portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (PS3) (http://www.portablegaming.de/spiele-ps3/)
-   -   Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.portablegaming.de/spiele-ps3/49222-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html)

Cloud 04.03.2009 12:53

Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Im Laufe der Nacht ist auf der offiziellen Twitter Homepage von Infinity Ward angeblich die folgende Liste mit exklusiven Infos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht wurden. Leider wurde der Eintrag jedoch wieder gelöscht, wodurch man die hier gelisteten Features mit Vorsicht genießen sollte:
  • Vehicles will be in MW2
  • M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
  • Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
  • M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
  • Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
  • There are more unknown weapons that will not return
  • New sniper rifle: SR25M (United states forces)
  • New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
  • New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
  • Total weapons in multiplayer are said to be around 35
  • Favourite Modern warfare 1 maps will return
  • Helicopters, air strikes, UAV will return
  • Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
  • Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
  • All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
  • All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
  • New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
  • New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
  • Solider customization for each class (and each country)
  • Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
  • There are NO bots in local multiplayer
  • Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
  • NO guest players online, 1 player per console
  • Killcam save feature
  • There is blood and gore
  • Offline/Online Co-op
  • Story takes place in the Middle East
  • Role as US marines return
  • Ken Lally voice work in campaign
  • Release is set for sometime in November
  • New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
  • Campaign-only weapons

Neotoxilava 04.03.2009 14:59

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von Cloud (Beitrag 1147020)
Im Laufe der Nacht ist auf der offiziellen Twitter Homepage von Infinity Ward angeblich die folgende Liste mit exklusiven Infos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht wurden.

Dort wo ich die Neuigkeit gelesen habe (z.B. 4players), hieß es das ein angeblicher Betatester in seinem BLog die Liste veröffentlicht hat, also eher weniger offiziell.
Die Liste selbst hört sich einigermaßen interessant an, obwohl ich es einfach hasse, dass man mittlerweile so gut wie kein Spiel zu zweit an einer Konsole online zocken kann (der große Vorteil von Halo 3).
Glaubwürdig ist die List schon, da man davon ausgehen kann, das CoD: MW 2 schon recht weit fortgeschritten ist.
Da ich den Vorgänger selbst nicht habe (ich habe ihn nur bei meinem Bruder gespielt), freue ich drauf und kann wenig dazu sagen, ob die Neuerungen genug oder zu wenig sind (dafür hätte ich den Vorgänger länger spielen müssen).
Allerdings fand ich die Kritik, die auf diese List folgte interessant, so haben viele gemeint das es immer mehr zu Battle Field wird (siehe Vehikel).
Mal abwarten, ich hoffe zumindest, dass es ein Toptitel wird...

bullzzeye 04.03.2009 17:07

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Die Liste selbst hört sich einigermaßen interessant an, obwohl ich es einfach hasse, dass man mittlerweile so gut wie kein Spiel zu zweit an einer Konsole online zocken kann (der große Vorteil von Halo 3).

Resistance 2? :D

CoD:MW war ja schon geil, freue mich schon auf den 2.

Malte 04.03.2009 18:28

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Oh, das würde mich tierisch freuen! Ich denke, dass Call of Duty verdammt noch mal endlich vollständig in ein anderes Setting umziehen sollte - ganz so wie in "Modern Warfare". Das hat der Serie einfach unglaublich gut getan und uns Zockern gleichzeitig einen exzellenten Egoshooter eingebracht. "World at War" ist zweifellos von hoher Qualität, aber das Setting ist langsam einfach nur mehr als durchgelutscht.

Da bin ich mal sehr gespannt, was noch kommen mag =)

aye 04.03.2009 18:32

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Ich wünsche mir endlich mal richtiges "Waffen-Tuning". Ein Anfang wäre z.B. ein "Lackier"-Feature, in der man seine Waffen beliebig anmalen kann wie in Forza seine Autos.

Bisher gibt es einfach zu wenige Spiele, die sich mit Waffen-Modding beschäftigen. Die berühmtesten sind CoD4 und einige Rainbow Six-Teile, aber selbst die gehen da nur oberflächlich ran.

