PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2009, 21:30   #21
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 33
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Demon's Souls

klar, wenn ich es jetzt noch nicht hätte, würde ich auch die paar Tage noch warten und mir die us regeln.
Nur wundert es mich, dass es sich keiner bisher importiert hat, ist ja schon ne weile erhältlich

Und ja, ich schnüffel auch an meinen neuen Errungenschaften dafür kauft man die doch neu
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2009, 19:30   #22
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Demon's Souls


Geändert von Trode (06.10.2009 um 19:37 Uhr)
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 15:57   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

Grandioses Spiel. Einfach nur genial.
Bei meinem ersten playthrough habe ich mich immer gewundert, denn soooo schwer fand ich es garnicht. gut, bei einigen bossen war ich etwas länger als bei anderen, aber insgesammt war ich recht flott durch.
aber jetzt bei NG+ ist der sprung von "recht schwer" zu "ach du meine güte" deutlich spürbar.
da wird jeder gegner zur gefahr. und da ich immer mit unter 30% HP spiele erst recht.
der online-part gefällt mir auch sehr gut. macht einfach großen spaß zu zweit oder zu dritt durch die level zu stürmen.

wer noch was für weihnachten sucht und keine herausforderung scheut sollte sich ernsthaft darüber gedanken machen sich dieses spiel zuzulegen.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 10:42   #24
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Demon's Souls

hab das spiel vor ein paar tagen in nem importshop gekauft, und wusste nichts davon...

MEIN GOTT!! was für ein spiel! so muss ein rollenspiel aussehen.
fromsoftware hatte ja schon mit ninja blade ein saucooles spiel rausgelassen ( ja, ja da teilen sich die meinungen...).
erinnert michn bisserl an severance: blade of darkness und von der atmo doch an ico / sotc... nein das ist keine blasphemie.
nach batman die zweite grosse überraschung dieses jahr.
ganz klare kaufempfehlung.
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 21:37   #25
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Demon's Souls

....na dann bin ich ja froh das ich es vor kurzem geholt habe; müsste diese Woche noch aus UK eintreffen. Hatte aus Langeweile ein bissken gestöbert und bin zu dem Game gelangt. Inhalt klang gut, mehrere Berichte zum Spiel gelesen - gekauft.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 10:35   #26
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

HeyHo,

ich weiß wie unheimlich beliebt es ist einen 'alten' Thread wieder auszugraben ;-) aber ich wollte mich mal erkundigen, ob mittlerweile auch GrimFandango oder Cloud was zu dem Spiel sagen können.

Hatte auch überlegt es zu spielen, werde nur von den Berichten über den hohen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Würde mich interessieren ob jemand dazu genaueres sagen könnte. Laut ilium soll es ja fordernd aber nicht extrem schlimm sein. Andere Meinungen würden mich auch interessieren.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 13:57   #27
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Demon's Souls

Naja, die einen sagen es ist fordernd, die anderen sagen es ist schwer....fakt ist, das Spiel ist definitiv NICHT leicht

Insgesamt stimmen die Berichte, das dieses Spiel schwer ist. Es ist zwar in sich fair, aber kann sehr frustrierend sein, denn Fehler werden nahezu immer tödlich bestraft. Es geht darum, wirklich gut zu sein, das man das richtige Mittel gegen seine Gegner findet (im übrigen sind nicht nur die Bosse schwer, auch das kleinere Fussvolk). Und man sollte keine Probleme damit haben, des öfteren den Löffel abzugeben, das kann unter Umständen häufig passieren.

Dafür erhält man jedoch ein Spiel, das einem das Adrenalin aus dem Körper presst und das geile Gefühl, es mal wieder trotz aller Widerstände gschafft zu haben. Die Atmosphäre ist grandios. Es ist kein Casualgame und manches wirkt unfassbar altbacken, Menü´s z.B.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 14:15   #28
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

also von mir gibt es definitiv ne kaufempfehlung.
lass dich vom schwierigkeitsgrad nicht abschrecken. ja, es kann frustrierend sein, aber das spiel ist nie unfair. wenn du versagst, tust du das weil du einen fehler gemacht hast, nicht weil das spiel die unfaire gegner entgegenstellt.
wenn du mal wieder richtig schwitzen willst beim spielen. kauf dir DS.
wenn du mal wieder richtig jubeln willst beim besiegen eines bosses. DS ist das spiel deiner wahl.
wenn du es leid bist, dass dich jedes spiel an der hand nimmt und dich behandelt wie ein baby, wird DS dir ordentlich in die fresse hauen und dich einfach links liegen lassen während du durch die gnadenlose welt torkelst.

