PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2009, 16:27   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Mirror's Edge 2

Videogamer.com berichtet, dass EA im Gespräch mit Videogamer bestätigte, dass ein kleines Team an Mirror's Edge 2 arbeitet.
Im Interview ging es u.a. auch noch darum, dass Mirror's Edge ein riskanter Schritt war.

Gottseidank die enttäuschenden Zahlen von der Holiday Season hatten mich scho beunruhigt, aber mitlerweile sehen die auch besser aus
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2009, 16:56   #2
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Ach das freut mich ja

Mirror´s Edge ist in meinen Augen ein hervorragendes, frisches Spiel mit toller Grafik und einer echt geilen Inszenierung. Seit ich Mirror´s Edge gezockt habe und andere First-Person Games zocke, dann stelle ich mir vor wie es wäre, wenn ich jetzt auch einfach so durch die Gegend springen könnte...

Die Story hat mich zwar nicht wirklich interessiert, aber soweit ich mich noch erinnern kann, war der rote Faden mit dem ersten Teil ja auch noch gar nicht beendet. Ich freue mich drauf!
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 17:02   #3
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mirror's Edge 2

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
, war der rote Faden mit dem ersten Teil ja auch noch gar nicht beendet. Ich freue mich drauf!
Es ist als Trilogie geplant. naja nen ruhiger Anfang, aber einfach dieses Geniale feeling wenn du mal ne 1 min ohne sturz durch ein Level kommst , dieser geschwingkeitsrausch und natürlich der geniale Soundtrack. das machte Mirror´s Edge für mich aus. wenn jetzt die Story sich noch steigert wird teil 2 genial. weil der stil von teil war hammer. das optische etc.
Mirror´s Edge ist Pflichtkauf für mich ohne Frage
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:55   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 34
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Och, die Story war ganz niedlich. Ein Mädchen, das ihrer Schwester helfen will in einem glaubhaften und nicht völlig aufgeblähten Rahmen. Klar, verbesserungswürdig, aber mir hat der Ansatz gefallen. Ist mal was anderes als "supermächtiger Supermensch rettet im Alleingang die Welt".
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:18   #5
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Jaa endlich freu mich drauf. Hoffe es kommt auch für den PC
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:11   #6
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mirror's Edge 2

Gab es denn den ersten Teil für PC? ME ist ein solider Titel und hat damals viel Spaß gemacht
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:43   #7
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Ja, den ersten Teil gibt es für den Computer mit schönerer Grafik als auf den Konsolenversionen.
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:38   #8
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mirror's Edge 2

Zitat:
Zitat von Malte Beitrag anzeigen
Ja, den ersten Teil gibt es für den Computer mit schönerer Grafik als auf den Konsolenversionen.
Und Hardware PhysX (für nVidia Nutzer ) und mit ner guten Steuerung (Gamepad is doff )
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:36   #9
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Das Gamepad ist generell nicht doof - Es kommt auf das Spiel an, mit dem man es spielt. So hat die aktuelle Konsolengeneration einige hochwertige Strategiespiele hervorgebracht, die sich sehr gut mit dem Pad spielen lassen und für die Padsteuerung optimiert sind. Solche Titel sind Alarmstufe Rot 3, Tom Clancy´s Endwar und Halo Wars. Auch Mirror´s Edge zeigt, dass es abseits von Tastatur und Maus so einiges zu erleben gibt, was auch noch sehr gut mit dem Pad funktioniert. Weil das gesamte Gameplay nicht auf den Kampf mit Waffen zugeschnitten ist, fällt das Zielen vollständig weg. Denn hundertprozentig genau musste man beim ersten Teil selten zufassen. Ich denke, dass auch der zweite Teil an die positiven Qualitäten anknüpfen wird können.

Besonders interessiert mich der Stil, der zum Einsatz kommen wird. Das puristische Ambiente war ein echter Hingucker und vor allem die Farben fand ich einfach nur Klasse. Das war mit einer der großen Punkte, die dieses Spiel für mich definiert haben. Da sollte Dice (?) nicht all zu viel ändern...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:22   #10
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 35
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mirror's Edge 2

Viele fanden auch, dass das sterile Setting ein Minuspunkt ist/war. Ich finde die Stadt genial, ich meine so stellt man sich ja auch irgendwie eine Stadt der Zukunft vor die von einem totalen überwachungsstaat kontrolliert wird.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 11:20   #11
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mirror's Edge 2

Dieser Stil ist genau mit Absicht so gemacht. Und das finde ich auch ziemlich gut so. Das sollte im zweiten Teil auch genau so fortgesetzt werden, denn sonst hätte Mirror´s Edge für mich keinen Wiedererkennungswert mehr. Diese krassen Farbkontraste und das futuristische Ambiente spiegeln nämlich genau diesen Überwachungsstaat wieder. Alles ist akkurat an seinem Platz, ernst und ohne viel Gefühl platziert - das hat eine tolle Stimmung produziert. Außerdem hat man generell gar keine Zeit, große Details zu bewundern, denn man rennt ja schließlich^^

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass im Gameplay nicht viel geändert wird. Na mal schauen...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 20:19   #12
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Mirror's Edge 2

mir reicht wenn der Grafikstil bleibt , der Gamestil(wovon ich ausgehe weil die Kritiken sich ja überschlugen) und natürlich dieser geniale Soundtrack.

vllt nen bissl mehr story und bitte Dice macht es länger <3 oder mehr kostenlosen DLC
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 13:03   #13
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mirror's Edge 2

&bull; Mirror's Edge 2: Entwicklung bereits eingestellt? | SPIELERADAR

Eigentlich schade. Das war ein Titel, auf den ich mich echt gefreut hatte.

Hoffen wir, das es nur Gerüchte sind...
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:22   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mirror's Edge 2

Na hoffentlich ist das nur ein Gerücht...
... obwohl es ja bei EA Tradition ist alles was gut is zunichte zu machen (Bullfrog, Westwood, etc.)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:29   #15
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mirror's Edge 2

Juhuuuu

Es war wohl doch nur ein Gerücht, wir dürfen also weiter auf ne Fortsetzung hoffen

Quelle: News: PlayStation 3: Mirror's Edge 2 - Status | Action-Adventure | GamePRO.de
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mirror's Edge Luigi Spiele (PS3) 72 20.01.2010 12:20
Mirror's Edge _______ Spiele (Xbox 360) 24 29.07.2009 22:39
PC Mirror's Edge Chaos-Juwel Spiele (PC) 0 15.01.2009 14:14
Mirror's Edge Hilfetread _Mojo_ Allgemeines Spieleforum 0 20.11.2008 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231