PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2010, 13:06   #81
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von Ploxxi Beitrag anzeigen
Das beste bis jetzt war auf jedenfall die Trophäe die man bekommt wenn man eine gefesselte Frau auf die Bahnschienen legt und überfahren lässt XD
Was ist daran so toll?

Ich hol mir das Spiel wahrscheinlich nächste Woche, da ich noch ein wenig JC2 spielen will.
Bin ja mal gespannt, Sykos und Grim*Fandangos GOTY...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.05.2010, 13:31   #82
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Die Trophy is einfach nur krank mit dem Zug !

Aber GOTY ist es bei mir auch. Ich liebe dieses Spiel einfach.
Ich erwisch mich immer dabei wie ich einfach nur in der Wüste oder im gelände allgemein spazieren geh und Planzen pflück oder Tiere erledige und die grandiose Aussicht geniesse. Wenn man auf der Klippe an einem Fluss steht sieht es einfach nur phantastisch aus.
Ich hoffe bald sehe ich mal nen Grizzly, grösste Vieh bisher waren die wilden Eber. Und die Cougars sind total lästig wenn sie dich hinterrücks angreifen ohne das du sie auch nur bemerkt hast vorher.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:37   #83
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Achtet mal auf die dem Spiel beigelegte Karte, da sind die Gegenden verzeichnet wo man die ungefähr finden kann - ausser man will es lieber selbst finden

Hab die Trophie mit dem Zug eben auch geholt, die Idee ist wirklich einfach nur krank.

Pech hatte ich bisher mit den Ganoven lebend fangen. Lebend hab ich geschafft, aber nie bis zum Sheriff. Wenn die versuchen mich abzufangen war´s leider immer so, das der Typ auf meinem Pferd als erstes erwischt wurde, selbst wenn die nur zu EINEM Schuss gekommen sind. Konnte dann nur noch das Beweisstück liefern. Aber seltsamerweise wurde mir das in den Outfits trotzdem gutgeschrieben als lebend?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:56   #84
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Lebend hab ich beim allerersten geschafft.
Immer schön mit deinem Hottili sprinten und zwischendurch mit Dead Eye die Gegner abballern.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 14:01   #85
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Muss mal die Pferde näher prüfen, welche am besten geeignet sind. Bin bisher mit den erstbesten rumgeritten, manche waren so schnell wie Bergwerkspferde ^^

Hab momentan auch ein bissken Pech mit dem lebend wiederbringen, die Kollegen sterben teilweise schon wenn man ins Bein trifft. Gibts eigentlich ne Begrenzung bei den Ganoven, die man bei den Banden fangen kann?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 14:17   #86
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Red Dead Redemption

So hab's mir jetzt auch bestellt bei Amazon UK. Hoffe es kommt Freitag, freu mich gerade wie 'ne Honigkuchenpferd.
btw. was benutzt Amazon als Kursumrechner? Überall bekomm ich knapp 48,30€ raus, Amazon macht aus den Pfund 50,10€.
Aber egal...ich freu mich jetzt einfach mal.

Edit:
Benutzt ihr eigentlich die Zielhilfe?

Geändert von -DJ- (25.05.2010 um 14:50 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 15:12   #87
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt, Sykos und Grim*Fandangos und Tobis GOTY...
Um so länger ich es spiele umso mehr GOTY wird es
Absolut genial und ein Pflichtkauf für alle die auch nur im entferntesten etwas mit dem Westernsetting anfangen können.

Zitat:
Zitat von -DJ-
Benutzt ihr eigentlich die Zielhilfe
Zielhilfe? Man hat doch ein ganz normales "Fadenkreuz" und je nachdem ob man Leicht/Normal oder Experte wählt verändert es halt die Form/Größe.
Ich benutze da immer Normal, Experte habe ich nur kurz für die Kopfschusstrophäe benutzt.
Oder meinst du etwas ganz anderes ?

Mal eine Frage zu der Fremdenmission "Ich kenne dich":
Auf dem Weg von Armadillo zu der Ranch von Bonnie steht ein nobel gekleideter Mann an einer Klippe und behauptet Marston zu kennen.
Er will das ich einen Freund von ihm davon abbringe mit einer Hure zu schlafen, das habe ich auch gemacht.
Die Mission wird bei mir aber immer noch als aktiv/nicht abgeschlossen angezeigt.
Nur der Mann bei der Klippe ist weg und auch sonst ist auf der Karte kein Gebiet für diese Mission markiert.

Weiß jemand ob die Mission vielleicht später weitergeht oder irgendetwas nicht stimmt?

Geändert von .Tobi. (25.05.2010 um 15:18 Uhr)
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 15:27   #88
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Muss mal die Pferde näher prüfen, welche am besten geeignet sind. Bin bisher mit den erstbesten rumgeritten, manche waren so schnell wie Bergwerkspferde ^^
Das erste Selbstgefangene Pferd von mir ist so ein goldenes.
Laut dem Kramhändler bei Bonnie ist das das schnellste ( zumindest von denen die man kaufen kann). Daher bin ich dabei gelieben.
Hab deshalb auch ne Trophy bekommen weil ich 20 Missionen lang das gleiche Pferd hatte
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 18:02   #89
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Na Glückwunsch, von meinen hat keines so lange leben dürfen. Das letzt ist nach 17 o. 18 Missionen von Wölfen gerissen worden...super.

Hab jetzt etwas was ich nicht ganz schnalle: bisher hatte ich im Dead-Eye-Modus immer die Chance, in Ruhe alles selber auswählen zu können wo ich was treffen will. Seit ner Viertelstunde mache ich auf einmal lauter kleine X, wie man es aus den Duellen kennt. Dann schiesst er, trifft diese Stelle aber verlässt danach sofort den Dead-Eye-Modus, was mich völlig nervt da ich so gegen eine Übermacht kaum ne Chance habe 4-5 Kopfschüsse zu legen.

