PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2005, 01:15   #1
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Psp Online Rocks!!!

Moin!
Gestern kam mein erstes BO PSP Game- Twisted -Metal.

Eigentlich kein Wunschtitel, aber wenigstens mal neues Futter für die kleine Kiste.

Ich hab denn auch gestern abend (hab zwei kleine Kinder, die ich tagsüber versorge, da ist nix mit zocken) mal ein paar Stunden gespielt.

War so gar nicht begeistert.
Grafik ist richtig gut, sehe große Arreale, viele Effekte, keine Pop Ups und alles extrem flüssig- ohne Ruckler o.ä. Geniale Explosions- und Spiegeleffekte!!!
Musik ist auch klasse, rockt tierisch und passt zur Action.

Gameplay naja. Wie damals Mech Assault auf der Box. Ein geiles Ballerspiel, nur gegen die KI natürlich irgendwie langweilig.
Ich hatte die Ebay Auktion schon fertig (TurboLister)...

Heute abend dann hab ich das Ganze mal ONLINE gespielt.
WOW- ja, geil! Das ist es. Genau DAFÜR ist das Spiel nämlich gemacht.
Es macht einen RIESENunterschied, wenn man menschliche Gegener 'fertig machen' kann!!!

Trotz, dass ich ja ziemlich ungeübt war, hatte ich schon ein paar Kills und auch hosten konnte ich auf Anhieb ohne Probs. Es sind auch massig Leute online vorhanden. Ein Riesenspass!
Nur das Headset fehlt natürlich.

Verbindung war auch sehr gut, manchmal einige klitzekleine Slowdowns, aber insgesamt sehr sauber und schnell. (kommt vermutlich auch auf eine gute WLan Verbindung an.)

Verbinden war supereinfach. Einfach den Router auf Wlan angeworfen (habe WLan wegen Krebsgefahr sonst aus, gehe übern CAT ins Netz) und die PSP Verbindung ausgewählt (war ja schon wg. des Updats eingerichtet). Fertig. Und dann gings auch schon los.

Chat gibts auch, aber gut, das Tippen ohne Tasten nervt ja nur.

Also, denke, ich kann es auch Nicht- Fans der Serie wegen des coolen Online Features nur empfehlen. Ist auf jeden Fall so prickelnd wie Egoshooter Online zu zocken.

Also, wir sehen uns im Ring

Gruß
Cap.

Wollen hoffen, dass es kostenlos bleibt...
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2005, 01:20   #2
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard RE: Psp Online Rocks!!!

Zweimal der selbe Post in 2 Threads
Naja Online zocken muss ja geil sein...
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 01:38   #3
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich Glück habe kommt
mein WLan Adapter heute an. Dann zocke ich auch erstmal ein bisschen online. Hat jemand bock mit heute nachmittag Vampires Chronicle zu zocken??
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 11:32   #4
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Psp Online Rocks!!!

Zitat:
Original von el_bollo
Zweimal der selbe Post in 2 Threads
Naja Online zocken muss ja geil sein...
...so ist es!

Ich wollte es halt jeden wissen lassen, nicht nur die Leute, die den TM Post lesen. Ich hab den jetzt aber editiert, damit auch so Pedanten wie Du zufrieden sind, gell?

Gruß
Cap

Twisted Metal ist halt derzeit der Einzige Online Titel und sonst scheint das Thema ja keinen zu interessieren. Ich habe leider einen Nicht- Tunneling- taugliche WLan Karte (im Lap) und daher freu ich mich eben über eine offizielle Online Session- ohne Tunneling.
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 12:34   #5
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich kann mit dem Spiel ohne XLink Kai und Co. online spielen? Also einfach über nen Accesspoint? GEIL Das ist klasse! Danke.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 13:15   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von SirHenry
also ich kann mit dem Spiel ohne XLink Kai und Co. online spielen? Also einfach über nen Accesspoint? GEIL Das ist klasse! Danke.
Oh das wusste ich nicht, dann isses natürlich zwei Posts wert!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:37   #7
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

TM ist bisher das einzigste US game, das den Infrastructure Modus beinhaltet.
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:40   #8
 
Registriert seit: 06.04.2005
Alter: 29

Cheex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cheex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja brauch ich nur noch nen wlan stick ^^
psp online ist garantiert megaaaa geil ^^
Cheex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:57   #9
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 34

Pit0711 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pit0711 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Psp Online Rocks!!!

Hi,

Was stand auf der Rechnung von BO? (Betrag in cad)
Wurde es direkt aus Kanada versendet?
Vom Zoll geöffnet?

greetz
Pit0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 15:06   #10
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hm...vielleicht sollte ich mir schnellstens einen wlan stick kaufen wenn es soviel spass macht mit twisted metal
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 16:44   #11
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Stanley88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

braucht man wlan um mit der psp online zu zocken? ich habe nämlich nur einen kabelanschluss (dsl)...
Stanley88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 17:19   #12
 
