PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2011, 10:26   #41
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Ich weiß nicht so recht. Die Multiplayer Demo hat mich nicht überzeugen können und wegen dem Singleplayer werde ich den Vollpreis bestimmt nicht zahlen.
Dennoch erstaunlich, wie gut die Kritiken für dieses Spiel ausgefallen sind. Hätte ich nicht erwartet.

PS: Die Grafik ist wohl nur auf dem PC High End, denn auf Konsolen können höchstens die Lichteffekte beeindrucken. Insgesamt finde ich Killzone 3 z.B. schöner.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (27.03.2011 um 10:28 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2011, 11:25   #42
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Ach was, die Grafik ist fantastisch. Klar ist's auf dem PC besser, aber wenn ich so denken würde, hätte ich mir keine PS3 gekauft. Das ist nur das übliche PC-Gepose von irgendwelchen neu-reichen Kindern. Bis auf die fehlende Kantenglättung konnte ich zumindest keine Unterschiede ausmachen. Der letzte Sehtest fiel übrigens zu meinen Gunsten aus.

Der Singleplayer ist sehr spaßig, der Multiplayer ebenso. Ich frage mich immer, wie manche Leute meinen können, sie könnten anhand einer Demo das halbe Spiel beurteilen. Videothek, austesten, und gut ist.

Die Kritiken sind nicht umsonst so gut. Also durchweg gut bis sehr gut.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 11:33   #43
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Ach was, die Grafik ist fantastisch. Klar ist's auf dem PC besser, aber wenn ich so denken würde, hätte ich mir keine PS3 gekauft. Das ist nur das übliche PC-Gepose von irgendwelchen neu-reichen Kindern. Bis auf die fehlende Kantenglättung konnte ich zumindest keine Unterschiede ausmachen. Der letzte Sehtest fiel übrigens zu meinen Gunsten aus.

Der Singleplayer ist sehr spaßig, der Multiplayer ebenso. Ich frage mich immer, wie manche Leute meinen können, sie könnten anhand einer Demo das halbe Spiel beurteilen. Videothek, austesten, und gut ist.

Die Kritiken sind nicht umsonst so gut. Also durchweg gut bis sehr gut.
Na klar, wenn man nur mit Grafik argumentiert, ist die Diskussion fern jeglicher Seriosität. Interessant sind an dieser Stelle jedoch die Sprüche, welche Crytek von sich gegeben hat
Unterschiede findet man viele. Bessere Effektdarstellung (Feuer, Rauch,...) und viel mehr Schattendarstellungen, als auf Konsolen. Aber ich gebe dir Recht, das ist Meckern auf hohem Niveau.

Anhand der MP Demo konnte man sich sehr wohl ein Bild machen. An die Waffen kann ich mich persönlich nicht gewöhnen, es herrscht noch mehr Chaos, als bei den gängigen Shootern und in der Demo gab es noch zahlreiche Bugs. Es kann natürlich sein, dass in der Endversion viel überarbeitet wurde und die Bugs so nicht mehr vorhanden sind, aber das ganze Gameplay war eben nicht meins. Eventuell leihe ich mir das Spiel mal aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:12   #44
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Ich sag's mal so. Dafür, dass ich das auf nem riesen Flachbildfernseher zocke, läuft das verdammt flüssig und detailreich ab. Ich will garnicht wissen, wie viel (Geld) ich in meinen PC stecken müsste, um diese Qualität auf dem selben Fernseher nur annähernd zu erreichen. Und wenn dann irgendwann Crysis 3 kommt nochmal erneut.

Was Crytek aber wie viele andere Entwickler nicht hingekriegt hat, ist der Aspekt, dass das Spiel überall gleich ausschaut. Bei der 360-Version ist die Grafik stellenweise vllt. nicht so verwaschen, dafür hat's aber ohne Ende Tearing Probleme und Pop-Up's.

