PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2011, 21:39   #61
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Demon's Souls

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Es gab ein paar ungute Stellen und vor allem der Einstieg in das Spiel ist verdammt schwer, aber im großen und ganzen ist es weit weniger schlimm als überall beschrieben. Man sollte sich vielleicht überlegen was man in einem level erreichen will, die richtige Ausrüstung haben und besonders nicht zu viele Seelen mit sich herumschleppen.
Kann dem nach über 40 Stunden Spielzeit nur zustimmen. Der Anfangs kann wirklich etwas nerven, weil die Waffen allesamt noch recht schwach sind und man nur langsam vorankommt. Hat man aber erstmal eine starke Waffe und eine halbwegs vernünftige Vorgehensweise, klappt's ganz gut.
Unfair fand ich das Spiel bisher auch nicht, aber es gibt einfach einige fiese Stellen.
Das Spiel ist natürlich dennoch im Vergleich zu den aktuellen PS3-Spielen relativ fordernd und nimmt einen nicht an der Hand. Vor allem sind manche Bosse nicht ohne. Man darf gespannt sein, inwiefern Dark Souls schwerer wird. Ich finde es jedoch ganz gut, dass die Entwickler das Spiel nicht "unsinnig-schwer" oder "unfair-schwer" machen wollen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2011, 11:28   #62
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard Demon's Souls Trophäe

Ich suche Spieler die so ca. auf Seelenstufe 128 sind und wenn möglich alle Waffen haben.
Sendet mir bitte eine Nachricht.
PS3 Name: davidmm7

Geändert von Nıco (01.08.2011 um 15:16 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:31   #63
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

Da mein Post im "Was habt ihr zuletzt gespielt" Thread eh untergeht und ich hoffe, dass es hier noch ein paar Veteranen gibt, hier nochmal meine momentane Situation:

Nachdem ich nach Ewigkeiten vor kurzer Zeit endlich Dark Souls durchgespielt habe, kam mir die Ankündigung von Demon's Souls im PSN Store nur recht.
Und ich muss sagen, es spielt sich zwar sehr ähnlich, ist aber an einigen Stellen doch grundverschieden.
Musste mich zum Beispiel erstmal an das Heilsystem gewöhnen. Statt eine vorgegebene Anzahl an Heiltränken, kann ich nun so viel Heilung mitnehmen wie ich möchte bzw finde. Einerseits kommt man so natürlich schneller voran. Das Problem ist nur, wenn man sich mit vielen Heiltränken durch einen Bereich kämpft und dann stirbt, dass man keine neuen Heilkräuter bekommt. Das beudeutet im schlimmsten Fall, dass man komplett schutzlos voran schreiten muss. Das man nach dem ersten Tod nur noch die Hälfte der Energie hat und ich diese bisher nur zurück erlangt habe, wenn ich einen Endgegner getötet habe (ich habe zumindest noch keine andere Möglichkeit gefunden).

Naja, und nun hänge ich in 2-1 bei der Riesenspinne fest. Habe mit vielen Heilkräutern sie bis auf die Hälfte runtergekriegt, aber bin dann gestorben. Jetzt habe ich keinerlei Heilung mehr und weiß absolut nicht weiter...die meisten Gegner bringen viel zu wenig Seelen und die starken setzen mir teilweise ordentlich zu. Mal sehen, ob ich noch einen Ausweg finde...

Übersehe ich etwas? Gibt es ne Möglichkeit einfach an Seelen und/oder Heilkräuter zu kommen? Am besten mindestens Halbmondgras. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt 2 Stunden Gegner schnetzeln muss um wieder 2-3 Versuche bei der Spinne zu bekommen. Hoffe hier gibt es noch zumindest einen Demon's Souls Spieler, der bereit ist mir zu helfen
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 20:02   #64
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls

Die Spinne hatte ich einfach down bekommen.
Spoiler draufhaun:
Auf sie zurennen und dann links sobald das Spinnennetz kommt ins Netz rein.
So hat die nicht diese Feuerattacke gemacht.
Natürlich musste man sich immer wieder heilen dort.
Aber ich habe sie von dort mit dem Seelenpfeil erledigt.


Für die Kräuter und seelen hilft dann nur farmen.
Ins level gehen was man gut kann, alles verhaun und die seelen sammeln und dann direkt in die kräuter investieren. Und das aus dem level raus und wieder rein.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 20:14   #65
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

Mist, sowas dachte ich mir fast schon :/
Nagut, also der ewig dauernde Weg...habe sowieso glaube ich einen der schwereren Klassen ausgewählt. Als Krieger habe ich halt weder Zauber noch starke Fernwaffen, aber mich hat der direkte Angriff bei Dark Souls auch schon immer mehr gereizt als mit 100 Pfeilen einen Gegner aus der Entfernung zu töten.