EDIT:

Und Hitman: Blood Money!

bullzzeye 04.03.2009 21:20

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von killerm@ster (Beitrag 1147111)
Ich wünsche mir endlich mal richtiges "Waffen-Tuning". Ein Anfang wäre z.B. ein "Lackier"-Feature, in der man seine Waffen beliebig anmalen kann wie in Forza seine Autos.

Denke das Lackier-Feature wäre fehl am platze bei einem Spiel das den "Krieg" auch als solchen rüberbringen möchte. Wenn ich als Sniper ein kribbelbuntes Scharfschützengewehr haben könnte....wäre das so ziemlich fehl am platze wie ein Blinder bei ner Bildausstellung.

Allerdings ein Tuning Feature wie z.B. lang gezogener lauf für mehr präzision und durchlagskraft, oder spezielle munition wie Dum-Dum geschosse oder full metal jacket projektile könnte ich mir da schon eher vorstellen.

Zudem bin ich in einer Meinung wie Malte. Das 2.Weltkriegszenario ist dermaßen ausgelutscht. Ich habe schon 100 mal die Normandie erstürmt und 100 mal in Holland bei Operation Market Garden mit dem Fallschirm abgesprungen. Wieso kann ich nicht mal als Japaner oder Deutsche gegen die "anderen Bösen" kämpfen, in einem Kampf der nicht zu gewinnen ist. Wieso kann ich nicht mal die Verzweiflung der anderen Parteien miterleben? Gibts da sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz? Natürlich ist es moralisch diskutable aber das ist es, auf der anderen seite zu stehen, auch.

Das fiktive setting von CoD:MW bringt halt dann doch frischen wind in die ganze sache.

Dre 05.03.2009 01:47

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Zur Liste:
"In short, it's bullshit."

VG247 Blog Archive Infinity Ward comms boss debunks rumored Modern Warfare 2 info

Bob 05.03.2009 09:52

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von Malte (Beitrag 1147110)
Oh, das würde mich tierisch freuen! Ich denke, dass Call of Duty verdammt noch mal endlich vollständig in ein anderes Setting umziehen sollte - ganz so wie in "Modern Warfare". Das hat der Serie einfach unglaublich gut getan und uns Zockern gleichzeitig einen exzellenten Egoshooter eingebracht. "World at War" ist zweifellos von hoher Qualität, aber das Setting ist langsam einfach nur mehr als durchgelutscht.

Da bin ich mal sehr gespannt, was noch kommen mag =)

Das Setting "guter Ami tötet bösen Araber" geht mir mittlerweile aber auch gehörig auf'n Zeiger.

Cloud 26.03.2009 05:50

AW: Modern Warfare 2
 
Erster Teaser
Gametrailers.com - Modern Warfare 2: Reviews, Trailers, and Interviews
und ja ihr seht richtig. der Name Call of Duty wurde gestrichen.
Release: 11.10.2009.

Malte 26.03.2009 08:46

AW: Modern Warfare 2
 
Geben die Amerikaner nicht zuerst den Monat, und dann den Tag an ?(

Mannoman, da müssen die Entwickler wohl aber auf Hochtouren non stop arbeiten? Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht aus dem Modern Warfare Franchise genau das gleiche wie aus dem zweiten Weltkrieg gemacht wird - unendlich viele Teile bis zum erbrechen. Mal schauen 8)

Dre 26.03.2009 12:50

AW: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von Malte (Beitrag 1153878)
Mannoman, da müssen die Entwickler wohl aber auf Hochtouren non stop arbeiten?

Es gibt 2 verschiedene Call of Duty Entwickler. ;)

aye 26.03.2009 13:03

AW: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von Cloud (Beitrag 1153875)
und ja ihr seht richtig. der Name Call of Duty wurde gestrichen.
Release: 11.10.2009.

Auf der offiziellen Website steht immer noch Call of Duty....

Cloud 26.03.2009 15:47

AW: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von killerm@ster (Beitrag 1153899)
Zitat:

Zitat von Cloud (Beitrag 1153875)
und ja ihr seht richtig. der Name Call of Duty wurde gestrichen.
Release: 11.10.2009.

