PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)


Spiele (PS4) Hier könnt ihr über Spiele für die PS4 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2014, 17:34   #1
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Assassin's Creed: Unity

Das Spiel erscheint Ende 2014 für PS4, XBox One und PC.
Interessant ist außerdem, dass dieses Assassin's Creed anscheinend keine Ziffer im Namen trägt. Setting ist höchstwahrscheinlich Frankreich/Paris mit dem Schwerpunkt auf der französischen Revolution Ende des 18. Jahrhunderts.

Edit:
Vor wenigen Tagen gab es auch einen Screenshot, der zum Trailer gut passen könnte und erstes Gameplay zeigt:
http://images.eurogamer.net/2013/art.../80/format/jpg

Eure Meinung?
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (21.03.2014 um 17:37 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2014, 11:23   #2
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 20
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Geleakte Screenshots eher so meh, Trailer oh mein Gott ist das geil, wird aber nie in Realität so aussehen.
Ich halte die Entscheidung, zwei verschiedene Ableger für Current bzw. Last Gen zu entwickeln in erster Linie für sehr lobenswert, da die "großen" Ableger so nicht unnötig durch die alte Technik zurückgehalten wird. Andererseits könnte sich das aber auch in dem Ideenreichtum oder der allgemeinen Qualität der Spiele wiederspiegeln. Ich persönlich glaube kaum, dass sich Unity von Comet (falls es wirklich so heißen sollte) grundsätzlich unterscheiden sollte, eher ist vielleicht sowas wie Assassin's Creed III & Liberation zu erwarten. Das Setting haut mich bisher nicht vom Hocker, da gefiel mir der Vierer deutlich besser. Aber allgemein hab ich kaum Kontakt zu AC und sollte da bald mal einsteigen, aber wenn ich das so seh kann das auch noch ein bisschen warten.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 22:54   #3
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Also es macht auf alle Fälle bisher Spaß das Spiel. Das Setting ist echt toll. Glitch sind mir bisher keine großen aufgefallen. Aber es ruckelt teilweise erheblich auf der PS4. Selbst in Zwischensequenzen. Und NPCs ploppen plötzlich ins Bild und verschwinden dann wieder. Muss noch ne Menge dran gepatcht werden denek ich mal.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 21:03   #4
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Puuh, sehr umstrittenes Spiel.
Technisch muss auf jeden Fall noch einiges gepatcht werden. Das Spiel macht momentan ja auf jeder Plattform gelegentlich Ärger, was Performance und grafische Bugs angeht.

Außerdem finde ich, dass Assassin's Creed bestimmte Dinge nach wie vor immer noch überhaupt nicht kann. Zum Beispiel das Kampfsystem. Auch wenn Schusswaffen Arno durchaus viel Schaden machen können, so ist das Ganze dennoch lächerlich, wenn er vorher alle locker abmetzelt. Ich finde das so unrealistisch. Er hüpft, sticht dem einen ins Gesicht, dreht sich, hackt einem anderen mit dem Schwert auf den Rücken, holt wieder aus, tritt jemandem in den Bauch, sticht zu, weicht aus, ...
Das ist doch Bullshit! Würde man Wert auf ein wenig mehr Realismus legen, dann würden ihm selbst zwei Wachen schon viel Stress bereiten müssen.

Dazu kommen wieder mal die unzähligen KI-Aussetzer. Man tötet eine Wache und die anderen drei, die nur wenige Meter daneben stehen, zucken nicht mal mit der Wimper. Ach, es gibt etliche Beispiele.

Am meisten wurmt mich aber dieses unrealistische Geklettere. Das reißt mich jedes Mal aus der genialen Spielwelt heraus, wenn ich sehe, wie Arno fünf Meter hohe Mauern mühelos hochrennt, oder von einem hohen Haus springt und völlig unverletzt aufkommt. Außerdem kann er steile Dächer hochsprinten, zwanzig Meter weit springen und sich selbst am Fensterglas festhalten. Das ist hier doch kein inFamous!

Und ja, es geht weiter mit der Kritik. Was sollen eigentlich all diese Sammelgegenstände, die voraussetzen, dass man irgendwelche Social Network Verbindungen herstellt, oder den Browser öffnet? Das ist doch ebenfalls Bullshit!

Ach, ich könnte mich noch lange aufregen - wäre Paris nur nicht so genial! Das Design, die Grafik, die Atmosphäre. Das ist definitiv ganz großes Kino! Auch hat man einiges tatsächlich verbessern können. Ich werde bald auf jeden Fall weiterspielen und vielleicht ist meine Meinung am Ende doch sehr positiv.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (15.11.2014 um 21:06 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 21:12   #5
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 09:03   #6
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Ich werde es auf Grund meiner Stationärkonsolenphobie zwar nie spielen, aber ich finde ein Spiel, wo man einen Mann in der Zukunft spielt, der durch eine spezielle Technik einen Assasinen in der Vergangenheit steuert, und der so extrem gut klettern kann, und dann von einem 20 Meter hohem Turm in einen Strohwagen springen kann, ohne das es im was ausmacht, da sollte man keinen starken Realismus erwarten..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 10:24   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Noch dazu wo die Schwerkraft im Assassin's Creed Universum höher ist als in unserem

__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 16:35   #8
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Immer diese Hater. Ich hüpf erst mal eine Runde.


Wer hat sich das gute Stück Software eigentlich noch für die PS4 gekauft.
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 21:35   #9
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Bin noch mit Black Flag beschäftigt und auch da schon nicht mehr sonderlich motiviert.
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 22:44   #10
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Ich frage mich ob das Spiel schnell im Preis fallen wird.
Den ein schlechtes Image hat das Spiel jetzt wohl würde ich mal behaupten bei den ganzen Shitstorms die entfacht sind.
Mit Unity werde ich wohl noch eine ganze Weile warten ( oder es ist günstig im Weihnachtsangebot )
Ich sollte mir auch endlich mal Black Flag zulegen^^
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 00:14   #11
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassin's Creed: Unity

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob das Spiel schnell im Preis fallen wird.
Den ein schlechtes Image hat das Spiel jetzt wohl würde ich mal behaupten bei den ganzen Shitstorms die entfacht sind.
Mit Unity werde ich wohl noch eine ganze Weile warten ( oder es ist günstig im Weihnachtsangebot )
Ich sollte mir auch endlich mal Black Flag zulegen^^
Naja, soo groß ist der Shitstorm auch wieder nicht. Das Spiel hat insgesamt doch recht ordentliche Bewertungen bekommen und viele sind echt zufrieden.

Bestimmt wird es zu Weihnachten noch irgendwo ein ordentliches Angebot geben. Amazon haben's ja vor ein paar Tagen auch 20€ günstiger rausgehauen.

Black Flag kriegt man momentan in der Tat günstiger und wenn du es noch nicht gespielt hast, dann machst du mit der PS4-Version nichts falsch, wenn du auf Assassin's Creed und Piraten stehst. ^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 > Spiele (PS4)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed III Samsara Chaos Spiele (Wii U) 2 06.06.2012 15:12
Assassin's Creed 2 Cloud Spiele (PS3) 152 15.12.2010 21:07
Assassin's Creed 2 strawberryCheesecake Spiele (Xbox 360) 237 11.02.2010 22:09
Assassin's Creed M8X3 Spiele (PS3) 187 07.01.2010 11:56
Assassin's Creed DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 32 25.04.2008 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231