PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)


Spiele (PS4) Hier könnt ihr über Spiele für die PS4 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2013, 17:32   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Watch Dogs

Auf dem PlayStation Meeting präsentierte Ubisoft gestern erstmals Watch Dogs für die PS4. Diese Version wird zum Launch der Konsole erscheinen.

Die Demo vom PlayStation Meeting könnt ihr hier nochmals anschauen:


Hypetrain *SHUSHU*
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 21:43   #2
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Watch Dogs

Im Rahmen der PS4-Ankündigung bestätigte Ubisoft, dass “Watch Dogs” auch für die neue Sony-Konsole in den Handel kommt. Aufgrund der leistungsstärkeren Architektur haben die Entwickler die Möglichkeit, zahlreiche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus bestätigte Senior-Produzent Dominic Guay, dass der Einstieg in die PS4-Entwicklung im Vergleich zum Vorgänger definitiv unkomplizierter sei.

“Ich denke, bildlich könnte man es [im Vergleich mit der PS3] mit einem Vergrößerungsglas gleichsetzen”, so Guay. “Jede einzelne Säule des Spiels kann weiter vorangetrieben werden. Wir sind in der Lage, die Spieler tiefer in das Spiel hineinzuziehen. Die verbesserten Grafiken sind ein Teil der Immersion, aber es ist mehr als nur die Grafik.”

“Ich gebe euch ein kleines Beispiel: Es ist wie die korrekte Umsetzung des Windes, wie er alles in Bewegung setzt und reagieren lässt, während er durch die Stadt weht. Oder die Reaktionen der KI, wenn etwas passiert. Jede einzelne KI-Person muss eine Entscheidung treffen, wie sie darauf reagiert.”

“Mit einer leistungsfähigeren Maschine können wir mehr Zeit in das Gehirn eines jeden KI-Charakters investieren und ihn zu Entscheidungen bewegen: ‘Ok, wie werde ich auf das reagieren, was da gerade passiert ist? Wo werde ich hinlaufen? Rufe ich die Polizei’ - oder ähnliche Dinge. Grundsätzlich ist der Kern und der innovative Teil auf allen Plattformen gleich, aber auf der PlayStation 4 können wir die Dinge noch ein Stück weiter vorantreiben.”

Darüber hinaus ging Guay auf den Arbeitsspeicher ein, den die PlayStation 4 bietet: “Wenn du sehr viel Speicher zur Verfügung hast, dieser aber sehr langsam ist, dann ist es nicht sehr hilfreich. [Die PS4] hat aber einen sehr schnellen Speicher. Ich meine, 8 GB Arbeitsspeicher. Das bedeutet, dass die Entwickler und Künstler auf viel weniger Limits stoßen, was auch für die Details und die Vielfalt gilt, die sie erschaffen.”
Die PlayStation 4 bietet allerdings noch einen weiteren Vorteil. Die Entwicklung für die neue Hardware ist unkomplizierter. “Wir kamen mit der PlayStation 3 bei Ubisoft Montreal ganz gut klar, aber wir verbrachten mehr Zeit damit, die einzelnen Hürden zu nehmen, als wir wollten. Wir investierten mehr Zeit in die ersten Hürden, da wir das Bedürfnis hatten, dass unsere Spiele auf der Plattform gut aussehen.” Zur PS4-Entwicklung erklärte er, dass der Einstieg “definitiv unkomplizierter” sei.


quelle: Play3
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2013, 09:49   #3
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Watch Dogs

Watch Dogs erscheint nun erst im Frühjahr 2014:

»Wir sind uns im Klaren darüber, dass sich viele jetzt fragen: Warum [kommt die Verschiebung] gerade jetzt? Wir haben lange damit gerungen, ob wir das Spiel verschieben oder nicht. Allerdings sind wir von Anfang an mit der Grundhaltung daran gehangen, dass wir keine Kompromisse bezüglich der Qualität eingehen. Und als sich der Release näherte […], wurde uns klar, dass wir mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning benötigen, damit wir ein wirklich unvergessliches und außergewöhnliches Spielerlebnis abliefern können.«

Watch Dogs - Release-Termin auf 2014 verschoben - News - GameStar.de

Wie man allgemein liest, ist wohl einer der Ursache die Next-Gen-Version....mit dem jetzigen Stand war man schlicht nicht zufrieden.

Schade, war eigentlich einer der drei großen Titel, die ich mir gerne direkt für die PS4 geholt hätte. Aber besser das Teil ordentlich zu überarbeiten, als einen halbfertigen Murks auf den Markt zu schmeissen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 19:36   #4
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Watch Dogs

Tja nun ist es bald so weit. Am 27. Mai kann das hacken losgehen. Bisher wusste man ja nicht, wie es nun tatsächlich ausschaut, aber die Spielszenen im Conan O'Brien Review (siehe Laberthread) sahen echt gut aus und stammen von der PS4.

