PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2007, 22:27   #41
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lair

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Ach...
Auf die % zahlen kann man eh sche***n!
Ich persönlich lese mir den Review durch und bilde mir meine eigene Wertung.
Ich errinnere mich noch an ein Spiel was ca. 30% gekriegt hat, aber das Spiel war imo sowas von genial.
Also würde ich nicht soviel auf die Bewertungen geben.
Es kann auch umgekehrt sein. Hohe Wertung, aber kein Spaß. Es ist immer persönliche Geschmacksache. Deshalb sind Demos immer gut. Wenn es keine Demo gibt, dann leihe ich mir das Game in einer Videotheke aus.
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2007, 13:52   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lair

Ich werde mir Lair aufjedenfall zulegen 4.5 % Das ich nicht lache, allein schon auf der GC hatte ich meinen Spaß an dem Spiel, also 4,5 % ist echt hart, da hat M$ wohl wieder 50 Mio für ausgegeben damit die so schlecht werten
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 14:47   #43
 
Benutzerbild von Triton
 
Registriert seit: 04.11.2006

Triton wird schon bald berühmt werdenTriton wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lair

Laut Meldungen soll Lair Remote Play unterstützen:
Lair unterstützt Remote Play - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin
__________________
MK-Freundescode:064512 332284
MPH-Freundescode: 3136 2889 2420
PS3-ID: Cros007
Bitte PN an mich falls ihr mich hinzufügt.
Triton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 15:00   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lair

Zitat:
Zitat von Triton Beitrag anzeigen

Laut onpsx soll man den Six Axis modus nun sogar doch ausschalten können Ich werds anlassen keine frage!
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:12   #45
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Lair

Und somit auf ein paar Funktionen verzichten?
Das ist bestimmt nicht beabsichtig und wird mit einem Update entfernt.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 14:00   #46
 
Benutzerbild von skyliner
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Burg bei Magdeburg
Alter: 37
Spielt gerade: NFS Pro Street,Assassin's Creed, Mario Galaxy

skyliner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lair

hey leute,

ich habe die Lair Demo auf der GC gezockt und ehrlich gesagt hat mich das Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Grafisch, o.k sah es Hammer aus, aber das war es auch schon.
Werden es mir vielleicht mal ausleihen um mir einen bessern eindruck zumachen, glaube aber eher nicht das ich es mir zulegen werde.

gruß sky
skyliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 08:46   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Lair

Zitat:
Seit seinem Release musste der mit Spannung erwartete Titel Lair einige negative Kritiken einstecken, die speziell die Steuerung des Spiels schlecht bewerteten.

Der ehemalige SCEA PR-Boss Dave Karraker sagte nun, dass der Erfolg des Spiels nicht auf der Meinung der Redakteure beruhe. "Ich interessiere mich eher für die Meinung der Konsumenten, weil Lair besonders bei normalen Spielern besonders hoch im Trend lag. Ich hab mit einigen Leute gesprochen, die den Titel wirklich mögen, andere sagen, dass es eine Herausforderung ist. Auf was es wirklich ankommt ist, dass die Konsumenten eine gute Erfahrung mit dem Titel machen, wie sie uns auf dem PlayStation Blog mitteilen.", so Karraker.
Zitat:
Der PlayStation 3-exklusive Titel Lair wurde der Presse viel kritisiert, im Mittelpunkt stand dabei die Sixaxis-Sensor Technologie, auf der die Steuerung des Spiels basiert.

Sony Computer Entertainment hat angekündigt, einen Review Guide zu veröffentlicht, der den Journalisten erklärt, wie man die Steuerung effizienter nutzen kann. Julian Eggebrecht, President von Factor 5 glaubt, dass der Grund, warum die Journalisten dem Spiel solch negative Kritiken gegeben haben ist A), weil sie "Hardcore-Gamer" sind und B) weil die Motion-Kontrolle einfach nicht mögen.

Der Review-Guide informiert auch über die Story des Titels, die Charaktere und die verschiedenen Drachentypen. Jedoch nehmen sechs (!) der 21 Seiten die Erklärung der Sensorsteuerung ein.
Langsam wirds lächerlich, sie sollten sich einfach eingestehen, dass das Spiel kacke wurde durch Sixaxis, anstatt die ganze Zeit rumzumosern, wie gemein die Reviewer doch seien. Ich habs ja schon vorhergesehen, dass solche Spiele, deren Basis eigentlich Sixaxis ist, aufgrund der Ungenauigkeit dieser Funktion schlecht werden.

Lair Reviews
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:08   #48
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lair

Na vor allem die Aussage das die Redakteure mit der Steuerung nicht klar kämen würden ist ja schon mehr als frech.

War abzusehen das diese Art der Steuerung vielen nicht gefallen wird. Ich persönlich kann mit dem Sixaxis-Kram nichts anfangen, eine Rumblefunktion wäre mir lieber gewesen. Dann würde auch ein Motorstorm doppelt soviel Spass machen.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:35   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Lair

2P START! » Blog Archive » Marketing 101
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:21   #50
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 33
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Lair

Finds ja genial was da gesagt wird

"Unser Spiel ist nicht schlecht, Ihr mögt uns (bzw die Sixaxisscheiße da) einfach nicht "
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 22:42   #51
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 33

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lair

Das Spiel wird jetzt gerade bei GIGA Games gezeigt.
Livestream auf giga.de


Spiel sieht auf jedenfall nett aus, mal gucken was da noch gesagt und gezeigt wird.
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 16:09   #52
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Lair

Also ich wollte ja hier eigentlich nix zu sagen weil ich dann ja sowieso wieder gleich der böse XBot bin, aber ich habs mir jetzt doch anders überlegt.

Es war mehr oder weniger von vorne herein klar das SixAxxis kein Knaller werden kann wenn es nicht extrem verbessert wurde zu den Vorgängern. Microsoft hat schon vor Jahren einen Controller mit dieser Funktion für den PC rausgebracht und er wurde rein gar nicht unterstützt. Ja OK jetzt werden viele sagen das den ja sicherlich auch kein Spiel unterstützt hat. Ist ja auch richtig aber nicht nur weil es den Entwicklern zu teuer war Zeit in die Optimierung zu investieren sondern weil die vorher schon wussten das das nichts wird, immerhin kennen die sich aus.

Geändert von ___ (22.09.2007 um 16:10 Uhr) Grund: Zweimal das selbe Wort falsch geschrieben... ich glaub meine Tastatur geht kaputt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 23:37   #53
 
Registriert seit: 18.09.2007

Barket wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lair

Ich weiß nicht was ihr habt.
Das Spiel ist einfach geil. Ich habe es ausgespielt und ich finde es einfach super.
Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung. Wer es etwas länger ausprobiert wird auch Gefallen daran finden.
Barket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231