PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2009, 21:33   #421
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

was soll daran fake sein? das sind 2 Hauptchars zusammen mehr nicht^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2009, 00:37   #422
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Final Fantasy XIII

Ich glaube er bezog sich auf die Höschen.....
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 07:06   #423
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 36
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
dass dies einfach ein Merkmal für Japanische Spiele ist. Deshalb würde diese Tatsache für mich nichts über FF XIII aussagen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wo sind noch die guten alten "Lauf auf ein Globus" Zeiten geblieben? Ich meine wer hat sich bei FFVIII nicht gefreut wenn er mit dem Drachen Schiff den Bereich von Ultimaweapon erkunden konnte und sich nach einer Harten Schlacht die GF "Eden" als Trophäe halten konnte?
In diesen Prinzip ist jedes Suikoden aufgebaut und die Tales of... reihe eigentlich auch.
Ich erwarte ja kein Sandbox in dem Sinne.
Aber abgelegene Dörfer oder Dungens zu finden, gehört für mich zum JRPG wie das Aufleveln auch. .

Leider verzichten immer mehr auf dem Globus oder die Weltkarte die man frei erkunden kann, und DAS ist wirklich wie ilium schon sagte ein Rückschritt.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de

Geändert von Tatsu (20.12.2009 um 07:07 Uhr)
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 07:57   #424
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Aber abgelegene Dörfer oder Dungens zu finden, gehört für mich zum JRPG wie das Aufleveln auch. .
Aufleveln du sagst es, dass ärgert mich sehr, dass wieder so nen Brett da ist. hoffenlich ist dies besser als bei FFX

Und tatsulein , haste es? wenn ja hasse ich dich wie immer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 09:35   #425
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Das würde ich so nicht unterschreiben. Wo sind noch die guten alten "Lauf auf ein Globus" Zeiten geblieben?
Die Oberwelten sind aber immer noch nicht "open world", weshalb ich das ebenfalls dazu zähle. Zumal das Spiel am Ende noch immer Linear bleibt.
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 09:42   #426
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy XIII

aber es wurde wenigstens versucht die illusion von non-linearität zu schaffen. immerhin.
wenn man mich konsequent vom Anfang zum Ende führt, ohne das ich die wahl habe mich für eine andere route zu entscheiden, dann finde ich das sterbenslangweilig. dann kann ich auch gleich einen film sehen oder ein buch lesen.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 10:13   #427
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Zitat von ilium Beitrag anzeigen
[...]
dann kann ich auch gleich einen film sehen oder ein buch lesen.
In der Tat, wobei das meiner Ansicht nach nicht mal an Schlauch-Spielen liegt, sondern viel mehr an dem lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrad der heutigen Spiele. Teilweise muss man sich richtig anstrengen um mal zu verlieren.

An sich haben Schlauch-Spiele durchaus ihre Daseinsberechtigung. Gut, in einem Rollenspiel ist es etwas unglücklich, aber allgemein kann man nur dann eine straffe Story mit vielen Wendungen inszenieren, wenn man weiß, was der Spieler tut und wo er sich aufhält. Es gibt zwar einige Überlegungen für dynamische Storyentwicklung und auch schon ein paar Machbarkeitsstudien, aber es ist einfach dermaßen komplex, dass das noch Zukunftsmusik ist.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:11   #428
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy XIII

Japan Gamer sprechen: FF XIII enttäuschend
Zitat:
Im japanischen 2ch Forum haben sich nun viele Gamer über Final Fantasy XIII geäußert und die meisten sind enttäuscht. Als größter Kritikpunkt wird angeführt das FF XIII sehr sehr linear ist.



Weiterhin wird folgendes kritisiert:
  • The whole game is completely linear until halfway through [approximately 20 hours].
  • There are hardly any towns.
  • The party is always fixed. The whole game just repeats the movie-battle sequence over and over [In fact the progression is closer to movie-run-battle-run-movie-boss-movie-run-battle…].
  • There are rather a lot of movies.
  • Moving around is like a long marathon.
  • The whole game system is just a clone of FF10.
  • You can’t flee battles [You can’t avoid most battles either as there is no sneaking past enemies, including weak ones].
  • Your party is completely healed after each battle.
  • If the main character in your party dies it is game over [There are only ever 3 characters in battle, often less, and often fixed].
  • The best tactic is almost always endlessly attacking. There is next to no strategy or skill involved.
  • The summons’ transformation scenes are a joke [i.e. Odin turning into a horse].
  • The story is rubbish…
  • Shopping is only done at “online” shops on save points, with no proper shops to be found.
  • However, this doesn’t matter as you hardly ever get any money [and you can never buy anything more powerful than what you already looted].
  • There have been next to no changes from the demo.
  • The status screen displays no real information.
  • There are only 8 items usable in combat [For that matter, there are hardly any weapons or accessories, and the “crafting” system mostly consists of spending drops to upgrade their 2 stats].
  • There are no levels.
Wie gesagt hierbei handelt es sich um die Aussagen ganz normaler japanischer Fans, welche das Spiel zum Release gekauft hatten.
Quelle: onpsx.net

Mhm >___>
Mir egal, das Spiel interessiert mich immer noch sehr, es sieht fantastisch aus und ich erhoffe mir damit (März 2010) ein hervorragendes RPG.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 17:49   #429
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII



yay! Ich werde mich nicht verlaufen!
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 17:51   #430
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

naja kei du läufst auch gegen Wände, von daher hab ich meine Zweifel
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 18:07   #431
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Teilweise muss man sich richtig anstrengen um mal zu verlieren.
Bei manchen Titeln kannste dich so sehr anstrengend wie du willst, nur wird's nichts mit dem Verlieren (siehe u.A.-> Prince of Persia (PS3/xBox360))^^

