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Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
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![]() | #1 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() hier mal die neuesten Infos... BILDER PS denke das wird mein erstes Spiel! wenn nicht noch geilere Spiele zum Start kommen was haltet ihr vom game Neue Infos zu Resistance: Fall of Man 03.06.06 - Gamespot sprach mit Insomniacs Ted Price über den Shooter Resistance: Fall of Man. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung: - Das E3-Demo wurde nicht extra für die Messe angefertigt. Die Szenen stammen aus dem normalen Spiel und wurden für die Präsentation ausgesucht. Insomniac putzte sie für die Messe lediglich heraus, fügte Effekte und Details hinzu - diese Arbeiten wären aber auch im herkömmlichen Produktionszyklus angefallen, wurden für die Präsentation aber für die gezeigten Levels vorgezogen. - Price wollte mit dem Demo vier Dinge zeigen: Waffen, Physik-System, sog. 'Heldenmomente' und Präsentation der Welt. Unter den Waffen sind seiner Ansicht nach einige, die erfrischende Ergänzungen für das FPS-Genre darstellen. Das Physik-System sollte seine Leistungsfähigkeit im Labor-Abschnitt unter Beweis stellen, in dem die Kugeln die gesamte Einrichtung realistisch zerstören. Unter 'Heldenmomente' versteht Price Szenen, in denen der Spieler seine Gefährten während eines Feuergefechts vor dem Tod rettet. Als Dank unterstützen sie ihren Retter. Schließlich wollte Insomniac die Spielwelt so zeigen, das sie als glaubwürdig empfunden wird und tatsächlich in der Mitte des 20. Jahrhunderts so existiert haben könnte. - Resistance: Fall of Man wird ein Starttitel sein. - Trice stellt klar, dass es sich bei Resistance: Fall of Man nicht um einen 'Zweiten Weltkriegs'-Shooter mit Außerirdischen handelt; der Zweite Weltkrieg existiert in dem Spiel gar nicht. - Deckungen sollen eine wichtige strategische Rolle spielen: Einige sind schnell zerstört, andere sind robust und bieten ausreichend Schutz vor den Angriffen der Chimera. - Das Waffenarsenel soll auf Seiten der Menschen und Chimera ausgeglichen sein. In den nächsten Monaten sollen mehrere neue Waffen enthüllt werden, darunter Exlposiv-Waffen der Chimera und experimentelle Waffen der Menschen. - Jede Waffe wird einen alternativen Schussmodus besitzen. - Eine einmal gefundene Waffe behält man während des gesamten Spiels. - Vehikel werden spielbar sein. - Durch Ratchet & Clank hat Insomniac Erfahrungen mit Mehrspieler-Modi sammeln können. Darauf will man aufbauen und für Resistance: Fall of Man neuartige Mehrspieler-Varianten entwerfen. - Die gesamte Einzelspielerkampagne lässt sich auch kooperativ mit einem Freund durchspielen. Vier Leute sollen offline im geteilten Bildschirm kämpfen können, online wird es wohl Duelle mit insgesamt 32 Teilnehmern geben. - Herunterladbare Inhalte sind geplant. - Die 6-Achsen-Technologe des PS3-Controllers wird unterstützt. - Die Handlung wird mit einer Kombination aus Spielgrafik und CG-Filmen erzählt. - 720p wird unterstützt, das Ziel sei aber 1080p.
