PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2005, 20:04   #1
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard One Piece für die PSP ?

Hi Leute,

hab grad gelesen das für den DS auf der E3 ein Spiel zu One Piece gezeigt werden wird. Bin seit kurzem süchtig nach der Serie, und wollt daher ma fragen ob ihr schon was von nem PSP Spiel gehört habt ?

Für die PSone sowie die PS2 gibts ja soweit ich weiß auch Spiele zu One Piece, sind soweit ich weiß ne Mischung aus Jump n Run und Beat em up......

Weiß jemand mehr.. ?

Cubeikon
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.04.2005, 20:17   #2
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub schon, das wurde irgendwo ma bei nem Bleach thread erwähnt. Genau so wie ein Narutospiel und Dragonballspiel geplant sein sollen! Aber ich hab leider keine Quellen!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 21:14   #3
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 34

Dr.Shisha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Shisha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wär echt cool!
Bin auch der totale One Piece Fan!
Dr.Shisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 01:23   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist dann nur die Frage ob das Spiel auch auserhalb Japan erscheint, bei so Spielen zu Anime Serien ist die Chance da leider sehr hoch. DBZ ist da ehr eine sehr grosse Ausnahme. Normal schaffens nur Kommerzspiele wie Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Bayblade usw. zu uns. Wobei allerdings ja min. ein One Piece (Grand Battle?) bei uns erschienen ist, von daher besteht doch eine kleine Chance.

Naruto kann man sich ehr abschminken, für den DS ist auch ein Japan only Titel erschienen, Naruto ist einfach noch zu unbekannt und den Anime gibts ja bei uns auch noch nicht.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 13:48   #5
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 28

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke bei uns kommt vielleicht Dragonball Z raus!
aber in japan kommt bestimmt alles!
und dann kannst es dir ja auf japanisch kaufen ^^
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 13:56   #6
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Dragonball kommt sicher nach Deutschland! One Piece, ist auch sehr wahrscheinlich, läuft ja auch bei uns im Fernsehen so um 15 uhr oder so, ka, ich kenn das alles schon. Naruto besteht ne große Chance das wenigstens ein US-Spiel herrauskommt, da es dort mittlerweile lizensiert wurde! Und Bleach soll auch schon für das deutsche Fernsehen geplant sein! Aber das hol ich mir sehr wahrscheinlich doch aus Jap, da das Menu ja Englisch ist und ich kenn ja nur die Jap Stimmen, also würde mich ein Deutsches Spiel wahrscheinlich eher abschrecken!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 14:12   #7
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre cool, nein es wäre sehr cool.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 19:27   #8
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 26

Kaitaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaitaro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

joa laut ign kommt ein One Piece Game!
Da ich ja ein riesen Fan bin ( hab alle mangas und karten usw.) muss ich das haben, egal auf deutsch oder japanisch!
Kaitaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 20:07   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann die Begeisterung an One Piece einfach nicht verstehen.
Nachdem ich erfolglos versucht habe die Serie langfristig anzuschauen, griff ich zu den Mangas. Doch auch diese waren meiner Meinung nach nichts besonderes.
Obwohl ich nicht der Mangaexperte schlechthin bin, kenne ich mich ein wenig aus und daraus resultiert auch meine Verwunderung über die Hysterie rund um One Piece.
Das Game interessiert mich daher auch nicht die Bohne und da es bestimmt eh nur Lizenzschrott sein wird, kann ich auf getrost darauf verzichten.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 21:07   #10
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt ja schon ein one pice spiel für die ps2 und das ist derabsolute ober scheis
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 21:31   #11
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 33

Gottschalk1984 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

One Piece, watt isn' det? Nie jehört. Kann mich mal bidde jemand uffklären.
__________________
Firmware-History: 1.51-->2.0-->1.5-->2.8-->3.0-->3.03-->1.5-->3.03OE-C
Gottschalk1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 22:34   #12
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Gottschalk1984
One Piece, watt isn' det? Nie jehört. Kann mich mal bidde jemand uffklären.
Guck mal um ca. 15 Uhr RTL2 oder so, da kommt das
One Piece ist ne Anime Serie... gucke das ab und zu....
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 11:26   #13
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 26

Kaitaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kaitaro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

One Piece ist ein Anime-Manga!

hier ne story:

Gold Roger, König der Piraten, hatte die ganze Welt erobert. Kurz vor seiner Hinrichtung sagte er mit seinen letzten Worten, dass er den größten Schatz der Welt, das One Piece, irgendwo auf dem gefährlichen Grand Line versteckt hat. Damit begann die große Epoche der Piraten.

Monkey D. Ruffy, ein kleiner Junge aus einem Fischerdorf, hat es sich zum Ziel gemacht, ebenfalls König der Piraten zu werden. Deswegen will er bei Shanks, der Käpt'n einer Piratenbande, dessen Schiff seit einem Jahr bei seiner Insel vor Anker liegt, fragen, ob er ihn mit auf seine Abenteuer nimmt. Doch der macht sich nur über ihn lustig, da er nicht mal schwimmen kann. Aus Versehen isst der schmollende Ruffy dann eine, von den Piraten mitgebrachte, Teufelsfrucht die im Gum Gum Kräfte verleihen und seine Körperteile dehnen lässt. Doch das Ganze hat einen Haken - er kann nie wieder schwimmen!

Später wird er von einem Bergräuber entführt, der ihn dann ins Meer wirft. Plötzlich taucht dann auch noch ein Monster auf, das den Bergräuber frisst und es auch auf Ruffy abgesehen hat. Bevor er ihn verschlingen kann, wird er von Shanks gerettet. Dieser verliert dabei jedoch den linken Arm.

Ruffy versteht, das Shanks ihn nur nicht mitgenommen hat, weil er auf dem Meer hilflos ist, nicht weil er sich über ihn lustig machen wollte. Als Shanks mit seinem Schiff losfahren will, schenkt er Ruffy zum Abschied noch seinen geliebten Strohhut, er soll ihm ihn zurückgeben, wenn er ein großer Pirat geworden ist.

10 Jahre später macht sich Ruffy mit einem kleinen Boot auf zur Grand Line, immer auf der Suche nach Mitgliedern für seine Mannschaft. Auf seinem Abenteuer begegnet er dem schüchternen Corby, dessen größter Traum es ist Marineoffizier zu werden, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, der Diebin Nami, dem Meisterschützen Lysop und vielen mehr, muss gegen zahlreiche Bösewichte kämpfen, bis er schließlich sein Ziel erreicht, die Grand Line. Doch da warten noch viel gefährlichere Abenteuer auf ihn...



„One Piece" von Eiichiro Oda ist einer der bekanntesten Mangas überhaupt. In Deutschland sind bislang 30 Bände auf dem Markt, in Japan 34 (stand Oktober).



Der Anime läuft leider zurzeit nicht mehr in Deutschland Er hat manchmal einen anderen Handelsablauf als der Manga, ist aber gut synchronisiert.

Fazit:

One Piece ist ein Manga, den jeder schon mal gelesen haben muss. Wer auf Humor und Kampf nicht verzichten will, sollte ihn sich unbedingt kaufen.

by: www.anime-kanpan.net
Kaitaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die perfekte Reinigung für die PSP - endlich Malte Sonstiges (PSP) 8 17.09.2006 19:02
One Piece für die PSP? Shun Spiele (PSP) 0 27.10.2005 13:06
ein weiteres psp magazine für auf die psp typ181 Sonstiges (PSP) 0 01.06.2005 22:29
Was wünscht Ihr euch für Zusatzhardware für die PSP? RexNatFlenders Hardware (PSP) 50 12.02.2005 12:49
one piece für GBA gbaplayer Spiele (GBA) 19 08.08.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231