PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)


Spiele (PS3) Hier könnt ihr über Spiele für die PS3 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2012, 20:46   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dark Souls II

Richtig gelesen!


(Siehe: ps3talk.de)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2012, 22:05   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 26
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Dark Souls II

Oh, Scheiße ja
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 22:38   #3
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Dark Souls II

Ich freu mich schon, muss aber gestehen dass ich Dark Souls noch gar nicht durch hab :/
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 15:33   #4
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 33
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark Souls II

Dark Souls2: Director Shibuya verspricht mehr Action

Bereits wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung von “Dark Souls 2″ stand die Community der Entscheidung, mit Tomohiro Shibuya einen neuen Director einzusetzen, erstmals skeptisch gegenüber. So gab dieser zu verstehen, dass “Dark Souls 2″ deutlich einsteigerfreundlicher ausfallen soll, als es beim direkten Vorgänger oder “Demon’s Souls” der Fall war, und brachte damit die Anhängerschaft gegen sich auf.
Im Gespräch mit dem Offiziellen Xbox Magazin meldete sich Shibuya noch einmal zu Wort und gab zu verstehen, dass wir es beim leichteren Einstieg nicht mit der einzigen Neuerung zu tun haben werden. Stattdessen wird man das Konzept der Serie weiter überarbeiten und dafür sorgen, dass sich “Dark Souls 2″ actionreicher gibt als noch seine Vorgänger.
“Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht”, sagt Shibuya, der damals an der Entwicklung der Mech-Action “Armored Core” beteiligt war. “Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben.”
Um möglichen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Wogen etwas zu glätten, versichert Shibuya allerdings, dass man den Wurzeln der Serie trotz allem treu bleiben wird. So sollen die Leuchtfeuer, die Möglichkeit, die eigenen Waffen und Rüstungen zu verbessern, oder die freie Charakter-Entwicklung nach wie vor mit von der Partie sein.
Läuft alles wie geplant, dann wird “Dark Souls 2″ im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 16:15   #5
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Klingt nach weichspülen.
Gefällt mir gar nicht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:53   #6
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Gestern kam mein Spiel an und ich konnte es Abends antesten.
Sieht sehr anders aus als der erste Teil.
Alles so viel freundlicher^^
Habe bis zum zweiten Bonfire gespielt und habe bisher noch keinen Plan wo ich lang muss.
Ich habe wieder mit dem Bettler gestartet.
Ungewohnt ist es das man jetzt nicht mehr direkt am Lagerfeuer leveln kann.
Als Startgegenstand habe ich den Klumpfen genommen und der wurde bei der Krähe direkt gegen eine Peitsche eingetauscht.
Aber entweder war ich zu müde gestern Abend oder es stand nirgendwo warum ich nicht geeignet bin die Peitsche zu nutzen.
Habe echt keine Stats gefunden die ich anpassen muss um die Waffe zu nutzen?
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 13:26   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Dark Souls II

Erinnert ihr euch noch an das Desaster mit Alien: Colonial Marines? Bevor das Spiel erschienen ist, zeigten die Trailer und sogar eine Demo imposante Grafik und tolle Lichteffekte. Was der Kunde am Ende bekam, war eine stark abgespeckte Version, die grafisch mit dem vorher präsentierten Material nicht mehr viel gemeinsam hatte. Es gab eine riesige Welle an Beschwerden und Anklagen. Die Wertungen gingen in den Keller und die Entwickler sahen sich gezwungen, zumindest mit Patches ein wenig nachzupolieren.

Und jetzt ratet mal, warum ich das hier im Dark Souls II Thread schreibe. Auch Dark Souls II zeigte uns vor fast einem Jahr zahlreiche Trailer und eine Demo-Präsentation, die einen grafischen Fortschritt ankündigten. Die Entwickler beteuerten, dass man dem Spieler durch stark aufgebesserte Licht- und Partikeleffekte eine deutlich intensivere Atmosphäre bieten will.
Die Trailer bestätigten das und viele Spieler freuten sich auf ein wunderschönes Spiel. Seit einigen Tagen ist Dark Souls II nun draußen und irgendetwas fällt auf. Die Grafik sieht irgendwie nicht so pralle aus. Ich meine, so gar nicht pralle.


Und das Witzige dabei ist, dass es keinen Shitstorm gibt. Im Gegenteil, die Wertungen für Dark Souls II sind allesamt sehr positiv. Kein Wort zu der schlechten grafischen Leistung, welche teilweise sogar unter dem Niveau der Vorgänger liegt.

