PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2010, 19:45   #261
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Und, hat's sich schon jemanden geladen?
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2010, 22:39   #262
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Ja, ich. Allerdings konnte ich es noch nicht anspielen (Homeoffice). Aber werds gleich noch testen.

EDIT: ok ich hab jetzt knapp 45 Minuten gespielt. Also das Setting ist geil, sehr düster und man guckt sich verdammt häufig um
Die Dialoge sind wie gewohnt völlig schräg und die Zwischensequenzen sparen nicht mit blutigen Toden, soviel steht schon mal fest. Die Story geht auch stark am Hauptspiel vorbei, hier ist vieles anders und läuft auch anders, selbst zu Anfang.

Wie in jedem "gutem" Horrorshooter ist Munition hier Mangelware. Man wird recht schnell im 1:1 bzw. auch 2 gegen 1 zur Fackel greifen, um die wichtige Muni zu horten. Versteht sich das Zombies nicht nach einem Fackeltreffer direkt hinne sind...

So gut wie es mir bisher gefällt, ein negativer Aspekt ist mir allerdings schon aufgefallen: die Steuerung. Sie ist leider dem, was das Spiel von einem will, völlig abträglich. Sie passt nicht zum hektischen Spielgeschehen, der sich zwangsläufig ergibt, wenn ne Horde von Zombies einen einkreisen. Deckung ist hier völlige Fehlanzeige, im Gegensatz zum Hauptspiel wo diese (an sich gut gelöst) so manches Mancko der trägen Steuerung überdeckt hatte. Wenn einen 4 Zombies angreifen passiert es häufig das man daneben haut, in die falsche Richtung guckt oder in die Hocke geht bei der Hektik. Der Bullet-Eye-Modus hilft nur bedingt, denn er geht flott vorbei.

Ein ebensolches Mancko (momentan) ist das heilen. Derzeit führt man keine Gegenstände mit sich die das heilen unterstützen, so kann man nur hoffen bestimmte Bereiche befreit zu haben wo noch Übernachtungsmöglichkeiten sind. Diese sollte man auch ausgiebig nutzen, denn lange bleiben die Möglichkeiten nicht.

Also das erstmal als bisheriger Eindruck. Vielleicht legt sich das mit der Steuerung noch, hab das Game ja auch schon länger nicht mehr gespielt....aber träge ist sie trotz allem.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (26.10.2010 um 23:49 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 01:10   #263
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Habe es mir heute auch gekauft und das Setting ist schon super!
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich häufig umsehe und auch ich habe die Probleme mit der Steuerung wenn ich im Nahkampf bin und hau auch oft daneben, aber vielleicht bekomme ich das noch besser auf die Reihe.
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 21:28   #264
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Habe wieder richtig Lust auf RDR bekommen und da kommt mir der DLC gerade recht. Wird wahrscheinlich nächste Woche geladen, wenn ich mit Fallout 3 halbwegs durch bin (die DLCs werden ein wenig warten müssen). Freue mich schon auf die Zombies und eine Open World, in der Bäume noch Blätter haben ;)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 22:20   #265
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Freu Dich nicht zu früh...

Die Stimmung und Atmosphäre in dem DLC ist nicht gerade besser als in F3...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 23:34   #266
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 32
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

So, habs endlich durch (denke ich)
Spoiler spoiler:
ein sehr cooles ende finde ich die letzte mission war aber nicht wirklich schwer, also diese, wo man in dieser höhle unterwegs ist um die maske dort zu platzieren, habe einfach so gut wie jedes untote vieh im nahkampf erschossen, das macht das extrem einfach

