PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 16:57   #1
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage GTA3 Leaked! Fake oder nicht Fake?

schauts euch an:
http://www.deviantart.com/view/16757899/



Ich tippe auf Fake :-)
Aber geil wäre es schon.
Mmhh, schade ein Fake
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 16:59   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

100000000000000000% gefaked!

Aber so ne Grafik kann man schon erreichen mit der schönen PSP!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:59   #3
 
Registriert seit: 13.03.2005

chiLLum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fake aber nett gemacht ^^

und:

Deviant: ~timesplitter88 (#122488094)
Date: Apr 2, 2005, 5:57:35 AM

oh and by the way, for anyone who sees this deviation, IT WAS AN APRIL FOOLS JOKE!!!! HAHAHAHAHAHA
chiLLum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:12   #4
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 27

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

100% Fake
Da man glaub ich in GTA portable oder wie es heißen wird CJ spielen soll und der bekanntermasen ein farbiger ist.

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:49   #5
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 30

HawaianerKing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HawaianerKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sind sehr schick aus aber 100% ein Fake, habe mir gestern bei EB-games PSP vorbestellt mit GTA

HawaianerKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:00   #6
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf jeden ein Fake,ich wünschte mir es wäre kein Fake
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:13   #7
 
Registriert seit: 24.01.2005
Alter: 29

Neg0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neg0r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@popolo wie kommst du denn darauf, dass man mit CJ spielen wird. In GTA3 hat man auch nicht mit CJ oder überhaupt mit einem farbigen gespielt und das soll in Liberty City spielen wie in GTA3 eben.

Das ist zu 100% ein Fake, weil es erstens einfache Screenshots von der PC Version sind die bearbeitet wurden und das für PSP wird garantiert nicht so, weil da schon eine andere Engine sein wird. Und zweitens, weil er es selbst unten bei den comments geschrieben hat.
Neg0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:18   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Neg0r
@popolo wie kommst du denn darauf, dass man mit CJ spielen wird. In GTA3 hat man auch nicht mit CJ oder überhaupt mit einem farbigen gespielt und das soll in Liberty City spielen wie in GTA3 eben.

Das ist zu 100% ein Fake, weil es erstens einfache Screenshots von der PC Version sind die bearbeitet wurden und das für PSP wird garantiert nicht so, weil da schon eine andere Engine sein wird. Und zweitens, weil er es selbst unten bei den comments geschrieben hat.
Das man mit CJ spielen wird hab ich auch schon gehört, aber warum soll das nicht gehen wenn es in Liberty City spielt? Ich nehme mal ganz stark an das man die Vorgeschichte zu GTA-SA spielen kann, denn da hat CJ noch in Liberty City gewohnt. Immerhin hat er sich ja dahin verzogen und ist dann später nach San Andreas zurückgekommen als seine Mutter gestorben ist.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:28   #9
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das es Fake ist, ist ja jetzt bekannt, aber trotzdem hat mich das auf eine Idee gebracht:
Wäre es möglich normale PC Spiele in ein "PSP-Format" o.ä. zu konvertieren? Ich bin erst seit es die PSP gibt Playstation Fan und hab von der Art und Weise wie eine PS, bzw. PSP arbeitet nicht ganz so viel Ahnung. Mich würde das interesieren, weil ich gerne mal die CS Beta 6.5 auf so ner PSP spielen würde. Warscheinlich muss man da aber dann eine ganz neue Engine programmieren, oder?

Eventuell weiss da ja jemand mehr als ich
Ich hoffe ihr könnt mich "aufklären"

mfg SirHenry
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 18:56   #10
 
Registriert seit: 27.01.2005

osrek wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein es wird nicht gehen, solche Spiele auf die PSP zu bringen. Zum einen brauchst du DirectX. DirectX gibt es nur für Windows. Und für Windows brauchst du eine x86 Platform und das ist eine PSP leider nicht
osrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:00   #11
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm, danke. Das Leben ist nicht fair
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:04   #12
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 26