__________________ XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage - HDMI Player wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2 |
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![]() | #2 |
![]() ![]() | ![]() hey marko, also kaufen werde ich es mir auf jedenfall nicht, ist net so wirklich mein Ding aber zocken tuhe ich dat bestimmt mal, also ausleihen! Grafisch sieht dat Game ja Hammer aus, aber marc solche Spiele halt blos nicht so wirklich! gruß mario |
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![]() | #3 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich werds mir sicherlich kaufen. Ich mag solche Spiele |
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![]() | #4 |
![]() ![]() | ![]() Das hört sich ja alles schon gut an, nur ich warte auf die ersten Test´s zu dem Spiel bevor ich es mir evtl kaufe. |
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![]() | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() in den nächsten 2-3 monaten müssten eh mal langsam tests zu den launchtiteln kommen, sonst macht man sich ja wieder sorgen bzgl. Release ![]()
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![]() | #6 |
![]() | ![]() also hab hier noch mal en paar bilder sieht schon geil aus ! mal schauen was die tests sagen |
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![]() | #7 |
![]() | ![]() Also eine Grafikbombe ist das nicht! Das kann die XBox2 schon lange, machen wir uns nichts vor. Ich werde mir sowas, sofern nicht wirklich ein super MP vorhanden, nicht kaufen...30Std. Spielzeit und da ab USK18 auch nicht weiter zu verkaufen(Beziehe mich aufs Inet). Ist es IMO nicht wert, 60€ dafür hinzublättern. Aber jedem das seine. Shooter wie Halbwertzeit 2 (ach...der deutsche Name ist so ![]() ![]() |
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![]() | #8 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() mal schauen ob die grafik noch besser wird. die entw haben ja noch genügend zeit... ich finde das spielprinzip irgendwie sehr cool und mal anders.. auch dass man es einerseits mit herkömmlichen aus den 50er (wo ja auch das Game spielt) Jahren kommenden Waffen und andererseits mit nicht irdenen Waffen mit eine Vielzahl von Gegnern zu tun hat... naja mal sehen... EDIT: das die grafik jetzt nicht soooo gut aussieht ist auch der größe der bilder zu schulden... habe schon bedeutend größere und schönere screens gesehen... EDIT2: HIER gibts glaube alle bilder und n paar davon sind auch etwas größer ... aber alle bilder sind schon ziemlich alt und wenn man bedenkt dass in der zwischenzeit und in der zeit bis zum release noch einiges möglich ist... wirds schon werden
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![]() | #9 |
![]() | ![]() Ich habe auch größere Bilder gesehen, auch Tests und vieles mehr und grafisch bewegt sich das Ganze ungefähr auf CoD2 auf der Xbox2 ... Und da das Spiel fast fertig ist, wird da auch nicht mehr viel verändert... Wie oben schon steht, wurden die gezeigten Level ja schon grafisch aufpoliert. Da kommt also nicht mehr viel. Vllt noch ein paar kleine, minimale Details. Und man bedenke, dass CoD2 schon 2005 erschien (korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liege) und das Game jetzt ein Jahr hinterherhinkt. Also es mag ja schön sein, dass die Entwickler erst 20% der PS3 ausgeschöpft haben, aber die Grafik sollte schon was her machen, denn wer sagt mir, dass die Entwickler jemals mehr als 20% aus der Ps3 rausholen werden? Es wird ja immer wieder gesagt, dass der CellChip sowohl das Herzstück der Ps3 ist, als auch ihr größtes Manko, da er halt so schwer zu kontrollieren ist. Aus diesem Grund denke ich, dass ich erst bei der 2. Generation solcher Spiele vllt. mal zugreife, wenn nicht sogar erst dann eine Ps3 kaufe, denn die anderen beiden gefallen mir auch ungemein, auch wenn mich Microsoft als Konsolenhersteller ein wenig abschreckt, zeigen sie IMO im Moment eine bessere Performence, sowohl in Sachen Management (Preise, Zukunft, angekündigte Games) , als auch Performence der Games (Grafik u.vieles mehr) ... Aber das wird jetzt zu ausschweifend^^ ... Hackt jetzt nicht auf meiner Meinung rum :P |
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![]() | #10 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() Zitat:
stimme dir soweit schon zu und ich finde dass eben IMO noch keine derartigen aussagen zur zukunftträchtigkeit einer Konsole und der Unterstützung in form von Preise, Spiele und Performance getroffen werden kann. lassen wie erstmal die PS3 auf dem Markt kommen. dann erst kann man am besten Schlussfolgerungen treffen.. klar sind jetzt mehr und bessere games für die 360 da, weil es eben die PS3noch gar ne gibt... erst so mitte 2007 wird man sehen was wird... also btt
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![]() | #11 |
![]() | ![]() also das spiel wurde in der playstation 2 zeitung ist die einschätzung sehr gut 5 von fünf sternen |
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![]() | #12 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() und was warn das fürn test!` denke mal richtige aussagen könen wie gesagt erst ghetroffen werden wenn das spiel spielbar ist... aber denke die zeitung hatte nicht diese möglichkeit, (oder wars auf der E3 auch schon spielbar) wäre ja ein ding wenn die ersten richtigen previews jetzt schon kommen!? also @fangq: war das nur ne vorhersage oder wie!?
