PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2009, 00:08   #21
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Guten Abend an alle

Ich habe gerade ein Video zum Spiel aufgetan - das ist zwar schon recht alt, gibt aber einige wenige Informationen zur Ultimate Edition preis. So soll es ein Tutorial in Form der "Battle School" geben. Außerdem dürfen wir uns auf "Behind The Scenes" und ein hoffentlich funktionales Ringmenü für den Bau von Gebäuden (...und Einheiten?) freuen. Die Zwischensequenzen wurden überarbeitet (?) und das Spiel soll dank Blu-Ray Disc und dem damit verbundenen Speicherplatz in der Auflösung deutlich aufgebohrt sein. Zur Option "Maus" wird da aber leider nichts gesagt. Schaut es euch einfach selbst an

Hier geht es direkt zum Video >>

YouTube - Videolog von PlayStation

Ebenfalls interessant sind die Informationen auf der offiziellen Homepage zum Spiel. So hat die Steuerung einen eigenen Namen und hört auf den schönen Namen Command Stick 2.0 Interface. Die Ultimate Edition wird über neue Multiplayermaps verfügen. Trailer, Bloopers & Outtakes und der offizielle Soundtrack sind zusätzlich dabei (aber sicherlich mit auf der Blu-Ray Disc). Viele dieser Dreingaben sollen exklusiv in der Ultimate Edition vorhanden sein. Sicherlich kein Kaufgrund für Zocker, die bereits das Spiel für eine andere Plattform benutzen, Playstation 3 Spieler können sich aber bestimmt über die Dreingaben freuen.

Sehr interessant - auf einem der Screenshots lässt sich die Tastenbelegung für das Pad ablesen. Unbedingt anschauen!

Hier geht es zur offiziellen Homepage >>

http://www.commandandconquer.com/por...00100d2c0aRCRD

Automatische Beitragszusammenführung

Guten Morgen

Ich habe eben gerade das sehr ausführliche Tutorial durchgespielt. Das sollte man vor dem eigentlichen Start unbedingt komplett durchspielen, denn sonst ist Frust vorprogrammiert. Witzig und durchdacht gemacht sind die einzelnen Lektionen. So wird der Spieler von drei sprechenden Panzern instruiert und durch die Steuerung gelotst. Wie C&C funktioniert und worum es geht, kann sich jeder selbst denken. Interessant ist die Steuerung an sich. Eines vorweg - Maus und Tastatur sind nach wie vor optimal. Aber ich muss echt sagen, dass die Lösung mit Pad und dem dafür entwickelten Command Stick 2.0 Interface wirklich gut umgesetzt ist. Die Steuerungsmöglichkeiten sind komplex, aber einfach zu begreifen. Außerdem ist das Tutorial wirklich sehr gut gelungen und lässt keine Fragen offen. Besser geht es mit einem Pad definitiv nicht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie sich das Ganze in der regulären Kampagne spielt, aber das finde ich heute Abend heraus. Gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung schon, geht aber trotzdem gut von der Hand.

Das Gameplay von C&C hat sich mit Red Alert 3 ein wenig geändert. So gibt es allerlei Spezialfähigkeiten der einzelnen Einheiten, die sich unterschiedlich effektiv nutzen lassen. Das Prinzip Stein-Schere-Papier stört mich allerdings ziemlich stark, weil es hier einfach ad absurdum geführt wird - wie in vielen Strategiespielen. So ist ein mächtiger Zerstörer einem simplen Raketenschützen zwar nicht unterlegen, aber die Verhältnismäßigkeit stimmt mal wieder überhaupt nicht und wird ehrlich gesagt ziemlich auf die Spitze geführt. Schnelles und vor allem kluges taktieren ist hier oberstes Gebot, aber dadurch wird der Faktor Strategie definitiv noch einmal deutlich ausgebaut.

Etwas merkwürdig - sehr viele Einheiten sind amphibisch. Einige Schiffe können an Land fahren, Flugzeuge sich zu Mechs transformieren und Infanterie verfügt über Boote. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig und breit gefächert. Der Bedienkomfort ist trotz dieser Optionen gewährleistet.

Grafisch macht mir das Spiel ein wenig Sorgen. Der Stil geht sehr stark in Richtung Comic und einige Gebäude wirken wie Fremdkörper in der sonst recht nett inszenierten Umgebung. Der Zoomfaktor ist in Ordnung, aber ein wenig mehr Auflösung hätte dem Spiel absolut nicht geschadet. Sounds und co. sind typisch ordentlich gehalten.

Heute Abend geht es an die Kampagne. Mein erster Eindruck ist aber durchaus positiv
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.

Geändert von Malte (26.03.2009 um 12:21 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2009, 18:29   #22
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
ist eigentlich die angekündigte Demo raus? hab die updates der letzten Wochen net verfolgt.
Ja, habe ich ja im Beitrag geschrieben das im amerikanischen Store eine Demo zum Download bereit steht -.-
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:19   #23
 
Benutzerbild von V-o-l-k-e-r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: München

V-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein Lichtblick

V-o-l-k-e-r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Hab's mir heute bei Amazon UK für 38 GBP bestellt. Weiß zwar nicht ob man da auch auf die deutsche Sprache schalten kann, aber für über 20 € Unterschied nehm ich's auch in Kauf das Spiel nicht in der geilsten Sprache des Planeten spielen zu können.