Registriert seit: 23.02.2005
Alter: 29

realfoxboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

realfoxboy eine Nachricht über ICQ schicken realfoxboy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Stanley88
braucht man wlan um mit der psp online zu zocken? ich habe nämlich nur einen kabelanschluss (dsl)...
man braucht w-lan nur um die psp an den pc anzuschliessen.
realfoxboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:50   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Natürlich braucht man WLAN um mit der PSP Online zu zocken! Also ich hab nirgend ne Netzwerkkarte mit Steckplatz für RJ45 Stecker an meiner PSP. Wie soll das denn bitte sonst gehen realfoxboy?
Ich denke mal du meintest gegeneinander zocken aber Stanley88 wollte online zocken und das heißt das man sich nicht sehen muß, sondern nur an nem Hotspot sein muß also brauchste WLAN bzw. nen Hotspot eines Nachbarn oder öffentlichen Einrichtung.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:54   #14
 
Registriert seit: 09.04.2005
Alter: 26

Thomas H. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Thomas H. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder kann man einfach nur ein wlan stick am pc stecken und fertig?
Thomas H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 18:58   #15
f33l1ngs
Gast
 


Standard

Zitat:
oder kann man einfach nur ein wlan stick am pc stecken und fertig?
in der theorie... JA!

*versucht seit 2 tagen verzweifelt mit ridge racer online zu spielen*
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:06   #16
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Stanley88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Thomas H.
oder kann man einfach nur ein wlan stick am pc stecken und fertig?
sorry, aber ich versteh nur bahnhof...
was ist ein wlan stick????
tut mir leid aber ich kenn mich da net aus...gibts für mich als kabel-dsl nutzer dann also keine möglichkeit, online zu spielen? (also ohne auf wlan umzusteigen)
Stanley88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:12   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von Stanley88
Zitat:
Original von Thomas H.
oder kann man einfach nur ein wlan stick am pc stecken und fertig?
sorry, aber ich versteh nur bahnhof...
was ist ein wlan stick????
tut mir leid aber ich kenn mich da net aus...gibts für mich als kabel-dsl nutzer dann also keine möglichkeit, online zu spielen? (also ohne auf wlan umzusteigen)
??? Wie ??? Ich blick nicht was du willst? Du kannst doch einfach ne WLAN-Karte oder so nen WLAN-USB-Stick in deinen PC mit Kabel-DSL Anschluß stecken und du hast WLAN. Wie soll das denn bitte anders gehen? Auf WLAN umsteigen? Also irgend ein Kabel brauchste ja immer sonst kommste ja nicht ins Telefonnetz oder zu deinem Kabelanbieter.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:13   #18
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

WLAN stick ist die WLAN nachrüstvariante für Notebooks ohne PCMCIA Slot, da er einfach an den USB Anschluss gesteckt werden kann. Man kann ihn an jedem PC mit USB verwenden. Alternativ kann amn im Notebook eine PCMCIA WLAN Karte nutzen, für normale Desktop PCs gibt es PCI WLAN Karten.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:32   #19
 
Registriert seit: 01.04.2005

cyrrius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Psp Online Rocks!!!

Zitat:
Original von Pit0711
Hi,

Was stand auf der Rechnung von BO? (Betrag in cad)
Wurde es direkt aus Kanada versendet?
Vom Zoll geöffnet?

greetz
Originalbetrag. Da durch DHL versendet musste ich runtergerechnet (hatte mehrere Spiele bestellt) ca. € 6,- pro Spiel an Zoll/MwSt bezahlen.
Lasst Eure Spiele von BO per Airmail kommen. Dauert nur 1-2 Tage länger, kostet keinen Versand und bei mir bisher auch noch keinen Zoll/MwSt.
cyrrius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 19:37   #20
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Stanley88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von el_bollo
Zitat:
Original von Stanley88
Zitat:
Original von Thomas H.
oder kann man einfach nur ein wlan stick am pc stecken und fertig?
sorry, aber ich versteh nur bahnhof...
was ist ein wlan stick????
tut mir leid aber ich kenn mich da net aus...gibts für mich als kabel-dsl nutzer dann also keine möglichkeit, online zu spielen? (also ohne auf wlan umzusteigen)
??? Wie ??? Ich blick nicht was du willst? Du kannst doch einfach ne WLAN-Karte oder so nen WLAN-USB-Stick in deinen PC mit Kabel-DSL Anschluß stecken und du hast WLAN. Wie soll das denn bitte anders gehen? Auf WLAN umsteigen? Also irgend ein Kabel brauchste ja immer sonst kommste ja nicht ins Telefonnetz oder zu deinem Kabelanbieter.
also wlan ist meineswissens wireless lan, zu deutsch kabellos. das funktioniert so weit ich weis dass man irgendwo am telefon nen sender anschließt und dort wo der pc ist nen empfänger, damit das kabel von telefonanschluss nicht durchs ganze haus gehen muss...
Stanley88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Spielen mit PSP - Xlink Kai erkennt PSP nicht, kann aber mit internet verbinden Urashimo Hardware (PSP) 10 05.08.2009 11:44
psp online SlimShady Onlinefeature (PSP) 3 18.05.2006 10:57
Singstar Rocks! DragonX Playstation 2 10 07.05.2006 18:03
Mit Import PSP trotzdem offzielle Online Games online spielen! Der Netzwerkcode Trick! Jogybear Onlinefeature (PSP) 66 20.12.2005 22:43
PSP Online Fire`` Sonstiges (PSP) 0 27.02.2005 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117