PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2013, 15:17   #21
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Xillia

Gut, da hast noch ein wenig Luft bis die Story tatsächlich anzieht Die Erzählweise der Geschichte gefällt mir allerdings recht gut soweit, man kriegt erstmal ein bisschen was von der Welt zu sehen und bekommt eine Happen vorgeworfen, dass man gepaart mit dem Gameplay doch recht schnell am Controller klebt. Und ehe man sich versieht, kracht dann auf einmal noch die Geschichte rein, die Antagonisten treten auf und es gibt die ersten Twists. Sehr schön aufgebaut und strukturiert soweit :P
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2013, 15:28   #22
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Xillia

Was mir tatsächlich sehr gut gefällt sind die neuen Gameplay-Elemente. Sowohl das Aufleveln, als auch das bewusste Hochstufen-müssen von Geschäften finde ich wirklich spaßig und elegant gelöst. Da bekommt man endlich mal so richtig das Gefühl Fortschritte zu machen in Sachen Charaentwicklung, ohne dass sich das Ganze zu aufgebläht oder überkompliziert anfühlt.

Die kleinen Hintergrund-Häppchen über die Welt und ihre Geschichte (die große Krise vor 20 Jahren zum Beispiel) finde ich bisher auch schön stimmig.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:42   #23
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Xillia

Mit wem zockst du, RiX? Dem Mediziner oder dem Mädel?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 15:44   #24
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Xillia

Über das Levelsystem bin ich noch etwas unschlüssig. Ich habe die Kugeln schon mehrfach erweitert und irgendwie haben fast alle meine Charaktere bisher quasi immer ein komplettes Raster. Wobei so langsam die Strecken immer größer werden, wo ich anfangs nur zwei Punkte setzen musste um eine Gerade zu vervollständigen, brauche ich mittlerweile schon fünf, weil einfach mehr Zwischenstufen dazu gekommen sind.

Dafür merkt man die Upgrades schon ziemlich, an einem Bosskampf bin ich gehörig gescheitert, da ich vor dem Kampf verfügbare Punkte nicht mehr verteilt hatte. Danach den Spielstand geladen, die Punkte verteilt und quasi geradezu durch den Kampf gerauscht.

Das Aufwerten der Shops finde ich auf jedenfall auch interessant, wobei ich eigentlich nur in den Waffen (ca. lvl 25) und den Rüstungsshop (ca. lvl 15) investiert habe. Bringt auf jedenfall etwas Abwechslung mit rein, da man immer überlegen muss ob man lieber seine Materialien verkauft oder lieber spendet, ob man Geld spendet, ob man eine Waffe kaufen will oder doch lieber die der nächsten Stufe abwartet. Sehr schön!
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 16:14   #25
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Xillia

Bisher hab ich Jude in erster Linie auf Stärke ausgerichtet, Milla fast ausschließlich auf Int und Alvin auf Stärke und Critic. Bei Eliza bin ich mir noch nicht so wirklich sicher wohin die Reise geht, aber man wird sehen...
Hab afaik auch irgendwo gelesen dass man bis Lvl 99 eh genug Punkte bekommt um sämtliche Punkte skillen zu können.
Ich find dieses Spinnennetz ist ne tolle Abwechslung von simpler Statuspunkteverteilung oder nem komplett automatisierten Statwachstum. Auch wenn ich immer leicht den Überblick verliere wo ich mit welchem Chara aufgehört hatte mit den Verteilungen.

@Lakko: Spiele mit Jude. Ist mir irgendwie immer lieber erstmal mit nem Chara zu spielen mit dem ich mich einigermaßen identifizieren kann. Ausserdem wirkte seine Hintergrundgeschichte schön bodenständig und fernab vom Weltenretten, da hatte mich der Anfang mehr interessiert.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 16:22   #26
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Xillia

Stimmt, allein schon rein optisch, als auch wie das Leveln fortschreitet ist es schon mal ein wenig Abwechslung zum grauen Menü-Alltag.

Aber mal was anderes - ist es normal dass ich noch keine einzige Trophy bekommen habe? Gibt es die alle erst später? Denn Google sagt mir, dass es definitiv welche gibt - wollte mir nur noch keine Beschreibungen durchlesen, da diese ganz gerne mal in RPGs spoilern. Weiß da spontan wer etwas?
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 17:47   #27
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Yep ist normal..wenn ich mir die trophys so anschaue.. wird das noch dauern.
War bei Tales of Graces schon so, dass du erst eine
Spoiler LALA:
bei Kapitelabschluss bekommen hast.
Und später dann bei erst bei den ganzen Arts bzw. Titeln, wobei man schon einiges pro Char haben muss..etwa 25% der Titel?

Habs jetzt auch nur überflogen, aber scheint ähnlich zu sein wie bei Graces.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 17:59   #28
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Xillia

Hrm, hab sowas schon vermutet :P Damals in Tales of Vesperia waren Achievments auch rar, allerdings gab es anfangs nach den meisten großen Bosskämpfen und Story-Arcs immer mal wieder eins. War nur erst etwas überrascht dass noch rein garnichts kam bisher.

Später wird noch ein wenig weiter gespielt, freu mich schon richtig drauf. Neben Ni No Kuni vllt. eines der JRPGs in der (noch) aktuellen Konsolengeneration, welche mich auf Anhieb fesseln konnten.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 08:23   #29
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: Tales of Xillia

PowerGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Xillia

Die erste Trophy hab ich auch erst nach dem ersten Kapitel gekriegt... ca. 11std?!

