PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2007, 19:14   #1
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Lächeln The Elder Scrolls: Oblivion

Seit einigen Tagen hat das Monsterrollenspiel Oblivion (Infos auf: The Elder Scrolls) die Sony Konsole erreicht.
In diesem Thread sollte man folgende Dinge tun können:

- Fragen zum Spiel stellen
- Eure Charaktere (wenn möglich mit Bild) vorstellen
- Über Quests und die Spielwelt allgemein diskutieren
- Links zu Videos (z.B Funvideos) zum Spiel posten...
- ... oder einfach von euren Abenteuern berichten.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

Mein Charakter ist momentan Stufe 7 und ich habe gerade eben die "Ritter der Neun" Quest beendet, daher erübrigt sich ein Bild, zumal es spoilernde Wirkung hätte
Im Moment weiss ich gar nicht was ich als nächstes tun soll, es gibt einfach so vieles ausserhalb der normalen Quests. Vielleicht versuche ich mich mal in der Arena...
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2007, 19:15   #2
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 32

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Mal sehen ob ichs mir kaufen werde, eventuell wenn ich FFXII durch habe.

Fand Gothic 2 sehr geil und hab mir dann Morrorwind gekauft, dass war mir aber einfach zu groß. Man konnte am Afang soviel einstellen, dass ich mich direkt hoffenungslos verzettelt hatte. (habs zum glück nur für 10 € gekauft).

Aber ich glaube das hängt auch mit der Motivation zusammen, mit der man an so ein Spiel rangeht. Und da bin ich grundsätzlich bei Konsolenspielen motivierter, weil ich da kein Problem hab auch mal ein paar Stündchen im Sessel zu sitzen und zu zocken, bei PC Spielen hör ich dann schneller mal auf..

Also, werd mal eure Erfahrungen lesen und dann gucken..
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:21   #3
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

hab mir die us version bestellt und habe sie seit knapp 2 wochen ( leider nur momentan knappe 5 stunden gespielt. das private leben geht vor ).

bin sehr überrascht vom spiel. am anfang hat man ein kleines tutorial wo man seine klasse und attribute anhand von " sternbildern " gutgeschrieben werden. sind 14 stück oder so ( keine ahnung war aber genug ).

nach dem tutorial landet man irgendwo in der pampa und kann einfach überall hin und alles machen was einem so einfällt. als squaresoft rpg"ler war ich bissel überfordert :-). dank der " reisefunktion " muss man an sich nicht wirklich viel mit dem laufen beschäftigen. ein klick und man ist da.

mein erster eindruck : super grafik , non-nippon style aber irgendwie gut , sehr weitläufig und quests gibts genug.sobald ich mehr gezockt habe kann ich ja nochmal bissel was tippen.
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 19:23   #4
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Das hat sich bei Oblivion verbessert. Man wird von Anfang an in die Geschichte eingeweiht und die wird auch wesentlich besser erzählt. Natürlich steht dir die freie Erkundung der Welt nach gut einer Stunde Startzeit wieder zur Verfügung.
Es ist aber nach wie vor, trotz der verbesserten Einsteiger- und Benutzerfreundlichkeit, ein komplexes Spiel in dem man sich lange Zeit verlieren kann.
Wenn du konkrete Fragen hast dann stehe ich zur Verfügung

@DOOFI: Als echter Rollenspieler verzichte ich auf die Reisefunktion. Das kann ich dir übrigens nur empfehlen, da durch die Schnellreise Funktion eine Menge des Entdeckerspasses verloren geht. Zudem verpasst du so die schönen Landschaften

Edit II: Habe ein Questproblem. Ich muss in Wethearleh nach Ogern suchen, doch ich finde keine. Ist das ein Bug oder suche ich am falschen Ort?