Hab mir zusätzlich noch den Dualshock 3 Controller für 39 GBP (hab bis jetzt erst einen) und "Beijing 2008" für 15,51 GBP bestellt.
V-o-l-k-e-r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:57   #24
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Zu dem Thema das AR3 Comic style hat wurde im Vorfeld schon oft genug erwähnt.Und das AR3 abgespact ist,ist doch nicht neues oder?Waren die Vortitel ja auch.Das ist ja das geile an AR3 mal was neues,das zum grinsen einlädt.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 10:15   #25
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Also ich finde den Kaiser sehr furchterregend, diese "göttliche Macht" kommt hervorragend herüber. Ich mag das Spiel total gerne, es ist echt super gelungen. Vor allem die Bullfrogs, aus denen ich Infanterie abschießen kann, ist nicht nur kurios, sondern sehr sinnvoll. Super Spiel

Die Outtakes mag ich fast am liebsten...oh man
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 10:29   #26
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Also habe jetzt ca. 50% der Kampagne Missionen gezockt und davon die Sovjets nochmal zusammen im Koop mit meinem Bruder. Wir haben uns bei einem spiel im multiplayer noch nie so schlappgelacht wie bei AR3. Angefangen von den Sprüchen der Einheiten " Das nennen sie also Zivildienst" bis hin zu den Trashigen Zwischenvideos ist es einfach nur geil. Endlich mal wieder ein AR das genial ist.

Und zu den abgespaceten einheiten: In einem Tibirium Wars und Tibirium Sun oder Generals gibt es genauso abgespacete einheiten nur fallen sie da nicht so auf.

Ich geb eine volle kaufempfehlung
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 16:16   #27
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Zitat:
Zitat von bullzzeye Beitrag anzeigen
Und zu den abgespaceten einheiten: In einem Tibirium Wars und Tibirium Sun oder Generals gibt es genauso abgespacete einheiten nur fallen sie da nicht so auf.
Darum ist das beste C&C auch Generäle/Generals.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 18:57   #28
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 35
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Hab gerade im UK Store ein MapPack gefunden 124MB gross: Isles of Conflict.
Und der Mammut-Tank kommt wieder in Red Alert Universum... diesmal aber leider wirklich als Mamut


Hier in Aktion:

Red Alert Universe > Factions > Factions, Units & Characters
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 20:33   #29
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 27
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Ehm das war ein Aprilwitz.Das war net ernst gemeint ^^

News Artikel [ C&C ] - Der Mammut Panzer für Alarmstufe Rot 3 - C&C Inside - Alles über Command & Conquer, Red Alert, Tiberium
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.

Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 09:43   #30
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

lol, das mal ne definition von nem Mammut Panzer. Des Vieh würds ja voll zereißen wenn das Zwillingsgeschütz feuern würde ^^

loool wie geil
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 11:59   #31
 
Benutzerbild von V-o-l-k-e-r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: München

V-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein Lichtblick

V-o-l-k-e-r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Hab das Spiel gestern bekommen und mal so 6 Sowjet-Missionen gespielt. Was mich im Vorfeld ja am meisten beschäftigt hat, war die Frage wie die Entwickler wohl die Steuerung hinbekommen haben. Anders wie bei den alten C&C-Spielen gibt es rechts keine durchgängige Leiste mehr wo man Gebäude und Einheiten zum Bau auswählt, man hat also einen größeren Bildschirm für das Spielgeschehen zu Verfügung.

Alles (und ich meine wirklich alles) kann (nicht muss!) vielmehr über ein Menü gemacht werden, welches per Druck auf R2 in der Mitte des Schirms geöffnet wird und dessen Menüpunkte ähnlich einer Uhr angeordnet sind. Einheiten können natürlich auch manuell ausgewählt werden, aber z.B. über dieses Menü geht es blitzschnell z.B. alle Seeeinheiten oder alle Lufteinheiten auszuwählen.

Weitere Punkte die mehr aufgefallen sind:
- kurze Ladenzeiten
- viele Einheiten, jede davon hat eine Spezialfähigkeit
- schöne Zwischensequenzen
- guter Einheitenmix, d.h. man sollte wirklich seine Armee mischen und überlegen mit welcher Einheit man welchen Gegner bekämpft (anders als beim ersten C&C wo man mit 20 Mammutpanzern der GDI einfach alles plattmachen konnte)
- viele Gebäude können auch auf dem Wasser gebaut werden
V-o-l-k-e-r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 14:32   #32
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Ultimate Edition

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen

Weitere Punkte die mehr aufgefallen sind:
- kurze Ladenzeiten
- viele Einheiten, jede davon hat eine Spezialfähigkeit
- schöne Zwischensequenzen
- guter Einheitenmix, d.h. man sollte wirklich seine Armee mischen und überlegen mit welcher Einheit man welchen Gegner bekämpft (anders als beim ersten C&C wo man mit 20 Mammutpanzern der GDI einfach alles plattmachen konnte)
- viele Gebäude können auch auf dem Wasser gebaut werden
Zudem gibt es ein Einheitenlimit auf 50 Mann. Also Tank oder Man-rushen ist auch nicht mehr drinne. Allerdings wenn man nur Infantrie baut und die gut mixt kann man auch fast jede basis klein rennen^^

Steuerung ist wirklich für Konsole gut gelöst.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die XBox 360 überholt Wii & PS3 in Japan ZackFair Xbox One, Xbox 360 & Xbox 6 21.09.2008 12:29
SingStar Mikros auch auf der PS3? Gaga_Man Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 7 04.03.2007 23:24
NY Times & Time: PS3 ist den Hype nicht wert Pestilence Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 20.12.2006 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231