PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 22:32   #21
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rage

Ich bin gespannt. Allerdings werde ich wohl nicht sooo schnell posten - mir gehts wie Dir , hab den Arsch voll Arbeit, alleine das ganze letzte Wochenende plus Feiertag...und vor Ende Deus Ex wollte ich es nicht zwischendrin anfangen (und muss aufpassen das Freundin mir keine verpasst).

Hoffentlich ist es gut...bin etwas klamm diesen Monat und hab dafür Batman erstmal sausen lassen......
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2011, 20:46   #22
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rage

Hab' mir das Teil heute Mittag mal für die PS3 zugelegt und bin begeistert. Das Ding fesselt ungemein, obwohl dieses "irgendwo hinfahren um irgendwelche Mutanten zu töten" eigentlich garnicht so mein Fall sein sollte, müsste ich mich selbst beurteilen.

Die Grafik ist top, die Performance einwandfrei, die Waffen (+Bumerang) und Gegner richtig cool und abwechslungsreich, die Aufgaben teilweise skurril und spannend. Die 50€ für die Anarchy Metallbox haben sich definitiv gelohnt.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 13:03   #23
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rage

Shit wenn ich das so lese....juckt es gewaltig in den Fingern. Mal schauen, vielleicht teste ich es doch mal heute Abend - aber erstmal weiter mit Deus Ex.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 21:33   #24
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Rage

Heiliger Strohsack. Das Game wird immer genialer.
Bin jetzt im Zentrum der Totenstadt, da geht's mal gut zur Sache. Das macht so viel Spaß mit den verschiedenen Waffen, Munitions- und Gegnertypen. Ist sogar auf "Normal" ziemlich fordernd. So muss das sein, da kann man lockerleicht von einer schwachen Story absehen.
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 12:34   #25
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Rage

Hört doch bitte auf das Spiel hier so in den Himmel zu loben, ich habe doch gerade kein Geld für noch ein PS3 Spiel.

Verdammt...
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 15:18   #26
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 32
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Rage

Na das hört sich ja doch recht vielversprechend an und ich denke ich werd nicht drumherum kommen, mir auch Rage zuzulegen.
Läuft das Spiel denn flüssig auf der PS3? Ich denk da immer nur so an Fallout...
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:37   #27
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rage

Hab jetzt mal ne Stunde reinschnuppern können. Also grafisch ganz gut gelungen, sehr scharf und viele Details. Leider müssen ständig Texturen nachgeladen werden, egal wo man hinsieht (oder habe nur ich dieses Problem)? Es ist superflüssig und sehr schnell...und fordernd. Rambo spielen bringt den schnellen Abgang, jedenfalls jetzt noch...keine Ahnung wie das mal später aussieht.

Es ist ein Mischmasch aus Fallout und Mad Max, anders kann ich s nicht beschreiben. Die Story ist schnell erzählt und sicherlich nicht wirklich wichtig. Asteroid rast auf Erde, streift Mond, einige werden eingeforen um zu überleben, man wacht auf, andere der eigenen Arche sind alle hinüber (interessante Systemfehler, die komischerweise nur Helden überleben lassen ) und ab dann gehts rund. Archen sind wowas wie diese Vaults in Fallout, nur erheblich kleiner.

Deutsche Syncro ist gut, die apokalyptische Welt kommt gut rüber. Das einzige was mich etwas stört ist der fest getakerte Himmel...ist das so schwer, im Jahre 2011 sowas anzupassen?

Ansonsten hat das Spiel mein Interesse geweckt, aber fuer heute ist erstmal Feierabend.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:34   #28
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rage

So, nun habe ich es mehrere Stunden gespielt und mein jetziges Fazit, auch nach einigen Bossen und sehr grossen Bossen: es gefällt mir nicht sonderlich.

Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass es einfach viel zu linear und simpel ist. Geh von A nach B und klopp C mit seinen Kumpels platt. Die Schockmomente, die Anfangs noch witzig waren, sind jetzt langweilig geworden, denn es entwickelt sich nicht weiter. Bosskämpfe sind wirklich Retromässig aufgebaut....man kommt irgendwo hin, wo entweder eine dicke Wumme liegt oder das Areal verdächtig gross ist, man weiss direkt was auf einen zukommt - Doom lässt grüssen...und zwar Teil 1 und 2.

Schleichen kann man, aber macht seltenst Sinn, denn viele Ereignisse sind geskriptet und können daher auch nicht umgangen werden. Die Waffen sind ok, da habe ich keine Einwände. Grafik hatte ich bereits erwähnt, diese ist ganz ordentlich, aber das ewige nachladen der Texturen ist unschön.

Nervig sind ebenfalls die Bugs, die mir mittlerweile den Spielspass zusätzlich verderben. So passiert es bei mir häufig, dass die Karre nur noch Rückwärts fahren will, nach vorne geht nicht mehr. Also warten bis man von umherstreifenden Banditen etc. endlich erlöst wird oder laufen.....

Insgesamt ist es für mich einfach zu wenig Abwechslung. Wer etwas wie Fallout haben will, wird mit Rage nicht glücklich. Das richtet sich deutlich an Doom-Fans in einer Apokalyptischen Welt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:20   #29
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rage

Kann man den Schwierigkeitsgrad denn nicht anpassen, damit es nicht mehr so leicht ist?
Hmm, also ich erhoffe mir nach wie vor viel von Rage.
Wie sieht es eigentlich mit Online Modus aus? Gibt es da irgendetwas Erwähnenswertes?
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 21:23   #30
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Rage

Also ich finde, dass selbst der Nightmare Modus langweilig einfach ist (spiele am PC)
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 22:20   #31
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rage

Glaube den Schweregrad kann man anpassen, behebt allerdings nicht das "Grundübel" von Rage. Das Spiel leidet an Abwechslungsmangel. Wer einfach nur stupide ballern möchte und gerne ab und an grosse Bosse umnietet, wird seinen Spass schon haben.

Ich hatte eher die Hoffnung das ich so was ähnliches wie Fallout bekomme, mit Schockmomenten und gruseliger Atmosphäre a la Doom etc. , bzw. etwas Abwechslung. War auch etwas geblendet von den doch ganz guten Bewertungen, die ich gesehen hatte (und momentan nicht so wirklich nachvollziehen kann).

Insgesamt würde ich dem Spiel so 75% geben (Atmosphäre, Umgebung, Waffen und NPC-Sprüche kommen gut). Werde es weiter spielen, aber sobald ich Batman in den Händen halte, wird das Ding vertickt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 13:15   #32
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rage

Habe mir die 2GB große Demo geladen und angespielt. So richtig überzeugen kann mich Rage bisher nicht.
Die Grafik ist zwar richtig klasse, aber dafür laden die Texturen bei jeder Kameradrehung nach. Vor allem am Anfang nervt das extrem. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, geht es einigermaßen. Bisschen Tearing gibt es übrigens auch.

Unglaublich nervig fand ich in der Demo, dass man einfach reingeschmissen wird und keine Hilfen hat. "Suche diesen Typen auf", heißt es. Ja, geht nur schlecht ohne Karte, oder sonstige Hinweise. Bin überall rumgelaufen, bis ich ihn endlich fand. Kostet schon einiges an Nerven.
Die Shooter-Elemente waren eigentlich Standard. Man muss aber sagen, dass die Gegner-KI sehr gelungen ist. Die Feine weichen aus, greifen aus verschiedenen Richtungen an und ducken sich sogar vor Schüssen.
Allerdings sind die Orte bisher auch sehr linear gewesen. Sehen zwar super aus, aber man läuft nur von A nach B.
Auch war es mir fast schon zu hektisch, wie die Gegner gleich aus allen Richtungen auf einen zustürmen.

Naja, bin - wie man sieht - gemischter Gefühle über Rage. Es macht schon Spaß und sieht gut aus, aber es gibt leider auch die andere Seite der Medaille.

