PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 13:54   #1
 
Registriert seit: 04.01.2005

Finster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wipeout Pure

Hallo,

man liest ziemlich wenig von Wipeout Pure hier im Forum hat es niemand? Laut einigen Tests im Internet (www.gamerankings.com) rockt es mehr als Ridge Racer. Ich kann mich zwischen den beiden Games nicht entscheiden. Ridge Racer ist schön und gut, klasse Grafik und das war sirgendwie. wenn GT4 kommt liegt RR irgendwie halt nur noch in der Ecke, oder? Und bei Wipeout denke ich, dass man es trotzdem nochmal zocken kann. Wieviele Strecken und Fahrzeuge gibt es bei Pure? Irgendwie sagt mir Wipeout mehr zu, aber RR hat halt jeder und jeder sagt auch, dass es geil ist. Naja, die die Wipeout schon haben, könne ja mal ein kleines "Review" abgeben

Greetings,
Finster
Finster ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 14:45   #2
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 32

N.I.C.E hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel kommt est am 24. raus, also wird es noch niemend haben

Mein Ersteindruck von einigen Videos war aber eher durchwachsen, ich finde das Spiel ZU langsam. Habe damals WipeOut aufm PC gezockt und das war locker 3x so schnell. Grafisch macht es allerdings sonst einen guten Eindruck. Ich habe bis jetzt auch nur Testberichte gelesen, die über 90% lagen. Ich bin mal gespannt!
N.I.C.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 14:58   #3
 
Registriert seit: 04.01.2005

Finster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, das geschwindigkeitsgefühl fand ich auch eher mau bei den videos... aber in den tests steht immer, dass es verdammt schnell ist... man wird sehen.
Finster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:03   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Es kommt zwar erst am 24. raus, aber trotzdem hats schon jemand. Nämlich IGN
http://psp.ign.com/articles/597/597359p1.html (Review)

Die Review hört sich ziemlich vielversprechend an und ich hab mich auch etwas in das Spiel verschaut, aber Wipeout ist leider ein Spiel das man ein paar Stunden zockt bis man es durch hat und dann nurmehr selten wieder hervorholt und für meinen Import will ich etwas mit dem ich mehrere Wochen auskomme ^^

Manche ältere Videos wirkten in der Tat sehr langsam, aber die aktuellen (von der GDC) machen Lust auch mehr und die Grafik ist wirklich atemberaubend (auf jedenfall ebenbürtig mit RR, den Videos nach zu urteilen)

nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:16   #5
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von nobody

Die Review hört sich ziemlich vielversprechend an und ich hab mich auch etwas in das Spiel verschaut, aber Wipeout ist leider ein Spiel das man ein paar Stunden zockt bis man es durch hat und dann nurmehr selten wieder hervorholt und für meinen Import will ich etwas mit dem ich mehrere Wochen auskomme ^^

...

So ?
ich spiel jetzt noch Wipeout 2097 und Fusion... Dauerbrenner.
Alleine bei 2097 habe ich immer wieder neue Abkürzungen gefunden (Turbo kurz vor Erhöhungen, Strecke verlassen und ganze Teile überspringen... )

Ausserdem ist die Jagd nach der Bestzeit bei mir und meinen Kumpels zum Kult geworden.
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 15:45   #6
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also mich überzeugen die screens wipeout pure auf jeden fall. und das geschwindigkeitsgefühl kann man bei videos nicht beurteilen meiner meinung nach. ich denke wipeout pure wird ein grosser erfolg, deshalb ist es auch schon bei lik-sang vorbestellt

hier der link:
http://www.lik-sang.com/info.php?cat...oducts_id=6121
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:05   #7
 
Registriert seit: 20.11.2004

pOLyGUN307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich werd mir auf jeden Fall die US Version holen. Wegen dem Geschwindigkeitsgefühl mach ich mir vorerst mal keine Sorgen. Bei den alten Teilen der Serie kam es auch erst mit dem aufsteigen in andere Klassen. Schlimmer als NfSUR kanns eigentlich nicht werden... Wenn ich alleine an den ersten Teil der Serie denke komme ich direkt ins schwärmen. Das Spiel ist auf jedenfall schon gekauft.
pOLyGUN307 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:39   #8
 