@topic
Anscheinend schreien jetzt einige Fans auf und versuchen FFXIII zu verteidigen (siehe hier (ganz unten Zitat) und in unzähligen weiteren Gamesforen)
War aber irgendwie klar. Gibt Leute, die ihr Geld zum Fenster rauswerfen und melodramatisch präsentieren, was sie vom neuesten Teil halten: Beispiel und eben andere, die es zu verteidigen versuchen.
Richtig lächerlich wird's ja erst bei einigen Punkten, die ganz klar Geschmackssache sind....
Ergo wer sich von diesen "Auseinandersetzungen" beeinflussen lässt, ist selber schuld.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (20.12.2009 um 18:09 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:29   #432
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Der Hype war wohl mal wieder ziemlich unberechtigt. Allein, die Wertung der Famitsu ist nur durch den Hype entstanden, wage ich zu sagen. Ich glaube nicht, dass FF XIII ein schlechtes Spiel ist aber lange nicht so ein brillantes, wie erhofft.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:32   #433
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Ich bleib gehypt bis ichs in den Händen hab. also net alles schwarz malen, erstmal selbst nen Urteil bilden
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:42   #434
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Tu ich doch gar nicht, ich seh's nur realistisch :P

Ich sag nur, es handelt sich nicht um das absolute über-Game. Kaufen werd ich's eh.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:13   #435
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Übergames wirds nicht mehr geben, Das gabs höchstens zu PS2 zeiten noch mit SoTC. zu PsOne zeiten war alles besser, ist wahr, ganz anderes Spielerlebnis.

Ein U2 ist zwar toll inziniert, aber da ist kein Moment dabei, an den ich mit in 10 Jahren erinner. Sotc dagegen, einfach alles. Ich will nen HDMake, zahl auch 70€^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:15   #436
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Square Enix fails again, wer hätte das gedacht ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:10   #437
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Final Fantasy XIII

Zitat:
Übergames wirds nicht mehr geben, Das gabs höchstens zu PS2 zeiten noch mit SoTC.
Ich könnte jetzt sagen: Geschmackssache. Tu ich aber nicht. Ich kenn SotC zwar nicht, aber früher war bei weitem nicht alles besser und auch in der Current Gen gibt es objektiv gesehen genug super Titel, bei denen man merkt, dass sich die Entwickler dabei etwas gedacht haben und auch noch so ne Art Herzblut reingesteckt haben.

Siehe: Street Fighter IV, Tales of Vesperia, Dragon Age: Origins, Demon's Souls, Forza 3, GTA: Chinatown Wars, Mario & Luigi, Professor Layton, Trine...
Und das sind nur die Titel, die mir gerade spontan einfallen. Nebenbei ist die Current Gen auch noch nicht vorbei, da kann noch einiges kommen. So lapidar zu sagen, es kommt einfach nichts tolles mehr, ist finde ich keine gute Rechtfertigung für die miese Standardhaltung, die SE einnimmt.

SE ruht sich nur auf ehemaligen Lorbeeren aus, das ist ganz klar. Da investieren die weiß ich nicht was für Beträge, nur um ein Spiel zu entwickeln, das von früheren Titeln desselben Hauses um Längen geschlagen wird. Warum? Weil sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Warum? Weil es trotzdem genug Fans gibt, die hinter SE stehen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten.

Aber solange Final Fantasy auf dem Cover steht, ist jeder ganz geil drauf, das Spiel am Releasetag zum Vollpreis in den Händen halten zu dürfen. Weil Final Fantasy drauf steht. Und jeder mal mindestens einen Titel davon gut fand. Und deswegen darauf schließt, dass jeder Titel gut sein muss. Ich mein, okay, so eine gewisse Grundqualität hat SE immer, aber es gibt weitaus mehr Leute, die es besser machen. Und die nur deswegen schlechtere Verkaufszahlen bekommen, weil eben nicht Final Fantasy auf dem Cover steht.

Ich find's aber gut, dass das jetzt scheinbar mal ein paar mehr Leuten auffällt.

Ach ja, was schreib ich eigentlich so lang? Dre hat's ja schon auf den Punkt gebracht.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (21.12.2009 um 17:12 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:16   #438
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy XIII

Einfach abwarten. Obwohl ich Terrorpuschel und den Vorpostern in einigen Punkten zustimmen muss, sollten wir mMn zumindest das Spiel abwarten und uns erst dann eine Meinung über die Momentanlage im Hause Square Enix bilden, wenn wir das Game zumindest ausreichend angespielt bzw. durchgespielt haben.

Und Spiele wie SotC bleiben immer irgendwo Geschmackssache. Ja, auch ich liebe das Spiel, aber ich muss sagen, dass das Game bei weitem nicht das Perfect-game ist, zumal es sowas gar nicht gibt. Ich muss mich ebenso Terrorpuschels Meinung anschließen, dass früher eben nicht alles besser war.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (21.12.2009 um 21:24 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 06:39   #439
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Final Fantasy XIII

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 21:08 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 10:00   #440
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy XIII

Import-Preview:

Freu mich so aufs Kampfsystem <3
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fabula Nova Crystallis] Final Fantasy XIII aye Spiele (PS3) 0 21.11.2007 23:29
Final Fantasy XIII - Umsetzung für die 360 denkbar Pestilence Spiele (Xbox 360) 19 22.03.2007 20:09
Final Fantasy Agito XIII !!!!!! für Handys...aber! Fearless Spiele (PSP) 11 15.05.2006 03:04
XIII fuer 3650 dikay N-Gage Foren 5 11.10.2003 12:23
Ubi Softs XIII in Motion DeadDesigner GameCube 0 27.08.2002 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231