ich bin jetzt als untoter john marston unterwegs, muss ich noch alle gegenden säubern oder muss ich noch irgendetwas erledigen? sieht man evtl noch credits??
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 15:30   #267
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Wie jetzt Rockstar´s Matt Kazan preisgab war RDR2 für die PS2 und Xbox geplant.
Wir begannen mit unserer Arbeit an Red Dead Redemption (im Weiteren als RDR2 bezeichnet) Anfang 2008, nachdem wir mit unserer Arbeit an Bully: Scholarship Edition fertig waren. Unsere Hauptaufgabe bei Rockstar Toronto bestand darin, viele der früheren RDR2-Artworks von San Diego zu überarbeiten, hauptsächlich Beiwerk. RDR2 startete als Spiel der sechsten Generation und viele der Artworks, die wir überarbeiteten, waren auf die PlayStation 2/Xbox abgestimmt."
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 19:37   #268
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Rockstar Games gab bekannt das in den kommenden Wochen ein kostenloser DLC veröffentlicht wird von dem vorallem Multiplayer-Spieler profitieren werden.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 21:31   #269
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Bin schon bisserl entäuscht. Viele DLC´s sind irgendwie uninteressant. Hatte schon gehofft, das man die Story um Sohnemann etwas weiterführen würde bzw. vielleicht die der Nebencharaktere. Wenn man das vergleicht mit dem was zusätzlich zu GTA IV rauskam, ist das schon ernüchternd , ohne jetzt das Zombie-DLC schlecht zu reden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 22:14   #270
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Darunter sollen Fan-favorisierte Multiplayer-Charaktere mit dabei sein - welche genau, wurden nicht verraten. Die Spieler, die vor allem Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere Online-Spiele spielen, profitieren vor allem von den kommenden Paketen.

Vielleicht ist der Sohn mit dabei.

Es ist wieder so weit. Heute findet zwischen 22 Uhr und 1 Uhr für alle PlayStation 3-Spieler das Red Dead Redemption Rockstar Games Social Club Multiplayer Event statt. Diesmal gibt es wieder für alle Aktionen die dreifache Anzahl an XP (diese dreifach-XP-Aktion betrifft beide Konsolen, das Event aber nur die PlayStation 3)! Freut euch auf packende Stunden mit Rockstar Games. Gespielt werden hauptsächlich die neue Modi "Ansturm der Untoten" und "Landraub" aus dem Undead Nightmare-Paket, es sollen aber auch die anderen Modi gespielt werden.

Selbst wer keine PlayStation 3 hat, kann am Event teilnehmen. Schaut einfach auf die Social Club Multiplayer Event Seite. Dort findet ihr neben einem Chat auch noch einen Live-Stream Broadcast. Beim Live-Stream werden ausgewählte Rockstar Games Mitarbeiter Live-Bilder aus dem Spiel zeigen.

Den Stream könnt ihr auch wieder direkt bei uns ansehen. Wer allerdings im Chat mitwirken möchte, sollte auf der Rockstar Games Social Club Seite vorbei schauen.




Zusätzlich gibt es auf der RGSC-Seite ein Gewinnspiel mit sensationellen Preisen: Ein Gewinner hat die Chance auf zwei PlayStation 3 Controller im Red Dead Redemption Design. 20 weitere Gewinner haben die Chance, je ein T-Shirt- und Sticker-Paket von Rockstar Games zu gewinnen. Haltet dort nach dem Wort "Sweepstakes Entry" Ausschau, welches sich unterhalb des Live-Streams befindet und füllt das Formular aus!

Wie du die Rockstar Games Mitarbeiter findest

Starte ein den Multipayer vom Hauptmenü, dies befördert dich in die Freier Modus-Lobby. Lade anschließend mindestens einen Freund ein und stelle ein Posse auf. Starte anschließend einen Spiel-Modus. Rockstar Games wird in den Events die verschiedensten Multiplayer-Modi spielen.

Du brauchst einen Freund für eine Posse?

Wenn du keinen Freund hast, dann schau einfach in die Chatbox. Es gibt bestimmt immer jemanden, der ebenfalls nach einen Freund sucht.

Offizielle PlayStation Network IDs

Spiel: Rockstar Social Club PlayStation 3 Multiplayer Event PSN-IDs: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5 und RedDeadDev6

@@@:
RDRvision.com - Red Dead Redemption and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 00:06   #271
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Alles MP, interessiert mich nicht mehr. Hätte mir eine Fortsetzung der SP-Kampagne gewünscht. Das da totales Schweigen herrscht, vermute ich mal ins Blaue das man fleissig an RDR2 bastelt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Rising 2 Cloud Spiele (PS3) 7 24.11.2011 23:24
Red Dead Redemption -DJ- Spiele (Xbox 360) 26 02.06.2010 15:29
Left 4 Dead _______ Spiele (Xbox 360) 19 31.03.2009 20:31
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231