PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2013, 18:47   #81
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Also mein Tröpfchen sitzt auf der Wizard Edition und passt auf das keiner rangeht :P

Spiel an sich, hab ich noch net begonnen , bissl bissl krank und kann mich net lang konzentrieren und Dieses Spiel verdient meine 100%te Aufmerksamkeit
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2013, 01:28   #82
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Weiss jemand wieso bei mir im Hauptmenü unter Freunde & Vertraute mein Wichtel andere Stats hat als im Kreaturenkäfig? Hab ihm nur mal ein Stück Schokolade gegeben, keine Ausrüstung nix.

lg
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 13:56   #83
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Hier gibts einen Unboxing-blog von der amerikanischen Wizard-Edition:
Community › Blogs › Ni no Kuni Unboxing w/Jack Frost - MyFigureCollection.net (Tsuki-board.net)

hm.. ja sie haben die Bilder, die Münze und den Soundtrack (wobei nur 2 Titel) auch noch dabei. Ich kanns verschmerzen.

@HC-Guide Downloadcontent
Dieser zusätzliche Begleiter soll nur in der amerikanischen Version funktionieren..lt. einigen Foren.
hm.. weiß net ob ich mir das überhaupt zulegen soll, momentan ist der ja eh nirgends verfügbar
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 14:36   #84
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Zitat:
Zitat von Fasitano Beitrag anzeigen
Weiss jemand wieso bei mir im Hauptmenü unter Freunde & Vertraute mein Wichtel andere Stats hat als im Kreaturenkäfig? Hab ihm nur mal ein Stück Schokolade gegeben, keine Ausrüstung nix.

lg
Da bin ich auch verwirrt. Als ich eben mal nachgeguckt habe, war mein Wichtel im Kreaturenkäfig bei 28 Atk, im "Vertraute & Freunde" Untermenü bei 30. Habe ein Holzschwert ausgerüstet, was aber eigentlich +3 geben sollte..Vllt überseh ich auch nur irgendwas.
Finde das mit dem Füttern übrigens echt cool gemacht, und bin immer noch suuuper angetan von dem Spiel

Hab jetzt etwa 3:40 gespielt und
Spoiler was momentan bei mir so geht:
habe gerade den Mäusekönig in der Katzalisation fertig gemacht. Habe daher jetzt schon 2 Vertraute (Wichtel & Laffi). Laffi war anfangs relativ schwach (war ja auch Lv. 1) und kann ja irgendwie nur einen Trick gleichzeitig lernen und nicht Verteidigen. Gefällt mir nicht so gut wie der Wichtel, zumindest spielerisch. Diese Maus schien mir anfangs relativ stark, aber dann hab ich eins von diesen goldenen Kügelchen eingesammelt und ihm das letzte Drittel etwa in einem weggehauen.


So ein grandioses Spiel!! GOTY Anwärter Nummer 1, wenn das so weitergeht!

@zierli:
Was meinst du mit HC-Guide? Hauptcharakter Guide? Was ist das?
Ansonsten ja, die amerikanische WE ist noch ein Stück schöner. Soundtrack mit 21 Titeln gibt es ansonsten auch noch hier: Soundtrack - Ni No Kuni Shikkoku No Madoush Original Soundtrack

@Cloud: Gute Besserung!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 14:55   #85
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Den Spieleberater hab ich vor ca. einem Monat bestellt. Bekomme ihn aber erst am 11. oder 12.2. ... Gab da irgendwelche Schwierigkeiten.

Ihr habt aber schon die beiden DLC im Store gefunden? Der eine, weil das Spiel bei uns um ne Woche verschoben wurde. Und der andere weil es in Nordamerika ja einen für den Spieleberater gab. Den bekommen wir anscheinend einfach so.

Also das macht sagenhafte SECHS Vertraute für die jenigen die die WE vorbestellt haben usw.
Gestern hab ich den Tempel der Prüfungen nördlich von Al-Kuhweid geschafft und konnte meine 6 Vertrauten-Tickets nun einlösen. Und ich kann nun mit Esther auch Vertraute zähmen. <3

Für mich ist das Spiel auch schon auf jedenfall ein Anwärter auf das GOTY 2013.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 15:55   #86
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Zitat:
Zitat von Fasitano Beitrag anzeigen
Weiss jemand wieso bei mir im Hauptmenü unter Freunde & Vertraute mein Wichtel andere Stats hat als im Kreaturenkäfig? Hab ihm nur mal ein Stück Schokolade gegeben, keine Ausrüstung nix.

lg
Habe die Lösung meiner eigenen Frage gefunden:
Jeder Pokemontrainer präferiert verschiedene Vertrautengattungen. Die Gattung von Wichtel (weiss nimma wie die heisst, steht aber irgendwo in game) sowie auch noch weitere 1-2 kriegen 10% stat bonus wenn Oliver dessen Pokemontrainer ist.
Momentant ist dies nur nicht ersichtlich (bei mir), da ich noch am Anfang des Spieles bin und meine Pokemon und Pokemontrainer nicht austauschbar sind (das kommt ja angeblich noch.. jedenfalls wars in der Demo so)
Jeder Pokemontrainer präferiert andere Gattungen (pokemontypen! verdammt hier passt ja wirklich alles ins ich-will-der-Allerbeste-sein-wie-keiner-vor-mir-war-Prinzip!)