Killzone 3 sieht selbstredend trotzdem besser aus. Guerilla Games ist eben Spezialist auf dem Gebiet, und für Crytek ists möglicherweise der Anfang, etwas aus den Konsolen zu machen. Die Entwicklung von diesem Entwicklerteam ist schon krass. Muss man sich nurmal an Pre-Far Cry Zeiten zurückerinnern, als das Game gerade mit ein paar Screenshots in Kombination angekündigt wurde. Da hat man Cevat Yerli evtl. sogar noch belächelt.

Letztlich ist's halt wie immer einfach Geschmackssache.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:59   #45
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Ich sag's mal so. Dafür, dass ich das auf nem riesen Flachbildfernseher zocke, läuft das verdammt flüssig und detailreich ab. Ich will garnicht wissen, wie viel (Geld) ich in meinen PC stecken müsste, um diese Qualität auf dem selben Fernseher nur annähernd zu erreichen.
[...]
200 Euro.

Es ist völlig egal, wie groß dein Fernseher ist. Es sind immer 1280x720 Bildpunkte. Ist bei 15" der gleiche Rechenaufwand wie bei 60".
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 13:41   #46
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

200 Euro reichen bei MEINEM PC ganz sicher nicht
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:55   #47
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Crysis 2

Ich find das Spiel genial, hocke vor meinem riesen 3D Fernseher mit meiner 3D Brille und meinem Controller, da kann mir jeder PC freak sagen wie viel besser es da sein könnte.

Die Grafik, vor allem da ich es jetzt in 3D spiele ist einfach nur Hammer.
Es hat so viel liebe zum Detail das Spiel, und New York oder was davon noch übrig ist kann man kaum beschreiben. Auf einmal kracht wieder was zusammen weil ein Raumschiff durchfliegt oder man befindet sich in einem Gebäude wo alles schräg ist weil es gerade in ein anderes gekracht ist.
Die Gegner werden nach einer gewissen Zeit ziemlich hart und das für mich als Shooter pro und auch noch auf dem 2 Schwierigkeitslevel von 4.
Bei der Story hingegen komm ich überhaupt nicht mit um was es eigentlich geht. Liegt aber auch daran das ich währenddessen am Headset geplappert habe.

Was mich ein bisschen stört ist das die Energie des Suits immer ziemlich schnell unten ist. Sobald man einen Megatritt ausführt oder einen Gegner werfen will ist die gleich im Keller.

Aber das Spiel ist toll
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:52   #48
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Du spielst das Teil auf der xBox in 3D?
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:20   #49
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Du spielst das Teil auf der xBox in 3D?
Er hat vermutlich einen Fernseher, welcher 2D-Inhalte in 3D darstellen kann. Die gibt es ja bereits.

@Dem!god
Darf man fragen warum du Crysis 1 scheiße fandest und vom 2. Teil aber begeistert bist? An den fehlenden "drölfzig Funktionen aus dem ersten Teil" kann es ja nicht alleine liegen oder? Weiters kann ich mir auch nicht vorstellen was Crysis 2 da nahezu alles besser machen soll, besonders auf der Konsole

Edit: Weiters muss ich ehrlich gesagt an den hohen Wertungen des Spieles zweifeln. Irgendwie kann ich nicht den Verdacht verlieren, dass die Publisher da eine große Summe springen ließen um entsprechende Noten zu bekommen. Alleine die Aussage im IGN video review sollte schon Grund genug für diese Annahme sein: "Crysis 2 on xbox360 is the best looking console game today".

Geändert von MR.JOE (27.03.2011 um 17:31 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:55   #50
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Weil mir erstens mal das ganze Karibik-Szenario nicht gefiel, und damit nahezu das komplette Game für mich durch war. Hat mir spielerisch nicht viel gegeben, kam mir eher wie eine Tech-Demo vor. Was heißt "besonders auf der Konsole"? Ich kann mich nicht beklagen. Das Ding sieht grandios aus. Wobei mir das auch eher wurscht ist, so ein Grafik-Kiddy war ich noch nie, dass mich das belangen würde, wenns aufm PC besser aussehen könnte, wenn ich den aufrüsten würde. So wie's ist, finde ich's für meinen Geschmack perfekt.