du wirst um jeden meter, jeden kleinen erfolg kämpfen müssen. und du wirst es lieben! =D
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 12:10   #29
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Ok, ich hab jetzt den ersten größeren Gegner besiegt und dadurch die Black Maiden 'erhalten'. Jetzt häng ich aber schon ne halbe Ewigkeit bei diesem Riesen-Ritter mit seinem Schild fest (wo die Bogenschützen auf den Mauern stehen). Ich bin gefühlte 30 Mal vom zweiten Archstone über die Mauer gelaufen auf welcher man immer vom Drachen angegriffen wird, aber ich komm bei dem Zwischengegner einfach nicht weiter. Was würdt ihr raten? Erst mal etwas 'aufleveln' oder eine der anderen Welten versuchen? Wollte eigentlich zuerst die erste fertig machen, hab jetzt aber schon gehört, dass man noch gar nicht nach 1.3 kann wenn man den riesen Ritter besiegt habt.

Helft mir!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:53   #30
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Demon's Souls

Ich denk Du bekommst hier ganz gut gezeigt, wie man den ollen Eisenkopp nebst Schützen bearbeitet (das meintest Du doch?):

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (14.04.2010 um 13:55 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 15:32   #31
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Die Schützen hatte ich schon mal ausgeschaltet, ber ich war irgendwie noch zu träge für den Ritter. In dem Video siehts allerdings machbar aus. Werds heut Abend noch mal probieren.

Vielen dank jedenfalls!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:20   #32
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Demon's Souls

Timing ist gefragt. Im Video kannst Du gut sehen, das in regelmässigen Abständen Angriffe des Ritters erfolgen - wenn Du nah dran bist, in Form von Tritten. Meist reicht die Zeit zwischen den Tritten für 1-2 Angriffe, dann weg von den Füssen und versuche, stets hinter ihm zu bleiben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 17:21   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

hättest du Royal als starklasse genommen könntest du ihn ganz locker von der ballustrade mit soul arrow erledigen.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:25   #34
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Gez bin ich aber Hunter (bei meinem Nick ja obligatorisch ) und muss mich damit abfinden.
Nachdem ich sehr frustriert war nachdem ich so oft gescheitert bin, bin ich jetzt wieder motiviert und werd mich gleich mal dran setzen.
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 20:38   #35
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

dann nimm einen bogen statt dem soul arrow.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:02   #36
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Demon's Souls

Könnte man machen. Erst Schützen ausschalten (eh die erste Pflicht), dann entscheiden ob man den Eisenkopp aus der sicheren Ferne bearbeitet oder mit etwas Adrenalin und Timing im Nahkampf...letzteres macht natürlich mehr Spass.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:34   #37
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls



Es kommt zu uns
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:36   #38
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub dabei würden ziemlich viele Pfeile drauf gehn. Außerdem kann er mich dann auch mit seinem Distanzangriff erwischen. Wie dem auch sei, ich versuchs jetzt mal

Geändert von Hunter3 (16.04.2010 um 18:06 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:06   #39
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Hab den Sack jetzt endlich besiegt. Hab meine Axt+Schild vorher noch einige male upgegradet und mittlerweile etwa 50 Stück von jeder Mondgras Sorte ... mal abgesehen von dem ganz krassen Zeug

Ich muss schon sagen, ich hatte zwischendurch gut Lust das Spiel wieder zu verkaufen. Aber als ich den Typen endlich fertig gemacht hab (musste ihn nur einmal zu Fall bringen und dann die Waffe beidhändig gegen den Kopf einsetzen) war das schon n ziemlich gutes Gefühl ... man hat wirklich was geschafft. Endlich versteh ich wovon die Leute immer reden wenn es um das Spiel geht
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:10   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von ilium
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: wien

ilium genießt hohes Ansehen
ilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehenilium genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

na dann herzlichen glückwunsch!
und willkommen bei demon's souls.
nächster halt: hunderte stunden spielzeit....


falls jemand lust hat können wir ja auch mal versuchen zusammen loszuziehen. weiß jetzt nur nichtmehr wie die maximal differenz bei den spielerleveln war, die man haben darf um sich zu finden.
ilium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectral Souls Leopardchen Spiele (PSP) 0 25.09.2006 12:25
Final Fantasy I + II Dawn of Souls Leopardchen Spiele (GBA) 279 18.12.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231