PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2011, 11:23   #41
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Grand Theft Auto V

Mal ganz doof gefragt: Weshalb seit ihr euch so sicher das dieses Thema nach "PS3" gehört und nicht in den allgemeinen Spielebereich? Momentan weiß niemand für welche Konsole GTA 5 rauskommt, es kann sogar sein das es für die Playstation Vita kommt, oder für 3DS (auch wenn das ein bisschen unrealistich wäre),

Ich bin gespannt auf den Teil, aber bezweifle das ich es Spielen kann, mein Notebook kann GTA 4, aber bei GTA 5 bin ich mir nicht so sicher,
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2011, 18:04   #42
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Mal ganz doof gefragt: Weshalb seit ihr euch so sicher das dieses Thema nach "PS3" gehört und nicht in den allgemeinen Spielebereich? Momentan weiß niemand für welche Konsole GTA 5 rauskommt, es kann sogar sein das es für die Playstation Vita kommt, oder für 3DS (auch wenn das ein bisschen unrealistich wäre),

Ich bin gespannt auf den Teil, aber bezweifle das ich es Spielen kann, mein Notebook kann GTA 4, aber bei GTA 5 bin ich mir nicht so sicher,
Hehe. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass GTA V wenn, dann für die HD-Konsolen erscheint. Eine PlayStation Vita Version schließe ich vorerst aus, da sie nicht genug Leistung hat. Es ist ein Gerücht, dass die Vita mit der PS3 mithalten könnte. Alleine das neue Uncharted: Golden Abyss kommt optisch an Uncharted 2 und 3 niemals heran.
GTA V wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine aufwendige Engine nutzen und die Vita ist in ihrer Speicherkapazität leider sehr beschränkt (4GB).
Wenn ein GTA für die Vita, dann GTA V in stark abgespeckter Form, oder in Form eines Spin Offs.
Für den 3DS wird GTA V nicht erscheinen. Spricht einfach zu viel dagegen.

Eine Ankündigung für die nächste Konsolengeneration wäre im Moment sowieso dämlich, wo der Trailer doch schon nächste Woche rauskommt. Bleiben also nur noch PC, PS3 und die 360 übrig.

@Grim
Red Dead Redemption 2 wird eh früher, oder später erscheinen. RDR hat für mich GTA IV überholt und nun muss GTA V erstmal wieder gleichziehen
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 23:33   #43
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grand Theft Auto V

Jup Samsara, das RDR II kommen wird, ist so sicher wie das berühmte "Amen"

Rockstar hat sich damit eine weitere Einnahmequelle eröffnet und wenn man sich den kommerziellen Erfolg ansieht, gibt es doch mehr Fans des Western-Genres als gedacht. Für mich als John Wayne - Fan ne tolle Sache

@Matze: warum sollte Rockstar sein berühmtestes Zugpferd nur für die Vita bringen (3DS lassen wir mal raus)? Es geht hier immerhin um Teil V und nicht um einen kleineren Ableger. Sicher wird die Vita so einiges im Handheldbereich gewaltig nach oben schrauben, aber für den Nachfolger von GTA IV wird das nicht reichen.

Schätze GTA V wird uns noch 2012 beglücken - damit als Release für aktuelle Konsolen und PC. Auch ein Release in 2013 würde daran wohl nichts ändern - nur die Dauer bis Release wäre ätzend.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:15   #44
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

Offizieller Trailer:


Mhja, sieht sehr hübsch aus. Ansonsten ziemlich nichtssagend.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:53   #45
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto V

Dann geht es im fünften Teil wohl zurück nach Los Santos.
Wer weiß, vielleicht wird es ja noch mehr Parallelen zu San Andreas geben.
Ich würde mich auf jeden Fall über eine vielfältigere Spielwelt à la San Andreas freuen. Die Berge sind dafür schonmal ein gutes Zeichen.

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr schick aus und bietet auch wieder genug Spielraum für ein interessantes Setting.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:44   #46
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Grand Theft Auto V

es wird genial sage ich! hoffentlich kommt es spätestens bis 6/2012 ^^
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:18   #47
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

Zitat:
Zitat von .Tobi. Beitrag anzeigen
Dann geht es im fünften Teil wohl zurück nach Los Santos.
[...]
finde es hat aber auch ein bisschen was von vice city.... freue mich jedenfalls schon jetzt drauf...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:27   #48
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Grand Theft Auto V

Sieht doch ganz schick aus, wenn das garantiert auf meinem PC läuft hol ich mir das denn das sieht aus wie eine Mischung aus San Andreas (weite Landschaften) und GTA 4 (wobei es ein bisschen schöner aussieht,)

Wenn das für die PS3 rauskommt und die PC Version einigermaßen optimiert ist sollte es bei mir noch laufen, aber es ist auch kein Spiel weswegen ich mir eine PS3 kauf..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 10:21   #49
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

IGN haben sich die Mühe gemacht den Trailer zu analysieren:


Sehr interessant. Bin schon gespannt, wie groß die Welt wird. Bisher ist die Rede davon, dass es sogar noch größer als San Andreas werden soll. Wäre super mal wieder mit dem Motorrad durch irgendwelche Wälder zu fahren
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:08   #50
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grand Theft Auto V