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![]() | #13 |
![]() | ![]() Also das war ein e Einschätzung, kein Test. ![]() Aber BTW: Das OP2M ist ja sehr, sehr neutral. ![]() Und es hatte in anderen Magiazinen nicht diese Wertung bekommen. ![]() |
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![]() | #14 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() Die Kollegen von IGN und GameSpot hatten das Vergnügen mit Ted Price von Insomniac Games über deren erstes PS3-Spiel Resistance: Fall of Man zu sprechen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und die wichtigsten Infos für euch stichwortartig in einer Newsmeldung zusammengefasst: Das Besondere an Resistance: Fall of Man sollen nicht die alternativen Schuss-Modi darstellen, wie sie jede Waffe besitzt, sondern wie man diese nutzt und während des Spielens kombiniert. Feinde können dank dem Arsenal an Waffen in verschiedenen Wegen ausgeschaltet werden. Als Beispiel nennt er die "Bulls-Eye“, die mit drei verschiedenen Schuss-Modi aufwartet. Dieses Chimera-Sturmgewehr erwies sich als eines der beliebtesten Wummen, die auf der E3 vorgestellt wurden. Das primäre Feuer der Bulls-Eye soll dem eines traditionellen Sturmgewehrs ähneln. Der sekundäre Feuer-Modus soll es euch erlauben einen Feind anzuvisieren, eure Position beliebig auf dem Schlachtfeld zu ändern und das Ziel dennoch zu treffen, egal wo ihr euch hinbewegt. Der tertiäre Schuss-Modus kann in zwei verschiedene Mini-Modi eingeteilt werden. So könnt ihr beispielsweise einen Schwarm von Kugeln erschaffen, und ihn von einem versteckten Ort aus detonieren, wenn eine ahnungslose Gruppe von Widersachern in den Schwarm läuft. Ihr könnt den Schwarm aus Kugeln aber auch über das Schlachtfeld führen, bis ihr euch entscheidet ihn auf die glücklosen Schurken loszulassen. Resistance: Fall of Man basiert nicht auf reelle Geschehnisse, Orte, Menschen oder Kriege. Es wird eine neue Geschichte erzählt, die in einem alternativen 20. Jahrhundert angesiedelt ist. Und das soll den Unterschied zwischen Resistance und anderen Story basierten WWII-Shootern ausmachen. WWII-Games setzen auf eine grundsätzliche Frage: "Wie wäre es mir im Zweiten Weltkrieg ergangen?“ Resistance: Fall of Man hingegen wird mehrere Fragen zurücklassen, deren Antwort man nicht in der Geschichte findet. Die so genannten Chimera sind eine parasitäre Rasse, die einen mutagenen Virus mit sich tragen, wodurch sich andere Lebensformen auch in Chimera verwandeln. Viele der Chimera im Spiel waren ursprünglich Menschen, die eine Vielfalt von diversen Formen angenommen haben. Einige sind klein und kriechen in massiven Schwärmen auf dem Boden herum, andere hingen haben die Größe eines Menschen und wieder andere messen die Höhe kleinerer Gebäude. Man wird im Titel immer wieder an der Seite von mehreren Gruppen weiterer Soldaten kämpfen. Wo euch einmal mitten in der Schlacht mehr als 30 Alliierten zur Seite stehen, gibt es auch Levels, in denen ihr nur mit drei oder vier Verbündeten in die Schlacht zieht. Natürlich werdet ihr es auch oft genug alleine mit den Chimera zu tun bekommen. Obwohl ihr öfters in einer Gruppe kämpft, ist es nicht möglich seinen Mitstreitern irgendwelche Befehle zu erteilen. Das Game soll so balanciert sein, dass ihr euren Part im Spiel einnehmt. Andere Soldaten werden die Schlacht für euch nicht gewinnen können. Andererseits sind sie für solide Unterstützung immer gut - es liegt also nur im Interesse der Spieler sie am Leben zu halten. Es wird im Spielverlauf möglich sein diverse Fahrzeuge zu beschlagnahmen und diese im Kampf zu nutzen. Weitere Details sollen aber noch folgen. Resistance: Fall of Man soll mit einer zerstörbaren Umgebung aufwarten können, die das Gameplay beeinflusst. Es wird nicht möglich sein sich hinter Mauern oder sonstigen Deckungen in Sicherheit zu