PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2004, 16:57   #1
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ridge Racers - Das Rennspiel Highlight für die PSP



Es ist wohl schon tradition das zum Launch einer Sony Konsolen ein Ridge Racer Titel erscheint, so war es bei der PSX, PS2 und nun auch auf der PSP.

Ridge Racers hat sich in den letzten Tagen mit beeindruckenden Bilder zu einem Highlight des Japan Launch gemacht.

Das Spiel beinhaltet 24 Stecken darunter gehören überbearbeitete Strecken aus Ridge Racer Type 4 und Ridge Racer V - unteranderem Heaven Hell, Mountain und Sunny Beach.

Neu ist der sogenannte World Race Mode, bei dem 12 Fahrzeuge teilnehmen und es die Möglichkeit gibt neue Strecken und Autos freizuschalten.

Über W-Lan ist es möglich, das bis zu 12 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können. Als kleiner Bonus ist der alte Arcade Klassiker Rally-X im Spiel intregiert und ist von Anfang an Spielbar.

Für mich ein Pflichtkauf zum Japanlaunch.



PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.11.2004, 17:21   #2
LSD männlich
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 30

LSD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LSD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo das spiel ist geil hol mir aber eh später noch nfsu aber zum release ridg racer ist auch das einzige spiel am releas was man ohne japanisch kentnise verstehen kann glaub ich
LSD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 17:28   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin mal erlich, gäbe es GT4 net wäre das ganz klar die Referenz im Genre Rennspiel. Aber da GT4 auch kommt ist RR für mich nur aufn 2ten platz. Die Grafik ist der hammer und sehr abwechslungsreich beispielsweise die Brücke ist gut gemacht und der letzte Screen. Das Gebäuse sieht stark aus. Dennoch kann es schon vom arcadelastigen Fahrverhalten nicht mit der realistischen fahrphysik von GT4 mithalten. nagut will es ja auch nicht schließlich ist Arcade ne ganz andere Richtung. Doch für mich gilt, wenn schon Rennspiel dann entweder realistisch oder in der Art von Burnout, welches seine Klassen woanders hat. RR hat leider nichts außer das fahren was den Titel so grandios macht, und da setz ich dann lieber auf realismus.
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 19:09   #4
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ridge Racers - Das Rennspiel Highlight für die PSP

Zitat:
Original von PSP-USER
Ridge Racers - Das Rennspiel Highlight für die PSP
Was führt dich zu dieser Schlussfolgerung?....und komm mir nicht mit der Grafikpracht.

Bin großer RR-Fan und seit Rage Racer und RR 64 warte ich auf ein gescheites RR. Type 4 hat mir, haupts. wegen dem dämlichen Prinzip immer mit lahmen Karren anzufangen, überhaupt nicht geschmeckt....und Teil 5 war sowieso unter aller Sau.

das PSP-RR sieht zwar um einiges besser aus als die DS-Version, doch so wie es beim DS nach nem N64-Remake ausschaut, sieht mir das zu sehr nach ner Mischung aus Teil 4+5 aus.

namco is echt ein faules Stück....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 20:30   #5
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Was führt dich zu dieser Schlussfolgerung?....und komm mir nicht mit der Grafikpracht.
Ich bin großer Fan der ersten Ridge Racer Teile. Ich mag das Arcadelästige Gameplay. Die neueren Teile find ich auch nicht gut - eher scheiße. Aber Ridge Racers soll sich ja wieder an den Urspung der Serie orientieren und das macht den Titel so interessant.

Ausserdem was ich bisher gelesen hab war durchweg Positiv.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 21:07   #6
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe für Rennspiele nicht viel übrig. Da mir GTM zu realisitshc ist kaufe ich mir wenn shcon Ridge Racer.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 15:32   #7
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 26

Killakater hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sie haben auch in der Gamepro gesagt dass sich Ridge Racer genauso spielt wie die alten Teile. Das war ja auf der TGS anspielbar.
Killakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:18   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

















PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:19   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



















PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:20   #10
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

















PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:20   #11
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

















PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:21   #12
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard







PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 20:29   #13
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 37

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

scheiß drauf wegen w-lan in deutschland und ob ich umd-movies sehen kann.
die grafik ist einfach der hammer und ich muss das teil haben
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 22:19   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

die screens sehen echt hammer aus.
ich freu mich schon auf die ersten WLAN duelle
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 22:32   #15
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

echt beeindruckend... du zwingst mich mit den Pics richtig zum Kauf.. aber ich halte Stand... GT4 zuerst
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 03:55   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

im vergleich zu den oberen bildern sehen die autos vergleichsweise mist aus (dithering? was soll das?), was vermuten lässt dass zumindest die oberen shots keine echten ingame-shots sind.
und zumindest die echten ingame-shots sehen dann vergleichsweise langweilig aus. mal sehen wie's in bewegung ausschaut.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 10:02   #17
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 29

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boah sowas hasse ich immer. was soll denn da langweilig aussehen? Ein Standbild sieht nunmal so aus. Aber aufn DS siehts geil aus oder was xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 12:50   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

im VERGLEICH zu den oberen bildern! mensch, lies doch mal richtig.
ich habe nur die einzelnen RR-bilder der psp verglichen und die recht deutlichen qualitätsunterschiede angesprochen.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 12:56   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard




Auf diesen beiden Bildern sieht man das schön - das erste könnte wohl Ingame Grafik sein, aber das 2. passt von der Qualität einfach nicht zum ersten.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 12:59   #20
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das untere ist auch ein Bild aussem Intro
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racers 6 - demo Raab Xbox One, Xbox 360 & Xbox 9 11.03.2006 15:53
ersteindruck-review von psp vp + ridge racers! Shinichi Kudo Sonstiges (PSP) 37 28.04.2005 22:36
Was ist das beste Rennspiel für den DS??? krebsman1990 Spiele (Nintendo DS) 8 27.04.2005 23:58
Das beste Rennspiel für den GBA! Muke Spiele (GBA) 16 19.01.2004 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119