PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2009, 17:19   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Max Payne 3

Max Payne 3 angekündigt



Erste Informationen zur Story und Konsolenversionen bekannt...

Heute hat Rockstar Games Max Payne 3 für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Der gleichnamige Titelheld soll im dritten Teil der Reihe etwas anders auftreten als gewohnt. Er ist nun ein paar Jahre älter und tritt zynischer auf als uns bekannt ist. Seit er das NYPD und New York City hinter sich gelassen hat, gerät sein Leben immer mehr außer Kontrolle. Er befindet sich nun in einer Stadt voller Gewalt und Blutvergiesen und versucht dort, mithilfe seiner Waffen und Instinkte, den Mord an seiner Familie zu rächen.

Max Payne 3 soll im Winter dieses Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

quelle: Consolewars

Ich sag nur eins: OMG
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2009, 20:17   #2
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Max Payne 3

Würde ich fast blind kaufen. Teil 1 & 2 waren genial, wenn der 3. Teil nur halb so gut wird haben wir hier ein Must Have Titel vor uns.

Genial. Danke für die Info
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 20:20   #3
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Max Payne 3

Hmm ein neuer Entwickler, mal sehen wie die Serie sich entwickeln wird.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:50   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Max Payne 3

Naja, der zweite Teil war schon nich mehr wirklich klasse, eher mittelmäßig. Davon abgesehen gibt es mittlerweile dermaßen viele Ballerspiele mit dem Bullet-Time Effekt, dass es einen einfach nicht mehr umhauen wird. Ich sage nen 08/15 Shooter voraus. Erschwerend hinzu kommt, dass die Max Payne Storyline abgeschlossen wurde, selbst der beste Autor müsste sich hier was verdammt gutes einfallen lassen um nen erneuten Anschnitt rechtfertigen zu können. Remedy hatte schon Recht damit, kein Max Payne mehr zu entwickeln. Dieses Spiel braucht keinen dritten Teil.

Leute, macht mehr Neues. Dieser Fortsetzungswahn ödet nur an. Ein Spiel im Max Payne Stil? Gerne, der depressive Film Noir Stil war toll. Aber bitte ohne Max Payne, gebt mir ne neue Storyline.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:33   #5
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Max Payne 3

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Naja, der zweite Teil war schon nich mehr wirklich klasse, eher mittelmäßig. Davon abgesehen gibt es mittlerweile dermaßen viele Ballerspiele mit dem Bullet-Time Effekt, dass es einen einfach nicht mehr umhauen wird. Ich sage nen 08/15 Shooter voraus. Erschwerend hinzu kommt, dass die Max Payne Storyline abgeschlossen wurde, selbst der beste Autor müsste sich hier was verdammt gutes einfallen lassen um nen erneuten Anschnitt rechtfertigen zu können. Remedy hatte schon Recht damit, kein Max Payne mehr zu entwickeln. Dieses Spiel braucht keinen dritten Teil.

Leute, macht mehr Neues. Dieser Fortsetzungswahn ödet nur an. Ein Spiel im Max Payne Stil? Gerne, der depressive Film Noir Stil war toll. Aber bitte ohne Max Payne, gebt mir ne neue Storyline.

Hmmm eigentlich haste ja recht.... Story war gut und sollte begraben werden. Dennoch hat mir kein anderes Spiel mit Bullettime so viel spass gemacht wie Max Payne. Da stimmte einfach alles.

Wenn sie es hinbekommen würde es mich auf jedenfall freuen
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 00:29   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Max Payne 3













Zitat:
Bruce Willis Max obviously got wrong directions from Google Maps and has ended up in Uncharted 2 -- or is it Resident Evil 5?


Tja nix mehr mit Film Noir. Bin ja offen für neues. Aber ich weiß noch nicht so recht ob mir dieser radikale Stilbruch zusagt.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 11:26   #7
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Max Payne 3

Für mich ist es jetzt schon irgendwie kein Max Payen mehr. Das Setting gefällt mir schon nicht. Schade, aber danke für die Bilder
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 11:59   #8
 
Benutzerbild von Hunter3
 
Registriert seit: 01.08.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Starcraft 2, Fifa 11

Hunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekanntHunter3 ist jedem bekannt

Standard AW: Max Payne 3

Zitat:
Zitat von bullzzeye Beitrag anzeigen
Für mich ist es jetzt schon irgendwie kein Max Payen mehr. Das Setting gefällt mir schon nicht. Schade, aber danke für die Bilder
Seh ich genauso!
Hunter3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 19:15   #9
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Max Payne 3

GT-Review:


Der große Kracher von Rockstar? Ich persönlich hoffe, dass GTA V noch dieses Jahr rauskommt, denn Max Payne kann mich nicht überzeugen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 23:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Max Payne 3

Sieht scheiße aus. Warum sieht der Kerl aus wie Vin Diesel und warum dieses Setting? Absoluter Schwachsinn. Spielerisch kanns ja dennoch super werden, wieso das aber unter dem Namen Max Payne erscheint...

