PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 11:54   #1
 
Benutzerbild von Kentucky
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Weltstadt

Kentucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kentucky eine Nachricht über ICQ schicken
Der Spiel/e Bewertungsthread !

Also hier könnt ihr eure Spiele Bewertungen rein haun ..... ! Vorraussetzunegn sind : Das Spiel muss im Besitzt ( oder schon mal gespielt ) des jenigens sein und mann muss auch ein Grund für die Beurteilung angeben. Der Grund sollte mindestens 1 Satz lang sein damit es kein Spamm-Thread werden soll. Jeder hat seine eigene Meinung also kann ein Spiel z.B Ridge Racer von vielen Leutz bewertet werden ! Nicht zu andere User sowas sagen wie : " Hey das Spiel hat mehr Sterne verdient " !

So also ich fang dann mal an :

Name : Ridge Racer
Art : Rennspiel
Punkte : 7/10

Grund : Das Spiel hat eine Top-Grafik und ist super bei spielen. Strecken sind super, aber die Autos lassen zu wünschen übrig !

Freu mich schon auf die verschiedensten Games !
Kentucky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2005, 12:58   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Der Spiel/e Bewertungsthread !

Name : Ridge Racer (jap.)
Art : Rennspiel
Punkte : 8/10

Grund : Die Grafik ist das Highlight des Spiels. Auch der World-Tour Modus ist recht interessant, aber heutzutage iss man halt Lizenzverwöhnt und deshalb sind die Autos meiner Meinung nach net so der Bringer.

Name : Lumines (jap.)
Art : Musik/Puzzle
Punkte : 7/10

Grund : Über die Grafik kann man hier ja nicht viel sagen, 2D halt aber auf jeden fall nicht schlecht. Das Spielprinzip ist "easy to learn, but hard to master" also sorgt für langzeitmotivation.

Name : Dynasty Warriors/Shin Sangoku Mousu (jap.)
Art : Hack´n´Slay (?)
Punkte : 7/10

Grund : Leider kann ich es aufgrund meiner fehlenden japanisch Kentnisse nicht richtig bewerten aber Grafik und Animationen sind Spitze.

demnächst folgen dan noch:
-Rengoku (US)
-Need for Speed Underground Rivals (US)
-Untold Legend - Brotherhood of the Blade (US)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:18   #3
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 31

slavepusher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Name : Need for Speed Underground: Rivals (Jap.)
Art : Rennspiel
Punkte : 8/10

Grund: Die Grafik ist nicht ganz so gut wie Ridge Racer. Aber die Autos sind zimlich genial. Viele Tuningmöglichkeiten, schöne Modelle. An das Handling muss man sich zwar am Anfang noch gewöhnen, aber das geht schnell. Kritikpunkt: Es ruckelt teilweise bedenklich bei Abkürzungen. Aber auf jeden Fall macht es Spass.
__________________
Metal = Hate you!
Emo = Hate Me!
Punk = Hate Everything!
slavepusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 13:32   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ridge Racers 8/10

Grund: Super Release Titel mit bombastischer Grafik,
aber man spielt es einfach zu schnell durch,und wird leider so sehr schnell langweilig


Das sich ein paar User über fehlende Lizenzen bei Ridge Racers aufregen ist wirklich ein Witz!

Seit wann gibt es bei Ridge Racers Lizenzen???

Wer nicht auf Lizenzen verzichten will,soll Ridge Racers nicht kaufen sollen,und auf GT warten sollen!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:02   #5
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 29

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ridge Racers 7/10

Also ich gebe Ridge Racers 7 Punkte, weil es eben an den Autos ein wenig schwächelt, auch wenn einige wirklich gut aussehen, aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Des weiteren hat Ridge Racers auch kein Schadensmodell, was ich mir halt doch irgendwie gewünscht hätte...

Als Pluspunkte seien ganz klar die wunderschlnen Umgebungsgrafiken genannt, wo als kleines Gimmick oftmals Flugzeuge oder Helikopter über euch hinwegsegeln was auch ein geiler Blickfang ist.


Trotzdem habe ich Ridge Racers 'nur' 7 Punkte gegeben weil es halt (auch grafisch) noch lange nicht der Gipfel des Berges sein wird. Da kommt sicher noch viel geileres auf uns zu



Vampire Chronicle 7/10

Hier hab ich auch 'nur' eine 7 vergeben obwohl es vielleicht durchaus seine 8 wert wäre denn es gibt wirklich unglaublich viele Blickfang-Moves, die verschiedensten und verrücktesten Kämpfer und es ist halt auch richtig schnell. Ein echtes Fest für jeden 2D-Vs-Fighting Spieler und außerdem hat es noch den Tollen Tower-Mode zu bieten, auch wenn ders euch so richtig geben wird
Für mich wäre es also eher ne 8 weil ich total crazy werd wenn es um 2D-Prügler geht. Für den Durchschnittsspieler ist es aber halt vermutlich eine 7...

