PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2006, 12:25   #201
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist aber nichts neues.

Es gab noch bei jedem launch vorher euphorische Meldungen über die HW Leistung und die ersten games...... und noch NIE wurde im Endeffekt diese überschwengliche hyperei dem launch gerecht...

Gibt halt immer wieder Leute die drauf reinfallen.

Die PS3 wird wie so viele andere Konsolen mit einem mittelmäßigen Softwarelineup starten. That´s it!
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2006, 18:57   #202
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, das meinte ich ja. das letzte launch-spiel welches wirklich als klassiker in die videospielgeschichte eingegangen is ist schon ein paar jährchen her. und zu erwarten dass insomniac da gleich zieht... naja... is klar von welcher gruppe das kommen muss.
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:05   #203
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 29
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Resistance Fall of Man für PlayStation 3 wurde auch jetzt von der OPM getestet!
Hat 9/10 bekommen und entspricht natürlich 90%!
Quelle: www.gamefront.de

Also jetzt steht es fest!
Das Spiel werde ich mir jetzt zu 100% zulegen!
In meiner Hinsicht auf dem gleichen Niveau wie Gears of War!
Resistance hat auch die gleiche Entwicklungsdauer wie GoW
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:40   #204
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon Hunter Beitrag anzeigen
Resistance hat auch die gleiche Entwicklungsdauer wie GoW
also MUSS es genauso gut sein, definitiv.

also wenn ich jetzt mal objektiv vergleichen soll (ehrlich!), dann muss ich sagen dass mit GoW optisch besser gefällt (und hier kräht ja eh jeder nur nach grafik). is einfach interessanter anzuschauen, da is noch ein wenig "wow"-effekt mit bei (ein wenig). bei resistance... naja, es sieht zwar optisch wirklich nicht schlecht aus, aber sowas bekommt man auf dem pc locker geboten. und bisher war eine konsole bei release dem pc immer voraus. und bei der angeblichen power die die ps3 bieten soll müsste man das auch deutlichst sehen.
vielleicht siehts in bewegung schicker aus, screenshots sind ja immer so ne sache...

edit: ach ja, und eigentlich müsste 9/10 irgendwas zwischen 85% und 95% sein... sonst kann man sich die 100%-skala-umrechnung auch gleich schenken.

Geändert von MasterK_reloaded (01.11.2006 um 20:42 Uhr)
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 00:27   #205
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gears of War ist meiner Ansicht nach grafisch eindeutig besser als R:FoM.

Ich frage mich wie man Resistance eine 9/10 Wertung geben kann, wenn die Famitsu sagt, es ist ein durchschnittlicher Shooter.

Mal schauen was Gamespot, IGN, 1UP etc. sagen.

MFG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:47   #206
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na was fällt einem ein wenn man Wertungen vom "Offiziellen Playstation Magazin" liest?

Erst mal ein paar unabhängige Testberichte abwarten, dann kann man anhand dieser einschätzen wie gut/schlecht das game ist. Testberichte der offiziellen Magazine, gleich welcher Hersteller, als Refernez zu nehmen ist wohl wirklich kein Maßstab.

Dazu kommt dann noch der persönliche Eindruck. Über den kann man aber erst was sagen wenn man das game selbst spielen kann.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:27   #207
 
Registriert seit: 16.06.2006

ab initio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Zitat:
Zitat von Dragon Hunter Beitrag anzeigen
Resistance Fall of Man für PlayStation 3 wurde auch jetzt von der OPM getestet!
Hat 9/10 bekommen und entspricht natürlich 90%!
Aber auch nur bei 110%
ab initio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 08:42   #208
 
Benutzerbild von Nierenhirsch
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Forchheim
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Zitat:
Zitat von SegaMan Beitrag anzeigen
Na was fällt einem ein wenn man Wertungen vom "Offiziellen Playstation Magazin" liest?
Meine Meinung, Perfect Dark zero hat von der OXM (offizielles Xbox magazin) auch 90% bekommen und war das letzte Schrottspiel meiner Meinung nach!!!!!!!!!!!!!
__________________
Irren ist menschlich - Vergeben ist göttlich.
Nierenhirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:09   #209
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 29
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Resistance Fall of Man hat mal wieder eine neue Wertung bekommen und nämlich von der PS Dengeki!
Hat 90/90/100/100!
Man das Game muss ja Affengeil sein!
Schätze mal so das Resistance in der Playzone etwa 90% bekommen wird und in der Gampro so 88%!
Es gibt nur ein Spiel bis jetzt das Resistance: Fall of Man übertroffen nämlich Ridge Racer 7 das 90/95/100/100 bekommen hat und in der Famitsu 34/40 und!
Muss bestimmt auch ein sehr fettes Game sein!
Ach übrigens am Samstag kommt die PlayStation 3 in Japan raus!
Am ersten Tag sind bestimmt gleich alle 80.000-100.000 Exemplare weg
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:56   #210
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Also wenn man sich folgendes angesehen hat (HIER KLICKEN; 10min Gears of War Intro), und danach ein Video von Resistance anschaut, dann ist die Grafik von R:FoM wirklich nicht gut, wenn man die erschienenen Bewertungen zugrunde legt.

Bei IGN gibt es ein Master-Bit HD Video von R:FoM und da schaut die Umgebung einfach wie frisch geputzt aus, und vieles ist quadratisch und hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.