Ich habe mir mal die DEDSEC - Edition von Amazon vorbestellt. Noch jemand, der sich das Spiel am Releasetag zulegt?
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 07:56   #5
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Watch Dogs

Ich hab nun schon von ein paar Richtungen her gelesen das es ziemlicher Standart sein soll... also der Hype vollkommen unbegründet. Aber von Ubisoft erwarte ich eigentlich auch nicht wirklich was.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 12:04   #6
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Watch Dogs

Ein Grafikvergleich zwischen PS4 und X1 (auf manchen Onlineseiten ist das ja Wasser auf die Mühlen der jeweiligen Fanboy - Gruppierung ).

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 18:05   #7
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Watch Dogs

Ich habe von dem Spiel bisher nur Gutes gehört. Toller Einstieg in die Geschichte, gutes Gameplay und eine glaubwürdige Spielwelt mit sehr vielen, individuellen Animationen.

Grafik ist natürlich so ein Thema. Ubisoft haben halt anfangs den Mund viel zu voll genommen. Trotzdem sieht's noch ganz ordentlich aus.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 20:26   #8
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Watch Dogs

falls dem so sein sollte, lass ich mich gern positiv übrraschen. Aber wie oben gesagt erwarte ich zuerst mal nicht wirklich was von Ubisoft.

Sollt es gut sein werd ich dann irgendwann mal zugreifen, wenn mir der Preis passt.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 21:02   #9
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Watch Dogs

Vermute mal, es wird so wie das erste Assassins Creed, also vom Spielablauf her. Viele Missionen die sich wiederholen und alles in schicker Grafik. Wäre natürlich schön, wenn es nicht so wird (was die Eintönigkeit der Missionen betrifft). ^_^

edit:
So, eben die Information erhalten, dass meine Watch Dogs - DEDSEC_Edition unterwegs ist. Für diejenigen, die noch unentschlossen sind, es gibt bereits erste Walkthrough Videos auf Youtube. Und die Editionj enthält folgendes:

__________________
Der Milchmann <- Klicken

Geändert von Lakkolith (25.05.2014 um 15:09 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 11:24   #10
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Watch Dogs

__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 13:41   #11
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Watch Dogs

Hätte mal ne Frage zum Koop-Modus: Hat den einer von Euch schon getestet?

Damit meine ich jetzt aber nicht den, bei dem man sich in das Spiel des anderen einhacken kann, um Daten zu klauen... Sondern den, bei dem man zusammen zocken kann. Ist der nur lokal möglich oder auch online? Und wenn ja, gibt's da auch irgendwelche Missionen dafür, die man im Together erledigen kann? Oder ist das vielmehr; man läuft gemeinsam halt durch die Stadt und ärgert Polizisten und Leute???

Wär cool, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Im Netz hab ich diesbezüglich jetzt nämlich nichts so auf die Schnelle gefunden.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 15:19   #12
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Watch Dogs

Es gibt Decryption, das ist aber kein Coop an sich, sondern halt 4 vs 4. Free Roam gibt's auch noch, da kann man dann tun und lassen, was man will. Beides aber nur auf PS4, X1 und PC, wenn mich nicht alles täuscht.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 15:49   #13
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Watch Dogs

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Es gibt Decryption, das ist aber kein Coop an sich, sondern halt 4 vs 4. Free Roam gibt's auch noch, da kann man dann tun und lassen, was man will. Beides aber nur auf PS4, X1 und PC, wenn mich nicht alles täuscht.
Nicht auf der PS3? Das ist schade... Hätte mir jetzt sicher Spaß gemacht. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 01:58   #14
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Watch Dogs

So, ich hab mich jetzt endlich ein bisschen eingespielt in Watch_Dogs... Ist wirklich gar nicht so einfach für mich! Bin ja sonst eher Jump'n'Runs und vor allem RPG's gewöhnt...

Gefällt mir auch ganz gut bisher, aber was mich stört, sind diese Aufträge auf Zeit... Bei denen man Fahrzeuge etc. innerhalb eines wirklich sehr, sehr, sehr knappen Zeitfensters wo abliefern muss... Ich hoffe, nicht alle Fixer-Aufträge sind solche Sachen. Ich hasse es einfach, auf Zeit zu fahren!

Eine Frage hätte ich aber auch noch: Ich hab nun an die 9 Skillpunkte, kann sie aber nicht vergeben, weil es heißt, ich solle "Eine bessere Welt" freigeschaltet haben... Ich nehm mal an, dabei handelt es sich um ein Kampagnen-Kapitel, kann das sein? Bin auch erst bei der 3. Kampagnenmission oder so... Hab viel lieber die Stadt erkundet...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Watch Dogs Samsara Chaos Spiele (PS3) 2 05.06.2012 15:30
Touch Pets Dogs: Nintendogs-Klon kostenlos im App Store Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 0 10.11.2009 09:10
Projekt: Inofizielle Nintendogs-Fanpage "N-Dogs" - www.n-dogs.de 1patrick Sonstiges (Nintendo DS) 21 20.09.2005 15:50
Game&Watch 2 shyguy Spiele (Nintendo DS) 9 14.07.2004 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231