Ja - oder in den Bergen wandern! Die frische Luft geniessen nach einer anstrengenden Woche voller Leichen, Überfälle und Karambolagen....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:42   #51
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Ja - oder in den Bergen wandern! Die frische Luft geniessen nach einer anstrengenden Woche voller Leichen, Überfälle und Karambolagen....
Klingt fast wie aus deinem Real Life

Ich bin echt gespannt, wie GTA sich nun weiterentwickelt. Vielleicht geht man wieder mehr Richtung San Andreas und Fun. Weg von diesem Realismus, den GTA IV mit sich brachte. Ehrlichgesagt brauche ich dieses schwammige-pseudorealistische-Fahrverhalten bei Autos nicht. Fand es bei San Andreas viel schicker einfach mal die Handbremse zu ziehen und mit 200 km/h locker um die Ecke zu driften.
Der Trailer lässt da in der Tat hoffen. Zumindest sieht die Gegend viel sonniger aus, als die zugemüllte, dreckige Liberty City.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:37   #52
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grand Theft Auto V

Es wird sicherlich wieder eine ernsthafte Note haben, aber etwas mehr Fun kann nicht schaden. Liberty City war sehr realistisch dargestellt, die Story rund um Nico hat zudem nicht gerade ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Aber das jetzige Setting lädt ja gerade dazu ein, dass es wieder was "heller" wird. Anyway, ich freue mich auf GTA.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:47   #53
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto V

Mir hat Nico´s Story gefallen. Ist wie immer jeder hat seine eigene Meinung^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:52   #54
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grand Theft Auto V

Du, gefallen hat sie mir auch - sie war allerdings sehr ernsthaft. Mal abgesehen von einigen Sprüchen Romans war das schon teilweise ziemlich bitter, was man über die beiden und ihrer Gefühlswelt nach und nach erfahren hat. Da war mir die Ballade von Gay Tony schon lieber, alleine der Beginn mit der Verfolgungsjagd im Golfcab...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:22   #55
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Grand Theft Auto V

Ich sollte irgendwann mal Gay Tony weiterspielen, irgendwie mach ich immer wenn ich das Spiel weiterspiele nur Scheiße (zumbeispiel ein Auto klauen und mich vom Fahrer zufuß verfolgen lassen bis der von einem anderen Auto erfasst wird.. (ausversehen..)

Ich hab kein GTA 4, also weiß ich nicht wie das ist, aber mir gefällt Gay Toni ganz gut, mit dem düsteren Liberty City, das überall schmutzig ist etc und die Story ist auch interessant..., auch wenn ich im Real Live nicht so der Partygänger bin wie Lois Lopez oder wie der hieß, ich hoffe einfach, GTA 5 hat wegen den HD Konsolen ähnliche Systemvorraussetzungen wie der 4te Teil, denn wirklich viel lässt sich aus den HD Konsolen auch nicht mehr rausholen, so das ich wie gesagt Glück haben kann das das Spiel auf meinem Laptop läuft..

Ich fand das Seting bei San Andreas auch super, auch wenn man lange Fahren (fliegen) musste um von einem Ecken zum anderen zu kommen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 20:23   #56
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto V

Ich hab mir die DLC´s immer noch nicht besorgt. Sollte ich mal machen, habe ja erst vor 2 Monaten nochmal Teil IV zur Hälfte durchgespielt.

Und Matze, hol dir endlich das Hauptspiel. Man fängt doch keine Spiel mit dem DLC an ^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:27   #57
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Grand Theft Auto V

Was soll ich mit GTA 4? Gay Tony bietet mir außer der Story im Grunde das selbe Gameplay wie GTA 4, und da ich meißtens Random Gameplay mache brauche ich halt kein GTA 4, das nächste wird entweder GTA 5, wenn es sicher ist das es die selben Systemvorrausetzungen wie GTA 4 hat, oder ein PSvita Teil..

Und ich finde Episoden von Liberty City sind ein bisschen größer um nur DLC zu sein, das sind richtige Sequels, selbes Gameplay, selbe Stadt, andere Story..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 08:59   #58
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grand Theft Auto V

GTA 4 lohnt sich schon ausmehreren Gründen: es ist mittlerweile für´n Appel und Ei zu bekommen, es ist erheblich umfangreicher als beide DLC´s zusammen, es hat eine interessante Story, interessante Charaktere und steht in Verbindung zu den beiden DLC´s....was man aber erst an veschiedenen Stellen merkt, wenn man das Hauptspiel gespielt hat

So viel Spiel für mittlerweile so wenig Geld - da sollte keine Sekunde nachgedacht werden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 11:41   #59
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Grand Theft Auto V

Recht haste
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:40   #60
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Grand Theft Auto V

Auf dieser Seite gibt es sehr viele neue Infos zu GTA V: GTA V - Exklusive Infos durchgesickert?

Aber Achtung, diese Infos wurden bisher nicht bestätigt.
Ansonsten muss ich sagen, dass es sich unfassbar gut anhört und das Open World Genre vielleicht sogar revolutionieren könnte.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Raab Spiele (PS3) 500 07.02.2010 15:04
Grand Theft Auto IV Raab Spiele (Xbox 360) 1349 14.11.2009 11:33
GTA 5 - Grand Theft Auto IV - Spid3r Grand Theft Auto (PSP) 12 26.04.2007 16:17
Grand Theft Auto Danny Spiele (GBA) 99 23.08.2002 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231