PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.02.2005, 16:11   #1
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 28

|TEC| SoLD!eR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Auf welche Spiele freut ihr euch am meißten?

Postet mir Spielnamen den ihr erwartet vielleicht kann ich euch links oder paar Informationen(release umfang u.s.w)geben.

Ich freue mich auf Gran Turismo Mobile und Need For Speed Underground Rivals!!!!!!!



dhier findet ihr neue videos von PSP Spielen ihr müsst bei der Seite links oben euren PSP Spiel Titel schreiben und dann könnt ihr euch die Videos ankucken Viel Spass!!!

Was haltet ihr von der Idee das man PSP ein Lenkrad einschliesen kann?Lustig oder?
|TEC| SoLD!eR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 16:15   #2
RE4
 
Benutzerbild von RE4
 
Registriert seit: 28.01.2005
Alter: 28

RE4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE4 eine Nachricht über ICQ schicken RE4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm, nicht GT4, sondern GT mobile
naja, wenn ich sie habe, dann natürlich auf das eben genannte gt mobile, gta, und irgendwelche rollenspiele

ansonsten kenn ich jetzt nicht mehr so viele
RE4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:23   #3
 
Benutzerbild von Ice Maker
 
Registriert seit: 14.02.2005
Spielt gerade: GTA IV

Ice Maker wird schon bald berühmt werden

Standard

GT4,RR
Leider habe ich noch keine psp
__________________

Ice Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:23   #4
 
Registriert seit: 28.09.2004

Carnifex wird schon bald berühmt werden

Standard

Battlefield PSP: wird hoffentlich ein cooler online shooter
Winning Eleven: klar, bestes Fussballspiel auf dem Markt
GTA: darauf warten wohl viele
Carnifex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:25   #5
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 37

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

GT Mobile
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:27   #6
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 28

|TEC| SoLD!eR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rollenspiele mag ich auch inmoment kenne ich Tales of Eternia und andere wollt ihr video zu Tales of Eternia?
Wenn es Final Fantasy geben würde,würde ich es mir sofort holen.
Ich hoffe das der Umfang von GT4M auch sehr groß ist.
|TEC| SoLD!eR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 16:53   #7
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 28

Killhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Killhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa! Werde mir ja in 2-3 Wochen eine holen und natürlich Ridge Racer! Naja, ich hoffe dann, das der EU-Release sobald wie möglich ist, damit ich mir GT Mobile kaufen kann, dann noch Fifa 2005 und auch auf FinalFantasy freue ich mich!

mfg Ben
Killhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:34   #8
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Dj-Mika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dj-Mika eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Need for Speed Revivals
Grand Turismo 4 (Mobile?)
GTA

Das sind meine Favorieten!
Dj-Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:35   #9
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 26

PSP Warter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freu mich auf Finale Fantasy, weil ich ein Rollenspielfanatiker bin, auf GTA, weil alle GTA Teile die bis her gab hatte ich und die waren super und Fifa, weil ich Fußball liebe.
PSP Warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 17:42   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bitte euch doch auch ein bisschen zu beschreiben weshalb ihr euch besonders auf diese Spiele besonders freut und ich hab auch nichts dagegen wenn es jemand ausführlich schlilder (sogar ganz im Gegenteil)
Denn nur zu schreiben "Spiel xx" ist doch etwas dürftig und eigentlich nur Spam.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 19:33   #11
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Siehe auch hier: Was ist euer bisheriges Lieblingsspiel ?
Freue mich aber am meisten auf Ridge Racer, will endlich wieder das gute alte Arcade-Racing erleben. Dannach kommt direkt NfS Most Wanted, weil es wieder zu den alten Tugenden der Serie zurückkehrt sowie GT 4 Mobile (Must-Have...). Ansonsten würde ich mich über eine EU-Version von Lumines freuen wie ein Kind über einen Lutscher
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 20:21   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

freu mich am meisten auf einen neuen Resident Evil Teil
fand die serie schon seit dem ersten RE aufm PC superklasse
und war schon immer von der atmo begeistert
am liebsten wär mir natürlich ein port von RE4 aber das wird wohl nichts
( ist ja nicht geplant )
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:43   #13
 
Registriert seit: 11.10.2004
Alter: 29

rooky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@nobody: Wie du willst !

Am meisten Freue ich mich auf:

-Mercenaries: Falls dieses Spiel auf der PSP erscheint, ist es der absolute Pflichtkauf. Ein Spielprinzip à la GTA (aber ohne dieses ewige Gangster-Getue), in einer wirklich genial gestalteten Umwelt, mit einer hohen Wiederspielbarkeit und einer guten Grafik, das wäre der Hammer .