Ich fand Teil 2 hammer geil. Einer der spaßigsten und coolsten 3rd Person Shooter aller Zeiten.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 15:12   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Max Payne 3

Ich spiele es momentan, aber ganz ehrlich - ich find es nicht berauschend bisher. Die Anfangslevel nerven sogar extrem, dieses permanente doppelt-sehen zwischendrin, nervtötende Musik und das drumherum sind bisher nicht mein Ding. Ich hoffe das sich das Spiel noch erheblich steigert. Grafisch ok, aber ebenfalls kein grosser Wurf, was ich bisher zu Gesicht bekommen habe.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 16:33   #12
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Max Payne 3

Muss dem entgegen sprechen. Habe die ersten fünf Kapitel abgeschlossen und bin absolut begeistert. Ich finde die Inszenierung wirklich grandios - Spielpassagen und Cutscenes fließen praktisch nahtlos ineinander über, es ist als würde man einen Film spielen. Auch um das Setting muss man sich keine Sorgen machen, der gewisse Max-Payne-Flair bleibt erhalten (wenn Max beispielsweise seine Gedanken mit dem Spieler teilt und man ihn bei seinen Selbstmitleid-Sauforgien zusehen darf) und man scheint eine Menge verschiedener Schauorte innerhalb des Spiels zu besuchen (soweit ich das, nach den ersten fünf Kapiteln beurteilen kann - habe jedenfalls schon einige Orte sehen können). Das Storytelling ist meiner Meinung nach auch beispielhaft - man switcht des Öfteren zwischen aktuellem Geschehen und vergangenen Situationen, anstelle die Story chronologisch von A bis Z erzählt zu bekommen.
-
Sicherlich ist es eine Geschmackssache, ob man sich mit dem neuen Setting und der Aufmachung anfreunden kann, ich für mich finde es erfrischend und spannend. Auch die verzerrten Bilder und das Einblenden von Dialog-Fetzen während der Cutscenes, gefallen mir. Die Gemüter mögen sich bei Max Payne 3 scheiden, ich empfehle es sehr, denn ich halte es für ein tolles Action-Game, das sehr zu unterhalten weiß.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 18:55   #13
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Max Payne 3

Sehe ich ebenso - an dem Spiel scheiden sich die Geister. Habs verkauft, ohne es zu Ende zu spielen...eigentlich ein Novum für mich, was Rockstar-Games betrifft. Aber ich mochte weder Max, noch die (für mich) völlig langweiligen Ballereien.

Ich bin von Rockstar einfach besseres gewöhnt, selbst das umstrittende L.A. Noire, was die mit unterstützt haben, mochte ich irgendwie - aber Max Payne 3 ist für mich nur PAYNE.

Will es nicht schlecht machen, aber ich kann nur dazu raten, dass Spiel vor Kauf zu testen - für mich geht das eher in Richtung "Entäuschung des Jahres 2012".
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 00:10   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Max Payne 3

Kurze Ergänzung meinerseits: habs verkauft, ich konnte und wollte es nicht mehr spielen. Für mich war es immer gleich: ödes Geballer, dass zwar recht brutal, aber ansonsten ohne jede Auffälligkeit daher kommt, nervige verwackelte Zwischensequenzen und nichts, was mich motivieren könnte es nochmal anzuspielen. Es ist unfassbar langweilig.

Bin einfach nur entäuscht, dass soll von Rockstar sein? Kann einem ja Angst und Bange werden wenn man an GTA V denkt....

Sollte nix schlimmeres kommen ist es mein Flop des Jahres.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 00:28   #15
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Max Payne 3

Hast du Max Payne 1 und 2 gespielt oder bezieht sich deine Meinung nur auf den dritten teil

oder auf den dritten teil im vergleich zu teil 1 und 2 ?
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 23:52   #16
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Max Payne 3

Ich habs mir nun auch mal ausgeliehen...

hmm ich bin etwas zwiegespalten was das Spiel angeht... einerseits ist es besser als es auf den Screenshots aussieht... andererseits ist es für mich trotzdem kein ganzes Max Payne.

Das eigenartige Flackern das ganze Spiel durch, was wohl als Stilmittel dienen soll, wirkt einfach nur nervig. Die Comicsequenzen der Vorgänger verliehen dem Spiel irgendwie etwas mehr düsterniss.. vom Setting fang ich erst garnicht an. Wobei es nun auch nicht so schlecht wie gedacht war.

Aber für mich ist die Steuerung das schlechteste an dem Spiel.
Es ist der erste Teil den ich auf einer Konsole Spiele.. aber irgendwie fehlt hier die Geschwindichkeit die die vorgänger am PC hatte..

Naja Max Payne 3 kann man spielen, muss man aber nicht... Teil 3 werd ich wohl nur 1 mal durchspielen... wobei ich beim Spielen mehr lust auf Teil 1/2 bekomm.

Geändert von Lumpi (10.09.2012 um 17:57 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 00:52   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Max Payne 3

Nervig - nur weil matzesu das immer so schreibt, brauch sich das hier gar Net erst zu verbreiten... "Nerfig"
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 12:33   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Max Payne 3

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
Nervig - nur weil matzesu das immer so schreibt, brauch sich das hier gar Net erst zu verbreiten... "Nerfig"


Zum Spiel:
Alle paar Wochen schaue ich mir Gameplay-Videos an, aber es reizt mich einfach nicht. Alles sieht so...gewöhnlich aus. Bullet-Time ist zwar schön inszeniert, aber das war's dann auch.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max Payne für Psp Thomaster Spiele (PSP) 16 29.09.2005 22:14
Max Payne Hilfe Mary Hilfe (GBA) 5 09.05.2005 13:17
Der Max Payne Thread Pelle74 Spiele (GBA) 60 24.03.2005 14:35
Hellsing Mod für Max Payne 2... Guckel PC/Mac 2 10.07.2004 02:38
X-Box: Max Payne Troublemaker Xbox 3 08.08.2002 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123