PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2008, 11:05   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard Mafia 2

Auchn neuer Trailer hierzu.

_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2008, 11:11   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mafia 2

Sieht gut aus. Fruehling Yakuza3 und im Herbst Mafia2, 2009 wird ein "kriminelles" Jahr fuer mich!
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 09:46   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mafia 2

Wenn Mafia 2 nur halb so gut wird wie der Vorgänger werde ich das Spiel heiraten.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 12:19   #4
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mafia 2

Der erste Teil hatte aber schon ein paar schwächen...
Die Ladezeiten waren neben der KI ein kraus...
Aber ansonsten war das Spiel top und meiner Meinung nach atmosphärischer als ein GTA zu seiner Zeit.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 12:29   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mafia 2

Kenn's nur vom PC, da gab's kaum Ladezeiten und die KI ging an sich auch in Ordnung. Hab zwar immer von den Schwächen der Konsolenfassungen gehört, habe jene aber selbst nie angespielt. Und Mafia 2 kommt mir auch für'n Rechner in's Haus, allein wegen der Grafik.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 14:28   #6
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mafia 2

Mafia 2 ist so ein Spiel, das ich schon seit der Ankündigung sehnsüchtig erwarte und jeden Fetzen, sei es Screenshots, Artworks oder Wallpaper, sammle. Es sieht so toll aus... Ich fand Mafia 1 auch schon immer besser als GTA (obwohl ich das ja auch mag ), aber auf Mafia 2 freue ich mich noch viel mehr als ich es beispielsweise für GTA IV tat.
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 19:03   #7
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mafia 2

Hier der E3 Trailer:
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 12:10   #8
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mafia 2

gc Trailer

Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 16:27   #9
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mafia 2

Endlich neues Material:

Macht nen besseren Eindruck als zuvor mitlerweile. Mal abwarten
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 21:57   #10
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mafia 2

Mafia 2 hat die beste Open World Grafik!


Wenn es nach Denby Grace, Senior Producer von Mafia II geht, ist das kommende Gangsterepos das mit Abstand bestaussehendste Open-World-Spiel. Das sagte er in einem Interview mit Incgamer.

"Wie auch die Story ist der Detailgrad der Spielwelt eine Meisterleistung des Teams von 2K Czech. Kein anderes Open-World-Spiel kommt auch nur in die Nähe der Texturqualität, der Liebe zum Detail und der Zerstörbarkeit der Umgebung", so Denby Grace.

Ob das auch so stimmt? Die Antwort erhalten wir, wenn Mafia IIerscheint. Eine klare Kampfansage an GTA IV sind diese Aussagen auf jeden Fall!



quelle: iamgamer
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:43   #11
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2


Texturen sehen schon mal besser aus, als bei GTAIV, dennoch bleibe ich vorerst skeptisch. Wie das Auto im Video abhebt find ich aber merkwürdig...
Hoffentlich läuft das Spiel am Ende auch wirklich flüssig, wäre mir im Moment am wichtigsten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:17   #12
 
Benutzerbild von MetalRaven
 
Registriert seit: 08.07.2009
Alter: 23
Spielt gerade: Team Fortress 2, Minecraft

MetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekannt

Standard AW: Mafia 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Wie das Auto im Video abhebt find ich aber merkwürdig...
Wenn ich mich nicht irre, fliegen die Karren in GTA IV auch öfters meterhoch
Vielleicht liegt es an der Kamera, dass es etwas komisch aussieht...

Das Video finde ich soweit sehr gut, was mich stört ist, dass die Kamera immer mit dem Auto mitgeht. Mit so einer ähnlichen Cam hatte ich schon in Just Cause zu tun; und gefallen hat es mir nicht...
(Obwohl, vllt ist das ja auf der Konsole einfacher, da kann ich als PC User nicht viel sagen.)

Aber mir gefällt das Kampfsystem soweit sehr gut. Und vor allem, dass danach die Polizei kommt und nachschaut
__________________
Hier könnte mein Signaturtext stehen, aber irgendwie fällt mir nix ein^^
Oder doch, mein System: WinVista HP, Intel Core2Quad Q8300 2,5 GHz, 4GB RAM, nVidia GeForce GT 220 1GB
MetalRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 21:21   #13
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2

4Players ist von Mafia II bisher sehr angetan.
Die Demo erscheint am 10/11 August und ich bin schon sehr gespannt, ob es GTA IV toppen kann.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 23:19   #14
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mafia 2

