PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2005, 19:52   #1
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Frage zu Everbodys Golf

Hi,

Ich hab heute Everbody Golf (jap) für meine PSP gekauft.

Nun hab ich 2 Fragen an alle die das Game haben:

1. Ist es bei Euch auch so das das Spiel "etwas länger als andere PSP Spiele" braucht beim ersten laden? (also bis da Sony Computer... und des Clap Handz logo)

2. Und was mich mehr beunruhigt ist, das wenn ich im Character Select Bildschirm zwischen den 2 am Anfang erhältlichen Figuren schnell hin und her switche die Hintergrundmusik leicht "kratzt". Ist das normal?

Mach mir voll die Sorgen das die UMD nen Fehler hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß John JOHN
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2005, 19:58   #2
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 37

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ad 1.) den Eindruck hatte ich auch, aber richtig gestört hat es mich nicht.

ad 2.) Das Problem habe ich auch und finde ich wirklich störend. Ist aber bei nem Kumpel genau so. Das Problem tritt leider auch auf, wenn die Punkteübersicht kommt und dann zum nächsten Kurs wechselt...

Aber ich denke kann man mit leben, besser als wenn die PSP 'n Macken hätte
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:16   #3
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oki DANKE!!! Fällt mir nen Stien vom Herzen

PS: Hey ich komm auch als Karlsruhe
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:22   #4
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 37

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ah nice!

Schade, dass Du Minna no Golf schon hast.
Habe das nämlich zu viel bestellt

Edit: die 2 Minna no Golf, die ich zuviel hatte sind schon weg; bitte keine PN mehr diesbezüglich
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:31   #5
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm im Prinzip wird des Problem dann generell bei allen Hot Shot / Everbody Golf (jap) UMDs sein oder? Also nen Umtausch würde nix bringen?
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:34   #6
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 37

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So macht es zumindest den Eindruck.
Du bist jetzt der 3. den ich mit diesem Problem kenne (also bei 3 verschiedenen Exemplaren).
Immerhin Tritt ein derartiges Problem nicht direkt während dem eigentlichen Gameplay auf; somit lässt es sich noch verschmerzen finde ich.

Aber wer weiß, evtl kann uns ja doch einer vom Gegenteil überzeugen.


Oooder es liegt an irgend einem komischen Magnetfeld das durch Sonnenflecken über Karlsruhe erzeugt wird ;-)))
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:42   #7
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja hab ich mir auch schon überlegt, ob da vom ZKM geheime Strahlen ausgehen und direkt meine PSP stören sobald ich da Minno No Golf spielen will *G*

nee im Ernst wenn noch jemand des Game und selbiges Problem hat bitte melden!

DANKE
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:12   #8
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen aber mein MNG ist Fehlerlos.

Es macht sogar rictig Spaß und von den drei Spiele die ich habe ist es das einzige Spiel was ich noch nicht durchgespielt habe. Habe gerade die aggro Frau freigespielt (also die dritte von den freigespielten)
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:15   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Probier mal in dem Chrakter Select Screen ganz schnell bei voller Lautsärke von einem Charakter zum anderen zu switchen. Hörst du da echt kein kratzen am Sound?
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:21   #10
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 37

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also es fällt nicht immer auf. Du musst wirklich ganz schnell (am besten zwischen genau 2 immer links/rechts abwechselnd) wechseln.

Wäre impressed und depressed, wenn's bei Dir ginge
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:34   #11
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habs getestet und es ist kein Fehler.

Es ist schwer zuerklären darum lass ich es aber es handelt sich um kein Fehler.
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 21:36   #12
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Creative : Aber es ist also doch bei dir auch so oder?

Meine Erklärung wäre das er die Spuren wechseln muss beim Character nachladen und da durch der Sound knackst stimmts?

Hmm bin ich ja beruhigt

Hatte schon 2 defekt UMDs von anderen Spielen ( ja waren leider echt Fehlpressungen) und da beunruhigt einen sowas sehr.


Noch ne Frage: des Mädel was da im Auswahlbildschirm rechts ist redet ja nix oder? Also liest einem nicht auf japanisch die Menu Punkte vor oder?

Vielen Dank für Eure Hlfe

Gruß JohnJOHN
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 11:44   #13
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 30

Creative hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du weißt das man im Charaktermenü für einen Charakter mehrere Looks einstellen kann.

Und beim schnellen hin und herschalten wird auch immer zueinem anderen Look gewechselt. Und das macht dieses Geräuch.

Zitat:
Noch ne Frage: des Mädel was da im Auswahlbildschirm rechts ist redet ja nix oder? Also liest einem nicht auf japanisch die Menu Punkte vor oder?
Nee
Creative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 16:11   #14
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm aber das Problem tritt ja auch schon auf wenn du zum ersten Mal spielst und da hat man ja noch keine neuen Outfits.

Und woher kommt dann dieses Geräusch am Ende von nem Kurs bei der Tabelle zum Wechsel zum nächsten Kurs?
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:00   #15
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

edit
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:07   #16
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 25

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es würde mich mal intressieren ob das game wirklich gut is.. kommt man locker durch die menüs und sind die statusanzeigen ( wind, schläger etc. ) auf englisch ?
wollte nämlich auf PGA tour warten da ich mir ncih siche rbin ob ichs verstehe...
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:19   #17
EgS
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 37

EgS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel ist wirklich genial. Was sich hinter den Menüs verbirgt, hat man schnell raus. Ausserdem gibt es eine Übersetzung der Menüs bei gamefaqs.com.

Das schöne ist, dass man es einfach zu jeder Zeit spielen kann und auch leicht unterbrechen kann. Und es ist suuuper entspannend.
EgS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 00:57   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja also mit Hilfe des Translation Guides auf gamefags.com kommst du schnell hinter die Menu Bedeutungen und die Physic von dem Spiel ist erste Sahne man darf sich da net so von dem Comic Arcade Stil blenden lassen. Einzige Kritik ist dieses beschriebene Soudn Prolbem oben.

Allerdings wärs net wenn ALLE die das Spiel haben schreiben könnten ob es bei ihnen das Selbe ist. Würds nämlich gern sonst noch rechtzeitig umtauschen.
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 01:36   #19
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir hat Ridge Racer als probleme erkannt zu werden ! aber immer nur einmal danach gehts ohne probs !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 02:41   #20
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 35

JohnJohn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und wa shat das mit Minna No Golf zu tun?
JohnJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Everybody’s Golf 5 Spyro2000 Spiele (PS3) 17 08.02.2009 18:26
Everybody's Golf zerof Savegames (PSP) 2 03.12.2005 10:38
Everybodys Golf marcip3 Spiele (PSP) 7 12.01.2005 21:31
Mario Golf Troublemaker GameCube 45 01.07.2004 00:32
-Mario Golf- Kintaro Spiele (GBA) 26 01.05.2004 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231