PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2005, 16:37   #1
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

Punchy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gta Psp

GTA wird in den USA am 15.04.05 erscheinen...
Amazon Amazon

Sehr gut finde ich die Aussage auf dieser Seite:
http://www.sanan.planet-multiplayer....news&newsid=68

In seinem aktuellen Newsletter gibt Rockstar neue Informationen zum kommenden Handheld Ableger der GTA Reihe preis.
Bei der PSP Version soll es sich wie bereits erwähnt um eine Neuentwicklung handeln. Diese wird keine direkte Umsetzung werden, Rockstar spendiert dem Spiel eine neue 3d Grafik Engine, die die Stadt - Liberty City, bereits bekannt aus GTA3 - in neuem Licht erstrahlen lassen und sie noch realistischer darstellen soll.
Ob es Storymässig etwas neues sein wird oder ob es jetzt doch eine Umsetzung werden wird und vor allem ob der Spieler einen Namen haben wird ist nicht ganz klar, doch laut Rockstar demnächst dürfen wir uns auf erste Screenshots und ein Releasedatum freuen.

Wäre doch sehr gelungen wenn es stimmt.....
Punchy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2005, 16:45   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 28

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Gta Psp

Wär mir beim Release nicht so sicha ... in dieser hinsicht kann man Amazon nicht wirklich vertrauen.
Aber das Spiel ansich wird sicher geil.
Ich hoffe auf so Elemente wie das richtig gelungene Radio in SA...!
Ein echter PSP Kaufgrund!
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:46   #3
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klingt ganz gut. GTA3 und VC sind immernoch 2 meiner Lieblingsspiele, also wird GTA für die ein Pflichtkauf.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:28   #4
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Manhunter2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

woa klingt sehr gut

freu mich schon
Manhunter2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:16   #5
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn GTA das Feature vonwegen "MP3s vom Stick im Spiel hören" nicht integriert haben wird, dann keines...

Hoffe sehr stark das das kommt, wird auf jeden Fall ein Burner (hoff ich doch ^^ )

Cubeikno
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:25   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 27

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Musik immer sau geil. Sie passt nunmal zu der Zeit. Ich finds geiler mit der alten musik und den alten Autos durch die alten Städte zu fahren.
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:41   #7
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von GeKKo
Ich finde die Musik immer sau geil. Sie passt nunmal zu der Zeit. Ich finds geiler mit der alten musik und den alten Autos durch die alten Städte zu fahren.
Häää wo spielt GTA denn in alten Städten ? GTA 3 soweit ich weiß in der Gegenwart........Vice City in den 70/80ern (alt würde ich das nicht nennen) und SA auch inner Gegenwart (?)

Also als alt würd ich ein GTA bezeichnen wenn man Kutschen klaut und seinem tragbaren Plattenspieler lauscht...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 20:43   #8
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 29

Dj-Mika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dj-Mika eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GTA wird ein Must Have! Ich hoffe das Spiel hat viele Missonen und ne Große Stadt!

Ich freu mich schon auf GTA SA! (auf PC, hab keine PS2)


MfG

Dj-Mika
Dj-Mika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:03   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Also ich würd die 70er (Vice City) schon alt nennen (sind ja immerhin 35 Jahre), auserdem spielt San Andreas in den frühen 90ern also 1989-1993 so um den dreh rum. IMHO iss der offizielle Soundtrack seit Vice City auf jedenfall besser als eigen Mucke, aber das iss natürlich Geschmackssache. Hört sich evtl. komisch ab aber ich hör eigentlich immer die Original Mucke des spiels, da das Spiel+Musik ein "Gesamtkunstwerk" ist und nur mit der originalen Musikuntermalung richtig rüberkommt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:07   #10
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Also ich würd die 70er (Vice City) schon alt nennen (sind ja immerhin 35 Jahre), auserdem spielt San Andreas in den frühen 90ern also 1989-1993 so um den dreh rum. IMHO iss der offizielle Soundtrack seit Vice City auf jedenfall besser als eigen Mucke, aber das iss natürlich Geschmackssache. Hört sich evtl. komisch ab aber ich hör eigentlich immer die Original Mucke des spiels, da das Spiel+Musik ein "Gesamtkunstwerk" ist und nur mit der originalen Musikuntermalung richtig rüberkommt.
jau, ich versteh schon was du meinst. Da hast du auch Recht, aber z.B. in GTA 3 (in VC dann echt eher nicht) isses halt geil mal mit eigener Mucke rumzucruisen, aber bei VC jetzt speziell versteh ich dich, da isses natürlich passender mit der schicken 80er Mucke zu fahren.