Hab das Spiel grad entdeckt und bin bisher ziemlich begeistert. Sieht echt gut aus. Hab das erste leider nicht gespielt, kann dazu also nichts sagen. Wenn ich jetzt mal von den Trailern ausgehe, ist das ein echter Must-Have Titel für dieses Jahr.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 15:21   #15
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 24
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mafia 2

Wird ein sehr geiles game
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 10:22   #16
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2


In einer Woche gibt's schon die Demo.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:29   #17
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2

Ich habe eben die Demo gespielt und habe gemischte Gefühle. Zuerst wurde ich sehr unangenehm durch das starke Tearing überrascht, welches sich als unglaublich nervig rausstellte und die Toleranzgrenze schnell überschritt. Draussen ist es ja noch erträglich, aber in Gebäuden bekommt man Ruckler vom Feinsten spendiert. Ich habe allerdings gelesen, dass nicht nur die PS3 Version davon betroffen ist und hoffe daher, dass das Hauptspiel technisch besser laufen wird.
Die Open World sieht für meinen Geschmack aber recht hübsch aus und ist eine Spur schärfer und einladender, als Liberty City aus GTA IV. Allerdings gibt es auch unschöne Dinge, wie die Explosionen im Spiel. Hier hat für mich Rockstars Vorzeigetitel die Nase vorne. Auf der anderen Seite lässt sich bei Mafia II viel von der Umgebung zerstören. Und, und, und... Man kann im Grunde immer weiter auflisten, was Mafia II besser bzw. schlechter macht.
Was Zwischensequenzen angeht, muss man sagen, dass Mafia II fantastisch aussieht und GTA IV weit hinter sich lassen kann. Die Story schien mir ebenfalls interessant.

Unangenehm finde ich widerum, dass die Gegner sich alles andere als intelligent verhalten und auch die Kameraführung ist in Gebäuden nicht nach meinem Geschmack - nun gut. Mafia II macht vieles richtig, aber wenn das Tearing im Hauptspiel in gleicher Menge präsent sein wird, dann werde ich um diesen Titel einen weiten Bogen machen.

Hat hier sonst noch jemand die Demo gespielt?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 00:35   #18
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 19
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Mafia 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ich habe eben die Demo gespielt und habe gemischte Gefühle. Zuerst wurde ich sehr unangenehm durch das starke Tearing überrascht, welches sich als unglaublich nervig rausstellte und die Toleranzgrenze schnell überschritt. Draussen ist es ja noch erträglich, aber in Gebäuden bekommt man Ruckler vom Feinsten spendiert. Ich habe allerdings gelesen, dass nicht nur die PS3 Version davon betroffen ist und hoffe daher, dass das Hauptspiel technisch besser laufen wird.
Die Open World sieht für meinen Geschmack aber recht hübsch aus und ist eine Spur schärfer und einladender, als Liberty City aus GTA IV. Allerdings gibt es auch unschöne Dinge, wie die Explosionen im Spiel. Hier hat für mich Rockstars Vorzeigetitel die Nase vorne. Auf der anderen Seite lässt sich bei Mafia II viel von der Umgebung zerstören. Und, und, und... Man kann im Grunde immer weiter auflisten, was Mafia II besser bzw. schlechter macht.
Was Zwischensequenzen angeht, muss man sagen, dass Mafia II fantastisch aussieht und GTA IV weit hinter sich lassen kann. Die Story schien mir ebenfalls interessant.

Unangenehm finde ich widerum, dass die Gegner sich alles andere als intelligent verhalten und auch die Kameraführung ist in Gebäuden nicht nach meinem Geschmack - nun gut. Mafia II macht vieles richtig, aber wenn das Tearing im Hauptspiel in gleicher Menge präsent sein wird, dann werde ich um diesen Titel einen weiten Bogen machen.

Hat hier sonst noch jemand die Demo gespielt?
Ja, ich habs vorhin geladen und fand das schießen in dem Haus und alles drum herum ziemlich gut, aber die Welt an sich ist irgendwie Öde, vllt. liegt es auch an der Gegend in der man sich bewegen darf aber das Mafia feeling kommt nicht auf. Darunter versteh ich hohe Häuser und dunkle staßen, mit Regen, Laternen überall, etc. Aber nicht so ein Garten und so eine Desperate Housewife gegend. Natürlich sieht man nicht die ganze Welt und die Großstadt scheint so zu sein wie man sie z.B aus Filmen kennt, aber bei dem Bezirk bin ich schon enttäuscht.
Die Kamera im Auto geht meiner Meinung nach auch garnicht, man gewöhnt sich zwar daran aber die ist mir zu "nah". Das Auto an sich lenkt sich auch etwas komisch und "hölzernd". Das man Musik im Auto hören kann ist jedoch gut umgesetzt, vorallem nachdem ich jetzt Uncharted 2, JC2, RDR die letzten Monate gezockt habe, habe ich das doch mit am meisten vermisst.