Natürlich fiel das ein paar Leuten dann doch noch auf und der Entwickler "From Software" rückte mit einem Statement heraus. Man musste viel ausbalancieren, sagte der Sprecher. Der Ganze Entwicklungsprozess sei nicht einfach gewesen, da man auf viele Dinge achten musste, um das möglichst beste Ergebnis zu erzielen. Dennoch wurde ein Augenmerk darauf gelegt, einen "Fortbestand von Grafikqualität" sicherzustellen. Zuletzt verwies man auf die positiven Reaktionen seitens der Presse und der Fans.

So und nun hoffe ich doch sehr, dass From Software einen großen Shitstorm für ihr dämliches Statement bekommt. Das ging bei Alien: Colonial Marines doch auch!

Damit kritisiere ich weder das Gameplay, noch die Geschichte. Das Spiel macht bestimmt viel Spaß und setzt ein gelungenes Spielprinzip fort, aber was der Entwickler hier macht, ist dennoch unter aller Sau. Hoffentlich lassen sich die Leute von all den tollen Wertungen nicht blenden, denn From Software schuldet uns noch einen ordentlichen Patch.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 14:02   #8
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Ich kann der Grafik nix schlechtes abgewinnen.
Sieht besser wie im Vorgänger aus, reicht mir
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:23   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
[...]
Und das Witzige dabei ist, dass es keinen Shitstorm gibt. Im Gegenteil, die Wertungen für Dark Souls II sind allesamt sehr positiv. Kein Wort zu der schlechten grafischen Leistung, welche teilweise sogar unter dem Niveau der Vorgänger liegt.
[...]
Liegt wohl daran, dass Dark Souls kein Mainstream Titel ist, das schränkt schon mal die Zielgruppe die sich aufregen könnte ein.

Noch dazu war das Aliens Spiel auch spielerisch schrecklich. Also gleich zwei Gründe sich zu beschweren.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 14:31   #10
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 41
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dark Souls II

Nachdem der erste Teil so erfolgreich war, ist es wohl nicht mehr drin, den zweiten nicht als Mainstream durchgehen zu lassen, aber abgesehen davon, ist das Spiel sicherlich von guter Qualitaet.

Vermutlich waren das wieder zwei verschiedene Hardware Generationen. Ansonsten ist so eine deutlich sichtbare verschlechterung ja wirklich kaum zu erklaeren.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 00:05   #11
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Unerfolgreich ist das Spiel nicht.
Sonst gäbe es nicht schon den dritten Teil.
Mit mainstream hadere ich ein wenig, aber ist persönliche Auslegungssache.
Die Videos mit den unterschiedlichen Grafiken habe ich mir nichtmal angesehen.
Wird wieder irgendwas mit PC sein wo das spiel auch für rauskommt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 09:20   #12
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Dark Souls II

So, nach 25 Stunden bin ich jetzt zum ersten Mal invaded worden, aber so richtig....
Es sind gleich Zwei gekommen.
Einen konnte ich platt machen, der andere hat mich platt gemacht
War lustig^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 11:00   #13
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Davon bin ich bisher noch verschont worden.
Bin aber auch noch nicht soweit.
Habe aber gestern den zweiten Boss der Verfloger erledigt und dadurch nen neues Gebiet freigeschaltet
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 12:06   #14
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Dark Souls II

Ok, ich glaube, es war kein "richtiges" invaden...
War nämlich bei einem Glockenturm und die waren wohl beim Bell Keeper Covenant dabei^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 18:43   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dark Souls II

ich find das Spiel zwar insgesamt sehr, sehr geil, aber es gibt so viele Bosskämpfe, die ich beim ersten Mal ohne zu Sterben besiegt hatte, dass ich denke, dass es insgesamt schon etwas leichter als Dark Souls 1 ist. Natürlich bin ich durch DS schon "trainiert", aber viele Bosse im zweiten Teil machen etwas den Eindruck dass es Lückenfüller sind. Vor allem, wenn es nicht mal eine Cutscene gibt, die gibt es ja scheinbar nur bei den wenigsten.
Aber ich jammer hier auf extrem hohem Niveau, das Spiel ist wieder großartig, und dass die Grafik im Vergleich zu den Preview-Versionen so abgespeckt wurde ist zwar irgendwie schade, aber nach den ersten zwei Minuten direkt völlig latte. Und wenn man mit einer Fackel durch die Gegend läuft gibt's schon ganz schöne Grafikeffekte, jedenfalls hübscher als Teil 1.