Geändert von Sheol (27.04.2007 um 22:12 Uhr)
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:33   #5
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Die größte Verbesserung ist aber, dass man immer weiß was man machen muss.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:36   #6
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Die größte Verbesserung ist aber, dass man immer weiß was man machen muss.
Spielst du selber? Wenn ja was hast du für einen Charakter und wie weit bist du?
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:45   #7
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Ich spiele selber.
Ich spiele zwar auf der 360 dürfte ja aber egal sein.^^
Also ich bin Kampfmagier Lv. 22.
Und das wie weit... tja...
Was willst du da wissen?
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:12   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Sheol Beitrag anzeigen
Es ist aber nach wie vor, trotz der verbesserten Einsteiger- und Benutzerfreundlichkeit, ein komplexes Spiel in dem man sich lange Zeit verlieren kann.
Also spätestens nach dem ersten "Durchspielen" (eben mal alle Gilden + HQ) wirst du wahrscheinlich anders denken.
Das Spiel ist ohne Frage sehr gut und es macht unheimlich Spaß, aber gerade die Konsolenversionen haben den großen Nachteil, dass man sie nicht mit Community-Mods erweitern kann.
Ich spiele die PC-Version und wenn es da nicht die ganzen genialen Mods gäbe, dann hätte ich nach spätestens 50 Spielstunden das Spiel erstmal nicht mehr angerührt. Waffen und Rüstungen gibts im Original nämlich nicht gerade in gewaltigen Mengen und spätestens ab Level 20 verliert man beim Spielen jegliches Interesse, die Welt zu erkunden, da man sogar von Banditen und Marodeuren mit Glas- und Daedra-Waffen bzw. Rüstungen überhäuft wird, so dass man das Zeug nicht mal mehr alles zum Händler tragen kann...

Ich hab das Spiel mittlerweile schon so viel gespielt, dass ich fast schon in- und auswendig weiß, wo man gute Gegenstände abgreifen kann ^^ ...
Könntest du dein Questproblem evtl. ein bissl präzisieren? Wie genau heißt die Quest, ist die von einer Gilde, wer hat sie dir wo gegeben? Der Name sagt mir so nämlich nix...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:19   #9
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Sheol Beitrag anzeigen
Es ist aber nach wie vor, trotz der verbesserten Einsteiger- und Benutzerfreundlichkeit, ein komplexes Spiel in dem man sich lange Zeit verlieren kann.
Also spätestens nach dem ersten "Durchspielen" (eben mal alle Gilden + HQ) wirst du wahrscheinlich anders denken.
Das Spiel ist ohne Frage sehr gut und es macht unheimlich Spaß, aber gerade die Konsolenversionen haben den großen Nachteil, dass man sie nicht mit Community-Mods erweitern kann.
Ich spiele die PC-Version und wenn es da nicht die ganzen genialen Mods gäbe, dann hätte ich nach spätestens 50 Spielstunden das Spiel erstmal nicht mehr angerührt. Waffen und Rüstungen gibts im Original nämlich nicht gerade in gewaltigen Mengen und spätestens ab Level 20 verliert man beim Spielen jegliches Interesse, die Welt zu erkunden, da man sogar von Banditen und Marodeuren mit Glas- und Daedra-Waffen bzw. Rüstungen überhäuft wird, so dass man das Zeug nicht mal mehr alles zum Händler tragen kann...

Ich hab das Spiel mittlerweile schon so viel gespielt, dass ich fast schon in- und auswendig weiß, wo man gute Gegenstände abgreifen kann ^^ ...
Könntest du dein Questproblem evtl. ein bissl präzisieren? Wie genau heißt die Quest, ist die von einer Gilde, wer hat sie dir wo gegeben? Der Name sagt mir so nämlich nix...
Da hast du schon recht. Mit Komplexität habe ich auch eher die Vielfalt an möglichen Dingen die man, zumindest theoretisch, machen kann gemeint. Ich habe die PC Version auch ausgiebig gespielt gehabt, aber bin damit viel weniger warm geworden als mit der für Konsole... Weiss auch nicht warum, liegt am Gefühl. Die Mods sind aber z.T durchaus spannend, obwohl sie leider oft auch neue Bugs mitbringen. So konnte ich mit der an sich genialen Oblivion "War Cry" Mod einige Quests nicht mehr lösen etc.

Zur Quest:

Ich habe sie von Reynald und Guilbert Jemane in Chorroll erhalten. Der besagte Ort ist südlich davon, aber komischerweise ohne Oger.

