwandeln will, nach dem Kampf..

Ich spiele eine Slayerin mit dieser Axt und Kettenwaffe, das macht bis jetzt am meißten Spaß, wobei man wie bei Monster Hunter eigendlich alle Waffenarten am Anfang mal testen kann..,

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, können wir ja mal den Multiplayer ausprobieren..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 13:40   #20
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Toukiden

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Gibt es hier schon erste Erfahrungsberichte?

Habe die Demo gespielt und bin unsicher. Spielt sich wie ein Mix aus Dynasty Warriors und Monster Hunter. Audiovisuell ist es ganz nett und das Gameplay macht auch Spaß. Jedoch hat es mich in der Demo nach einer Weile schon gestört, dass man gefühlt zwanzig Missionen machen muss, wo die Gegner dumm vor sich hin schweben und keinerlei Herausforderung darstellen. Auch gibt das Kampfsystem jetzt nicht gerade viel her. Die selben Angriffe immer und immer wieder.
Bessert sich das?
Naja, das Kampfsystem bei MH ist jetzt auch nicht so abwechslungsreich....
Aber wenn dir die Demo nicht gefallen hat, dann solltest du warten, bis es billiger ist oder es eventuell bei PS+ gibt, falls du das hast. Oder vielleicht kannst du's mal bei nem Freund spielen.


Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Also mir gefällt die Vollversion schon mal ganz gut,
es hat halt eine Menge von Monster Hunter, bringt aber auch seinen eigenen Charme mit, mit diesem Japano Flair (was ich schon bei Muramasa Rebirth gefeiert hab), der schicken Graphik, und dem sehr flotten Kampfsystem..

Nur dieses Speichersystem ist etwas seltsam: ich weiß nie ob er jetzt gespeichert hat, oder nicht..
scheinbar speichert er erst nach einer Mission, was doof ist, wenn man seine neuen Materialien in eine stärkere Waffe verwandeln will, nach dem Kampf..

Ich spiele eine Slayerin mit dieser Axt und Kettenwaffe, das macht bis jetzt am meißten Spaß, wobei man wie bei Monster Hunter eigendlich alle Waffenarten am Anfang mal testen kann..,

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, können wir ja mal den Multiplayer ausprobieren..
Speichern kannst du auch in deinem Haus, bei der Feuerstelle.
Von welcher Axt sprichst du? Ich glaube du meinst das Kusarigama, also die Kettensichel
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Spiele (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231