Spielt jemand von euch Flaschen auch auf der Männerkonsole namens Xbox, oder fiddelt ihr alle mit der Playstation mit dem behinderten Controller rum?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 19:06   #16
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Dark Souls II

Zitat:
Zitat von Popup_Hasser Beitrag anzeigen
.....
Spielt jemand von euch Flaschen auch auf der Männerkonsole namens Xbox, oder fiddelt ihr alle mit der Playstation mit dem behinderten Controller rum?
Ich bin ja der Meinung, dass das alles nur gewöhnungs Sache ist, aber was soll's?
Ich spiel jedenfalls mit dem "behinderten" Controller und komm damit perfekt zu recht, komisch irgendwie.... Hab wohl behinderte Hände
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 23:58   #17
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Jau, bin auch bei deiner "behinderten" Konsole^^

Bah, ich bin heute so oft bei diesen 3 Bossen auf einmal gestorben, man hat mich das aufgeregt.
Aber jetzt sind die Penner Asche
Ich weiss gar nicht wo ich als nächstes hin soll.
Habe mehrere Areale entdeckt und durch das warpen kann man ja immer hin und herspringen.
Kann mich gar nicht entscheiden wer mich als nächstes auf die Bretter schicken soll :/
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 10:08   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dark Souls II

Ohne die PlayStation gäb's das Spiel gar nicht. Denn es fand sich nur ein Publisher, der verrückt genug war, so ein Projekt wie Demon's Souls zu finanzieren: SCEJ. Japan Studio half auch gleich bei der Entwicklung.

Ich hab jetzt endlich mal ernsthaft mit Demon's Souls angefangen, aber das ist echt hart, wenn man keine Zeit zum Daddeln hat. Ich mein, immer mal spielt man ne Stunde und hat nix erreicht. Und viel länger kann ich am Tag nich daddeln... Dark Souls 2 hab ich bei nem Kumpel schon mal angeschaut und das sah auch echt gut aus. Allerdings haben wir beim ersten Mal einfach die Tussie übersehen, mit der man reden muss, um sich aufzuleveln. Stundenlang durchgerannt und wir haben uns gefragt was da los ist. Dann doch mal Google gefragt (was wir eigentlich nicht tun wollten, weil sowas tut man bei Dark Souls ja nicht und so *g*) und naja... dann von vorne angefangen.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 11:37   #19
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Dark Souls 2

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard AW: Dark Souls II

Demon's Souls ist echt das einzige Spiel, was es nicht auf Xbox gibt, aber gerne hätte. Werde mir für ein Spiel aber jetzt nicht eine neue Konsole holen. Möglicherweise wird das ja über diese PS4-Stream-Geschichte laufen, dann wüsste ich jedenfalls schon, welche der aktuellen Teile ich mir in ein paar Jahren mal holen würde. Momentan gibt's da ja wohl bei beiden Konsolen nur Bläh.

Die beste Neuerung finde ich das Multiplayer-System, dass man jetzt viel seltener die Summoning failed Nachrichten bekommt, dann die Sache mit dem Name-engraved Ring, sehr gut.
Bescheuert finde ich die niedrige Haltbarkeit von Waffen, schade finde ich dass die Welt nicht mehr so schön vernetzt ist wie mit dem Firelink Shrine, und momentan blicke ich bei den Upgrades auch nicht ganz durch, das Scaling ist ja anschienend massiv reduziert worden. Hatte bei ner Zauberin von 18 auf 40 INT erhöht, und die Soul Arrows haben statt 120 Schaden dann 132 gemacht oder so. Juhu
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2014, 12:01   #20
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Dark Souls II

Was ich ein bischen doof finde ist das Konstitution aus dem ersten Teil in 2 Werte Konstitution und Belastung geändert wurde.
So muss ich jetzt Belastung erhöhen um schwerere Sachen tragen zu können.
Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Nach ca. 15 mal sterben habe ich aber gestern endlich die Sünderin besiegt.
Meine Fresse bedrängt die einen, da geht echt die Pumpe.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS3)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beyond Two Souls Samsara Chaos Spiele (PS3) 44 24.05.2014 11:56
Demon's Souls Cloud Spiele (PS3) 73 01.02.2014 12:34
Dark Souls ilium Spiele (PS3) 69 21.08.2013 10:44
NDS Bleach DS - Dark Souls - Friendcodes 0815-Dude Onlinefeature (Nintendo DS) 0 26.03.2009 17:53
Spectral Souls Leopardchen Spiele (PSP) 0 25.09.2006 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231