PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2005, 20:51   #1
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gretzky NHL

Ich wollt mal fragen ob jemand das spiel hat und wie es euch taugt ?
Bekomm nämlich die nächsten Tage das Gretzky Bundle aus Kanada und da ich
ned so der sportspiele fan bin wollt ich wissen ob ich mir lieber schon nen ebay verkaufstext überlegen soll oder obs doch recht gut ist!!

Danke
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.04.2005, 21:46   #2
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 34

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich als absoluter Hockeyfan liebe das Game natürlich
Grafik und Gameplay können sicher jeden Sportspielfan überzeugen. Ein grosser Kritikpunk hat das Game. Die gegnerischen Teams spiele sehr viele und schnelle Pässe was sehr unrealistisch wirkt. Auch ist die KI der eigenen Mitspieler manchmal sehr schwach, so bleibt z.B. ein Spieler im gegenrischen Drittel einfach stehen, auch wenn der Puck das drittel wieder verlassen hat, so läuft man zwangsweise in eine Offside Situtation. Aber zum glück kann man in den Optionen die Regeln anpassen.
Am besten du spielst das Game mal an.

mfg
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 00:35   #3
 
Registriert seit: 16.03.2005

MaxTax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke
MaxTax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 17:49   #4
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab heute meine PSP (japanisch) und Gretzky NHL (amerikanisch) bekommen.
Und es funktioniert nicht !
Habe die kleine CD eingelegt, PSP zeigt Game überhaupt nicht an.

Liegt es an mir? Stell ich mich vielleicht zu blöd ? oder woran könnte das Liegen ?
Gibt es doch einen Ländercode bei manchen Spielen ????

Vielen Dank schon mal.
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 18:45   #5
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es liegt an dir du bist zu blöd!!!!!!
US SPiele gehen defenitiv auf Jap PSPs.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:21   #6
 
Registriert seit: 13.01.2005

KRAPPE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 3 - 1
Hab heute meine PSP (japanisch) und Gretzky NHL (amerikanisch) bekommen.
Und es funktioniert nicht !
Habe die kleine CD eingelegt, PSP zeigt Game überhaupt nicht an.

Liegt es an mir? Stell ich mich vielleicht zu blöd ? oder woran könnte das Liegen ?
Gibt es doch einen Ländercode bei manchen Spielen ????

Vielen Dank schon mal.
Hast die UMD richtig rum reingelegt hast die Klappe richtig geschlossen und bist auch auf dem richtigen Menü reiter?
KRAPPE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:24   #7
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 28

onkelzfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onkelzfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte nicht hier im Forum schonmal jemand das problem mit ner jp. PSP und nen Us Game , war auch ein Sport spiel , bei dem gings auch nicht .Ich kann mich aber nur noch wage dran erinnern
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 19:55   #8
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also: Spiel so eingelegt, dass Aufkleber nach hinten zeigt.

was muss ich dann machen ? doch wohl nur im menü ganz nach rechts zu gehen (bis zu "Spiel") und dann nach unten drücken, da müsste doch dann ein Icon sein für das Spiel, oder ?

Unter "Spiel" gibts bei mir bloß die Optionen "Mehrere Spieler", "Speicherdaten-Dienstprogramm" und "Memory Stick.

Hilfe, Hilfe, Hilfe. Bitte, Bitte, Bitte!!!

Vielleicht blick ich ja einfach nicht durch und es funktioniert eigentlich(hoffentlich).
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:01   #9
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 34

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schaltest du die PSP an und legst dann die UMD ein? Versuch mal die UMD in ausgeschaltetem Zustand einzulegen und dann die PSP einzuschalten.
Andere Frage.., kann es sein das einige Games nicht funktionieren wenn der MemoryStick nicht formatiert ist?

mfg
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:03   #10
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 37

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von onkelzfan
hatte nicht hier im Forum schonmal jemand das problem mit ner jp. PSP und nen Us Game , war auch ein Sport spiel , bei dem gings auch nicht .Ich kann mich aber nur noch wage dran erinnern
Stimmt das hab ich auch gelesen gehabt. Das war auch ein Sportspiel! Ich glaub bei demjenigen kam aber auch ne meldung von wegen "for US-PSP only" oder so. Gibt scheinbar wirklich einige spiele die mit nem Regionalcode ausgestatet werden.

