PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2006, 13:14   #21
 
Registriert seit: 19.04.2005

Soulfly666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Soulfly666 eine Nachricht über ICQ schicken Soulfly666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja,es hat damit was zu tuen...
Ich gehe mal leicht darauf ein: im Spiel wird sich der Spielverlauf um 180° drehen...

mfg,


Soulfly666
Soulfly666 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2006, 14:00   #22
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Plankton_Freak
Im Sonderheft von VGA stand zu Assassin's Creed unter anderem,
dass der Spieler fast unbeschränkte Bewegungsfreiheit hat. Alle
sichtbaren Gebäude und Objekte können bestiegen werden, laut
Ubi Soft. Die Steuerung sei zudem sehr Innovativ. Ähnlich wie bei
einer Marionette steuert nämlich jede Controllertaste einen bestimmten Körperteil des Helden Altair - sehr interessant nicht?

Wusstet ihr zudem, dass eine Frau am Projekt beteiligt ist? Jade Raymond (sehr hübsches Ding übrigens) ist 30 und hat bereits bei
"Die Sims Online" mitgewerekelt und eine eine eigene Game Show moderiert....

Nun zum Next-Gen Check von VGA
Grafik 3/3
KI 2/3
Spielfreiheit 3/3
Bedienung 3/3
Hoffentlich schaffen die Hersteller es noch auf eine 3/3. Ich möchte endlich eine gute K.I in NextGen Spielen. Grafik ist schon auch nett, aber wenn ich denke was man da für Verfolgungsjagden durch die Stadt machen kann dann dreh' ich einfach auf rot. Laut der Gamepro Preview soll einem das Volk, sofern es einem gut gesinnt ist, bei der Flucht helfen und durch Aktionen wie Barrikaden die Wachen aufhalten etc. Solche Dinge faszinieren mich noch viel mehr als die ohnehin schon hübsche Präsentation.
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 19:27   #23
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt previews?

übrigens hier was ofizielles wegen der 360 version:
KLICK

ich wette M§ hatte wieder ne menge kohle bezahlt...
ich hasse es
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 11:32   #24
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von M8X3
es gibt previews?

übrigens hier was ofizielles wegen der 360 version:
KLICK

ich wette M§ hatte wieder ne menge kohle bezahlt...
ich hasse es
Wenn man dir zuhört könnte man meinen der Hersteller des Spiels profitiere gar nichts, wenn er es auf mehreren Konsolen veröffentlicht
Zudem war das doch wirklich ein offenes Geheimnis ....
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:04   #25
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

War ja wohl schon lange klar dass es nicht Exclusiv PS3 wird.

Ausserdem wäre es von UbiSoft schön dumm auf die Userbase der 360 zu verzichten. Glaube kaum dass MS da wirklich betteln musste.


Ich für meinen Teil wäre jetzt gespannt ob UbiSoft auch mal ein Statement abgibt ob die präsentierte E3 Version wirklich auf ner Xbox 360 lief.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 12:50   #26
 
Registriert seit: 16.06.2006

ab initio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Ich für meinen Teil wäre jetzt gespannt ob UbiSoft auch mal ein Statement abgibt ob die präsentierte E3 Version wirklich auf ner Xbox 360 lief.
Das dürfte egal sein. Wenn die wirklich geplant haben es für 360er und PS3 rauszubringen ist die Engine die gleiche und wird auch nicht auf PS3 Besonderheiten Rücksicht nehmen.

@M8X3: das ist typisch Fanboy. Warum soll Microsoft was dafür gezahlt haben? Ubisoft wäre schön dumm, wenn sie es nicht tuen würden. Stell dir vor die PS3 floppt und sie haben ein Spiel für eine tote Platform. Es ist nicht mehr der Markt wie vor 6 Jahren wo es nur Sony gab. Microsoft hat aus den X-BOX Fehlern gelernt, wie Nintendo aus den GameCube und Nintendo64 Fehlern lernte.
Und die Publisher müssen sich jetzt drauf einstellen, dass der Mark schnell umschlagen kann. Also sicherheitshalber gleich für mehr als eine Platform entwickeln. Besonders mit dem PC als Fallback läuft man atm sehr sicher.
__________________
an zoople und konsorten: ich brauch keinen "tritt doch unserem forum bei" pn/pm spam...
NEU: Nwii kann auch keine Signaturen lesen und muss mich mit verdammten Spam PNs nerven. Geh sterben.
ab initio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 13:19   #27
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es geht mir bei meiner E3 Anspielung auch nicht um die Engine sondern einfach darum ob die gezeigten Szenen wirklich auf der 360 liefen oder eben auf einem PS3 Dev.Kid.

