PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2005, 16:28   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Daumen runter Soul Calibur 3 für PSP

Habe gerade in der aktuellen "PLAY the playstation"-Ausgabe gelesen das man schon an Soul Calibur 3 arbeitet und das es 2005 auch für PSP rauskommen soll. Weiß da jemand was genaues? In der Zeitschrift war das nur so ein kleiner kasten. Ich denk mal Screenshots gibts noch keine, sind ja bei den PSP Games sowieso eher rar gesäht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2005, 16:31   #2
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe das auch gelesen aber nur flüchtig, dachte es käme für ps2

Ist ja cool, fande den 2ten ganz gut hätte mir das aber net nochmal für ps2 geholt. Für PSP wirds aba sicher cool.
Muss ich nochmal nachlesen... ansonsten sind die Kästen ja nur sowas wie Gerüchte usw. glaube nicht das du da was finden wirst im WWW.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:31   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 27

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das stimmt wäre das mal wieder ein Indiz für Sonys Thirdparty Qualiäten.
Aber so genau glauben willich das nicht. Laut PZ kommt auch RE raus
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 16:50   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Naja mittlerweile würds mich net wundern, denn so langsam wird die PSP zur Alt-Spiel-Verwurstungs-Maschine (net das ich das schlecht finde). Ich denke mal das spätestens zu Weihnachten 2005 die meißten games auf PS2, XBox und PSP parallel rauskommen werden (der GameCube steigt ja leider jetzt schon bei vielen Spielen aus oder kriegt sie später oder früher als die anderen Konsolen)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 17:01   #5
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 47

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also das wär doch mal fett... bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Vampire Chronicles und hoffe mal darauf das auch Rumble Roses kommen wird
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 18:25   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Soul Calibur 3 für PSP

Endlich ein echter 3D Prügler. Die Reihe hat mir schon immer gut gefallen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:13   #7
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

endlich !!!!!!!!!!
teil 3, hoffentlich kommt der auch auf xbox!
soul calibur2 ist bei weitem das beste beat em-up was es zur zeit auf dem konsolen markt gibt. stellt jedes dead or alive oder tekken in den schatten. ausegnommen von tekken5 natürlich, darüber kann ich noch nicht urteilen.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:51   #8
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Street Fighter 3 und Virtua Fighter, dass sind die besten Beat em up auffen Markt

Aber ein Soul Calibur für die PSP wäre mehr als nett.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:54   #9
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann mal wer ein Bild posten wie das aussieht?
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:43   #10
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow. Ich hoffe einfach das es mindestens an SC2 Rankommt.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 22:24   #11
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie das französiche Magazin Jeuxpo meldet, soll der dritte Teil der beliebten Prügelspiel-Reihe Soul Calibur bereits im Oktober 2005 in Europa veröffentlicht werden.

Zwar sind noch keine konkreten Details zu Soul Calibur 3 bekannt, doch Namco enthüllte nun (angeblich?), dass der Titel für Xbox, Playstation 2 und Gamecube noch dieses Jahr erscheinen wird. Ebenfalls heißt es, dass eine weitere Konsole berücksichtigt werden soll - welche ist allerdings unklar. Möglich wäre eine Umsetzung für Sonys PSP, manche munkeln, es könnte eine Xbox 2 - Version sein.

Weitere Soul Calibur 3-Infos werden in Kürze erwartet. Unbekannt ist allerdings, ob diese Release-Ankündigung überhaupt der Wahrheit entspricht.



