PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 08:24   #1
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 30

Speedy_JJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mini Games für PSP

Guck ma

http://photonrage.blogspot.com/
Speedy_JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 08:43   #2
 
Registriert seit: 24.03.2005

SVampireD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Mini Games für PSP

Hört sich ja glatt so an als wenn es bald die erste "Homebrew" Software gibt. Mal sehen was die da releasen.

Mfg
Vampy
SVampireD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 08:51   #3
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 37

Trifon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Mini Games für PSP

Klingt echt interessant! Wär cool wenn man bald par kleine Games sich ziehen und drauf zocken könnte!
Trifon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:54   #4
 
Registriert seit: 31.03.2005

frozenbrandy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habt ihr auch gelesen das das so 15dollar kostet das isn bissl viel für n paar kleine games
Aber das proggi wird man sich bestimmt auch auf anderen seiten ziehen können und für ungefähr 15dollar weniger aber darauf geh ich net näher ein sonst hagelts verwarnungen :P
frozenbrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:41   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt wollen sie für die Games 50 Dollar.
Und einen großen Memory Stick braucht man auch.
Allein der "Player" ist ja schon 50 MB groß. Mit allen Games braucht man einen 512 MB Stick.
Aber es ist trotzdem klasse, dass es schon Homebrew-Software für die PSP entwickelt wird.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:10   #6
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Meine Meinung

Meine Meinung

Besitze und einen
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:20   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hat rein garnichts mit dem Thema zu tun.
Bitte unterlasse diese Art von Beiträgen.
Nächstes Mal gibts ne Verwarnung.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 13:32   #8
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum muss eigentlich hier immer alles kostenlos sein ?

Vielleicht ist deswegen unsere Wirtschaft am Arsch...
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 18:27   #9
 
Registriert seit: 02.04.2005
Alter: 39

Kenny in Heaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm,
wenn ich mir auf der Internetseite so die Spiele anschaue ( Frogger, Streetfighter usw. ) siehr mir das ein wenig nach einem Emulator mit irgendwelchen illegalen Roms aus.
Glaub nicht das es einfach so erlaubt ist ein Streetfigter herauszubringen ? Sonst würde das doch der Hersteller selber machen.
Kenny in Heaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:49   #10
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mh, das lässt doch hoffen.

Naja, allerdings habe ich bedenken dafür 15$ dafür zu blechen, weil mir die Sache halblegal aussieht. Wer kann schon 500 Games mal eben so machen. Sieht mir auch "bloss" nach einem Emulator aus.

Desweiteren muss ich sagen, das das ganze nicht unbedingt sehr professionell wirkt.

Strafbar dürfte man sich allerdings nicht machen, wenn man sich die Software gegen Geld runterlädt, da das ganze nicht eindeutig illegal ist.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:52   #11
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 26

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für 15$ für 500 games is doch gut aber ich glaube auch das dat illegal ist.
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 20:58   #12
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Phoenix112
für 15$ für 500 games is doch gut aber ich glaube auch das dat illegal ist.
15$ für 500 illegale kleine spiele.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 21:05   #13
coo
 
Registriert seit: 08.03.2005

coo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja wenn da Mario und pacman, usw. dabei sind wird sogar 50€ noch zuwenig sein weil er die software erst lizensieren muss, oder er machts illegal, dann wird er sehr schnell eine Millionen klage am arsch haben....
coo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 21:41   #14
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was uns im Prinzip egal sein kann.

Aber naja abwarten. irgendwie kommt mir das ganze noch sehr mysteriös vor.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 22:19   #15
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das zeug ist nicht legal. Also finger weg!!!
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:44   #16
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso denn, als Nutzer befind ich mich hier in einer rechtlichen Grauzone.
Wer geht schon davon aus, wenn er ein Spiel sich kauft, das dies illegal ist.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 15:10   #17
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

trotzdem kannst du, wenn der Anwalt grad schlecht drauf ist, am Arsch sein, also Finger weg von dem Angebot.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 15:59   #18
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von SKiNHEAD_69
Wieso denn, als Nutzer befind ich mich hier in einer rechtlichen Grauzone.
Wer geht schon davon aus, wenn er ein Spiel sich kauft, das dies illegal ist.
Aso und wenn ich ein gestohlenes Auto kaufe oder ne geklaute Stereoanlage? Dann kommt auch die Polizei, beschlagnahmt das Ding und dein Geld kriegst du nie wieder. Auserdem ist es vom Käufer sehr wohl zu erwarten das er sich über das Angebot und dessen Legalität informiert. Nicht umsonst gibt es im Gesetzestext folgenden Satz:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Wobei Emulatoren nicht illegal sind sondern nur die Roms und auch nur wenn man das original Spiel nicht hat (so weit ich weiß)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 16:08   #19
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Grund für meine Aussage bezieht sich auf das aktuelle Thema www.*************.

Der russische Anbieter bietet MP3's unbegrenzt kopierbar und zu extrem günstigen Preisen an. Deswegen wurde er von den Phonoverbänden als illegal bezeichnet. Nach Angaben von Dr. Roman Miserre (Anwalt für Medienrecht in München) begeht man nach deutschem Urheberrecht keine Straftat beim Download, da erstens nicht geklärt ist ob dies illegal ist, und zweitens das Urheberrecht fordert, das das Angebot offentsichtlich illegal sein muss, bevor man sich beim Kauf/Download strafbar macht.


Desweiteren, wenn du ein geklautes Autoradio kaufst (nach möglichkeit nicht auf der Strasse ), machst du dich auch nicht strafbar. Deine Ware ist dann weg, das ist klar, aber mit einer Anklage wirst du wohl kaum rechnen müssen. Ausserdem kannst du dein Geld zurückfordern.

Die Frage ist ja jetzt, in wiefern sich der Staat die Mühe machen dürfte Software für die PSP zu beschlagnahmen, sofern das überhaupt möglich ist.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UVP für PSP Games 39,99 €? Red Spiele (PSP) 114 17.08.2005 01:11
kostenlose games für psp ? -kontie- Spiele (PSP) 40 01.02.2005 19:19
Geile Mini-Online-Games! HickLick Sonstiges 2 14.03.2004 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231