Registriert seit: 04.01.2005

Finster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke, ich werde dann wohl auch eher zu Pure als zu RR greifen, dauermotivation is hier wohl höher...
Finster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 17:57   #9
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 34

PSP-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin enorm gespannt auf das Game. War sogar bei einer Playstation-Messe in Zürich, dort war der Entwickler von Sony Liverpool da und berichtete über das Game und die Vorzüge der PSP in Sachen Entwicklung gegenüber der PS2. Schon dort sahen die Videos geil aus (war noch im September 04) und auch sehr rasant. Ich bin äussert gespannt und natürlich schon vorbestellt.

mfg PSP-Freak
PSP-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:04   #10
 
Registriert seit: 06.01.2005

salfi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

salfi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein onkel arbeitet bei sony dadc dort werden die umds hergestellt .
er hatte wipeout pure und ich konnte es 2 tage lang testen
auf kurze zeit ist es sehr lustig doch ich glaube nicht das man sehr lange damit spielt. die strecken wirken alle sehr ähnlich und ich bezweifle dass es besser ist RR
salfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 21:30   #11
 
Registriert seit: 19.03.2005

Genius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Genius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub ich kaufs mir auch

Wo habt ihrs denn alle vorbestellt ?
Genius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:31   #12
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei Wipeout generell hängt die Geschwindigkeit auf jeden Fall sehr stark von 2 Faktoren ab: Liga und Können!

Es gibt 5 Ligen bei Wipeout Pure, jede Liga ist schneller als die davor, in der höchsten Liga wird es wahrscheinlich extrem schnell sein, doch die eignet sich nicht für das kurze Anspielen (von dem wohl auch die Videos gedreht werden) sondern nur für Leute die das Spiel bereits so gut wie gemeistert haben.

Dazu kommt, dass es in z.B Ridge Racer wesentlich einfacher möglich ist, zumindest auf kurzen Streckenabschnitten nahe an die Höchstgeschwindigkeit heranzukommen. Bei Wipeout muss man den Kurs schon super beherrschen, jede Kurve perfekt nehmen und wenige Speed-Pfeile auslassen bevor man das echte Tempo erreicht. Ich habe alle Wipeout Pure Videos gesaugt, die mir unter den Mauszeiger kamen, davon hatte es bisher so gut wie niemand wirklich drauf. Die jüngsten IGN-Videos sind aber schonmal nicht mehr ganz so schlecht, wenn auch offensichtlich in einer niedrigen Liga.

Wer meint, Wipeout Pure wäre zu langsam, ist mit Sicherheit gehörig auf dem Holzweg. Das Spiel mag Schwächen haben, das wissen wir noch nicht, aber es ist garantiert nicht zu langsam, darauf verwette ich meinen Rang!
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 08:41   #13
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 35

Robiwan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich froh dass ich mir WipeOut Pure zu meinem Valuepack dazubestellt hab .
Robiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:49   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden mir nach THUG2 (das bestell ich mit dem VP) WipEout Pure zu holen statt Twisted Metal.
Erstens hat mich Cpt.Planet sehr überzeugt, dass das Spiel einfach nur geil wird (und da er schon lang hier am Board is weiss ich, dass ich ihm vertrauen kann) und außerdem will ich von Twisted sowieso lieber die EU Version, da das ja das perfekte MP Spiel is und mit der US Version kann ich dann gegen niemanden von meinen Freunden zocken.

Und da WipEout bei boxoffice umgerechnet nur 32€ kostet stehen auch die Chancen gut durch den Zoll zu kommen, ohne was zahlen zu müssen.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 10:50   #15
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 27

Peppie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppie eine Nachricht über ICQ schicken Peppie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Habs mir auch egrade bei Gamestop bestellt, schon am etzten Mittwoch aber TM-Head On war noch net lueferbar drum musste ich warten um nur einmal versand zu zahlen :P


Peppie
Peppie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 19:14   #16
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Erstmal hallo zusammen!