Und wie schaut es mit meiner Energie aus? Bei Dark Souls konnte man ja verflucht werden und hatte dann nur noch die halbe Lebensenergie. Was für Möglichkeiten gibt es denn, sich hier seine volle Energie zurückzuholen. Bisher habe ich es nur durch Endgegner töten geschafft, aber es muss doch auch z.B. einen Gegenstand geben, der diesen Effekt verursacht oder? Weil ansonsten macht es wenig Sinn, weil man die Endgegner ja nur einmal töten kann und in neuen Gebieten so oder so irgendwann einmal stirbt.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 20:30   #66
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls

Es gibt ein Item das dein Leben wiederherstellt, leider fällt mir der Name nicht mehr genau ein, irgendwas mit epheremal oder so.
Es gibt aber auch irgendwo einen Ring wodurch du nicht 50% Leben verlierst wenn du in Seelengestalt rumrennst.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 12:21   #67
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

So, dieses WE habe ich mich nochmal an das Spiel gewagt und was soll ich sagen: Das Spiel ist ein Arschloch, aber ein verdammt geiles

Dank Syko wusste ich ja schon ungefähr, was auf mich zukommt, wenn ich weiterkommen möchte. Also gings ab in die erste Welt farmen, da die kleinen Gegner zwar kaum Seelen aber hin und wieder Sichelmondgras fallen lassen und mit einem Schlag tot sind. Ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein, weil auf einmal hatte ich einen ziemlichen OP Krieger mit einer Lanze und leuchtend roten Augen. Ein Schlag und ich war weg. Da kam dann mein Ehrgeiz hoch, ich MUSSTE diesen Typen besiegen, auch wenn ich offensichtlich noch viel zu schwach für ihn war. Naja, nach dem 5. Anlauf hat es dann endlich geklappt und die 2000 Seelen waren eine angemessene Belohnung

Frisch gestärkt ging es dann erneut zur Riesenspinne. Habe meine Waffe mit Terpentin eingeschmiert und mit der richtigen Taktik war sie dann auch schnell bezwungen. Danach ging es in ein sehr verwirrendes Höhlensystem mit explodierenden Riesenkäfern. Habe dort ein ziemlich geiles Drachenschwert gefunden, welches immer Brandschaden macht. Den Weg zum endgegner habe ich allerdings nicht gefunden

Also auf in die Welt mit den fliegenden Rochen. Die anfangs recht knackigen Krieger, die auf einen zugerollt kommen, waren mit meinem neuen Schwert kein Problem mehr. Bin allgemein recht locker durchgekommen, musste aber am Ende einen Marathon Lauf an den Klippen vollführen, da ich plötzlich von den Rochen beschossen wurde und dazu noch goldene Ritter mit riesigen Fleischermesser da rumstanden 0_0

Vor der Nebelwand wartete auch schon der nächste Endgegner. Doch ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, war ich sofort tot. Keine Ahnung was da passiert ist. Beim zweiten Mal bin ich direkt runtergesprungen und der Gegner war ne echte Lachnummer. Nicht nur vom Aussehen und der Musik, auch seine Attacken waren sermaßen langsam und vorhersehbar, dass ich ihn ohne Probleme bezwingen konnte. Überraschenderweise kam im Anschluss direkt der nächste Endgegner, der mir aber noch vieeeeel zu schwer mit meinem Lvl 19 Char zu sein scheint.

Da diese Gefängnis Welt noch viel zu krass für mich ist bin ich ins Tal der Schändung gegangen. Die nervigen kleinen Trolle waren nach kurzer Zeit schnell besiegt, man darf sie nur nicht in Massen bekämpfen. Eigentlich ist das Level gar nicht so schwer, aber dadurch das man oft runterfallen kann und die Gegner teilweise fies platziert sind, kann man nicht einfach so durchrushen.

Richtige Probleme bereiten mir allerdings die scheiss Ratten kurz nach der Händlerin. Wie zum Teufel kann ich die bitte mit einer Nahkampfwaffe bekämpfen, ohne verpestet zu werden? Hinzu kommt, das dieser Witwenlotus unglaublich teuer ist (2000 Seelen) und der von keinen Gegnern bisher gedropt wird. Ich hatte insgesamt 3 Witwenlotus in der Tasche, also drei Versuche. Direkt danach erwartet einen erstmal ein riesiger Höhlentroll der wirklich immensen Schaden verursacht.

