PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2005, 14:33   #1
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots !!(SPOILER = Verwarnung)!!

Heute sind die ersten Bilder zu MGS4 für die PS3 erschienen,
und ich muss sagen, dass das Game irgendwie anders als die
Vorgänger aussieht. Ich weis net, aber Snake als alten Opa zu spielen
find ich irgendwie kacke.



Dabei hab ich mich schon so auf MGS4 gefreud
Ich dachte, dass es direkt nach MGS2 handeln würde und nicht so
30 Jahre später
Ich frag mich aber ob das auf den Bildern wirklich Solid Snake ist,
wegen diesem komischen Ding an seinem Auge.
Also ich bin von den ersten Screens echt enttäuscht
Bleib nur zu hoffen, dass wenn morgen der Trailer auf der Tokio-Spielemesse presentiert wird, doch noch was Geiles dabei rauskommt.

Wie sind eure erst Eindrücke vom Game und werdet ihr es euch holen?
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2005, 14:40   #2
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin grosser fan von MGS3 und ich finde geanuso wie du das es dämlich wäre(für den spieler) , snake als opa zu spielen
Weisst du ob es derselbe trailer sein wird wie auf der e3 oder ein neuer??
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 14:44   #3
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich glaube kaum, dass das tatsächlich Solid Snake ist, vielmehr tippe ich darauf, dass Solidus Snake irgendwie überlebt hat.

Irgendwie bin ich auch etwas enttäuscht davon, ich hab was wirklich absolut bahnbrechendes erwartet (so wie Kojima und co. getönt haben), eine Grafik vom anderen Stern, aber das sieht halt aus wie so viele NextGen Spiele.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 14:47   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kennt ihr den Witzigen E3 trailer ? Der ist echt gut . Aber die Bilder gefallen mir gar nicht ...........
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 14:57   #5
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Hier ist der Scan aus der Famitsu, da sind noch ein paar mehr Bilder drauf.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 15:10   #6
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Weisst du ob es derselbe trailer sein wird wie auf der e3 oder ein neuer??
Soweit ich weis wird es der erste richtige Trailer mit Spielszenen,
und nicht son Funvideo wie auf der E3.
Aber das E3 Video war wirklich lustig

Zitat:
Ich glaube kaum, dass das tatsächlich Solid Snake ist, vielmehr tippe ich darauf, dass Solidus Snake irgendwie überlebt hat.
Aber selbst wenn es Solidus wäre, müsste das Spiel etwas später als MGS2 spielen da der Typ wirklich schon ziemlich alt aussieht.
Außerdem wieso sollte Solidus Snake mit dem Sleichanzug von
Solid Sanke rumlaufen?

Auf dem einem Bild sieht man das Snake ein Messer tragen wird wie Naked Snake in MGS3.
Vom Alter her könnte es sogar Big Boss sein
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 19:23   #7
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 29

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke schon, dass es Solid Snake ist...
Big Boss kann es ja nicht sein, bei dem war das andere Auge putt und dass Solidus überlebt hat, bezweifel ich auch etwas.
Es könnte ja sein, dass sich nun die Folgen des Klonens bei Solid zeigen, wie es bei Solidus in MGS2 schon geschehen war.
So schlimm find ich, sieht er garnicht aus. Ohne den Bart wäre er IMO vollkommen in Ordnung.
Nun zu den Bildern:
Also DAS ist meiner Meinung nach Next-Gen Grafik. So hab ichs mir vorgestellt und in Bewegung dürfte das auch um einiges hübscher aussehen.
Bin sehr auf den Trailer am Freitag gespannt.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 19:49   #8
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 34

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ist bin begeistert. freue mich schon auf den Trailer. Hoffe er enthällt viele Ingame- Szenen * hoff*

Solid Snake als OPA ist ja wie Harrison Ford in einem neuen Indiana Jones. wird sicher genial
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 20:30   #9
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab hier noch einige neue Bilder gefunden.


(Für großere Version einfach aufs Bild drücken)

Ich nehme mal an, dass der Typ auf dem obersten Bild Otacon ist.
Der sieht im gegensatz zu Snake ja richtig geil aus
Auf dem letzten Bild sieht man diesen Roborter,der mich ein bischen
an eine Mini-Version von Metal Gear Rex erinnert.

Wenn das wirklich Solid Snake ist, dann frage ich mich, wann er den sein Auge verloren hat?
Konami gab bekannt das zwischen Metal Gear Ac!d 2
und MGS4 ein inhaltlicher Zusammenhang bestehen soll.
Ich hoffe mal, dass MGA 2 wirklich nach MGS2 spielt und dem offenen Ende von 2 ein Schluss setzt.
Währe ja auch ne lustige Idee wenn Snake in MGA 2 sein Auge verliert
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 20:55   #10
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 41

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatte Snake nicht am ende von MGS3 seine Auge verloren? Zumindest muste man sich doch mit so einer Augenklappe rumärgern.
Ich freue mich auf MGS4. Bislang habe ich alle Metal Gear Solid Teile gespielt, und MGS ist immer besser geworden. Und Snake Eater war für mich eine absolutes Spielehighlight. Da hat einfach alles gepasst. Bis auf die Kamera, aber es kommt ja bald "Subsistence".