Sonst ist das nach langem mal wieder ein Spiel (besonders ein RPG) dass mich richtig fesselt und ich garnicht abwarten kann weiter zu zocken

Einzige wirkliche Kritikpunkt ist eigentlich nur dass das Game ein bisschen zu einfach ist bisher :/
Bis auf einmal bin ich noch nicht gestorben und das auch nur weil ich stumpf raufgehauen habe ohne groß nachzudenken... Beim zweiten mal wars wieder easy :x
PowerGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 08:42   #30
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Xillia

Hier das GT-Review:
Tales of Xillia Review | GameTrailers

Auch die sagen, dass es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ein Spaziergang ist. Trotzdem vergeben die eine ungewöhnlich hohe Wertung. Hätte ich nicht gedacht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 12:57   #31
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Xillia

Der Schwierigkeitsgrad stört mich auch ein wenig. Man hat so viele spannende Artes aber kann sie kaum benutzen weil eh alle Gegner nach rund 10 Sekungen tot sind. Aber auf Schwer würde ich ungern stellen weil die Gegnermassen in den ländlichen Umgebungen schon ziemlich heftig sind, und wenn da jeder Kampf ewig dauern würde... Blergh.

Allerdings muss ich sagen dass die Story jetzt endlich wirklich in Fahrt kommt.
Spoiler Story:
Cline wurde unerwartet von einem Leibwächter des Königs ermordet und Milla und Co von seinen Handlangern entführt. Die Rettungsaktion verlief gut, aber Milla musste sich ja Hals über Kopf allein auf den König stürzen und wurde dabei so schwer verletzt dass sie fortan ihre Beine nicht mehr bewegen kann.
Die ganze Gruppe hat sich jetzt aufgespalten und lediglich Jude und Milla sind jetzt auf dem Weg zu Judes Heimatstadt...


Ziemlich viele spannende Ereignisse auf einen Schlag. Kann momentan noch nicht absehen wie alles von jetzt an weitergehen soll. Endlich wirds wirklich spannend. Bin begeistert.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 13:01   #32
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: Tales of Xillia

PowerGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Xillia

Bin mit Kapitel 2 jetzt durch langsam wirds auch mit der Story was

Schwer wurd's aber immernoch nicht... Bzw. ist Elize einfach mal ne hammer heilerin - solang sie genug TP hat stirbt man einfach nicht.
PowerGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 15:36   #33
RiX männlich
 
Benutzerbild von RiX
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Kassel
Alter: 28
Spielt gerade: den Helden (Fantasy Life)

RiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekanntRiX ist jedem bekannt

Standard AW: Tales of Xillia

Ich bin grad
Spoiler Story:
bei der Stadt mit der Arena durch. Ich weiss nicht ob es an Judes Seite lag, aber die ganze Story mit Exodus kam mir irgendwie zu sehr schlag auf Schlag...
Man sollte doch meinen dass Milla einem mal irgendwann sagen würde dass da ne Organisation hinter ihr her ist die sogar in der Lage ist Spyrixe herzustellen. Vor allem wundert es mich auch dass die jetzt erst wieder aufgetaucht sind. Aber okay, denke da wird die Geschichte mit Alvin ein wenig darauf hingearbeitet haben, aber die hab ich mit Jude ja auch nicht mitbekommen... Ein Jammer. -.-
Bin jetzt jedenfalls gerade beim Eingang von diesem militärischen Stützpunkt um Teepo zu retten... Ich bin gespannt.
__________________
#sixseasonsandamovie
RiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:35   #34
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Ich hab jetzt auch endlich zugeschlagen, bei amazon grad aktuell um~46€.
Freu mich schon total!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 10:58   #35
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Es gibt einen englischen Trailer zu Tales of Xillia 2:
edit: so bessere Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=K0NU9Vqk_3M

Qualität ist halt net sooo.. Trotzdem interessiert mich der von der Story schon mehr als der erste Teil.. Sieht auch schön dramatisch aus und der Typ ist auch total toll, der am Cover vorne drauf ist.

das gibts auch noch:

aargh und ich muss erst den 1. Teil mal anspielen..zuwenig Zeit zuviele Games..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (14.10.2013 um 21:52 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 23:05   #36
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Lustig, das sieht eigentlich gar nicht wie ein Tales of aus... Jedenfalls nicht auf den ersten Blick! Erinnert mich ein klein wenig an Shadow Hearts... So von der Atmo her...

Gefällt mir aber sehr, sehr gut! Ich hoffe, es kommt auch bald zu uns! Bitte wieder mit deutschen Untertiteln, das wäre klasse. Kann es kaum erwarten...

zierli: ob wir die Platin bis dahin packen? Anreiz dürfte Xillia 2 ja eigentlich sein, oder?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 14:54   #37
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
zierli: ob wir die Platin bis dahin packen? Anreiz dürfte Xillia 2 ja eigentlich sein, oder?

jo mal schauen.. ;-) Gerüchteweise soll der Titel ja schon im Sommer kommen.. aber mal schauen..
Und Platin .. *schwitz*
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 15:52   #38
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Xillia

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
zierli: ob wir die Platin bis dahin packen? Anreiz dürfte Xillia 2 ja eigentlich sein, oder?

jo mal schauen.. ;-) Gerüchteweise soll der Titel ja schon im Sommer kommen.. aber mal schauen..
Und Platin .. *schwitz*
Ja, da werden wir wirklich ordentlich schwitzen dafür!

Ich sag nur... Nebenquests... Auto-Items... argh... ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Vesperia Dre Spiele (PS3) 33 27.01.2010 22:01
tales of.... XlexOne Allgemeines Spieleforum 2 11.12.2009 11:08
Tales of VS Cloud Spiele (PSP) 5 26.08.2009 16:16
Tales of Symphonia linke Seite GameCube 824 30.09.2007 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231