An dieser Stelle hatte ich einen Adrenalinschub, wie ich ihn das letzt Mal bei Dark Souls hatte: Ich bin bereits zweimal an dem großen Troll gescheitert, habe noch ein Witwenlotus und keine Seelen mehr. Sprich, mein letzter Versuch vor dem farmen. Also gaaaanz vorsichtig versucht, den Gegner anzulocken. Das Vieh ist verdammt flink und hat mich bis in die hintersten Ecken verfolgt und ständig nur haarscharf mit seiner Keule an mir vorbeigeschwungen. Dann saß ein Schlag von ihm und ich flog erstmal 5 Meter durch die Luft, nur ein paar Zentimeter vom Abgrund entfernt und mit fast Null Energie. Panisch bin ich am Troll vorbeigerannt, einfach nur irgendwo hin wo ich sicher bin.
Leider bin ich wohl einen falschen Weg gegangen, denn auf einmal stampfte noch ein Riesen Troll auf mich zu. Also wieder umgedreht und einen alternativen Ausweg gesucht. Der wurde mir aber vom ersten Troll versperrt. Mit viel Deckung, ausweichen und dank meines Flammenschwertes konnte ich den einen Troll so gerade besiegen, als auch schon der zweite ankam und mich mit einem Schlag umnietete.

Sorry für diese Masse an Text, aber ich habe mal versucht meine Begeisterung über das Spiel in einer Zocksession zu beschreiben. Waren übrigens ungefähr 5 Stunden am Stück, es kam mir aber nicht mal wie eine vor. Sowas habe ich echt bei keinem anderen Spiel, dass ich dermaßen gefesselt bin. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 12:31   #68
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls

Hehe, ich merke das Spiel ist genau das richtige für dich.

Gut geschrieben übrigens.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 13:18   #69
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 31
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

Danke für die Blumen Habe versucht zumindest etwas von dem genialen Spielgefühl zu übermitteln. Ist aber gar nicht so einfach die Emotionen, die es bei mir verursacht in Worte zu fassen. Vielleicht gibt es die nächsten Wochen nochmal nen kleinen Zwischenstand von mir
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 13:30   #70
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls

Ich weiss was du meinst.
Ist schon ein irres Geühl wenn man in dem Spiel ein Level geschafft hat.
Oder wie frustig es sein kann wenn man wieder gescheitert ist.
Demons Souls gehört zu den ganz grossen Spielen der PS3.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 16:02   #71
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Demon's Souls

Ja Demon's Souls ist schon ein tolles Spiel. Hab grad letztens einen "Bow-only" durchgang gemacht, war sehr unterhaltsam.
Ach ja, @Nibbler: Die Ratten besiegt du am einfachsten mit Feuerbomben. So 1,2 Stück sollten reichen um alle loszuwerden. Kann man vom Händler in Welt 1 kaufen, glaube ich (oder zumindest findet man in Welt 1 ein paar).
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 16:58   #72
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Demon's Souls

Freunde, ich hab jetzt von den letzten knapp 2 Wochen circa 70 Stunden Demon's Souls auf'm Buckel. Und was soll ich sagen, das Spiel ist einfach nahe der Perfektion. Ich staune immer wieder, wenn ich mir ansehe wie gut die Entwickler jede Stelle ausgetüftelt haben und in jedem Detail vollste Aufmerksamkeit widmen. Bin jetzt im NG+ seit einigen Stunden und der beschissene Flamelurker war schon wieder so befriedigend zu verkloppen bzw. war es auch geil von ihm unzählige Male 'nen Arschvoll zu bekommen. Das ist die reinste Freude.

Mittlerweile traue ich mich auch mal in PvP, wobei mit mir dort oft extremst der Boden aufgewischt wird, auch die schmutzige Stelle hinter'm Klo bleibt dann nicht dreckig... Trotzdem brauch ich die Herausforderung immer wieder. Es gibt nichts krasseres als zu invaden, bzw. vor jemandem invaded zu werden. Bei keinem anderen Game war ich so nah an der Herzattacke. Wenn man verkackt, ärgert man sich zu Tode und ich hab auch unzählige Male laut geschrien. Aber wenn man dann mal gewinnt und nur noch ein Fitzelchen LP hat (vielleicht das beste Beispiel: Maneater) und der verdammte Hundesohn sich in einen kleinen Haufen Dämonendreck verwandelt, wird man von ungeahnten Glücksgefühlen durchströmt, dass man sich fragt, wie man so Spiele wie Skyrim ausgehalten hat. *g*

Ich für meinen Teil bin vollends begeistert und werd' mich gleich die nächsten Tage mal Dark Souls besorgen. Ich kann nur hoffen, dass noch mehr Zocker die Souls Reihe kennenlernen und vielleicht auch so drauf abgehen wie ich. Ich hab bis vor kurzem eigentlich Platin angestrebt, aber irgendwie hab' ich das Gefühl, das wird erstmal nix mehr.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 23:40   #73
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Demon's Souls

Zitat:
Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
bzw. war es auch geil von ihm unzählige Male 'nen Arschvoll zu bekommen. Das ist die reinste Freude.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2014, 11:34   #74
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Demon's Souls

Wurde gerade invaded und das Phantom hat mal schön auf die Fresse bekommen
Spielt hier noch jemand?
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectral Souls Leopardchen Spiele (PSP) 0 25.09.2006 11:25
Final Fantasy I + II Dawn of Souls Leopardchen Spiele (GBA) 279 18.12.2004 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231