wiegen, da diese in Stücke brechen können, zersplittert werden oder durch härtere Wummen wortwörtlich weggepustet werden. [also die NexGen Games werden wohl ne ganz neue spielerfahrung bringen-M8X3] Die Bewegungssensoren des PS3 Controllers sollen unterstützt werden. Auf was wir uns schon einmal freuen dürfen, verrät Ted aber noch nicht. Die Engine von Resistance: Fall of Man soll intern bei Insomniac Games entwicklet worden sein. Die sogenannten "Hero Moments" in Resistance: Fall of Man geben euch die Chance Alliierte vor dem Tod zu retten, wodurch sich diese wieder bei euch revanchieren. Um den ganzen Horden von Feinden standzuhalten, ist es wichtig so viele Verbündete wie möglich in petto zu haben. Die künstliche Intelligenz im Spiel soll weniger gescripted sein, als die in den Vorgänger-Titel von Insomniac Games. Dadurch sollen den Widersachern verschiedene Handlungsweisen zur Verfügung stehen, wodurch sich das Gefühl entwickelt, dass sich das Gameplay nicht ständig wiederholt. Resistance: Fall of Man soll einen der Starttitel der PS3 darstellen. Es werden nicht nur menschliche Waffen zum Einsatz kommen, sondern auch Wummen der Chimera. Dabei werdet ihr jede Waffe behalten können, die ihr einmal im Spiel findet. Durch die Ratchet & Clank-Franchise hat das Team Erfahrung gesammelt, was den Multiplayer-Part angeht. Neben dem Solo-Part, in dem ihr alternativ auch kooperativ mit einem Freund in die Schlacht ziehen könnt, wird es auch möglich sein offline via Splittscreen gegen bis drei Mitspieler anzutreten. Außerdem wird auch ein Online-Modus geboten, in dem bis zu 32 verschiedene Spieler ihr Können unter Beweis stellen können. Downloadbarer Content soll geplant sein, weitere Fakten sind derzeit aber noch nicht bekannt. Um die Geschichte voranzutreiben, sollen Ingame-Szenen wie auch CG-Movies zum Einsatz kommen, die mit aufklärenden Fotos und authentischen Karten untermalt werden. Resistance: Fall of Man läuft derzeit in 720p, Ziel wären aber 1080p. In der finalen Version soll Dolby 7.1 Surround-Sound unterstützt werden
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![]() | #15 |
![]() Ums jetzt mal auf die Grafik zu reduzieren. So wahnsinnig sieht das auch nich aus.... Habt ihr etwa alle schon die Rendervideos von 2005 vergessen ? Was nicht heisst dass es schlecht wird, ich würde mich freuen wenn die K.I das mit diesen Heldenmomenten etc. dann auch spürbar zeigt. Man sollte sich dann wirklich als Held fühlen.... | |
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![]() | #16 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() wir können auch immer wieder die selbe leier schreiben. grafik.. hm ... naja..... könnte.... einfach mal abwarten... wie bei so vielen in bezug auf PS3
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![]() | #17 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Also da schaut Gears of War besser aus für die Xbox 360!! |
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![]() | #18 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() also ich glaub es ist sinnlos... ![]() PS wo hastn den nicht grad gut aussehenden Screen her!? sieht man ja nun wirklich nicht viel, vorallem nix schönes
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![]() | #19 |
![]() | ![]() also wenn DAS spiel ein kaufgrund für die ps3 sein dann sag ich schonmal gute nacht. hat die ps3 denn wirklich nichts interessantes zu bieten? so ein spiel war selbst zu frühen ps2-zeiten eins was höchstens ein müdes lächeln hervorgerufen hat. |
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![]() | #20 |
![]() | ![]() Oh man, ein XBox 360 Spiel der zweiten Generation, dass alles aus der Box rausholt, mit einem PS3 Launch Titel, der den Grafikchip gerade mal zu 50% nutzt zu vergleichen? Echt arm... ![]()
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