Von der Gamefront:
Zitat:
Wurde Snake bisher von den Feinden entdeckt, erschien ein '!' über ihren Köpfen. Dieses Ausrufezeichen gibt es jetzt nicht mehr: Stattdessen soll man anhand von Gesichtsausdruck und Körperhaltung des Gegners erkennen, ob Snake entdeckt wurde.

Der Kampf ist diesmal komplexer als bisher, da sich Snake in einem Schlachtfeld zwischen den Fronten befindet. Er kann sowohl auf Verbündete als auch Feinde treffen, ebenso scheinen Seitenwechsel in dem Gefecht verschiedener Interessengruppen wohl möglich zu sein.

Die Gegner sollen sich realistischer verhalten: Je nachdem wie Snake sich ihnen gegenüber verhält (erschrecken, nerven, reizen, usw.) ist ihre Reaktion immer anderes. Sie ballern nicht einfach drauf los wie in den Vorgängern. Während man bisher immer in einer Stealth-Mission unterwegs war und nicht gesehen werden durfte, soll man sich jetzt freier bewegen können.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:07   #11
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hatte Snake nicht am ende von MGS3 seine Auge verloren? Zumindest muste man sich doch mit so einer Augenklappe rumärgern.
MGS 3 spiel vor MGS1 und 2 und man spielt auch nicht
Solid Snake sonern sein Vater Big Boss (Naked Snake) :P
Insofern müsste Solid Snake seine beiden Augen noch besitzen.
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 21:34   #12
 
Benutzerbild von Mr_Vercetti
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 41

Mr_Vercetti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ups...
Stimmt ja.
Solid war ja nur ein Klon von Big Boss. Und Naked Snake ist ja nach MGS3 zum Big Boss geworden.

Aber so richtig Storry fest bin ich zugegebener maßen bei MGS nicht.
Mr_Vercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 22:52   #13
 
Registriert seit: 02.09.2005
Alter: 32

sephyrot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sephyrot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine theorie lautet ...... es ist SOLIDUS... naked kann es nicht sein da er sein rechtes auge verloren hat Aber solidus hat sein linkes auge verloren also muss er es sein... oder vieleicht ist es ein neuer bruder von snake ^^
sephyrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 23:37   #14
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus, von wegen aktuelle Grafik .

Ich denke auch dass es entweder Solid Snake ist oder Solid (oder auch Liquid? ), egal ich freue mich auf das Spiel, wird bestimmt geil.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 09:11   #15
 
Benutzerbild von exXxoDuS
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Mainz
Alter: 30

exXxoDuS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

exXxoDuS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn das Snake auf dem Video sein soll, finde ich, das er ganz schon alt aussieht... irgentwie auch komisch mit diesem komischen Bart
exXxoDuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:45   #16
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ES IST SNAKE.(zumindest wird er so gennant, aber das kennen wir ja schon^^)
Ich finde das video Hammer Geil und finde es schade das es das spiel nicht für die xbox 360 geben wird*heul*
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 16:23   #17
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Besitzt du schon eine Xbox 360 ?NEIN!!!!
Also hör auf mit dem rumgejammere , kannst dich ja später entscheiden welche Konsole du dir holst , ich hol mir sowieso ne PS3
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 18:31   #18
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 30

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hab das Video gesehn . Angeblich ist das wirklich Snake .
Als Opa schaut er ziemlich scheiße aus

Aber die Grafik ist auf jedenfall Next-Gen
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 19:07   #19
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es muss Snake sein, da ihn Otacon so nennt.
Ich hab irgendwo gelesen das Raiden auch wieder dabei sein soll.
Wie der wohl aussieht

Bis das Snake (zu) alt ist, sieht das Spiel schon sehr vielversprechend aus, und der Titel "Guns of the Patrois" ist auch
ganz ok.
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:46   #20
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

habe mir auch vor kurzen den neuen Trailer angesehen und das Spiel sieht Hammer Geil aus und der Titel ist auch super.
Erfährt man endlich mehr über die Patrioten die in den anderen Teilen ab und zu auch mal genannt wurden.
Ich nehme mal an das dass damit was zu tun hat.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metal Gear Solid - FILM ???? Sh4d0x Sonstiges 21 04.11.2008 16:42
Metal Gear Solid 2 P@sebe Playstation 2 3 18.01.2008 11:47
Metal gear Solid PSPProGamer Hilfe (PSP) 1 24.12.2007 19:57
Metal Gear Solid 4 Raiden_ Playstation 2 12 19.11.2004 21:41
Metal Gear Solid!!! Iceman GameCube 13 28.02.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231