Auf der offiziellen Website steht immer noch Call of Duty....

aber im Teaser.
ja daran dachte ich net dann wirds der 10.11.2009 sein

aye 26.03.2009 19:21

AW: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Namenswechsel bestätigt

Nachdem Activision gestern bereits einen Teaser ins Netz gestellt hatte, folgte heute offizielle Ankündigung des Shooters von Infinity Ward. Die Pressmitteilung schweigt sich zu weiteren inhaltlichen Details aus, bestätigt allerdings, dass Modern Warfare 2namentlich nicht mehr in die Call of Duty-Serie eingeordnet und wohl selbst als Marke etabliert werden wird. Ebenfalls unklar ist, ob das Spiel wie Call of Duty: World at Warauch auf PS2 und Wii veröffentlicht wird. Call of Duty 4: Modern Warfarewar für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt worden und hat sich bis dato laut Angaben des Herstellers über 12 Mio. Mal verkauft.

Modern Warfare 2 soll ab den 10. November erhältlich sein.
Quelle

Naja, ich werde es trotzdem CoD 6 nennen....

Malte 11.05.2009 14:47

AW: Modern Warfare 2
 
Hallo meine Lieben :)

Seit gestern gibt es endlich die ersten (unglaublich kurzen) Ingame-Szenen zum Spiel!

Schaut euch das Video einfach selbst an --->
Am 24. Mai soll es dann wohl mehr geben - auf den Eastern Conference Finals (?)

Bleibt nur abzuwarten, ob Modern Warfare 2 genau so punkten kann wie der wunderbare erste Teil =)

Bob 11.05.2009 15:19

AW: Modern Warfare 2
 
Jo, wird sicherlich ein toller neuer Teil der beliebten Moorhuhn, äääh CoD Serie.

Cloud 11.05.2009 16:07

AW: Modern Warfare 2
 
Zitat:

Zitat von Malte (Beitrag 1168730)

Am 24. Mai soll es dann wohl mehr geben - auf den Eastern Conference Finals (?)

Halbfinale einer der Amisportarten. denke NBA


joar ein nixsagender Trailer , soll man sich freuen oder eher Heulen?

Malte 11.05.2009 17:55

AW: Modern Warfare 2
 
Das ist eine richtig gute Frage :tongue:

Solche fiesen Trailer sind wirklich gemein. Mal schauen, was Modern Warfare 2 leistet. Grafisch gesehen gibt es ja durchaus Verbesserungspotential im Detail - Stichwort Wasser oder die Zerstörung der Umgebung. Potentielle Top-First Person Shooter sind aber mit Red Faction 2 und Singularity definitiv auch noch im Ofen und schon fast in den Startlöchern. Da bleibt nur zu hoffen, dass dieser Titel in diesem Jahr wirklich einen sehr guten Eindruck macht.

Eigentlich sind die Chancen für den "Modern Warfare"-Effekt ja immer noch gegeben. Ein Egoshooter in mehr oder weniger realistischer Manier ist ausser Call of Juarez - Bound in Blood nicht in Aussicht, ganz so wie zum Start des aktuellen Warfare-Titels. Das könnte echt wieder was ganz großes werden..yuhu =)

Grim*Fandango 11.05.2009 23:32

AW: Modern Warfare 2
 
Allzu viel kann man dem Trailer echt nicht entnehmen. Hoffe trotzdem das es mind. so gut wie der Vorgänger werden wird, denn dieses CoD (obs jetzt noch so heisst oder nicht sei mal dahingestellt) war für mich mit Abstand das beste.

_____ 11.05.2009 23:46

AW: Modern Warfare 2
 
Wie aktuell sind eigentlich noch die Gerüchte ausm dem Ausgangspost? Keine P90 ist ja vollschwul, All hardcore Versions klingt saugeil, All perks ist auch gut zu hören. Glaube kaum, dass die den Multiplayer versauen. Ist jetzt schon mein most anticipated GOTY.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231