Aber was GARNICHT geht, und ich hoffe das ist nur in der Demo so, ist die Tatsache das man nichtmal Schwimmen kann. Aber das ist nur die halbe Miete, es kommt noch dazu das man nichtmal ins Wasser "gehen" kann, das ist wie eine durchsichtige Wand. HOFFENTLICH wird das abgeschafft.
Werde mir mal paar Vids anschauen wenn das Spiel rauskommt und es mir dann evtl. kaufen.
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma

Geändert von Disciple (17.08.2010 um 14:32 Uhr)
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:08   #19
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2

Zitat:
Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
Ja, ich habs vorhin geladen und fand das schießen in dem Haus und alles drum herum ziemlich gut, aber die Welt an sich ist irgendwie Öde, vllt. liegt es auch an der Gegend in der man sich bewegen darf aber das Mafia feeling kommt nicht auf. Darunter versteh ich hohe Häuser und dunkle staßen, mit Regen, Laternen überall, etc. Aber nicht so ein Garten und so eine Deperate Houswife gegend. Natürlich sieht man nicht die ganze Welt und die Großstadt scheint so zu sein wie man sie z.B aus Filmen kennt, aber bei dem Bezirk bin ich schon enttäuscht.
Die Kamera im Auto geht meiner Meinung nach auch garnicht, man gewöhnt sich zwar daran aber die ist mir zu "nah". Das Auto an sich lenkt sich auch etwas komisch und "hölzernd". Das man Musik im Auto hören kann ist jedoch gut umgesetzt, vorallem nachdem ich jetzt Uncharted 2, JC2, RDR die letzten Monate gezockt habe, habe ich das doch mit am meisten vermisst.

Aber was GARNICHT geht, und ich hoffe das ist nur in der Demo so, ist die Tatsache das man nichtmal Schwimmen kann. Aber das ist nur die halbe Miete, es kommt noch dazu das man nichtmal ins Wasser "gehen" kann, das ist wie eine durchsichtige Wand. HOFFENTLICH wird das abgeschafft.
Werde mir mal paar Vids anschauen wenn das Spiel rauskommt und es mir dann evtl. kaufen.
Na ich nehme doch stark an, dass es auch düstere Gegenden geben wird, denn sonst würde es gar nicht zur Story passen.
Stimmt, dass Vito nicht schwimmen kann, ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen. Auch ich hoffe, dass es nur in der Demo de Fall ist, denn sonst würde es hier einen dicken Minuspunkt für's Spiel geben.
Ich warte jetzt erst die Reviews ab und hoffe, dass es im Endeffeckt technisch besser läuft, denn das Tearing geht für mich, nach wiederholtem Spielen der Demo, immer noch gar nicht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 13:33   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mafia 2

Tja, es ist offiziell: Die PS3-Version von Mafia 2 sieht schlechter aus!
Zitat:
In dem offiziellen Forum hat sich 2k nun zu den Diskussionen, um das fehlende Gras oder die Bewegung der Kleidung in der Demo zu Mafia 2, geäußert. Demnach wurden die drei Versionen seperat entwickelt, um das Spielerlebnis überall gleich bleiben zu lassen. Dafür musste die PS3 Version dann aber auf detailliertes Gras oder Bewegungen der Kleidung verzichten. Das Spielerlebnis an sich bleibt zwar gleich, aber grafisch müssen PS3-User ein paar Abstriche machen, denn die Demo repräsentiert das finale Spiel.
Quelle: onpsx.net

Hier noch ein paar Vergleichsbilder:
xBox360: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3
PlayStation 3: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

Da die Demo das finale Spiel repräsentiert, werde ich mir Mafia II nicht holen. Erst das heftige Tearing und jetzt auch noch starke grafische Abzüge im Vergleich zu den anderen Versionen. Ist ja nicht so, dass es das erste mal auf der PS3 der Fall wäre....
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mafia 2 360 Fan Spiele (Xbox 360) 13 15.12.2008 11:05
Mafia Master PC/Mac 18 04.12.2004 17:35
Mafia GBA102 PC/Mac 5 30.03.2004 15:41
Mafia = Asozial smn PC/Mac 18 09.03.2004 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231