PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)


Spiele (PS4) Hier könnt ihr über Spiele für die PS4 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2013, 15:05   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Uncharted PS4


Infos gibts sonst noch keine
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2013, 16:46   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Uncharted PS4

Ist doch geil finde ich. Mir haben Uncharted und ganz besonders Uncharted 2 unheimlich viel Spaß gemacht, besonders gut gefielen mir damals die Charaktere. Golden Abyss war für ein Handheld-Uncharted echt in Ordnung, kam aber nicht an die Teile von Naughty Dog ran. Nach The Last of Us sind die Erwartungen jetzt selbstverständlich noch höher und ich hoffe, dass der neuste Ableger neben der wahrscheinlichen Grafik-Referenz auch eine tiefgründigere Geschichte bietet.
Da das Spiel keine Zahl im Titel hat, tippe ich darauf, dass es sich dabei um ein Prequel handelt. Habe jetzt schon vermehrt Gerüchte gehört, dass man Sir Francis Drake spielt. Das wär mutig, würde aber endlich mal ein spannendes Prequel darstellen, anders als ein GoW Ascension oder Batman Origins .^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 20:36   #3
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Uncharted PS4

Scheint gar nicht abwegig...die Karte deutet auf ein Setting in der Karibik hin. St. Mary bei Madagascar bzw. Sainte Marie, wie es allgemein genannt wird, war im 17 und 18 Jahrhundert ein Unterschlupf für Piraten. Waren sogar einige recht bekannte darunter wie William Kidd.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 10:33   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted PS4

Ich hatte ja die stille Hoffnung, dass Sony Bend Uncharted 4 bastelt und Naughty Dog was Neues macht... So viel verschwendetes Talent für ein weiteres Sequel... Naja, was soll's, wird schon gut werden. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 00:01   #5
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted PS4

Erstes Gameplay-Material:


So, die ganzen Grafik-Nerds sind jetzt vielleicht stoned, aber mein Ersteindruck ist weniger positiv.
Natürlich, die Grafik ist toll, die Weitsicht genial, die Animationen noch eine Ecke besser und all die Lichtspielereien ebenfalls super. Sagen wir mal so: Audiovisuell ist das hier ganz großes Kino! Auch die Verlagerung der Kampfschauplätze auf verschiedene Ebenen schafft ein frisches Spielgefühl.

Gameplay und Präsentation finde ich dafür aber umso schwächer! Ich zähle mal auf, was mir während dieser 15 Minuten aufgefallen ist.
- Rambo...äh...ich meine, Drake ist immer noch unrealistisch flink und viel zu stark
- während sich die Grafik auf Next-Gen-Niveau befindet, ist die gegnerische KI in der Zeit der PS2 eingepennt
- keine neuen Gameplay-Elemente, was die Grundmechanik angeht
- ein paar grafische Unstimmigkeiten (Drakes Kleidung kann zwar nass werden, aber in geskripteten Nahkampf-Sequenzen wird sie es nicht, wenn er Wasser berührt)
- und nochmal die gegnerische KI: schon mal was von Deckung gehört?
- was mich aber am meisten gestört hat: Die ganze Demo war von Anfang an bis zum Ende vorhersehbar! Ich hätte nicht gedacht, dass Naughty Dog hier so unkreativ sein werden. Alles, wirklich alles in dieser Demo hat man genau so schon in den Teilen davor gesehen. Ich habe stets gewusst, wann Drake seine Sprüche bringen wird, welche Stein-Stufe zusammenbrechen wird, wann sie zusammenbrechen wird, dass sie überhaupt zusammenbrechen wird, wann plötzlich irgendwelche Tiere verschreckende Geräusche machen werden, und und und.

Sorry, Naughty Dog, aber mich lässt das eher lauwarm zurück. Die technische Präsentation ist sehr schön, aber was soll der ganze Rest?! Die Uncharted 2 Demo auf der E3 vor ein paar Jahren war der Wahnsinn und auch der dritte Teil war, trotz kleiner Macken, beeindruckend. Aber das hier ist bisher höchstens ein Best-Of.

Ich hoffe stark, dass nur dieses Level so dermaßen fad ist und der Rest überzeugen kann. Aber das hat jetzt meine Erwartungen ganz schön gedämpft.

Wie seht ihr das?
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (07.12.2014 um 00:04 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 00:06   #6
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Uncharted PS4

schlimmer find ich das scheinbar luke perry seinen bruder spielt XD
sieht nach ihm aus und klang nach ihm. sah ihn vor fast 2jahren in der community staffel über die man net redet
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2014, 00:19   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted PS4

Weiß nich, es ist halt ne Alpha. Ich mach mir da keine Gedanken, wird schon gut werden. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2014, 22:18   #8
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted PS4

Hab bisher noch keinen Teil davon gespielt...aber beeindrucken tuts mich jetzt nicht.
Kritikpunkte hat Samsara ja schon genug genannt, schon allein die hohle K.I. geht gar nicht.
Aber lass mich gerne eines besseren Belehren.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 00:05   #9
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uncharted PS4

Für mich sind die größten Kritikpunkte an der Uncharted Reihe, das sie sich alle gleich spielen un das Gameplay im laufe des Spiels ziemlich Monoton wird. Es gibt kletterpassagen die von Schießpassagen abgelöst werden welche dann in ein Rätsel übergehen worauf kletterpassagen folgen usw. usw. Teil für Teil..