Im Kreaturenkäfig sind die Stats neutral. D.h. ohne 10% Stat Bonus, ohne Waffen boni, nix.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 16:29   #87
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen

@zierli:
Was meinst du mit HC-Guide? Hauptcharakter Guide? Was ist das?
Ansonsten ja, die amerikanische WE ist noch ein Stück schöner. Soundtrack mit 21 Titeln gibt es ansonsten auch noch hier: Soundtrack - Ni No Kuni Shikkoku No Madoush Original Soundtrack

Ich meinte den Hardcover-Guide, gibt ja zwei und einer ist Softcover und ohne Dowloadcontent.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (03.02.2013 um 20:22 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 17:38   #88
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Der eine (Hardcover) ist aus den USA und mit DLC, den man in unserem PSN eben nicht einlösen kann. Dafür gibts das Tierchen einfach so zum Download - von daher ohnehin schnurz. ^^

Und das andere ist die UK-Version, die ohne DLC daher kommt.

Also den Goldhurly, ist das ja glaube ich (??) den kann man einfach so bei uns im Shop runterladen.
Für die, die's nicht wissen: Geht im Store am Anfang direkt ganz nach rechts dort wo steht "Neueste Extras" da sollten die beiden direkt auftauchen. Den Drachling gab es wie gesagt wegen der 1 Woche Verspätung. Der andere wegen dem Game Guide. (Ist zumindest genau der, den die Amis für ihren Guide bekommen.)
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 20:22   #89
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

ah den DLC gibts doch? cool, das ist dann natürlich super!
Feli du musst mir trotzdem schreiben wie du den guide so findest, wenn du ihn hast..also ob er sich lohnt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 23:04   #90
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Aber klar doch.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 12:27   #91
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

@Fastiano: Achso okay, danke!

Bin jetzt bei etwa 5:30h und immer noch total begeistert. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die teilweise sehr vielen "normalen" Kämpfe, gerade wenn man Wege doppelt abgeht. Außerdem kommt es auf der Oberwelt Karte teilweise vor, dass Monster die vor einem weglaufen verschwinden, obwohl man ihnen sehr nah ist. Aber nicht weiter schlimm.

Spoiler Wo ich gerade bin:

Unglaublich wie viel Zeit man in Katzbuckel verbringen konnte! Habe mich mittlerweile auf den Weg in die Wüste gemacht und bin jetzt kurz vorm Ende dieses herbstlichen Waldes, mir ist grad der Name entfallen...Jedenfalls war auch der sehr schön. Habe jetzt meinen dritten Vertrauten, der mittlerweile auch schon Level 5 erreicht hat und außerdem natürlich weiterhin Wichtel und Laffi, beide Stufe 11.


Ich habe auch mal zwei kleine Fragen an euch, würde mich mal interessieren:

1. Welche Sprachausgabe benutzt ihr? Englisch oder Japanisch?
Auch wenn das jetzt viele vielleicht nicht verstehen können, ich spiele tatsächlich mit der englischen Sprachausgabe und finde diese sogar sehr gelungen!
2. Habt ihr diesen "helfenden Stern" an oder ausgeschaltet?
Ich habe ihn bereits in Katzbuckel ausgeschaltet, da der einem ja echt alles gezeigt hat und jegliche Sucherei erspart hat, was irgendwo ein bisschen langweilig war...
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 18:34   #92
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Also ich hab Englisch eingestellt. Auf der Demo hab ich Japanisch ausprobiert, da ich oft One Piece auf Japanisch schaue und es mir somit gewöhnt bin japanisch zu hören und Deutsch zu lesen Jedoch habe ich im Spiel auf Englisch eingestellt. Muss sagen die Synchro ist super gelungen, Tröpfchen klingt super und Wortspiele sind auch dabei.

Den Stern hab ich an. Nervt mich teilweise schon, dass das Spiel einen an der Hand führt. Ist dies aber nicht bei allen RPGs so? (Spiele selten RPG)
Weiterhin weiss man aber somit auch wo man nicht hingehen soll, um ein bisschen die Karte zu erforschen und XP erkämpfen, ohne dass man ungewollt die Story weiterspielt.