Fände es nur sehr geil wenn die Option in der PSP Version gegeben wäre, bietet sich ja dank MemStick und Mp3 Funktion an...
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 21:11   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Jede Zusatz Funktion iss gut!

Aber ich fänds auch net schlecht wenn man die eigene Mucke reinhauen könnte, denn ich denk mal nicht das sie soviele Tracks wie bei San Andreas auf die UMD hauen werden. Stellt ja auch ein Platzproblem dar. Auserdem hab ich daheim genug 70er, 80er, 90er und aktuelle Mucke das ich mir locker einen atmosphärisch-passenden Soundtrack zusammenstellen könnte. Auserdem wissen wir bis jetzt nur das das Spiel Liberty City heißt und dort spielt, also könnt es auch sein das es in den 60ern spielt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:08   #12
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

Punchy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf Lik-Sang
http://www.lik-sang.com/info.php?cat...ducts_id=6533&
gibt es GTA ab dem 15. Mai für 46,10€


Langsam können die mal mit Bildern kommen
Punchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 20:15   #13
f33l1ngs
Gast
 


Standard

hoffentlich kann man auch in diesem GTA teil motorrad fahren wie in *vice city*

bin auch auf die ersten pics gespannt... vielleicht hat IGN auch bald ein video, die sind ja immer die schnellsten bei sowas!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 00:34   #14
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kann warten, meine PSP ist ja eh noch nicht da
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 00:46   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Was denkt ihr iss das mit dem 15. realistisch? Ich mein die ham noch keinen einzigen Screenshot veröffentlicht oder irgendwelche Features preisgegeben, eigentlich weiß man bis jetzt nur das es in Liberty City spielen wird und alles andere ist Spekulation...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 10:42   #16
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 32

N.I.C.E hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich gehe nicht von einem Releasetermin vor dem 15. Mai aus. Würde das Spiel am 15. April schon erscheinen, hätte Rockstar schon längst nähere Informationen und Screenshots veröffentlicht, damit man damit schon mal für das Spiel werben kann.
N.I.C.E ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:28   #17
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich frage mich, wieso wir noch kein einziges Bild gesehen haben, wenn das Release etwa im Mai stattfinden soll, müsste das spiel nahezu fertig sein!
Ich kenne Spieledesigner, die schon vor dem beta status erste screenshots präsentieren können, auch wenn diese dann nicht die endgültige Qualität wiederspiegeln.

Aber Mai is doch etwas eng...ich gehe nicht davon aus, dass GTA PSP so der leckerbissen wird.
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:28   #18
 
Registriert seit: 26.03.2005

st3FF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rockstar hat sich doch schon immer etwas bedeckt mit Infos zu kommenden Spielen gehalten.
Hat man doch auch bei den letzten GTA Titeln gesehen.

Aber ich hoffe auch, daß da bald mal näheres kommt!!!
st3FF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:31   #19
 
Registriert seit: 09.01.2005

Urashimo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weis zufällig jemand, wie GTA GBA lief? Sicher nicht so gut oder? Vllt hat man da einfach Angst.
Urashimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 11:43   #20
 
Registriert seit: 26.03.2005

st3FF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mag sein.
Aber ich denke mal, daß die grafischen Fähigkeiten auf der PSP wesentlich höher sind, als auf einem GBA!
Die Qualität kann mit Sicherheit an die der PS2 anknüpfen.
st3FF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Liberty City Stories (PSP) East-Blokk Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 2 05.01.2006 15:19
GTA 3 für die PSP Tonny16 Spiele (PSP) 1 12.02.2005 17:06
kommte gta fuer psp raus?? lieblings spiele ! gruende warum man lieber psp als ds nehmen soll _-1g1-_1 Spiele (PSP) 70 02.01.2005 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231