Ich kann nämlich nicht sagen dass ich schlecht bei sowas wäre aber mit meinen größten Anstrengungen habe ich nur gerademal 25 % des Turmes geschafft, also kommt da sicher noch einiges auf mich zu

PS: Was mir hier noch gefallen hätte, wären Zusatzstages wie bei Streetfighter (Also Auto zertrümmern, Fässer kicken etc.) Ich denke wenn man da ein wenig geklaut hätte wäre es durchaus dem Game zugute gekommen

MfG, Ripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:29   #6
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 26

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

untold legends
rpg
ich sag nur eins suchtfaktor pur aber ansonsten nich soooo toll
8/10
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 19:26   #7
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Untold legends (E):

7/10
Super spiel... aber irgendwie hats mir z kurz gedauert

Ridge racers (jap)

9/10
Alles voll geil, hammer grafik... halt auch die autos und wie die autos... und die autos sind verpixelt!

Wipe out:

8/10
Geile grafik, macht auch super spass und geile strecken... für mein geschmack ist es halt zum teil ein bisschen langsam, und die steuerung ist gewöhnungsbedürftig!

Twisted MEtal:

9/10

Meiner meinung nach das 2. beste spiel bisher... hätte nie gedacht das es mich dermassen überzeugt!
Grafik: super
Sound: Rock
Steuerung... naja net schlecht, aber zum teil auch ein bissdchen schwer
Was mich störte war, dass ich auf sehr einfach es manchmal nur knapp geschafft habe!

Tony Hawk:

4/10

Das spiel ist echt SCHEISSE!!!
1. Bam magera ist ne arschgurke
2. von rock (mit acdc und soad sound) zum hip hop :kotz:
3 grafik manchmal gut, mancmal scheisse
4. Steuerung verdammt scheisse
5.es ruckelt!

Dynasty Warriors:

6/10

Naja es ist nicht schlimm, aber 1. ruckelts ziemlich und 2. zock ich es lieber auf der PS

Coded arms:

9.5/10
Mein bisheriger favorit!
Echt geiles game! Viele sagen steuerung wäre scheisse... ich find sie auf ps-shooter schlimmer! Grafik ist auch geil!
Mich haben 2 sachen ein bisschen gestört... 1. wenn man stirbt/lv verlässt verliert man die fortschritte und 2. ziemlich schwer


fazit: PSP
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:04   #8
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Midnight Club 3

8/10

Grund:Ein Super Spiel trotz Ladezeiten.Die Grafik ist Phänomenal für ein PSP Spiel.Eindeutiger Kauf-Tipp doch nichts für ein Rennen im Bus
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:35   #9
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 24

Jaxter47 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jaxter47 eine Nachricht über ICQ schicken Jaxter47 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Name: ATV Offroad Fury Blazin Trails
Art: Rennspiel
Punkte: 5.5

Grund: Ja, ich habe "nur" (schon wieder dieses Wort ^^) 5.5 Punkte gegeben, weil:
- Ziemlich hoher Schwierigkeitsgrad
- Macht nach längerer Zeit nicht mehr soviel Spaß
- Es ist ziemlich schwierig gute Combos zu machen (Selbst wenn man alle Tasten, das sind zb. X+L+O+>, drückt funktionieren sie manchmal nicht)

Aber wenn man alles durchhat (natürlich ohne cheats ) macht es schon spaß mit seinem aufgetunten Atv in den Levels rumzufahren.
Jaxter47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:39   #10
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sun-ce
Untold legends (E):

7/10
Super spiel... aber irgendwie hats mir z kurz gedauert

Ridge racers (jap)

9/10
Alles voll geil, hammer grafik... halt auch die autos und wie die autos... und die autos sind verpixelt!

Wipe out:

8/10
Geile grafik, macht auch super spass und geile strecken... für mein geschmack ist es halt zum teil ein bisschen langsam, und die steuerung ist gewöhnungsbedürftig!

Twisted MEtal:

9/10

Meiner meinung nach das 2. beste spiel bisher... hätte nie gedacht das es mich dermassen überzeugt!
Grafik: super
Sound: Rock
Steuerung... naja net schlecht, aber zum teil auch ein bissdchen schwer
Was mich störte war, dass ich auf sehr einfach es manchmal nur knapp geschafft habe!

Tony Hawk:

4/10

Das spiel ist echt SCHEISSE!!!
1. Bam magera ist ne arschgurke
2. von rock (mit acdc und soad sound) zum hip hop :kotz:
3 grafik manchmal gut, mancmal scheisse
4. Steuerung verdammt scheisse
5.es ruckelt!

