PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2011, 21:51   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 3

Modern Warfare 3 Ankündigung auf der E³ 2011?

In der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine UK (kurz OPM), lässt sich dieses Bild finden:
Bild

Da die große E³ vor uns liegt und noch kein Call of Duty für dieses Jahr angeküdigt wurde, ist die Sache klar. Die nächsten Wochen erwartet uns eine Anküdigung des Titels "Modern Warfare 3".
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (07.05.2011 um 15:22 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.05.2011, 19:52   #2
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Na klar müssen wir auf eine Ankündigung warten, um überhaupt zu erfahren, welcher CoD-Titel erscheint. Aber höchstwahrscheinlich wird es Modern Warfare 3.
Dieses Jahr wird es aber sehr eng für Call of Duty. Ob man es sich wirklich traut das Spiel in der gleichen Zeit rauszubringen, wie Battlefield 3....


Das hat man sich jetzt anscheinend getraut.
So wird das Spiel in einer Datenbank eines Händlers auf den 08.November 2011 mit dem Namen "Call of Duty: Project Collossusam” gelistet.

@:
» Nun hat Modern Warfare 3 bereits einen Termin by play3.de
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 01:29   #3
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Also wenn das wieder die selbe Engine (was ich stark annehme) und allgemein das selbe wie die letzten Teile wird, kauf ichs warscheinlich nicht. Wobei ich allgemein stark am überlegen bin ob ich mir noch einen Teil kaufen soll, da mein Interesse an CoD etwas nachgelassen hat.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 22:43   #4
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

das wäre doch der achte teil, wenn ich mich nicht irre. der letzte teil der reihe hat mir zumindest von der story her gut gefallen, obwohl es noch ein paar macken hatte...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 12:48   #5
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Der erste Teaser Trailer

Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:08   #6
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Ok, nun ist meine Neugier geweckt - spielt der dritte Teil in Deutschland und das tatsächlich in der jetzigen Zeit? Keine gefühlte 899 Neuversion der Normandie?

Ob man nun ein Mitglied des KSK sein wird...war ja mal interessant.

Edit: der Teaser zeigt eine Kampfsituation mitten in Berlin - bevor das Gebäude links einstürzt kann man im Hintergrund den Berliner Fernsehturm erkennen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (14.05.2011 um 14:11 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:22   #7
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

ist denn schon was über die hintergrund-geschichte bekannt???
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:31   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Habe irgendwo gelesen das im diesen CoD Frankreich und Deutschland mit als Einsatzorte sein werden (daher meine Vermutung, daß man evtl. die KSK in MW3 einbauen wird). Um was es genau geht ist schwer zu sagen, der Teaser sieht jedenfalls nicht nach einem Terroristenanschlag aus - Panzer fährt durch die Strasse, im Hintergrund fliegt ein Heli - sieht eher nach Krieg aus.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:36   #9
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Es wurden eigentlich 4 Trailer veröffentlicht ich habe aber nur das von Germany hier gepostet weil ich dachte das alle gleich sind

Hier habt ihr die anderen:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=C_7_dYWMsL0


Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 17:38   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Also man geht bisher davon aus, dass der Spieler in Modern Warfare 3 wieder in die Rollen verschiedener Soldaten schlüpfen können wird. Außerdem sollen die Missionen überall auf der Welt spielen. Amerika, Deutschland, Frankreich, ...
Wo die Schwerpunkte gesetzt sein werden, ist noch nicht bekannt.

Was die Story angeht: Ich denke mal, dass Makarov auch weiterhin der Über-Feind sein wird, den man auf der ganzen Welt jagt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 18:48   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Wahrscheinlich ist es wieder der Oberbösesupermacker Makarov, aber trotzdem fand ich den Teaser mit "germany" schon interessant. Panzer die durch Strassen fahren ist ja nicht gerade Standard bei Terroranschlägen, von daher bin ich echt auf die geplante Story gespannt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 08:02   #12
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Neuer druckvoller Trailer mit Gameplay-Szenen!