@general dan: Ich meine damit, was du schon alles erreicht hast. Man kann ja vieles anstellen. Hast du z.B sämtliche Häuser der Kaiserstadt geplündert oder vielleicht besonders gute Gegenstände gefunden? Irgendetwas dass dir halt in den Sinn kommt, wenn du an deine bisherige Spielzeit denkst.

Geändert von Sheol (28.04.2007 um 17:21 Uhr)
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 19:18   #10
 
Benutzerbild von DOOFI
 
Registriert seit: 24.11.2005

DOOFI wird schon bald berühmt werdenDOOFI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Sheol Beitrag anzeigen
@DOOFI: Als echter Rollenspieler verzichte ich auf die Reisefunktion. Das kann ich dir übrigens nur empfehlen, da durch die Schnellreise Funktion eine Menge des Entdeckerspasses verloren geht. Zudem verpasst du so die schönen Landschaften
danke für den tipp ^^ . könnte mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem lvl up funktioniert ??? ich mein es steht dann immer da was erhöht wird aber im status steht immer noch lvl 1 ? oder dauert es nur extrem lange bis man nen lvl up bekommt ? hab inzwichen 10 stunden gespielt ??
__________________
Playstation 3 ID : Zhao-san
Xbox Live ID : Zhaosan
Twitter : doofisan
===> Neue Freunde gerne gesehen !!!
DOOFI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 19:45   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Also sobald du deine Hauptfertigkeiten insgesamt 10mal gesteigert hast (egal ob eine Fertigkeit oder mehrere, hauptsache insgesamt 10mal), sollte unten ein Symbol erscheinen. Dann legst du dich in ein Bett und pennst eine Runde, dann steigst du auf und kannst deine Attribute steigern (hängt davon ab, was du gelevelt hast, wenn du z.b. nur Schwertkampf trainiert hast, wirst du hauptsächlich in Stärke gescheit Punkte stecken können)...

Wenn du schon 10 Stunden ohne Lvlup gespielt hast, dürftest du wahrscheinlich mehrfach pennen müssen, wegen mehreren Levels...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 21:36   #12
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Abgesehen von obiger Frage habe ich seit kurzem noch eine zweite :

Wo finde ich Nirnwurzen? Ich muss 10 Stück für so 'nen Typen holen, aber der Ort an den er mich geschickt hat, ist nicht wirklich reich an diesen Dingern. Habt ihr auf euern Reisen schon irgendwo mal ein Nirnwurzlager gesehen? Oder gibts in irgendeiner Stadt welche zu klauen?
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 22:04   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Du spielst ohne das Schnellreisensystem und hast noch nirgends Nuirnwurz gefunden? *g*
Das Zeug wuchert doch praktisch an jeder Ecke. Einfach mal bei kleineren Seen vorbeischauen, in Cheydinhal ist bei der Brücke einer zu finden, bei der Alchimistin in der Kaiserstadt kannste einen klauen und und und...
Einfach mal Augen aufmachen, das Zeug gibts echt überall ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 08:56   #14
 
Benutzerbild von Pestilence
 
Registriert seit: 11.12.2005
Alter: 40

Pestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein LichtblickPestilence ist ein Lichtblick

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Du spielst ohne das Schnellreisensystem und hast noch nirgends Nuirnwurz gefunden? *g*
Vielleicht ist er einfach kein Blümchenpflücker.

Auf der 360 habe ich mittlerweile 80 Stunden Spielzeit und gerade mal mit der Hauptquest angefangen. Ich liebe an diesem Spiel einfach, das man quasi alles machen kann, ohne jemals zu vergessen, welches die Hauptquest ist *an Morrowind zurückdenk*.
Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:31   #15
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Köln
Alter: 32

KevAllstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KevAllstar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Du spielst ohne das Schnellreisensystem und hast noch nirgends Nuirnwurz gefunden? *g*
Vielleicht ist er einfach kein Blümchenpflücker.