Ich hab ne schöne 300+ seitige PDF version auf Englisch vom Wizards Companion gefunden. Darf man solche Links hier posten?
Das Buch hilft mir extrem, da die meisten Foren auf Englisch ihre Ni No Kuni tipps und tricks posten und ich die Vertrautennamen auf Englisch nicht kenn. So klappts.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 20:14   #93
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Frage:

Spoiler Am besten nur bei min. 7Std Spielzeit reingucken..:

Hab mal eine Frage bezüglich dieser Sache, die Fastiano bereits angesprochen hatte. Bin aktuell noch bei Al Kuhweid und habe diese Prüfungen noch nicht gemacht, beschäftige mich gerade noch mit Nebenquests und Monsterjagden..
Habe mittlerweile ja schon Esther dabei, und würde gerne mal wissen, wie man jetzt genau sehen kann, welcher Charakter mit welcher Art von Vertrauten am besten zurecht kommt? Also ich erkenne ja bei den Vertrauten immer so ein Symbol, aber bei den Oliver und Esther seh ich da nix... Wurde ja bereits angesprochen sogar glaube ich im Spiel..Bin ich blind?
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 00:27   #94
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Frage:

Spoiler Am besten nur bei min. 7Std Spielzeit reingucken..:

Hab mal eine Frage bezüglich dieser Sache, die Fastiano bereits angesprochen hatte. Bin aktuell noch bei Al Kuhweid und habe diese Prüfungen noch nicht gemacht, beschäftige mich gerade noch mit Nebenquests und Monsterjagden..
Habe mittlerweile ja schon Esther dabei, und würde gerne mal wissen, wie man jetzt genau sehen kann, welcher Charakter mit welcher Art von Vertrauten am besten zurecht kommt? Also ich erkenne ja bei den Vertrauten immer so ein Symbol, aber bei den Oliver und Esther seh ich da nix... Wurde ja bereits angesprochen sogar glaube ich im Spiel..Bin ich blind?
Geh ins Freunde & Vertrauten Menü, drück Viereck bei einem Vertrauten, als ob du ihn jemand anderem zuweisen möchtest. Dann siehste neben den Namen von Olli und Esther die Symbole der Vertrauten (Nur Symbole, keine Namen) die 10% Stat Boost bekommen.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 11:03   #95
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Wers noch nicht hat, kann da echt zuschlagen:
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch | Buy Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (US Version) for PlayStation 3 (PS3)

also bei dem Preis braucht man nicht mehr zu überlegen!
lohnt sich echt, imo Spiel des Jahres 2013.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 15:06   #96
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Hab's endlich durchgespielt. So gut das Spiel auch ist, ein paar Kritikpunkte muss ich mal loswerden, denn komischerweise werden sie in fast keinem Review genannt.:

- Die Dialoge sind ein Graus. Für gewöhnlich drücke ich die Texte nicht einfach weg, aber bei Ni No Kuni geht das gar nicht anders. Das Problem ist: es wird über jedes noch so winzige Detail minutenlang geredet. Haufenweise völlig gehaltlose, unnötige Dialoge, die die Spielzeit und die Nerven in die Länge strecken. Das nächste Mal bitte deutlich kompakter!
- Die Nebenmissionen bestehen zur Hälfte aus "Heile das gebrochene Herz dieser Person"-Aufgaben. Also stupides Rennen, Einsammeln und Hinbringen. Schade, denn die anderen Nebenmissionen machen durchaus Laune!
- Dem Kampfsystem fehlt der letzte Schliff, denn so einiges wurde nicht bis zum Schluss durchdacht. Es tendiert oftmals zu reinem Button-Mashing und nur in den seltensten Fällen muss man mit einer Strategie in den Kampf gehen.
- Generell empfand ich den Schwierigkeitsgrad als etwas zu lasch.
- Anfangs zahlreiche und lange Laufwege.
- Sprachausgabe und Sequenzen kommen am Anfang oft vor, aber ab der Mitte werden sie so sporadisch, dass man sie fast komplett vergisst und sich plötzlich wundert: Oh, die Charaktere sprechen ja wieder! Die Balance ist also völlig Babane.
- Allgemein leider das Spiel unter den typischen Problemen eines JRPGs. So läuft alles immerzu nach dem selben Schema ab. Jemand hat ein gebrochenes Herz -> ab nach Motorville -> Albtraum besiegen -> neuen Zauber erlangt. In der nächsten Stadt das Selbe. Ab und an gibt es einen Dungeon, der aber stets nach dem gleichen Muster aufgebaut ist.
- Die Spielzeit wird generell sehr in die Länge gezogen. Lange Dialoge, lange Laufwege, ständiges hin und her rennen, stupide Hol- und Bringaufgaben.

Insgesamt hat mir das Spiel sehr, sehr gut gefallen und es ist auf jeden Fall ein tolles JRPG (mit eins der besten der letzten Konsolen-Generation), aber diese Kritik musste ich einfach mal loswerden. Daher hoffe ich, dass der Nachfolger kompakter und abwechslungsreicher wird.

Ni No Kuni ist ein wunderschönes und tolles JRPG, aber all diese Kritikpunkte sorgen dafür, dass es für mich nicht das beste JRPG der letzten Generation ist. Die Krone behält also weiterhin Star Ocean: The Last Hope.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (03.11.2015 um 15:09 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ni no Kuni gamemasterjak Spiele (Nintendo DS) 16 21.10.2010 12:50
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 11:55
Schwarze PSP ummodelieren zur weißen? Ridge Racer Sonstiges (PSP) 47 03.09.2005 17:12
Hilfe KÖnigin Mog Knight Final Fantasy Tactics (GBA) 7 24.03.2005 18:26
Silverhawks, Starsherrifs und eine Königin mit stolzem Alter Trunx Medien 20 11.05.2004 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231