Der größte pluspunkt... es fühlt sich wie n Spielbarer Indiana Jones film an. aber nach nun 4 teilen steh ich der Reihe doch etwas nüchtern gegenüber.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 13:31   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uncharted PS4

Zitat:
Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
Der größte pluspunkt... es fühlt sich wie n Spielbarer Indiana Jones film an. aber nach nun 4 teilen steh ich der Reihe doch etwas nüchtern gegenüber.
Unter genau der Erwartung hatte ich mir den ersten Teil für die PS3 und die Vita gekauft. Die Reviews konnten doch nicht lügen, oder?
Im Ernst, wenn ich in einem Spiel immer nur eine einzige Möglichkeit habe, wie wo ist denn dann das Spiel?
Hat Cloud nicht letztens so eine schöne Grafik gepostet? Ich hab sie mir leider nicht gespeichert.
Aber im Ernst, wenn man mir im Spiel sagt: "gehe jetzt nach rechts" und ich drücke irgend eine andere Taste ausser rechts, dann blinkt eine "du sollst nach rechts gehen"-Warnung auf dem Bildschirm auf. Aha. Spannend. Das gleiche gilt natürlich auch für Aufgaben wie Brucken überqueren, klettern, schiessen, etc.
Eigentlich könnte (sollte ?) so ein Spiel von einem Bot gespielt werden. Naja, immerhin kriege ich als Spieler ein Achievement, wenn mir das Spiel sagt, dass ich Taste X drücken soll und ich das dann auch mache. Hurra.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 19:28   #11
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted PS4

Nicht nur, dass der ganze Spielablauf sehr eintönig ist und vor allem die Kletterei sehr schnell einfach nur nervig wird, ist mir das ganze Spiel auch viel zu sehr over the top.

Ich brauch in einem Actiongame nicht unbedingt absoluten Realismus, aber wenn sich der Typ da mit MG und Taschenlampe in der Hand an Felswände stürzt um sich dann mit dem kleinen Finger der linken Hand hochzuziehen, während er gleichzeitig 20 Klonkrieger abmetzelt, wirkt das auf mich nicht mehr cool sondern nur noch lächerlich.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 01:29   #12
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Uncharted PS4

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
[...]
Aber im Ernst, wenn man mir im Spiel sagt: "gehe jetzt nach rechts" und ich drücke irgend eine andere Taste ausser rechts, dann blinkt eine "du sollst nach rechts gehen"-Warnung auf dem Bildschirm auf. Aha. Spannend. Das gleiche gilt natürlich auch für Aufgaben wie Brucken überqueren, klettern, schiessen, etc.
Eigentlich könnte (sollte ?) so ein Spiel von einem Bot gespielt werden. Naja, immerhin kriege ich als Spieler ein Achievement, wenn mir das Spiel sagt, dass ich Taste X drücken soll und ich das dann auch mache. Hurra.
Ach, komm. Lass die Kirche mal im Dorf.
Das ist doch in 80% aller Videospiele so der Fall, wenn es sich nicht gerade um einen Open World Titel handelt.

Uncharted ist insgesamt schon eine gute Spielereihe. Die Inszenierung und die Atmosphäre tragen da viel bei. Ich habe kaum einen so genialen Spieleinstieg wie damals in Uncharted 2 erlebt. Die Grafik war super, die Inszenierung 1A und man war sofort "drin".
Außerdem gibt es einige sehr beeindruckende Spielpassagen und einen ordentlichen Multiplayer.

Das Problem ist halt leider, dass Uncharted sich in den letzten Jahren nur grafisch wirklich verbessert hat. Die gegnerische KI ist mies, die Bosskämpfe nervig und - wie Lumpi schon sagte - das Gameplay stets das Selbe. Daher überzeugt mich das gezeigte Material zum vierten Teil auch noch nicht. Es sieht halt aus wie Uncharted 1 mit besserer Grafik.

Naja, warten wir noch etwas ab. Ist noch sehr früh, um das Spiel gänzlich zu zerfetzen. ^^

Und nur mal so zur Info. Das Spiel läuft jetzt schon mit 1080p und stabilen 30 FPS. Naughty Dog feilen doch daran. Der gezeigte Trailer ist zudem nicht ganz dem Original entsprechend. Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, sind die Farben etwas blass und einige Hintergrundtexturen verwaschen. Das liegt daran, dass das Video für die Präsentation etwas "runtergeregelt" werden musste. In Wirklichkeit sieht das Spiel also noch ein Stückchen besser aus.