Szenario gut, Nano-Suit besser, nette Ideen mit den verschiedenen Herangehensweisen an eine Aufgabe, easy Gameplay, wie angedeutet annehmbare Story, spaßiger Multi-Player. -> Besser als Crysis 1. Zumindest für mich.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 18:11   #51
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Hm, lustig wie Geschmäcker auseinander gehen können. Ich finde gerade dieses generische Großstadszenario wenig ansprechend. Gut, die Karibiklandschaft war auch nicht gerade revolutioniär, konnte aber meiner Meinung nach dafür grafisch mehr beeindrucken.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 20:01   #52
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Du spielst das Teil auf der xBox in 3D?
Er hat vermutlich einen Fernseher, welcher 2D-Inhalte in 3D darstellen kann. Die gibt es ja bereits.
So ist es. Ich kann also auch Spiele wie Halo etc. 3D spielen, mach ich aber nicht.

Was mich verwirrt ist das auf der Xbox 360 Spieleverpackung draufsteht:

Vorne: 3D Compatible Game
Und hinten nochmal: 3D Unterstützung

Ich dachte zuerst ja ok, für die PS3, aber dann würden die das ja nicht auf die Xbox 360 Verpackung schreiben.

Und tatsächlich kann ich unter den Optionen 3D Sachen einschalten. Allerdings komm ich da nicht so draus, denn wenn ich da was auswähle passiert erstmal garnix und wenn ich was anderes einstelle sehe ich einfach splitscreen 2 mal genau das selbe nebeneinander.

Bin da noch am nachforschen wie das geht

Was man immer über die Grafik labert kann ich auch nicht verstehen. Die ist einfach genial.


Und wenn ich mal einen guten Tipp geben darf, kauft euch das Spiel einfach oder lehnt es aus wenn ihr unsicher seit.
Die scheiss bewertungen von irgendwelchen Magazinen interessieren mich einen Dreck, denn jedem gefällt was anderes.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 20:26   #53
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
So ist es. Ich kann also auch Spiele wie Halo etc. 3D spielen, mach ich aber nicht.

Was mich verwirrt ist das auf der Xbox 360 Spieleverpackung draufsteht:

Vorne: 3D Compatible Game
Und hinten nochmal: 3D Unterstützung

Ich dachte zuerst ja ok, für die PS3, aber dann würden die das ja nicht auf die Xbox 360 Verpackung schreiben.

Und tatsächlich kann ich unter den Optionen 3D Sachen einschalten. Allerdings komm ich da nicht so draus, denn wenn ich da was auswähle passiert erstmal garnix und wenn ich was anderes einstelle sehe ich einfach splitscreen 2 mal genau das selbe nebeneinander.

Bin da noch am nachforschen wie das geht
Naja, bei der PS3 gab es vor einigen Monaten eine neue Firmware, welche ermöglichte, dass man 3D Spiele auf der PS3 zocken kann. Bei der xBox gab es diese Firmware, soweit ich weiß, noch nicht.
Aber da dein Fernseher anscheinend auch bei 2D Spielen einen 3D-Effekt wiedergibt, hast du Glück. (Auch wenn der Effekt auf der PS3 wohl intensiver wäre)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:38   #54
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
...
Aber da dein Fernseher anscheinend auch bei 2D Spielen einen 3D-Effekt wiedergibt, hast du Glück. (Auch wenn der Effekt auf der PS3 wohl intensiver wäre)
...was aber auch nichts nützt, wenn das Spiel den 3D-Modus gar nicht unterstützt.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:41   #55
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Tjo, hätte Microsoft zuvor ein Firmware-Update gebracht, hätten auch die xBox-ler Crysis 2 in 3D bekommen :)

PS: Crysis hat doch 3D-Support, oder?
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (27.03.2011 um 21:43 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:56   #56
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Ja, das schon, aber ich meinte allgemein.

Btw. anscheinend unterstützt Crysis 2 tatsächlich sogar auf der X-box 360 echtes 3D:

Zitat:
Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CryENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt und wird auf allen drei Plattformen ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können.

