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Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
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![]() | #421 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() was soll daran fake sein? das sind 2 Hauptchars zusammen mehr nicht^^ |
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![]() | #422 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich glaube er bezog sich auf die Höschen..... |
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![]() | #423 | |
Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
In diesen Prinzip ist jedes Suikoden aufgebaut und die Tales of... reihe eigentlich auch. Ich erwarte ja kein Sandbox in dem Sinne. Aber abgelegene Dörfer oder Dungens zu finden, gehört für mich zum JRPG wie das Aufleveln auch. . Leider verzichten immer mehr auf dem Globus oder die Weltkarte die man frei erkunden kann, und DAS ist wirklich wie ilium schon sagte ein Rückschritt.
__________________ Nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus. ___________________________________________ http://www.right2water.eu/de Geändert von Tatsu (20.12.2009 um 07:07 Uhr) | |
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![]() | #424 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() |
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![]() | #425 |
![]() ![]() | ![]() Die Oberwelten sind aber immer noch nicht "open world", weshalb ich das ebenfalls dazu zähle. Zumal das Spiel am Ende noch immer Linear bleibt.
__________________ "Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt." |
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![]() | #426 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() aber es wurde wenigstens versucht die illusion von non-linearität zu schaffen. immerhin. wenn man mich konsequent vom Anfang zum Ende führt, ohne das ich die wahl habe mich für eine andere route zu entscheiden, dann finde ich das sterbenslangweilig. dann kann ich auch gleich einen film sehen oder ein buch lesen. |
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![]() | #427 |
![]() | ![]() In der Tat, wobei das meiner Ansicht nach nicht mal an Schlauch-Spielen liegt, sondern viel mehr an dem lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrad der heutigen Spiele. Teilweise muss man sich richtig anstrengen um mal zu verlieren. An sich haben Schlauch-Spiele durchaus ihre Daseinsberechtigung. Gut, in einem Rollenspiel ist es etwas unglücklich, aber allgemein kann man nur dann eine straffe Story mit vielen Wendungen inszenieren, wenn man weiß, was der Spieler tut und wo er sich aufhält. Es gibt zwar einige Überlegungen für dynamische Storyentwicklung und auch schon ein paar Machbarkeitsstudien, aber es ist einfach dermaßen komplex, dass das noch Zukunftsmusik ist. |
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![]() | #428 | |
![]() | ![]() Japan Gamer sprechen: FF XIII enttäuschend Zitat:
Mhm >___> Mir egal, das Spiel interessiert mich immer noch sehr, es sieht fantastisch aus und ich erhoffe mir damit (März 2010) ein hervorragendes RPG.
__________________ - Invisible Walls - | |
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![]() | #429 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() yay! Ich werde mich nicht verlaufen! ![]()
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![]() | #430 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() naja kei du läufst auch gegen Wände, von daher hab ich meine Zweifel |
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![]() | #431 |
![]() | ![]() Bei manchen Titeln kannste dich so sehr anstrengend wie du willst, nur wird's nichts mit dem Verlieren (siehe u.A.-> Prince of Persia (PS3/xBox360))^^ @topic Anscheinend schreien jetzt einige Fans auf und versuchen FFXIII zu verteidigen (siehe hier (ganz unten Zitat) und in unzähligen weiteren Gamesforen) War aber irgendwie klar. Gibt Leute, die ihr Geld zum Fenster rauswerfen und melodramatisch präsentieren, was sie vom neuesten Teil halten: Beispiel und eben andere, die es zu verteidigen versuchen. Richtig lächerlich wird's ja erst bei einigen Punkten, die ganz klar Geschmackssache sind.... Ergo wer sich von diesen "Auseinandersetzungen" beeinflussen lässt, ist selber schuld.
__________________ - Invisible Walls - Geändert von Samsara Chaos (20.12.2009 um 18:09 Uhr) |
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![]() | #432 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Der Hype war wohl mal wieder ziemlich unberechtigt. Allein, die Wertung der Famitsu ist nur durch den Hype entstanden, wage ich zu sagen. Ich glaube nicht, dass FF XIII ein schlechtes Spiel ist aber lange nicht so ein brillantes, wie erhofft.