Ich hab´s mir heute auch als First Game zum VP dazu bestellt ... bei boxoffice.
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:00   #17
 
Registriert seit: 07.06.2004
Alter: 44

Planet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von nobody
Erstens hat mich Cpt.Planet sehr überzeugt, dass das Spiel einfach nur geil wird (und da er schon lang hier am Board is weiss ich, dass ich ihm vertrauen kann)
Hohoho, das ehrt mich zwar, aber ich habe hier höchstens eine Garantie abgegeben, dass Wipeout Pure kein langsames Spiel wird. Wie gut das Spiel wirklich ist, muss man abwarten, nach den ersten 2-3 Tests kann man das besser abschätzen. Ich persönlich hege aber große Hoffnungen, dass die Fehler aus Teil 3 und insbesondere Fusion nicht wiederholt werden und dass diesmal das Gesamtbild einwandfrei ist. Die Featureliste lässt schon mal keine Wünsche offen.

Aber: Wipeout Pure ist auch nicht uninteressant als Multiplayer Game, wenn auch Twisted Metal sicher stärker davon abhängt. Vielleicht findest du ja mal den einen oder anderen Wipeout Importeur und vielleicht hast du ja sogar Glück und die Versionen sind 100% kompatibel, ist ja nicht ausgeschlossen.

Fazit: Wenn dir das Spiel am Ende doch nicht so gefällt, bei mir gibt's kein Geld zurück!

EDIT: IGN hat es immerhin schonmal getestet: http://psp.ign.com/articles/597/597359p1.html - Aber IGN ist für mich nicht wirklich eine Referenz (eher eine grobe Tendenz).
Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 22:10   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich meine ja auch hauptsächlich, dass du mich davon überzeugt hast, dass es nicht so lahm wird wie in den meisten Videos.
Die Review von IGN sagt schon mehr als genug aus und laut ihnen ist es sogar der beste aller bisher erschienenen WipEout Teile.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 17:54   #19
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hats den nun schon irgendwer wirklich hier im forum ? hier schreibt einer er hätte es aber antwortet nicht !

bei lik sang steht nun auch versand inerhalb 1-5 tagen und ncihtmehr preorder ! aber bei meinem bestellstatus hat sich nichts geändert ?!


mich kribelts bei diesem closing comment:


Wipeout Pure is easily one of the finest launch titles available for PSP. The package comes complete with beautiful visuals, outstandingly polished gameplay, a thumping score, Wi-Fi multiplayer, and the promise of additional downloadable content in the future. New features such as Zone mode should appeal to all fans of the series. While a few framerate issues keep its presentation from being completely flawless, there's no doubt that Pure will stun even the most jaded onlookers. It can be rather difficult at times, so be wary. But players who give themselves to Wipeout Pure will get plenty back in return. The race is on, and it couldn't be much more lovely.

9.0 Presentation
Wonderful menus, beautiful box art, and unlockable image galleries help shape a beautiful package. If only the game auto-loaded player profiles and had a better online lobby, it would be perfect.
9.5 Graphics
From it's wonderful course design and trackside detail, to its stylish ships and weapon effects, this game is beautiful. Minor framerate issues arise occasionally keeping it from perfection.
9.5 Sound
You won't find better licensed electronic soundtrack out there, and effects are crisp, bassy, and wonderful. The PSP brings a new high to handheld gaming.
9.0 Gameplay
Pure is one of the finest playing games in the series. There are plenty of modes to choose from. Tournament play could be more forgiving, and the difficulty can be high, but it's fulfilling.
9.0 Lasting AppealWi-Fi multiplayer is wonderful, aside from lobbying issues and there's plenty of single-player content to enjoy. Downloadable content is promising, indeed.
9.3 OVERALL
(out of 10 / not an average)
9,4 Reader Average

Quelle
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 18:34   #20
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wipeout Pure ist auf den besten Weg zu mir hin.

Ich freu mich schon den Titel.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wipeout Pure realfoxboy Savegames (PSP) 24 12.01.2008 11:44
WipEOut PurE pawel Playstation Portable (Reviews) 2 06.09.2007 02:16
Wipeout pure Streckeneditor ach scheiß drauf Spiele (PSP) 2 10.12.2006 20:45
WipeOut Pure Extra Packs BetaSux Hilfe (PSP) 3 12.02.2006 00:01
wipEout purE Runtergeladene packs BetaSux Hilfe (PSP) 0 04.02.2006 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231