@zoro
Jop, das nervt mich auch manchmal. Ist wie bei Assassin's Creed. Man gibt sich viel Mühe bei der Grafik und den Animationen, aber am Ende sieht es dennoch alles andere als realistisch aus, weil man in echt eben nicht einfach mal Dächer hochsprinten, zwanzig Meter weit hüpfen und Stürze von hohen Häusern aus überleben kann. ^^
Bei Uncharted wird einem das Gleiche vorgegaukelt. Aber gut, es muss ja auch dem Mainstream schmecken, gelle.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (10.12.2014 um 01:32 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 02:34   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Uncharted PS4

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ach, komm. Lass die Kirche mal im Dorf.
Das ist doch in 80% aller Videospiele so der Fall, wenn es sich nicht gerade um einen Open World Titel handelt.
Es wird heute so getan, als sei es ein Alleinstellungsmerkmal von Open World Spielen. Das ist aber nicht der Fall.
Hast du in Doom oder Quake jemals eine Warnung bekommen, du würdest in die falsche Richtung gehen? Oder selbst bei Super Mario? Und ich würde die jetzt nicht gerade als Open World bezeichnen, sondern eher das genaue Gegenteil. Es sind kleine Level und es gibt nur einen richtigen Weg und den muss der Spieler finden. Eigentlich genau wie bei Uncharted, nur mit dem Unterschied dass die Spielemacher Angst haben den Spieler durch diese einfache Aufgabe total zu überfordern. Deswegen wird das Spiel so konzipiert, das man schlichtweg nichts mehr falsch machen kann. Idiotensicher. Sobald man eine falsche Bewegung macht geht ein Kasten auf, der sagt, dass man was falsches macht.

Nur die Frage ist, was soll ich da noch Spielen? Diese Deppenspiele passen aber perfekt in eine ganze Reihe von Bevormundungen, von denen es auch im normalen Alltag immer mehr gibt. Das fängt an, dass auf Kaffeebechern steht, dass Kaffee heiß ist oder das Produkt XY ungesund ist, wenn man zu viel davon konsumiert. Eine Welt, in der man nicht mehr selber denken muss.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 11:44   #14
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Uncharted PS4

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ach, komm. Lass die Kirche mal im Dorf.
Das ist doch in 80% aller Videospiele so der Fall, wenn es sich nicht gerade um einen Open World Titel handelt.
Es wird heute so getan, als sei es ein Alleinstellungsmerkmal von Open World Spielen. Das ist aber nicht der Fall.
Hast du in Doom oder Quake jemals eine Warnung bekommen, du würdest in die falsche Richtung gehen? Oder selbst bei Super Mario?
[...]
Das liegt einfach daran, dass Quake nicht mehr zeitgemäß ist

So müssen Spiele sein!
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 08:15   #15
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Trelleborg
Alter: 31
Spielt gerade: Elite Dangerous

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Uncharted PS4

Zitat:
Zitat von O-bake Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Ach, komm. Lass die Kirche mal im Dorf.
Das ist doch in 80% aller Videospiele so der Fall, wenn es sich nicht gerade um einen Open World Titel handelt.
Es wird heute so getan, als sei es ein Alleinstellungsmerkmal von Open World Spielen. Das ist aber nicht der Fall.
Hast du in Doom oder Quake jemals eine Warnung bekommen, du würdest in die falsche Richtung gehen? Oder selbst bei Super Mario? Und ich würde die jetzt nicht gerade als Open World bezeichnen, sondern eher das genaue Gegenteil. Es sind kleine Level und es gibt nur einen richtigen Weg und den muss der Spieler finden. Eigentlich genau wie bei Uncharted, nur mit dem Unterschied dass die Spielemacher Angst haben den Spieler durch diese einfache Aufgabe total zu überfordern. Deswegen wird das Spiel so konzipiert, das man schlichtweg nichts mehr falsch machen kann. Idiotensicher. Sobald man eine falsche Bewegung macht geht ein Kasten auf, der sagt, dass man was falsches macht.

Nur die Frage ist, was soll ich da noch Spielen? Diese Deppenspiele passen aber perfekt in eine ganze Reihe von Bevormundungen, von denen es auch im normalen Alltag immer mehr gibt. Das fängt an, dass auf Kaffeebechern steht, dass Kaffee heiß ist oder das Produkt XY ungesund ist, wenn man zu viel davon konsumiert. Eine Welt, in der man nicht mehr selber denken muss.
Ist doch bei Uncharted in der Form gar nicht der Fall. Klar ist es ziemlich linear, aber ich bin da auch schon des Öfteren rumgeirrt. Gerade auf der Suche nach Schätzen. Ab und an mal kann man sich per Dreiecktaste einen Hinweis holen oder man darf bei Rätseln in Drakes Tagebuch spicken. Irgendein Kasten, der mir was vorschreiben würde, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Das ist alles schon deutlich dezenter als bei Nintendo mit *Press Button to WIN!*. Wie sehr mir der automatische Kong bei DKCR auf den Sack ging. Aber Gott sei Dank war der ja auch nur optional. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uncharted: Fight for Fortune Cloud Spiele (PS Vita) 5 05.12.2012 15:43
Uncharted 2: Among Thieves Cloud Spiele (PS3) 228 21.02.2011 21:45
Uncharted PSP Cloud Spiele (PSP) 8 05.05.2010 09:35
Uncharted: Drake's Fortune Nerdpfleger Spiele (PS3) 74 26.10.2008 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231