PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2010, 11:27   #61
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Der Downloadcode für die goldenen Waffen ist vor 2 Stunden angekommen von Amazon UK. Jetzt muss nur noch das Spiel ankommmen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2010, 16:20   #62
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Meiner ist auch eingetrudelt.....Spiel bisher jedoch nicht. Macht mir jetzt nicht viel, hab heute eh kaum Zeit....wenn´s morgen kommt passt es viel besser
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 18:27   #63
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Auf den ersten Blick ein tolles Spiel
Wer schon mal ein GTA gespielt hat, findet sich sofort zurecht.
Steuerung/HUD wurde fast 1:1 übernommen.
Die Grafik ist toll, die englische Synchro gefällt auch und das Western Setting passt auch super. Wirkt alles recht "glaubhaft".
Einzig das schießen vom Pferd aus finde ich noch ungewohnt, bzw. macht mir Schwierigkeiten, obwohl das bestimmt nur eine Frage der Zeit ist.
Und meiner Meinung nach hätten die Untertitel ruhig etwas größer ausfallen dürfen.

Tobi
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 21:18   #64
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

So nen blöder Mist, Paket kam heute nicht und ich will unbedingt loszocken.
Kann ich also erst morgen Abend nach der Arbeit anfangen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:05   #65
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 22
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Lol meins kommt wahrscheinlich erst am Mittwoch an :O was fürn rotz aber egal kanns aushalten.
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 18:02   #66
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Wenn man gesuchte Personen jagt, und die Zielperson tötet/fesselt kommen danach ja noch weitere Gangmitglieder immer in 3er-4er Gruppen.
Kommen die so lang bis ich aus deren Gebiet verschwinde, oder kann ich alle töten und dann die Ruhe den gesuchten auf mein Pferd packen?

Geändert von .Tobi. (22.05.2010 um 20:09 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:33   #67
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Red Dead Redemption

Die kommen solange bis du die gesuchte Person beim Sheriff ab gibst
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:52   #68
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Hab mal ne Frage zu ner Herausforderung: hab eben meinen erste richtige Mission erledigt und auf dem Rückweg ne Schatzkart "gefunden". Allerdings ist das Bild darauf wirklich sehr wage....hat jemand nen Tip wie man sowas angehen sollte?

@Edit: meine obige Frage steht weiterhin, möchte aber mal was zum Spiel sagen. Rockstar hat wirklich ein Meisterwerk geschaffen, nicht mehr und nicht weniger. Habe einige Storymissionen erledigt, Poker gespielt, Leuten irgendwo in der Wildnis geholfen, Tiere erlegt (auch nen Waschbär....das tat mir irgendwie leid) und mit mit nem coolen Hund auf Wachdienst gewesen. Die Umgebung ist unfassbar, grafisch ein Traum, geile Western-Mucke (eher die bedrohliche Art), alles lebt, existiert um einen herum....man hat nie das Gefühl DER Mittelpunkt zu sein, man ist nur ein Teil des Ganzen...grandios. Fliessender tag/Nachtwechsel ist natürlich dabei. Die Steuerung ist etwas ungewohnt, aber man kommt mit klar. Lediglich das reiten kann nerven wenn man die Abbiegung verpasst oder gegen nen Fels etc. reitet...ansonsten geilo. Und jede Aktion hat Auswirkungen, sei es gut oder böse. Hab eben einem geholfen dessen Kumpel hängen sollte, kam etwas zu spät und der arme Kerl baumelte schon....was macht man? Logisch, Quick-Time an und mit ner Kugel das Seil durchtrennen

Ebenfalls gut: man ist kein Held der tausend Treffer einsteckt. Wer blind ins den Kampf rennt hat ganz miese Karten! Deckung und sauber schiessen, nur wirds was mit der Nachbarin.

Fazit: man ist extrem lange beschäftigt, und das ist schon direkt am Anfang erkennbar! Pflichtkauf, nicht nur für Westernfans. Oh man....Saboteur und Red Dead Redemption......soviel Urlaub kann ich nicht bekommen und beide gleichzeitig zu erledigen
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (23.05.2010 um 00:23 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 10:55   #69
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Mit den Schatzkarten steht auf Seite 14 im Handbuch was ganz vages.
Die Hinweise sollen wohl absichtlich so vage sein. Also am besten ganz genau mit der Karte vergleichen ( was wohl echt nicht einfach sein wird).
P.s. Les grad noch das sich die Karte wohl verbessern soll je mehr man die Map erkundet.

Jetzt mal mein Eindruck:
Das Spiel ist ein Traum, es macht riesig Spass.
Die Mucke empfinde ich eher als die die in den ganzen Italowestern mit Eastwood etc. gespielt wurde, sie passt einfach wunderbar ins Spiel.
Hab jetzt die ersten Missionen bei Bonnie gemacht, nen bischen Poker gespielt etc. macht nur fun. Poker haben die wirklich gut umgesetzt, hab erste Runde verloren und zweite direkt gewonnen ( und nun kann ich auch die Regeln von Texas Holdém^^).
Auch das Hufeisenwerfen fand ich ganz gut nachdem ich es erstmal kapiert hatte. Hab da dann auch direkt die Trophäe für geholt.

Vieles erinnert an GTA wie das Speichern oder die "Garage" vor Haus wo man sein Auto/Pferd festbindet um es zu speichern.
Ich glaub ich hab mein Spiel des Jahres gefunden.

