PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2005, 19:06   #1
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 28

Manhunter2k5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Der Must Have Thread

Welche Games sind/werden ein "must have" game, also ein spiel das man sich unbedingt besorgen sollte?
Manhunter2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2005, 19:10   #2
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 37

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

must have für mich:

- Ridge Racers: einfach ein klasse Arcade Racer, der jetzt schon zeigt, was die PSP zu leisten im Stande ist

- Lumines: Ein Puzzlespiel, das einfach süchtig macht

- Untold Legends: so, ich spiel nur mal noch kurz das Level. cool, schon wieder so ne geile neue Waffe. misst, hab noch nicht das nötige Level für meinen Char dafür.... 2 stunden später: jetzt kann ich endlich die geile waffe hernehmen -> oh, schon so spät

- Coded Arms: Shooter auf der PSP und dann in der Grafik -> her damit

- Gran Tourismo Mobile: hier braucht man glaub ich nix dazu zu sagen

- Wipeout Pure: Grafik, geile strecken, ultra schnelle. für rennspielfreaks genau das richtige
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 19:35   #3
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1.Ridge Racer- klasse Sound, bestes Game um die PSP vorzuführen;-)
2. DragonBall Z Game- wenns draußen ist
3. Winnig Elven- wenns draußen ist
4. Metal Gear Acid US- ist zwar net so gut wie die MGS Teile, aber auch nicht grade schlecht.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 19:55   #4
 
Registriert seit: 02.04.2005

ShawnMichaels hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der MUST HAVE Titel schlechthin ist Tales of Eternia. Hab das Spiel damals mit großer Begeisterung auf der PSX gespielt und wenn es wirklich zu einem US Release kommt, ist es eine offenbarung für Rollenspiel Fans.
ShawnMichaels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 22:53   #5
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

viele games sind sehr gut, aber bei den meisten kommt es einfach darauf an ob man fan dieses genres ist oder nicht. für mich ist bis jetzt ridge racers der einzige must-have titel. unter dem rest der games sind noch einige sehr gute titel dabei, aber ridge racers ist meiner meinung nach das einzige game von dem man von must-have sprechen kann.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 22:58   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da muss ich Topic recht geben,trotzdem

MUST HAVE: Ridge Racers
Coded Arms
Gta Mobile
Fifa Soccer
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 23:02   #7
 
Registriert seit: 04.01.2005

Finster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

cool, schon 2 leute haben Coded Arms gezockt....

Imo ist Lumines der Must Have Titel, sonst nix. Evtl. noch Wipeout Pure... aber Ridge Racer wird zu schnell fad
Finster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 23:02   #8
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 40

Bear Knuckle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bear Knuckle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Moment gibt es nur zwei Must-Haves:
  • Lumines
  • Gran Turismo Mobile
Der Rest ist Geschmacksache. Aber die zwei braucht jeder, der ne PSP hat.
Bear Knuckle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 23:08   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Finster
cool, schon 2 leute haben Coded Arms gezockt....

Imo ist Lumines der Must Have Titel, sonst nix. Evtl. noch Wipeout Pure... aber Ridge Racer wird zu schnell fad
Bei manchen Spielen weiß man einfach schon das es n Pflichttitel wird,sowie man weiß das MGS 4 für PS3 Besitzer ein Pflichttitel sein wird!

Lumines ist definitiv kein Pflichttitel,auch wenns wie jeder weiß Geschmackssache ist!

Bei RR muss ich dir zwar Recht geben aber ein Klasse Spiel ist es trotzdem!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 23:40   #10
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also von dem her was ich bisher so an Videos gesehn hab (Ich warte lieber auf den Euro-Release ) ist für mich Wipeout Pure auf jedenfall ein Must-Have-Titel. Es zeigt einfach eindrucksvoll zu was die PSP im Stande ist. Die Grafik ist atemberaubend, und das Geschwindigkeitsgefühl scheint super rüberzukommen, zumal es mit verschiedenen "Rennklassen" auch immer schneller wird. Der Soundtrack scheint auch klasse zu sein und super zum Spiel zu passen, und überhaupt das ganze Setting passt super zu diesem Sci-Fi Racer. Multiplayermatches, auch Online, sind möglich, und vorallem wird das Spiel sogar ständig mit downloadbarem Content erweitert, wie neuen Strecken, Gleitern und mehr Ausserdem ist das Spiel scheinbar auch gut gebalanced was Waffen angeht. Es ist ja nicht üblich, dass in einem Rennspiel auch geschossen werden kann. Doch in Wipeout Pure wird das gut gehandelt, da das benutzen von Waffen Energie erfordert, welche auch abgezogen wird wenn man die Bande rammt, und wobei das Raumschiff bei nichtmehr vorhandener Energie explodiert. Daher kann man auch nicht einfach wie wild alles wegballern trotz sehr starker Waffen, sondern muss auch überlegen ob es einem selbst wirklich in dem Moment einen Vorteil bringt diese zu benutzen.
Ich hab keine PSP, aber wenn ich mir eine hol, dann werd ich sicher erstmal auf Ridge Racer, Need for Speed Underground: Rivals und andere Rennspiele verzichten, und mir erstmal diesen Hammer zulegen
Was ich mir neben Wipeout Pure noch kaufen würde weiß ich noch nicht. Über Lumines weiß ich noch so gut wie garnichts, daher könnte mir das letzendlich doch sehr gut gefallen. Ich hoffe jedenfalls, dass es bis zum Euro-Release auch ein gutes Strategiespiel geben wird, so eins werde ich mir dann eventuell holen. Und da ein Actiongame aus Gründen der Abwechslung auch nicht fehlen sollte bin ich ja schonmal sehr auf Coded Arms und andere, kommende Shooter gespannt

[Nachtrag]
Achja, ist vielleicht kein Must-Have-Titel, aber wenn es erwartet gut wird und einen hohen Wiederspielwert hat, dann wäre für mich Untold Legends: Brotherhood of the Blade wohl auch dabei

[Nachtrag²]
Ups, hab mich wohl vertan. Scheinbar kann man Waffen und sonstige Power-Ups absorbieren, sodass man Energie bekommt, und verliert nicht welche wenn man sie benutzt
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 00:36   #11
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Musthave!