Hoffe trotzdem für dich das es doch noch bei dir laufen wird!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:06   #11
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dakne für den Tip, hat aber leider nichts geholfen erst das Spiel einzulegen.
Der Memory Stick ist formatiert.

lieg ich schon richtig, dass wenn das Spiel eingelegt ist ein Icon unter dem Menüpunkt "Spiel" erscheinen müsste ?
Oder startet man das Spiel womöglich anders ?

Und anke für die aufmunternden Worte, aber eine solche Fehlermelung erscheint bei mir nicht , es tut sich einfach gar nichts.
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:10   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 37

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann es sein das vielleicht deine PSP defekt ist? Hast nicht zufällig noch eine andere UMD zur Hand zum testen, oder? Ist halt so ne vermutung da ja keine Meldung bei dir erscheint!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:21   #13
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das wäre schlimm. habe aber leider keine andere UMD zum testen.
am UMD -Deck könnte vielleicht was kaputt sein. bitte nicht !
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:32   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 37

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Also:

Mein Vorschlag wäre auf jeden fall das du dir noch von jemanden ne Disc ausleihst oder gibt es bei dir in der nähe nen Gameshop der PSP-Games anbietet? Dann könntest du ja hin gehen und mal ein anderes Spiel testen oder so. Dann hast du auf jeden fall klarheit!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:34   #15
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Also:

alles klar, werde ich machen. Fall aber doch noch irgendwem eine Lösung des Problems einfältt würde ich mich freuen.
Melde mich in ein Paar Tagen, dann wieder.
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:38   #16
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffe nur das das nicht an der Jap/US Version liegt. Mein Hockey sollte in den nächsten Tagen kommen.....
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:49   #17
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 34

SimonHeizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe vieleiht ne Lösung....
du startest das Spiel falsch....
einfach UMD mit der Öffnung zu dir einlegen...
warten bis sie geladen ist....so 3 sec
dann erscheint im linkem Menüpunkt Spiel so ein UMD mit dem Namen "UMD"
und da auf die Taste Kreis drücken.
Ich habe auch eine jap. PSP und das Spiel Gretzky(US) und NFSU(jap)
beide funktionieren einwandfrei....

Gruß

Simon
SimonHeizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 20:50   #18
 
Registriert seit: 18.04.2005

3 - 1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wäre schön, wenn du , wenn dein Spiel da ist uns berichten könntest wies bei dir aussieht, sprich obs bei dir klappt.

@ Simon Heizer:

Zitat:
dann erscheint im linkem Menüpunkt Spiele so ein UMD mit dem Namen "UMD"
diesen Teil deiner Erklärung vertehe ich nicht. kannst du bitte sagen was du damit meinst? danke

denn der Menüpunkt "Spiel ist bei mir rechts."

Welcher Punkt meiner Beschreibung, wie ich vorgehe, wenn ich versuche das Spiel zu starten, glaubst du ist falsch ?
3 - 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:15   #19
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 34

SimonHeizer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ups...
natürlich ist er Menüpunkt Spiel ganz rechts.
Und da müsste eine kleine UMD erscheinen, wenn du das Spiel eingeschoben hast. Und da startet man dann das Spiel...
Also wenn du die UMD einlegst müsstest du hören, das die UMD geladen wird. (GENAU HINHÖREN). Wenn du nichts hörst dann vermute ich mal das deine PSP ein defekt hat.
Aber es könnt ja auch an der UMD liegen....am besten mal mit einer anderen UMD ausprobieren....
SimonHeizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 21:25   #20
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auserdem kann man die UMD nicht falsch rum reinlegen
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nhl 07 Krefelder Spiele (Nintendo DS) 9 14.08.2006 17:13
Gretzky Hockey online Thread Stepi Spiele (PSP) 1 20.06.2005 17:32
Gretzky NHL X-tended Spiele (PSP) 1 06.06.2005 13:33
Was ist drann am gretzky Gerücht ? MaxTax Sonstiges (PSP) 8 23.03.2005 16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231