Quelle
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 02:10   #57
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Die Grafik von Crysis 2 ist keinesfalls schlecht. Aber die Grafik vom Vorgänger ist nun mal besser und das ist schon n bisschen ärmlich. Von nem NAchfolger erwartet man halt das Gegenteil.

Wobei ich hier nur von den PC-Fassungen rede, die Konsolen sind sowieso nicht mehr konkurrenzfähig. (Was jetzt nicht heißen soll, dass man mit denen keinen Spaß haben kann, bitte nich gleich wieder ausrasten. :P)
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:57   #58
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Crysis 2

Wow, nun kann ich das Game in die Tonne treten. Glitch, der nicht weggeht. 5 mal die Mission neu gestartet. Nichts.
Spoiler Nicht lesen :D:
Nachdem man diesen riesigen dreibeinigen Alien "Plinger" gekillt hat, muss man sich ja mit Chino und den anderen sammeln. Der erscheint auch, aber dann passiert garnichts mehr. Oh mein Gott. Ich weiß, warum ich die letzte Zeit kaum Spiele gekauft habe. Bugmist...
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 23:51   #59
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Crysis 2

Bin echt begeistert von dem Spiel. Das Adrenalin kocht und jede Situation kann entweder mit besserer Panzerung oder Stealth bewältigt werden. Gab zwar hier und da mal ne frustige Passage, aber das passt schon. Find´s gut das man trotz Anzug kein Supermann ist und auch die Waffen nicht sofort alles wegpusten was kommt, gerade bei den schweren Aliens muss man obacht halten.

Grafik, Sound, Steuerung sind top, keine Frage. Die KI ist allerdings nicht so prickelnd...alle rennen wie doof zu ner Stelle wo was explodiert oder jemand umgekommen ist und gelangen so selber ins Feuer. Trotzdem ein prächtiger Shooter.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 21:17   #60
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Crysis 2

Mein persönlicher Eindruck:

Pro:

+ ein audiovisuell beeindruckendes Spiel
+ fantastische Effekte (Licht, Feuer, Explosionen,...)
+ interessantes Setting
+ kein Tearing (bei Shootern sehr wichtig)
+ fordernde Gegner (bis auf den Nahkampf)
+ verschiedene Möglichkeiten die Missionen anzugehen (Stealth, direktes Draufschießen, Erkunden, ...)
+ (verhältnismäßig) langer und guter Einzelspieler
+ der Nanosuit bringt frischen Wind in die Shooter-Monotonie
+ chaotischer, aber durchaus spaßiger Mehrspielermodus
+ futuristisches Design (Nanosuit, Waffen, Alienschiffe,...)
+ Wiederspielwert vorhanden

Kontra:

- Framerate kann nicht überzeugen
- Grafikfehler (Pop-Ups, Bugs,...)
- die Stealth-Elemente sind nicht ausreichend durchdacht
- die Anzugsstimme kann auf Dauer nervig werden
- teilweise fehlende Höhepunkte z.B. in Form von Bossfights
- fragwürdige Physik


Hätte nicht gedacht, dass mir Crysis 2 so viel Spaß machen würde. Anfangs war ich doch sehr skeptisch, denn die Framerate war bei gefühlten ~20FPS und wirklich beeindruckend waren die Missionen auch nicht. Allerdings entfaltete sich das Spiel und langsam, aber sicher wurde alles größer, actionreicher und besser. An die Framerate gewöhnt man sich und dann macht das Spiel auch richtig viel Spaß. Es ist endlich mal ein Shooter, bei dem ich im Singleplayer mehr Freiheiten habe und der länger, als fünf Stunden dauert.
Beim Multiplayer kann man sich streiten. Ich persönlich finde diesen nicht so toll, denn oftmals herrscht pures Chaos und mir persönlich macht ein Call of Duty online einfach viel mehr Spaß.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crysis DVD kaputt? dystonie Spiele (PC) 4 16.02.2008 10:27
crysis fifty Spiele (PC) 29 12.12.2007 22:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231