= Ridge Racer
=GTA ich hoffe die versauen das nicht!
=GT4
= C&C
=Tekken
=Ace Combat (wenns kommt)
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 07:39   #12
 
Registriert seit: 22.03.2004
Alter: 33

mcmdeluxe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Liste:


Wipeout
Ridge Racers
Twisted Metal
Der Pate
GTA
Devil May Cry
Coded Arms
Tekken
Soul Calibur (falls es umgesetzt wird)
PES
Gran Turismo
Final Fantasy
Resident Evil

Das sollte erstmal reichen
mcmdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 08:51   #13
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 40

Bear Knuckle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bear Knuckle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von wayfarerLumines ist definitiv kein Pflichttitel,auch wenns wie jeder weiß Geschmackssache ist!
Was, wenn nicht Lumines?

Ich hab das Gefühl, jeder schreibt hier einfach die Spiele rein, die er hat oder gern hätte. Das ist aber kein Must-Have. Must-Haves sind Spiele die fast jeder hat. RR oder Wipeout haben viel zu wenige und gefällt auch viel zu wenigen. Oder Untold Legends, sowas ist einfach zu sehr Geschmackssache. Aber Spiele wie Lumines, da haben alle einen gemeinsamen Nenner.
Bear Knuckle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 10:55   #14
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Must HAve

Ridge Racers.
Thug 2 Remix
Gta
Wipout Pure

Vielleicht auch Medievil

Besitze und einen und eine iPod
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 10:58   #15
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 42

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann wirklich nur jedem von Euch Twisted Metal ans Herz legen.

Liegblingsgenre hin oder her. Spass am Zerstören hat doch eigentlich fast jeder

Und das ganze Online gegen ECHTE Gegner ist einfach geil. Und durch das Wireless Lan soooo komfortabel und einfach. Das ist meiner Meinung nach eine optimale Kombination mit einem Handheld!
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 11:15   #16
 
Registriert seit: 06.04.2005

cyphersuit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wipeout als must-have? verstehe ich nicht, mir ruckelt das zu sehr. must-haves sollten schon technisch fehlerfrei sein, finde ich.
cyphersuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 11:27   #17
 
Registriert seit: 06.01.2005

seethelight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cyphersuit
also wipeout als must-have? verstehe ich nicht, mir ruckelt das zu sehr. must-haves sollten schon technisch fehlerfrei sein, finde ich.
Versteh ich nicht. Bei dir ruckelt Wipeout? Oder meinst du das ruckeln wenn du gegen die Bande knallst
Ich hab´s jetzt seit letzen Samstag und kann kein ruckeln feststellen!

Ist einfach nur ein geniales Spiel mit Suchtfaktor das ich uneingeschränkt empfehlen kann
seethelight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 13:22   #18
 
Registriert seit: 06.04.2005

cyphersuit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nicht nur bei mir (siehe us-reviews) ist das so:

starkes ruckeln wenn man wo hängenbleibt

leichtes ruckeln: ab und an

konstant flattrige Bildrate: im gesamten Spiel, das Bild wirkt dadurch unruhiger als zB bei Ridge Racer(s)
cyphersuit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 13:33   #19
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 37

tamergin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Lumines
2. Wipeout
3. Ridge Racers

Lumines ist das Tetris der PSP, Wipeout ist das beste Wipeout seit WipeoutXL und RR meilenweit besser als RR-V für PS2. Das waren meine Startspiele und werden wohl vorerst auch meine einzigen Games bleiben (der Rest vom Fest macht mich besonders an), bis DMC, GT4 und Konsorten rauskommen...

Aber das mit dem Ruckeln hab ich bei Wipeout auf schon beobachtet, aber es ist super selten, von daher kann man das getrost vergessen.
tamergin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2005, 13:40   #20
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 39

reishasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hi

Ridge Racer ist ein must have und es haben sehr wohl sehr viele RR als launchtitel dabeigekauft.

RR ist technisch 1A umgesetzt und besser als der vorgänger auf der PS2.

spiel ich selber öfters als z.B. NFSR.

Lummines ist vielleicht ganz nett aber das ist auch nur für die leute interesannt die so ein genre mögen.

RR ist ein typisches arcade game und solche spiele sprechen nu mal den großteil der typischen Videospieler an. Jeder dem ich RR gezeigt hab war beeindruckt und konnte es auf anhieb spielen.

Ich hab mir die PSP geholt damit sie mich unterwegs und zuhause für 1-2 Stunden unterhält für alles andere hab ich ja meine XBOX, PS2 und PC.

GT Mobile könnte was werden aber das gibt es noch nicht, also mann sollte wenn dann auch nur die titel ansprechen die draußen sind.

Twisted Metall sieht auch sehr jut aus, genauso wie wipeout aber, bei wipout gibt es doch einen großen unterschied zwischen der ps2 und psp version (grafisch).

mfg
reishasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Der: IchsucheSpieler Thread Epi1992 Monster Hunter Freedom (PSP) 262 03.03.2010 15:58
Der Gif. thread Sline Art 8 17.07.2006 10:28
Der New York Thread ergnmlP Sonstiges 9 05.05.2006 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231