Wer trotzdem zugreifen möchte, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit. Bei amazon kostet Rage im Moment 30 Euro.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:03   #33
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Rage

kurz die Demo angespielt... und 10 minuten den Bürgermeister gesucht... naja im mom hab ich keine Zeit mehr weiter zu suchen ^^ aber ich kann ihn jetzt schon nicht leiden
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 20:34   #34
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 32
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Rage

Ich hatte mir RAGE auch zugelegt und hab mich riesig auf's Spielen gefreut.
Für mich war das Ganze eher enttäuschend und ernüchternd. Ich habe wohl ein Super-Spiel erwartet und bekam für meinen Geschmack einen eher guten bis durchschnittlichen Shooter.
Die große, offene Welt wirkte auf mich recht linear, wie auch die einzelnen Orte und viel Erkundungsspielraum gab's da jetzt nicht (auch wenn man immer wieder darauf hingewiesen wird unbedingt zu erkunden um tolle Sachen zu finden).
Die Autorennen zwischendurch haben immer mal Laune gemacht und auch die Idee die Gegend mit den Fahrzeugen zu bereisen fand ich super, da lange Fußwege zum Teil ja schon recht nervig werden können.
Die Gegner sind mit einer guten KI gesegnet und reagieren so ziemlich "menschlich". "Bossgegner" oder wirkliche Herausforderungen habe ich allerdings vergebens gesucht und als das Spiel letztlich endete war ich ziemlich überrascht, da es keinen nennenswerten Kampf gab.
Alles in allem war's ganz nett zur Unterhaltung zwischendurch, wird aber sehr wahrscheinlich nie mehr aus den Tiefen meines Schrankes auftauchen.
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 22:22   #35
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Rage

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
kurz die Demo angespielt... und 10 minuten den Bürgermeister gesucht... naja im mom hab ich keine Zeit mehr weiter zu suchen ^^ aber ich kann ihn jetzt schon nicht leiden
Ging mir auch so. Nervtötend nennt sich das.

Das Spiel ist bei amazon übrigens noch billiger geworden. Nur noch 25 Tacken.

Mhja, ich werde die Finger lieber von lassen. Scheint ja ein solides Spiel zu sein, aber da bin ich im Moment zu sehr mit Skyrim beschäftigt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 10:38   #36
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rage

hatte mir zu release sogar die vollversion gekauft.
ein wirklich lames spiel. habs tatsächlich nach 5 oder 6 stunden abgebrochen, weils so unspannend war.
sehr schade...

ein paar punkte, die mir wirklich übel aufgestossen sind:
die character wirken alle "weichgewaschen" und nicht rau/kernig, wie man es erwarten würde.
der rennkram spielt sich zwar gut, aber erweitert imo die erfahrung nicht und ist wirklich nur schmückendes beiwerk.
die texturepopups konnte ich am anfang noch gut verkraften, aber mit der zeit fallen sie schon echt negativ auf.
wenn man 5 sekunden ruhig stehen muss, damit alles geladen wird. hallo, haben die jungs mal bulletstorm oder sowas gespielt?
allerdings ist das artdesign und die gesaltung der level meist ok.
aber was bringt mir das, wenn ich mich durch die einzelnen level langweile?
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656

Geändert von da_moe (12.12.2011 um 10:45 Uhr)
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rage aganst Racism Kroeger02 Allgemeines Musikforum 7 09.06.2009 02:21
Neue Spiele von Fathammer Ltd. - Geopod DC, Hockey Rage 2005 und Rainbow Jek atex N-Gage Foren 5 15.10.2005 01:52
Toy Golf,Pocket Tennis und Hockey Rage -fuSsy- Allgemeines Spielehandheldforum 5 25.03.2005 11:47
Simpsons Road Rage bumdibum Spiele (GBA) 17 26.11.2003 00:05
Spiele wie Street of Rage Scavenger Spiele (GBA) 4 17.04.2003 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231