HD Video von Resistance (für Mitglieder leider nur)
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 08:28   #211
 
Benutzerbild von Nierenhirsch
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Forchheim
Alter: 33
Spielt gerade: Halo 3

Nierenhirsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nierenhirsch eine Nachricht über ICQ schicken Nierenhirsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Du kannst auch kein Fall of a Man mit einem Gears of War vergleichen. Gears of War ist ein "Halo Killer" Und davon ist Fall of a Man weit entfernt.
__________________
Irren ist menschlich - Vergeben ist göttlich.
Nierenhirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 10:29   #212
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Halo Killer?

Gears of War ist einfach ein sehr gutes Aktion game...... reicht das heutzutage nicht mehr
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:33   #213
 
Benutzerbild von seth6699
 
Registriert seit: 25.03.2006

seth6699 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Halo und GoW kann man nicht vergleichen, und GoW ist keinenfalls ein HALO-Killer, denn Halo ist ein Meisterwerk für sich.

Das ist wohl der beste Shooter mit einer absolut tollen und spannenden Story.
Die Story in GoW kann da nicht mithalten.

Grafisch und Atmosphärisch kann GoW ohne Probleme überzeugen.

MFG
seth6699 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 20:00   #214
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

GoW lässt sich wohl schlecht mit den ersten zwei Halo Teilen für die Xbox vergleichen

Und auf Halo 3 müssen wir ja noch warten........
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:18   #215
 
Benutzerbild von Dragon Hunter
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Wiesloch
Alter: 29
Spielt gerade: God of War Chains of Olympus,Devil May Cry 4 (PS3)

Dragon Hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dragon Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Killzone 2 wird der ultimative Halo Killer wenn mal wieder was neues kommen würde !
Guerilla Games hat ja gesagt das sie einen neuen Trailer zeigen werden sobald Killzone Liberation für die PSP rauskommt aber das ist schon seit dem 31 Oktober draußen!
Dragon Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:27   #216
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Menschenjagd

MasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMasterK_reloaded sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

MasterK_reloaded eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Zitat:
Zitat von Dragon Hunter Beitrag anzeigen
Killzone 2 wird der ultimative Halo Killer wenn mal wieder was neues kommen würde !
ja... WENN mal wieder was neues kommen würd. die arbeiten derzeit wohl krampfhaft daran die echtzeit-grafik zumindest halbwegs so aussehen zu lassen wie die vorgerenderten fakes
MasterK_reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:13   #217
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Zitat:
Zitat von Dragon Hunter Beitrag anzeigen
Killzone 2 wird der ultimative Halo Killer wenn mal wieder was neues kommen würde !
Guerilla Games hat ja gesagt das sie einen neuen Trailer zeigen werden sobald Killzone Liberation für die PSP rauskommt aber das ist schon seit dem 31 Oktober draußen!
Wieso eigendlich immer solch sinnloses Geschwafel zu games die noch nicht mal released sind?

Mit Superlativen könnt ihr um euch werfen wenn das game erschienen ist und es die Erwartungen voll und ganz (gibts das überhaupt?) erfüllt hat.

Aber diese hellseherischen Orakeleien sind einfach was für den Kindergarten, da wo man noch an Märchen glaubt ^^
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:37   #218
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 35
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Wie wärs wenn wir diese, meiner Meinung nach, sinnlose "Halo Killer" (danke Nierenhirsch für den Anstos ) Diskussion ad acta legen bis Killzone 2 wirklich erschienen ist und uns wieder zu Resistance wenden ?

IGN hat R:FoM endlich getestet und dem Spiel eine bewertung von 9.1 gegeben !

Ich persönlich kann es jetzt nur noch kaum bis März aushalten, ich werde mir jetzt definitiv R:FoM als erstes PS3 Spiel holen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 15:14   #219
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 37
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

hey leute,

habe mir gestern nachträglich das Game gekauft, erst vorher ausgeliehen udn gezezockt und da es mir sehr gefallen hat, habe ich es mir auch gleich am nächsten tag zugelegt.
Finde das Game richtig klasse..grafik auch recht gut, spielerisch Klasse.
Also ich bin hochzufrieden mit den Game, auch wenn die grafik etwas besser seihen könnte.
Habe auch shcon Online einmal gezockt..war auch echt klasse.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:47   #220
 
Benutzerbild von Pornstar
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 34

Pornstar wird schon bald berühmt werdenPornstar wird schon bald berühmt werden

Pornstar eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Insomniac: Resistance: Fall of Man (I-8)

Das Spiel wurde von der c't auch verdammt gut bewertet (9 von 10 Punkten).
Mal eine Frage...tut mir leid wenn sie schon erwähnt wurde, aber wie sieht das jetzt eigentlich aus, sind die 18er Titel hier in Deutschland irgendwie geschnitten, oder kommen sie alle ungeschniten raus?

Also Resistance werd ich mir auch kaufen, wenn ich endlich meine PS3 hab...dazu noch Virtua Fighter 5 und ich bin glücklich
Pornstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fall Jackson? bonfire Sonstiges 37 03.02.2005 21:37
hammer fall Fish Retro 25 28.12.2003 02:09
Der Fall Nintendo greenFalcon Sonstiges 48 09.12.2003 21:01
"Wie man reich wird" oder "Der Fall PSO" Vulnus Xbox 5 13.06.2003 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231