-Death jr.: Ich liebe (Action) Jump`n`Runs und dieses niedlich kleine Kerlchen (Death jr.) mit seiner Sense gefiel mir von Anfang an. Dazu kommt eine lustige Story, von der ich mir einiges erhoffe.

-Medievel: Ein (Action) Jump`n`Run wie Death jr., mit einer wirklich ausgefallenen Grafik. Die Geschichte ist ein wenig 0815, aber wenn das Gameplay stimmt, wird das ein Top-Titel.

-GT Mobile: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich schon wieder Stundenlang hinters Steuer setzen will (GT3 lässt grüssen), aber die Konkurrenz (andere Genres) ist enorm, wodurch GTM jedoch nicht aus meiner "Most Wants" Liste fällt, aber wahrscheinlich nicht gekauft wird(GT=GT ).

-Coded Arms: Eine Bombastische Grafik und heisse Action ergeben hoffentlich einen guten Mix. Und ein Shooter gehört einfach dazu.

-Final Fantasy: Ohne Worte .

-Devil May Cry 3: Obwohl der 2. Teil enttäuschend war, sieht der 3. sehr vielversprechend aus. Wenn der 3. an den 1. Teil anknüpft und darüber hinaus noch verbessert, kann man einen genialen Titel erwarten.

Das sind diejenigen, die mir gerade durch den Kopf gingen. Ob sie alle gekauft werden, steht in den Sternen , denn es erscheinen auch noch andere Top-Titel (z.B.: auf PC Battlefield 2 ). Hoffe, dass die Ausfürungen genügen .
rooky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:54   #14
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich freu mich auf ridge racers und metal gear
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:56   #15
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhm in nächster zeit GT4 ! kommedes mhm devil may cry !


für nobody :


GT 4 : ich finde die gran tourismo ist die beste rennsimulations reihe in sachen fahrphysik !

devil may cry : Hab ich noch nicht richtig gespielt da ich zur zeit als es rauskam keine ps2 besaß !

oh hatte wipe out pure ja ganz vergessen !

wipe out ist in sachen geschwindikeit zumindes früher maßgebend gewesen ! D: mal schauen wies diesmal wird !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:57   #16
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 26

PSP Warter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und ich freu mich natürlich auf NBA. Basketball is auch cool.
PSP Warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:22   #17
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rollenspiele, GT4, Devil may Cry und ausserdem noch Burnout
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:35   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

@Die letzten 5 Poster: Könnt ihr nicht lesen ? Der THread hat doch überhaupt keinen Sinn wenn ihr nur stupide den Namen der Spiele hinschreibt. Wenns so weiter geht mach ich zu.
Nehmt euch doch an Posts wie dem von rooky ein beispiel. Wenn der großteil eurer Posts von so einer guten Qualität ist, dann ist auch der ein oder andere kleine Spam verziehen.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 00:18   #19
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 30

fragreaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich freue mich besonders auf folgende Games:

. Gran Turismo 4 Mobile - Einfach ein Muss!

. Metal Gear Ac!d - Hitgarant

. Need for Speed Underground Rivals

. Tony Hawk's Underground 2 Remix - Tony muss mit. Dauerspielspaß garantiert

. Spiderman 2 - Hat schon auf PC und XBox spaßgemacht

. WipeOut PurE

. Devil May Cry - Metzeln mit Style für unterwegs

. Ridge Racers - Pendant zu GT4...Ohne Rücksicht auf Physik rumheizen

. Coded Arms - Schöner Shooter, errinnert mich an "Chronicles of Riddick"

. GTA -

Die werd ich mir garnicht alle leisten können

cu
fragreaver
fragreaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 06:45   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Freu mich auf APE Academy!

Natürlich auch auf GT4,GTA und ein neuer RESIDENT EVIL Teil,Tony Hawk,NFSR
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche PS1 Games freut ihr euch? Mondmann Spiele (PSP) 30 27.07.2006 15:46
Auf welche kommenden Kinofilme freut ihr euch? ElBarto87 Medien 66 13.02.2006 20:46
Auf welche kommenden PS2 Titel freut ihr euch am meisten! K.A.W Playstation 2 17 27.09.2005 14:08
Auf welche games freut ihr euch? THE_ROCK Spiele (PSP) 60 18.08.2005 20:14
E3-2005 Auf was freut ihr euch am meisten? Firebird Allgemeines Spieleforum 52 09.05.2005 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231