Quelle: Jeuxpo.com

also gar nix genaues ! alles was ich finde bezieht sich auf diese jeuxpo.com seite !
also abwarten und tee trinken !
würde mich aber auch wahnsinnig freuen hab den dreamcast titel geliebt !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 23:22   #12
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Street Fighter 3 und Virtua Fighter, dass sind die besten Beat em up auffen Markt
das ist deine meinung.
street fighter ist auf jeden fall fett, besonders capcom vs. snk 2 eo
aber virtua fighter gefällt mir vom gameplay nicht so.
da ist für mich soul calibur2 der ganz klare favorit.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:07   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NICHTS aber auch GARNICHTS kommt an Mortal Kombat ran

ne jetzt mal ernst
ich kenn soul calibur eigentlich überhaupt nicht
habs noch nie gespielt
( das ist doch das game bei dem man aufm Cube mit Link kämpfen konnt oder? )
aber ich freu mich über jedes kampfspiel dass für die PSP kommt
also da noch nix bekannt ist würde ich mir keine hoffnungen machen
aber wer weiß...........
trotzdem wäre ein MK auf der PSP 1000 mal besser
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:44   #14
 
Registriert seit: 06.02.2005

Stephan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja das neue MK war ja nicht so dolle ( denke nur an den Adventuremäißgen-Modus auf dessen Name ich gerade nicht komme )


Aber ich muss sagen das auch ich mit nem anderen Kampfspiel am glücklichsten gewesen wäre, undzwar Dead or Alive. Was würde ich geben das Tecmo endlich wieder für Sony entwickeln würde, also auf PS2 und für die PSP. Das Spiel hatte immer die geilsten Weiber, die coolsten Moves und das beste Kampffeeling.
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 16:49   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Der Modus heißt Konquest und ich fand den (als alter RPG und Adventure Fan) ziemlich geil und vor allem wars mal was neues (vom PuzzleKombat oder dem Schach woll mer mal garnet anfangen).
Zu DoA muss ich sagen das man nach ner weile mit geübten Mitspielern im 2Player Modus nur noch hin und her kontert, das wird dann schnell langweilig. Natürlich trösten die anderen Qualitäten und vor allem das Charakterdesign über solche Balance schwächen hinweg, soll heißen: Geil ischs trotzdem und die Weiber sind der Hammer!
Füralle die Soul Calibur net kennen:
SC ist eines der wenigen Beat´em´Ups bei denen mit waffen gekämpft wird und das einen gescheiten StoryModus hat. Wenn man Soul Edge (damals für PS1) mitzählt is es eigentlich sogar schon Soul Calibur 4.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 21:27   #16
 
Registriert seit: 16.01.2005

Destructor2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nur die alten Mortal Kombat Teile waren geil ! Besonders die Finishing-Moves. Solche Spiele konnte man stundenlang an einem PC gegeneinander spielen. Mann, war das geil.

Über SC3 freu ich mich wirklich, weil ich noch nicht sicher weiß, ob mir nen PSP kaufe oder gleich noch auf die Xbox 2 warte.
Destructor2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 23:35   #17
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fand die friendship moves immer am besten !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 00:50   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

am besten waren die animalities
und die brutalitiies

aber noch mal zu dem beat em up
soul calibur ist doch sowas wie soul blade oder???
hab das auf der psone und da kämpft man auch mit schwertern aber das ist net so toll
denkt ihr es wird dann auch nen exklusivkämpfer für die PSP version geben???
so ein fighter aus der finalfantasy reihe wäre doch cool
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 01:44   #19
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

soul calibur is der nachfolger von soul blade !

soul blade is halt sehr langsam von den bewegungen so wie z.B. das erste tekken! aber soul calibur 1 auf der dreamcast war der oberhammmmer ! mit story mode usw.

grafikprotzerei ohne ende !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 10:53   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah also kenn ichs ja doch
naja werds mir net holen
soul blade hat mir net so spaß gemacht und um so viel wirds sich ja net verbessert haben
siehe street fighter
da rult schon der erste teil von der spielereihe
werd wohl eher zu nem anderen kampfspiel greifen
dragonball oder MK
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soul Calibur: Broken Destiny gt231 Spiele (PSP) 30 22.09.2009 19:50
Soul Calibur 2 Spuddelkopf GameCube 102 09.05.2006 20:10
Soul Calibur für den DS !!! cubeikon Spiele (Nintendo DS) 56 30.01.2006 20:51
Soul Calibur 3 Haselnuss Playstation 2 18 25.12.2005 17:06
Soul Calibur 2 Sheno Xbox 21 27.03.2003 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119