Loop2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

100% Fake, aber wär nett...
Loop2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:54   #13
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 32

mcmoe85 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mcmoe85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sir henry
ich find das manchmal so witzig wie manche leute denken das das so einfach geht. das ist ne ganz andere hardware architektur (speicherzugriff,grafik schnittstelle,) das geht nicht sooo einfach das ist ungefähr als ob mann nen formel 1 motor in nen smart reinbauen will.. die leute glauben nur weil es software is kann mann das ja schon so machen.
schaut euch mal nen quellcode an und dann sagt nochmal: das kann man doch einfach konvertieren
mcmoe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:58   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: Zürich
Alter: 27

GeKKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

GeKKo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Besonders lustig wie er einach ein MP3 File so genannt hat
Ich freu mich schon voll auf GTA: P (nenn es einfach mal so )
und hoffe das man es vieleicht sogar Modden kann (Analoges Speed-o-meter a la GTA:VC)
GeKKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:40   #15
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28

mortin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab noch nen Fake gefunden!!
Ganz gut gemacht!

http://www.sanan.planet-multiplayer.de/cms/

Gruß Mortin
mortin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:44   #16
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von mcmoe85
manche leute
Ich bin aber kein mancher Leut und hab schon einiges programmiert, nur kenne ich mich mit der PSP nicht aus, deshalb fragte ich. Klar erfasst, ich weiss nicht wie ein Konsolenspiel aufgebaut ist, aber man darf ja wohl noch fragen, oder?!


€:\
Zitat:
Hab noch nen Fake gefunden!!
Ganz gut gemacht!

http://www.sanan.planet-multiplayer.de/cms/
Der ist schon wesentlich besser gemacht als der andere. Das Video ist schon ganz cool. Eventuell wird das GTA, das auf der PSP erscheint, ja so ähnlich...
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:48   #17
 
Registriert seit: 21.02.2005
Alter: 37

Mietzekatze hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist ein fake? dummkuck
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:52   #18
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 44

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

leider nur n fake weil man alle s die als fotos erkennen kann
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:29   #19
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 35

PSP-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn wir schon dabei sind, was erwartet Ihr vom PSP-GTA? Ich erhoffe mir ein gutes GTA3 mit einer etwas besseren Story (vor allem mit einem Typen der spricht, ich hoff auf den jugen CJ und seine Vorgeschichte) und ich hoffe auch, dass man wie im grossen Vorbild, Flugzeuge, Helis, Bikes, Motorräder und Boote steuern kann. Einen fetten Soundtrack erwarte ich auch und die Option eigene Musikstücke via Memory-Stick ins Game zu importieren. 3D meine ich, ist Pflicht.

mfg PSP-Freak
PSP-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 23:32   #20
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von PSP-Freak
Wenn wir schon dabei sind, was erwartet Ihr vom PSP-GTA? Ich erhoffe mir ein gutes GTA3 mit einer etwas besseren Story (vor allem mit einem Typen der spricht, ich hoff auf den jugen CJ und seine Vorgeschichte) und ich hoffe auch, dass man wie im grossen Vorbild, Flugzeuge, Helis, Bikes, Motorräder und Boote steuern kann. Einen fetten Soundtrack erwarte ich auch und die Option eigene Musikstücke via Memory-Stick ins Game zu importieren. 3D meine ich, ist Pflicht.

mfg PSP-Freak
Das sind meiner Meinung nach die mindest Anforderungen für ein erfolgreiches neues GTA. Was ich noch gern hätte sind die Tuning Möglichkeiten für Autos und die versch. Kleidungsgeschäfte. Das mit dem Fitnessstudio und den Fresstempeln ist meiner Meinung nach kein muss, darf aber auch drin sein
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fake oder nicht? Verrückte Wm Wette. gollum1 Sonstiges 76 20.06.2006 16:50
Fake oder doch nicht!!!! booaaah Zelda on PSP Kacak Spiele (PSP) 23 30.04.2005 18:05
PSP an PS2 angeschlossen - Fake oder Hinweis auf Europarelease Urashimo Hardware (PSP) 6 26.04.2005 20:14
Die Mondlandung - Echt oder Fake? ~drake~ Sonstiges 43 20.04.2005 00:17
GBC gehackt?? oder ist das Video ne FAKE??? Andrew Scott GameCube 6 05.07.2002 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231