Auf der 360 habe ich mittlerweile 80 Stunden Spielzeit und gerade mal mit der Hauptquest angefangen. Ich liebe an diesem Spiel einfach, das man quasi alles machen kann, ohne jemals zu vergessen, welches die Hauptquest ist *an Morrowind zurückdenk*.


gut!

Dann werd ichs mir wohl wirklich holen wenn ich FFXII durch hab
KevAllstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:34   #16
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Zitat:
Zitat von Pestilence Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Du spielst ohne das Schnellreisensystem und hast noch nirgends Nuirnwurz gefunden? *g*
Vielleicht ist er einfach kein Blümchenpflücker.

Auf der 360 habe ich mittlerweile 80 Stunden Spielzeit und gerade mal mit der Hauptquest angefangen. Ich liebe an diesem Spiel einfach, das man quasi alles machen kann, ohne jemals zu vergessen, welches die Hauptquest ist *an Morrowind zurückdenk*.
Bin ich wirklich nicht. Ist mir einfach ein bisschen zu doof
Ich werde mir die genannten Stellen aber mal anschauen!
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:07   #17
 
Benutzerbild von PeterAnDieMacht
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Attenhausen
Alter: 27
Spielt gerade: Oblivion, Freakout:Extreme Freeride

PeterAnDieMacht wird schon bald berühmt werden

PeterAnDieMacht eine Nachricht über ICQ schicken PeterAnDieMacht eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

ich werde mir das spiel wahrscheinlich für die ps3 kaufen und ich finde gut das da noch die erwiterung dabei is .

mein freund hat schon alle hauptquest auf der xbox in oblivion is aber erst stufe 6 und die waffen und gegner sind auch nich so toll . wann bekommt man glaswaffen eiegentlich? ihm ist ziemlich langweilig und macht grad neben quests.

ich hatte das spiel schon für pc aber musste es leider verkaufen weil es ständig gestockt hat und ich so keinen spaß daran hatte , war aber so überzeugt das ich es mir für die ps3 kaufen werde! (wenn ich sie hab)
__________________
Wer hier klickt ist selbst schuld
PS3 ID: Planethype
Unglaublich: PSP downgrader Version 3.51!!!


PeterAnDieMacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 19:00   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Sicher finden kannst du Glaswaffen ab Level20. Aber manchmal kannst du auch schon zwischen Level 15-20 auf einen Glas-Gegenstand treffen.
Also ab Level 20 läuft jeder Bandit mit einer Glas- bzw. Elfenrüstung rum. Die Waffen dürftest du dann seeehr schnell finden...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:49   #19
 
Benutzerbild von PeterAnDieMacht
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Attenhausen
Alter: 27
Spielt gerade: Oblivion, Freakout:Extreme Freeride

PeterAnDieMacht wird schon bald berühmt werden

PeterAnDieMacht eine Nachricht über ICQ schicken PeterAnDieMacht eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

und wie steigt man so schnell auf, wenn man nicht wirklich richtige quests hat?
__________________
Wer hier klickt ist selbst schuld
PS3 ID: Planethype
Unglaublich: PSP downgrader Version 3.51!!!


PeterAnDieMacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:17   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: The Elder Scrolls: Oblivion

Also du sprichst jetzt von deinem Freund oder?
Und der ist Level6 und hat die Hauptquest schon durchgespielt?
Hat er denn auch schon Kämpfer-, Magier-, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft durchgespielt? War er schonmal in der Arena? Hat er schon die Quests für sämtliche Götterschreine gemacht? Und dann gibts noch Unmengen "normaler" Nebenquests und man kann ja auch so einfach mal eine Festung oder Ruine besuchen und die ausräumen...
Also das kann er alles noch laang nicht mit Level6 gemacht haben...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Elder Scrolls - OBLIVION Travels Leopardchen Spiele (PSP) 101 14.01.2010 19:58
The Elder Scrolls IV: Oblivion ___ Spiele (Xbox 360) 231 13.05.2009 09:16
Xbox 360: The Elder Scrolls IV Oblivion 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 21.11.2006 20:37
The Elder Scrolls: Oblivion Mastermind Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 02.10.2005 18:38
The Elder Scrolls IV: Oblivion Xboxfreak16 Xbox 2 25.04.2005 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117