Kann mir wer erklären was das jetzt ist und wie man den Kram (hoffentlich) wieder abschalten kann?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 18:08   #90
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Das Dead Eye hat verschiedene "Stufen".
Auf Stufe 1 wird nur die Zeit verlangsamt, Stufe 2 markiert die Ziele selbstständig und mit Stufe 3 kannst du wieder selber dein Ziel aussuchen.


Du kannst es also nicht ausschalten, allerdings sollte wenn du einfach weiterspielst Stufe 3 freigeschaltet werden, die deinen Wünschen entsprechen sollte.

Tobi
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 19:15   #91
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Red Dead Redemption

Danke für die Info. Schade das es so ist, Stufe 2 gefällt mir kein Stück und unterbricht andauernd den Dead-Eye-Modus, was ziemlich unangenehm werden kann.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 19:36   #92
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Red Dead Redemption

Bei Stufe 2 geht es aber auch danach wie lange du über denjenigen "Körper" verweilst.
Mit der Winchester hast du ja 10 Schuss, also auch 10 Kreuze, Ziel einfach über alle Gegner und feuer dann einmal.
Das sollte ausreichen, je nachdem wo du den Gegner triffst ist er ja eh sofort tot.
Und wenn welche Leben geh halt sofort wieder in den Dead Eye Modus.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 20:25   #93
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Das ist es eben, man muss höllisch aufpassen das man nicht zu lange an nem Gegner verweilt, da können sofort 4-5 kreuze entstehen. Geht zwar zurück wenn man den Modus verlässt, aber das sollte kaum passieren da Mr. Marston nicht viel aushält. Mit ein bissken Übung hab ich den Dreh langsam raus.

Blöd nur das die ganzen Trophies nun auf meinem UK-Acc rumgammeln und nicht auf meinem regulärem....bei letzterem konnte ich leider die goldenen Waffen nicht runterladen. Egal, werds eh nochmal durchspielen und dann schenk ich mir die Schusswaffen mit mehr Fame.

@EDIT: Ich möchte einen kleinen Tip für Bandenverstecke geben, wer den nicht lesen möchte hört einfach hier auf.

Ich habe eben mein erstes Bandenversteck geräumt und hätte dabei auch einen gefangenen Sheriff befreien können. Nachdem die Umgebung gesäubert war und noch 4 Halunken in ner alten Villa steckten, habe ich den Sheriff frei gelassen - mit dem Ergebnis, daß diese Torfnase direkt ins Schussfeuer der Gegner lief. Daher wartet mit dem befreien am besten, bis vielleicht nur noch einer oder so lebt (weiss nicht ob man den noch befreien kann, wenn die Banditen alle tot sind).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (25.05.2010 um 23:02 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:18   #94
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Also die goldenen Waffen konnte ich ohne Probleme mit meinem deutschen Account runterladen, hattest bestimmt nur nen Schreibfehler.

Pistolen nutz ich eh kaum, und das goldene Gewehr is immer so schnell leer geballert
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 12:48   #95
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Shit....echt? Hm. Okay am Start sind die beiden nicht schlecht, letztlich wird "nur" die Ehre erhöht, nicht das Bankkonto oder andere nützliche Dinge.

Tjoa, dann werd ich wohl nachher neu beginnen mit meinem deutschen Acc. Bin mal gespannt ob man mögliche DLC´s mit dem aus dem deutschen Store auch nutzen kann; für UK hab ich keine Kreditkarte.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 13:57   #96
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Kannst du ziemlich sicher sind nämlich die gleichen Bluerays wie in UK.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 20:03   #97
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 22
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Verdammt ich warte seit Monaten auf das Game und habs IMMER noch nicht, der wahnsinn obwohl ih schon min. 3x im Laden, u.a. Müller & Media Markt daran vorbeigelaufen bin...müsst aber morgen ankommen, gestern versandbestätigung bekommen.
Mal ne frage zum Gameplay, hab jetzt keine Videos angeschaut und nicht wirklich viel gelesen damit ich nicht allzu viel erfahre aber kann man auch einfach so an Häusern hochklettern, z.B auf Dächern oder so? Wäre mal voll unschön falls net.

mfg
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 20:34   #98
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Ja kannst du, aber erwarte keine Klettereinlagen à la Assassins Creed.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 21:44   #99
 
Benutzerbild von Disciple
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 22
Spielt gerade: FIFA11, NFSSHIFT

Disciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nettDisciple ist einfach richtig nett

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Zitat:
Zitat von .Tobi. Beitrag anzeigen
Ja kannst du, aber erwarte keine Klettereinlagen à la Assassins Creed.
Mein ich nicht, meinte das Klettern eher wie bei GTA4. Sprich, nur viereck drücken, und springen, bzw. sich hochziehen. Wurde das irgendwie verbessert oder sieht das eigentlich immer noch so aus?
__________________
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*--» ex/Ranma
Disciple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 21:50   #100
 
Registriert seit: 07.04.2006

TheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTheBMan2343 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Top-Thema: Red Dead Redemption (Release 21.05.2010)

Wurde eigentlich nix verändert.
TheBMan2343 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Rising 2 Cloud Spiele (PS3) 7 24.11.2011 23:24
Red Dead Redemption -DJ- Spiele (Xbox 360) 26 02.06.2010 15:29
Left 4 Dead _______ Spiele (Xbox 360) 19 31.03.2009 20:31
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231