So oder so. Das gezeigte Material gefällt
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 18:26   #28
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ab initio


@M8X3: das ist typisch Fanboy. Warum soll Microsoft was dafür gezahlt haben?

ganz einfach weil es mal PS3 exklusiv war... daher meine annahme...

klar haben die meisten entwickler das $ Zeichen auf der stirn aber
darum gibt es ja so viele multiplattform titel aber ich kann mir
irgendwie nicht vostellen warum ubisoft, nachdem sie AC für PS3 bringen wollten sich dann im Laufe der Zeit doch noch umentschieden haben sollen. es gibt genügend multititel und es schien alles als ob US mal n richtigen exklsuiv titel bringen wollten.

aber hast recht klingt nach fanboy, dabei liegt mein greul nicht bei der konsole sondern bei dem fakt dass es für jede kosnole mehr exklusiv geben sollte...
es nervt einfach die ganzen multiplattform titel zu zocken...
ich würd emich genauso so aufregen wenn Halo auf die PS kommt und mich
nicht freuen !!!!
Exklusiv titel sind einfahc viel besser auf die jeweilige Konsole entwickelt...
dass es jetzt halt AC traf und dabei die PS3 "benachteiligt" wurde ist pech.

da werde halt einfach n paar scheinchen gewechselt und die spiele auf allen plattformen gebracht. scheiß kommerz zu ungunsten der gamer
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 19:41   #29
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe nie eine Aussage gehört dass es PS3 exclusiv sein soll. Es wurde lediglich bis heute nicht bestätigt dass es auch auf der 360 kommt.

Und bei den gezeigten screens (ka von welcher Version die jetzt wirklich sind) gibt es aktuell auch keinen Grund zur Kritik denn das game sieht sehr schön aus bis jetzt.

Wo da jetzt eine "Benachteiligung" für die PS3 sein soll will mir jetzt nicht so recht in den Kopf. Genausowenig wieso der gamer durch eine 360 Version jetzt benachteiligt wäre. (Abgesehen von Sony kiddys die jetzt nicht mehr EXCLUSIV rufen dürfen.)

Ubisoft hat mit GRAW einen riesen Erfolg auf der 360 erziehlt (sehr gute Verkaufszahlen für ein noch so junges System) und wäre schlecht beraten jetzt bei AC auf die 360 zu verzichten. Ubisoft scheint ja die Xbox 360 auch gut im Griff zu haben wie GRAW eindrucksvoll zeigt.

Dass natürlich ein Unternehmen auf Gewinne aus ist und Dollarzeichen auf der Stirn stehen hat ist ja echt mal was ganz neues. Da werden sich die Aktionäre aber wundern.....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 00:21   #30
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bleib mal schön objektiv junge

es wurde anfangs jedenfalls nur für die PS3 angekündigt...

und was soll das mit den $ auf der stirn ?

habe ich wohl ne so bestätigt!?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 10:52   #31
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von M8X3
bleib mal schön objektiv junge

es wurde anfangs jedenfalls nur für die PS3 angekündigt...

und was soll das mit den $ auf der stirn ?

habe ich wohl ne so bestätigt!?
Hab ich jetzt was verpasst?

1. wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich nicht als "Junge" bezeichnen würdest. War mit dir so weit ich weiss noch nie ein Bier trinken

2. Nur weil es zuerst nur auf der PS3 angekündigt war heisst es ja noch lange nicht dass es deswegen auch so bleiben muss. Ubisoft hat niemals offiziell gesagt dass AC EXCLUSIV auf der PS3 erscheint. Lediglich hat man lange hinterm Berg gehalten ob es auch für die 360 kommt was aber naheliegend war WEIL es eben nicht als PS3 EXLUSIV beworben wurde (von Seiten Ubisoft).