Mit dem Schiessen erfordert ein bischen üben wenn man auf nem Pferd sitzt, aber da gewöhnt man sich schnell dranne.
Hab auch schon nen Stinktier und nen Hirsch erlegt und direkt verkauft damit ich mir nen neuen Speicherpunkt kauen konnte.
Bin ma gespannt wann ich in eine Gegend komme wo Grizzlys sind ( will die Trophäe mit denen )
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 11:33   #70
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Und hat es von euch schon jemand geschafft ein Multiplayerspiel zu starten?
Im "Freien Modus" bin ich immer komplett allein, auch wenn ich z.B. ein "Jeder,gegen Jeden Spiel" starte treten nie andere Spieler bei.
Oder kann man nur mit seinen Freunden spielen die man einladen mussHalte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich).

Geändert von .Tobi. (23.05.2010 um 15:36 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 12:35   #71
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Ich hab auch n0och ne Frage: ich hab ja als Zugabe die goldenen Schusswaffen bekommen, also Colt und Reptitiergewehr. Ich kaufe nun neue Waffen; die sind nicht mehr golden - habe die anderen aber auch noch. Bekomme ich weniger FAME, wenn ich jetzt eine Nicht-goldene einsetze?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 14:06   #72
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Red Dead Redemption

@.Tobi. Also bei mir klappt der Multiplayer immer wenn mal keiner da ist wechsel ich einfach mal die Map und guck da. Wo startest du denn das Jeder gegen Jeden Spielß
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 17:55   #73
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Spoiler Versteckte Trophy:



Als ich diese Trophy entdeckt habe, bin ich doch etwas ins stutzen gekommen.
Man muss eine Frau fesseln und dann von einem Zug überfahren lassen.

Geändert von .Tobi. (23.05.2010 um 20:08 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:36   #74
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Ich hab auch n0och ne Frage: ich hab ja als Zugabe die goldenen Schusswaffen bekommen, also Colt und Reptitiergewehr. Ich kaufe nun neue Waffen; die sind nicht mehr golden - habe die anderen aber auch noch. Bekomme ich weniger FAME, wenn ich jetzt eine Nicht-goldene einsetze?
Soweit ich gelesen habe kriegst du nur mit den goldenen mehr Fame pro Kill.
Also wenn du die anderen Waffen nutzt kriegts du nur den normalen famebonus.

Zitat:
Zitat von .Tobi. Beitrag anzeigen
Spoiler Verstecke Trophy:


YouTube - Red Dead Redemption Dastardly Achievement

Als ich diese Trophy entdeckt habe, bin ich doch etwas ins stutzen gekommen.
Man muss eine Frau fesseln und dann von einem Zug überfahren lassen.

Naja, für harmloses Gameplay waren die ja noch nie bekannt.
Ne Trophy mehr die ich ohne speichern machen werde.
Aber krank isset schon
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (23.05.2010 um 18:39 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:56   #75
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von W&D Gamer Beitrag anzeigen
@.Tobi. Also bei mir klappt der Multiplayer immer wenn mal keiner da ist wechsel ich einfach mal die Map und guck da. Wo startest du denn das Jeder gegen Jeden Spielß
Nunja ich starte halt gleich vom Startbildschirm aus den Multiplayer, bin dann meistens in Gebieten wie der 1. Ranch oder Armadillo.
Und dort im freien Modus ist nie jemand, ich geh auch immer wieder auf Select->Neuen freien Modus suchen

Es ändert sich nichts.

Macht es einen Unterschied ob ich mich in Armadillo oder sonst wo befinde?
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 21:13   #76
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Red Dead Redemption

Puh, also ich hab nie Probleme manchmal muss man einfach warten aber es ist egal ob du jetzt in Armadillo oder sonstwo bist.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 00:41   #77
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Also ich hab das Spiel den ganzen Tag trotz Geburtstag gespielt, es ist der helle Wahnsinn. So unglaublich authentisch, genial, brutal , lebend und vieles mehr....ich würd sagen die Typen bei Rockstar sind verrückt. Nur Bekloppte bekommen so ein Spiel hin, solche Details, solches Leben! Für mich stehts schon fest, es ist definitiv mein GOTY, das holt nichts und niemand ein.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 01:57   #78
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

Ihr habt mich so wahnsinnig mit euren Posts gemacht, dass ich's mir jetzt auch holen werde.
Jemand 'nen guten Preis im Blick? Die 60€ bei Amazon sind mir dann doch etwas zu happig.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 02:41   #79
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Amazon UK - Preis ist selbst mit dem Versand ganz okay und die Version ist komplett auf deutsch; natürlich nicht die Syncro. So, wie man´s von Rockstarspielen gewohnt ist. Ansonsten ebay UK durchforsten.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 10:11   #80
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 38
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Red Dead Redemption

Also das Spiel ist wirklich super ich schaffe es selten mehrere Missionen hintereinander zu machen. Das beste bis jetzt war auf jedenfall die Trophäe die man bekommt wenn man eine gefesselte Frau auf die Bahnschienen legt und überfahren lässt XD

Was nervt sind die Puma's die mich beim Blumenpflücken dauernd rapen
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Rising 2 Cloud Spiele (PS3) 7 24.11.2011 23:24
Red Dead Redemption -DJ- Spiele (Xbox 360) 26 02.06.2010 15:29
Left 4 Dead _______ Spiele (Xbox 360) 19 31.03.2009 20:31
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231