Alter Schwede. Scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass MW3 im dritten Weltkrieg spielen wird. Der Trailer war ja schon mal super inszeniert.

Was die Grafik angeht, bin ich noch unsicher. Verwendet man wieder die alte Engine, die bloß hier und da leicht verbessert wurde? Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass die Grafikkrone dieses Jahr mit Abstand an Battlefield 3 gehen wird.
Dennoch, bisher bin ich von MW3 sehr angetan.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 12:54   #13
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Also ich weiß nicht ob ihr es gestern gesehen habt:
Es soll ein Trailer (oder etwas ähnliches,hab gerade noch das Ende gesehen,im Fernsehen ausgestrahlt werden)von MW3 während der Champions-League-Halbzeit(bei Sat.1) uasgestrahlt werden.

Mich freut es endlich was ansatzweise ähnliches zu sehen das dem Super Bowl spektakel gleichkommt(meine die sauteuren Spots während der Pause)
Also einschalten lohnt sich
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 18:34   #14
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

schade..wir gucken auf sky
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:47   #15
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Der Werbe-Spot war nur ne Zusammenfassung von den schon bekannten Trailern von England,Frankreich usw. mit einem Kommentar dazu.

Geändert von Dr. Acula (29.05.2011 um 07:53 Uhr)
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:12   #16
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Frisches Gameplay von der MS-PK:


Puuh, ich weiß es nicht. Ja, es ist fetzig und ja, es macht Laune. Trotzdem ist aber zu viel gescriptet und der Verlauf ist zu linear. Die Grafik haut mich auch nicht um.
MW3 wird es wohl schwer haben...
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (06.06.2011 um 21:15 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:28   #17
 
Registriert seit: 29.04.2011
Ort: Berlin

Shamo wird schon bald berühmt werdenShamo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Frisches Gameplay von der MS-PK:

Call Of Duty: Modern Warfare 3 Video Game, E3 2011: Hunter Killer Mission Gameplay (Stream) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Puuh, ich weiß es nicht. Ja, es ist fetzig und ja, es macht Laune. Trotzdem ist aber zu viel gescriptet und der Verlauf ist zu linear. Die Grafik haut mich auch nicht um.
MW3 wird es wohl schwer haben...
CoD war doch schon immer viel gescriptet und linear. Und außerdem gibts ja keine große alternative außer BF3. Die Leute werden sich wieder aufteilen in MW 3 Spieler und BF3 Spieler und dann gehts geflame los .
Shamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:54   #18
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Zitat:
Zitat von Shamo Beitrag anzeigen
CoD war doch schon immer viel gescriptet und linear. Und außerdem gibts ja keine große alternative außer BF3. Die Leute werden sich wieder aufteilen in MW 3 Spieler und BF3 Spieler und dann gehts geflame los .
Ja und das war schon immer ein Kritikpunkt. Es unterscheidet sich nicht von seinen Vorgängern und im Singleplayer sehe ich somit einfach keinen Fortschritt.

BF3 gewinnt mittlerweile an mehr Fans. Selbst alte CoD-Spieler laufen zu BF3 über. BF bietet im Moment einfach die beste Shooter-Grafik und hat sich im Gameplay - zumindest etwas - weiterentwickelt. Letztlich entscheidet aber natürlich der Multiplayer.
Jetzt sehe ich BF3 noch vorne.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:04   #19
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

Sah toll aus. mehr aber nicht.

denke wie black ops lass ichs aus
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 23:24   #20
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 3

13 min Gameplay - ACHTUNG SPOILER:


Atmosphäre und Design sind mal wieder groß, das haben IW einfach drauf. Ansonsten alles beim Alten.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty Modern Warfare 2 asdsghdfhh Spiele (Xbox 360) 107 17.02.2010 15:25
Call of Duty; Modern Warfare Wii _Slaik_ Spiele (Wii) 5 11.02.2010 20:11
Call of Duty 4 - Modern Warfare Malte Spiele (PS3) 5 19.09.2008 19:03
Call of Duty 4 - Modern Warfare Poenni Spiele (Nintendo DS) 62 14.01.2008 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231