Dynasty Warriors:

6/10

Naja es ist nicht schlimm, aber 1. ruckelts ziemlich und 2. zock ich es lieber auf der PS

Coded arms:

9.5/10
Mein bisheriger favorit!
Echt geiles game! Viele sagen steuerung wäre scheisse... ich find sie auf ps-shooter schlimmer! Grafik ist auch geil!
Mich haben 2 sachen ein bisschen gestört... 1. wenn man stirbt/lv verlässt verliert man die fortschritte und 2. ziemlich schwer


fazit: PSP

ein bisschen zu langsam? für mich ist das schon zu schnell( bin grad letze klasse) aber das ist offtopic (sorry)
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:39   #11
 
Registriert seit: 08.07.2005

Schoki_MADz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoki_MADz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wipeout Pure

Pro:
- super grafik
- pfeilschnell auf höheren stufen
- schöne strecken
- neue inhalte über download funktion
- klasse design
- gute langzeitmotivation
- knackiger schwierigkeitsgrad

kontra:
- gelegendliche slowdowns
- manchmal unfair

fazit: 9,5/10
rundum gelungen, ein must have für wipeout fans und speedfreaks
Schoki_MADz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 20:44   #12
 
Registriert seit: 07.08.2005

Gnom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fifa Soccer

5/10

Also sehr lange ladezeiten und ziemliches geruckelt finde ich schade das es nicht besser geworden ist weil ich ein sehr grosser fifa fan bin


World Tour Soccer

8/10


Sehr gelungenes Fussball game mit schöner grafik sehr schnell und ohne ruckeln
Gnom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:29   #13
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@welltech.. eigentlich nur im vergleich zu ridgeracers... dort ist auch die steuerung viel einfach und recht schjnell


Fifa: 7/10

War mein erstes game (war in dem pack das ich ersteigert habe dabei) und muss sagen, für dass ich mich kein bisschen für fussball interessiere und auch normalerweise keine fussballgames zock, fand ich es sehr lustig so einmal das kurz zu spielen.. allerdings nicht so gute grafik!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:39   #14
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 44

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tenchu

6/10

eigentlich ist es ein sehr geiles game ,nur die sicht ist sehr hinderlich man kann leider nur 5 bis 6 meter sehen und dann wird dunkel. figuren und gegner sind sehr schön gemacht und auch ansonsten hat das game meinen beliebtheits-bonus.
aber weg eben der schlechten sichtverhältnisse nur 6 punkte.
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:03   #15
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 27

basti89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

basti89 eine Nachricht über ICQ schicken basti89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

findet ihr alle THUG Remix so schlecht wie sun-ce

mfg
basti89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:13   #16
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
Name : GTA Liberty City Story
Art : Action / (Rollenspiel)
Punkte : 10/10 (Prognose)

Also das wird ein Richtiger knaller ! Die BIlder sehen schonmal Top aus... und das Spiel selber wird Garantiert nicht schlechter als GTAIII... Das heißt... 10/10 ganz klar... bzw 97 /100 % für mich
lol mein alter Thread wida aufgewirbelt ( ich weis das hier ist mein 2. Acc ) .... waYne

Hast du das Spiel, oder wenigstens schon mal gespielt ? Ich glaube nicht ..... Aber ich glaube diese Regel lösche ich und Leutz können dann nach ihrer Meinunng über das Game posten.
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:13   #17
 
Registriert seit: 12.06.2005

KlOmAn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KlOmAn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
Name : GTA Liberty City Story
Art : Action / (Rollenspiel)
Punkte : 10/10 (Prognose)

Also das wird ein Richtiger knaller ! Die BIlder sehen schonmal Top aus... und das Spiel selber wird Garantiert nicht schlechter als GTAIII... Das heißt... 10/10 ganz klar... bzw 97 /100 % für mich
ich würde noch mit der prognose warten ,ich sag nur devil may cry ...wie hat man sich nur auf den 2ten teil gefreut.. naja anderer seits steht gta für qualität aber man wird sehen...

sorry für offtopic musste ma sein (war jemand schneller^^)
KlOmAn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:50   #18
 
Registriert seit: 02.08.2005

siggi3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

siggi3 eine Nachricht über ICQ schicken siggi3 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

mal ne frage : einige spiele ruckeln ja auf der psp, was für ein handheld eigentlich nicht sein dürfte. so jetzt zur frage wenn die psp durch das baldige update ( nachdem es einen neuen akku gibt) die volle leistung von 333 mhz erfährt glaubt ihr das die ruckler bei den spielen dann weg sind oder hat das damit nixhts zu tun?
siggi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:51   #19
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein denn dann laufen ja die Spiele besser denn der Prozessor kann seine volle Prach entfalten
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 00:10   #20
 
Registriert seit: 07.08.2005

Gnom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn ich mal fragen darf was für ein akku kommt den raus und was soll der bewirken danke im vorraus
Gnom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alben Bewertungsthread Pokerface Medien 8 27.01.2007 14:38
UMD Filme Bewertungsthread Gardevoir ex Sonstiges (PSP) 24 04.09.2005 18:06
Die neuesten Spiel schon vor der E3 Bernd Brot Spiele (PSP) 9 14.05.2005 23:29
Der Online-Spiel Thread luke PC/Mac 5 16.02.2005 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231