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![]() | #433 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich bleib gehypt bis ichs in den Händen hab. also net alles schwarz malen, erstmal selbst nen Urteil bilden |
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![]() | #434 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Tu ich doch gar nicht, ich seh's nur realistisch :P Ich sag nur, es handelt sich nicht um das absolute über-Game. Kaufen werd ich's eh.
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![]() | #435 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Übergames wirds nicht mehr geben, Das gabs höchstens zu PS2 zeiten noch mit SoTC. zu PsOne zeiten war alles besser, ist wahr, ganz anderes Spielerlebnis. Ein U2 ist zwar toll inziniert, aber da ist kein Moment dabei, an den ich mit in 10 Jahren erinner. Sotc dagegen, einfach alles. Ich will nen HDMake, zahl auch 70€^^ |
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![]() | #436 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Square Enix fails again, wer hätte das gedacht ? ![]()
__________________ Bob hat immer Recht |
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![]() | #437 | ||
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Siehe: Street Fighter IV, Tales of Vesperia, Dragon Age: Origins, Demon's Souls, Forza 3, GTA: Chinatown Wars, Mario & Luigi, Professor Layton, Trine... Und das sind nur die Titel, die mir gerade spontan einfallen. Nebenbei ist die Current Gen auch noch nicht vorbei, da kann noch einiges kommen. So lapidar zu sagen, es kommt einfach nichts tolles mehr, ist finde ich keine gute Rechtfertigung für die miese Standardhaltung, die SE einnimmt. SE ruht sich nur auf ehemaligen Lorbeeren aus, das ist ganz klar. Da investieren die weiß ich nicht was für Beträge, nur um ein Spiel zu entwickeln, das von früheren Titeln desselben Hauses um Längen geschlagen wird. Warum? Weil sie wissen, dass sie es sich erlauben können. Warum? Weil es trotzdem genug Fans gibt, die hinter SE stehen, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten. Aber solange Final Fantasy auf dem Cover steht, ist jeder ganz geil drauf, das Spiel am Releasetag zum Vollpreis in den Händen halten zu dürfen. Weil Final Fantasy drauf steht. Und jeder mal mindestens einen Titel davon gut fand. Und deswegen darauf schließt, dass jeder Titel gut sein muss. Ich mein, okay, so eine gewisse Grundqualität hat SE immer, aber es gibt weitaus mehr Leute, die es besser machen. Und die nur deswegen schlechtere Verkaufszahlen bekommen, weil eben nicht Final Fantasy auf dem Cover steht. Ich find's aber gut, dass das jetzt scheinbar mal ein paar mehr Leuten auffällt. Ach ja, was schreib ich eigentlich so lang? Dre hat's ja schon auf den Punkt gebracht.
__________________ Zitat:
Geändert von Terrorpuschel (21.12.2009 um 17:12 Uhr) | ||
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![]() | #438 |
![]() | ![]() Einfach abwarten. Obwohl ich Terrorpuschel und den Vorpostern in einigen Punkten zustimmen muss, sollten wir mMn zumindest das Spiel abwarten und uns erst dann eine Meinung über die Momentanlage im Hause Square Enix bilden, wenn wir das Game zumindest ausreichend angespielt bzw. durchgespielt haben. Und Spiele wie SotC bleiben immer irgendwo Geschmackssache. Ja, auch ich liebe das Spiel, aber ich muss sagen, dass das Game bei weitem nicht das Perfect-game ist, zumal es sowas gar nicht gibt. Ich muss mich ebenso Terrorpuschels Meinung anschließen, dass früher eben nicht alles besser war.
__________________ - Invisible Walls - Geändert von Samsara Chaos (21.12.2009 um 21:24 Uhr) |
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![]() | #439 |
Gesperrt | ![]() - Geändert von _____ (22.01.2010 um 21:08 Uhr) |
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![]() | #440 |
Mod of the Evil League of Evil ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Import-Preview: Freu mich so aufs Kampfsystem <3 |
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