Der Spruch mit dem Dollarzeichen auf der Stirn kam von dir, ich habe lediglich festgestellt dass es nichts Neues ist dass ein Unternehmen Geld verdienen will......
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 12:14   #32
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 33

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.consolewars.de/news/12397..._ps3_exklusiv/


mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 19:04   #33
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Zitat:
Original von M8X3
bleib mal schön objektiv junge

es wurde anfangs jedenfalls nur für die PS3 angekündigt...

und was soll das mit den $ auf der stirn ?

habe ich wohl ne so bestätigt!?


Der Spruch mit dem Dollarzeichen auf der Stirn kam von dir, ich habe lediglich festgestellt dass es nichts Neues ist dass ein Unternehmen Geld verdienen will......
dann gehen wir halt mal n bier trinken...
mach ich eh glei

und das mit dem spruch siehe oben!

ich habe doch auch nichts anderes behauptet.
es klingt so als ob du denkst ich weiß das nicht

@link: spätestestens jetz hast du deine aussage dass es ps3 exklusiv ist, sega man

@ topic also ich finde Ubisoft soltle sich langsam mal entscheiden.
heißt das jetzt wieder ofiziell PS3 Exklusivität!?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 19:23   #34
 
Registriert seit: 16.06.2006

ab initio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von M8X3
@ topic also ich finde Ubisoft soltle sich langsam mal entscheiden.
heißt das jetzt wieder ofiziell PS3 Exklusivität!?
Ich tippe auf Zeitexklusiv. Dh, erst ein oder zwei Monate nach PS3 release für die XBOX und PC.
__________________
an zoople und konsorten: ich brauch keinen "tritt doch unserem forum bei" pn/pm spam...
NEU: Nwii kann auch keine Signaturen lesen und muss mich mit verdammten Spam PNs nerven. Geh sterben.
ab initio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 16:10   #35
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind diese Screens NEU?

kann sein dass ich das mit der leiter an der wand miot dem verwechsel wo
altair auch die wand hoch macht und auch das eine wo er runter auf den platz schaut...
(kann aber auch sein dass die alten diesen nur ähneln)
aber eins weiß ich:

wen ich die pics anschau und mir vorstell altair durch die belebten markplätze in so einem tollen mit spiel mit dichter athmo zu steuern,
geht mir einer ab

bei
gamefront gibts auch die neuen bilder und noch 2 andere!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 17:34   #36
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich kannte die Bilder schon....

Schön wäre mal ein gameplay Video.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:40   #37
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

5 neue B ilder

geil!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:04   #38
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 34
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey leute,

es gibt mal wieder was neues Zu Assassin's.

Ubisoft plant Demo zu Assassin's Creed
25.08.06 - Ubisoft will ein Demo zu Assassin's Creed zu veröffentlichen, bevor das Actionspiel im März 2007 in den USA ausgeliefert wird. Das sagte Claude Langlais, technischer Director von Ubisoft Montreal, im Gespräch mit 1up.

In welcher Form das Demo angeboten wird (Heft-Disc, Download vom PS3 Online-Service, usw.) verriet Langlais nicht.

Ist doch klasse, wenn man vorher das Game mal antesten kann vorm kauf, hauptsache sie machen das bei den PS3 Online Service dann, dann dürfen wir auch ran, bei Demo aus Magazine ist es ne frage der Zeit, bei uns wird sie dann bestimmt später kommen als in den USA, die Demo!

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 10:17   #39
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich hoffe mal, dass das so wird bei der Xbox360. Dahingehend ist der Service wohl richtig gut.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 13:41   #40
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bernd Brot
Ich hoffe mal, dass das so wird bei der Xbox360. Dahingehend ist der Service wohl richtig gut.
wie meinst du das!?
per internet runter auf die festplatte saugen!?

dann wäre aber jeder der keins hat angeschmiert!!!
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed 2 Cloud Spiele (PS3) 152 15.12.2010 21:07
Assassin's Creed 2 strawberryCheesecake Spiele (Xbox 360) 237 11.02.2010 22:09
Assassin's Creed Pedar Spiele & Software (iPhone, iPad und iPod Touch) 14 18.05.2009 14:48
Assassin's Creed DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 32 25.04.2008 15:08
Assassin's Creed für PSP??? H hunter Allgemeines Spieleforum 2 22.07.2007 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231