PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2005, 00:30   #1
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 36

Christopher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Christopher eine Nachricht über ICQ schicken Christopher eine Nachricht über AIM schicken Christopher eine Nachricht über MSN schicken Christopher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Untold Legends - euer(e) Held(in) und seine/ihre Stärken/Schwächen

Mich würde mal interessieren welche Charakterklasse ihr gewählt habt und wie ihr die Erfahrungspunkte verteilt und auf welche Fähigkeiten ihr setzt.

Also ich habe mit dem Knight angefangen und bin Level 13. Habe die meisten Erfahrungspunkte in Stärke reingehauen. Bei den Fähigkeiten / Sonderattacken bin ich mir noch total unsicher was da wohl was taugt. Habe bis jetzt einmal den Shieldblock gesteigert und den ganzen Rest in die Standardattacke. Gibt ja aber immer nur 1%

Habt ihr schon Waffen oder Rüstungsgegenstände gefunden die mit den Edelsteinchen oder Totenköpfen bestückt werden können...ich noch nicht.
Christopher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2005, 11:53   #2
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 37

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier mal mein char:



und hier mal mit meinem aktuellen waffen.



was ich empfehlen kann, vor allem, wenn man 2 starke einhandwaffen hat, ist die dual weapon fähigkeit. damit kann man in jeder hand eine waffe führen, jedoch macht die primärwaffe ca. 85% und die zweitwaffe ca. 75% schaden. dacher sollten die waffen eine schadenspunkteanzahl von im schnitt 130 haben, damit man noch effektiv kämpfen kann. bin so mit meinem char sehr zufrieden.

achja und zu den steinen. ich führe eigentlich ausschließlich waffen mit steinen, und auch fast alle meine rüstungsteile sind mit steinen besetzt.
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:03   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Da ich meißtens auch Zweihandwaffen oder zwei 1Handwaffen habe, hab ich den Shieldblock erstma links liegen gelassen und den Standard-Schlag verbessert und auch die Fertigkeit mit den Erfahrungspunkten (kriege jetzt glaub 112% XP pro Gegner)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 14:54   #4
 
Registriert seit: 31.03.2005

frozenbrandy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mal so ne frage ist das spiel empfehlenswert und was kann man da alle sfür klassen wählen...usw?
frozenbrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:18   #5
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von frozenbrandy
Mal so ne frage ist das spiel empfehlenswert und was kann man da alle sfür klassen wählen...usw?
Pro:
-Massig Spielzeit
-nette Grafik
- viele unterschiedliche,Monster, Items und Dungeons
-klassisches Hack ´n Slay im Stil von BGA
- 4 unterschiedliche Klassen: Ritter, Druide, Alchimistin und Berserkerin
- Multiplayer

Contra:
- Grafik flimmert leicht
- grausigste Musik ever (kein Spaß!)
- sehr lange Ladezeiten
- Nachzieheffekt manchmal störend
- Story wird auf Amiganiveau präsentiert (Texttafeln...)

Auch wenn es kein A+++ Titel ist, kann das Spiel ziemlich viel Spaß machen - vor allem wenn man das Genre mag.
Mir gefällts recht gut, ich finds sehr kurzweilig.
Es hat allerdings auch ganz klar ein paar heftige Schwächen, die sauer aufstoßen könnten.
Liebhaber des Genres können aber bedenkenlos zugreifen.

Für den Rest: Kein unbedingtes "Must have", eher ein "let´s have first a look"- wenn der allerdings passt, dann hat man recht viel Spaß.


Grüsse, Sam
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:41   #6
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geiles Game!
Ich mag Rollenspiele, deswegen werd ichs mir wohl auf jeden Fall früher oder später holen
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 15:48   #7
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was genau ist denn an der Musik so schlecht? Kann man die auch ausschalten oder so?
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 16:36   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 43

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Warrior200
was genau ist denn an der Musik so schlecht? Kann man die auch ausschalten oder so?
Sie wiederholt sich ständig und hört sich sehr nach "unmotivierter" Musiker an einer Casio-Orgel an....
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 17:36   #9
 
Registriert seit: 23.05.2004
Alter: 37

The Spirit hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mir gefällt die musik. gut ein bischen abwechslungsreicher wär schon nicht schlecht, aber ansonsten find ich passt sie sehr gut
The Spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 18:19   #10
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 27

Warrior200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist es die Musik, die auch in den Videos hier auf de Site kommt oder eine andere? Die ist nämlich sehr geil.
Warrior200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:20   #11
 
Registriert seit: 18.04.2005

Auhron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Auhron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war sehr sehr positiv überrascht von Untold Legends, hatte nach den US-Tests sehr gezögert aber dann doch einfach mal auf gut Glück bestellt weil ich nich noch ein Rennspiel nehmen wollte

Kann es eigentlich allen nur wärmstens empfehlen die mal Diablo (2), Baldurs Gate DA gespielt haben, es ist nämlich ein ähnlich feines Action RPG. Die Gebiete werden jedes mal neu erstellt, sind daher also nie gleich, es gibt haufenweise verschiedene Waffen, Schilde, Rüstungen, Juwele, Ringe, Totems etc. auch zum Verzaubern von Gegenständen, so kann man Rüstungen, Waffen mit Effekten wie einem Feuerschild, Hitzeschaden, mehr Resistenzen etc. aufrüsten. Was mir nur allerdings bischen auf die nerven geht ist das mein Char immer so schnell voll ist und ich halt sachen liegen lassen muss oder wegwerfen.

Schlimm ist es allerdings nicht da man mehr als genug Geld hat und halt schauen kann was man brauch und was nicht. Spielerisch lässt es sich einfach prima steuern, die Grafik ist gut gelungen, sehr sehr abwechslungsreiche Monster, viele Quests, die Musik ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber so schrecklich find ich sie auch nicht

Tja zu meinem Char, ich hab Knight genommen und kämpfe im moment auch mit zwei schicken leuchtenden Schwertern, find ebenfalls sehr schön das die Rüstungstypen etc. unterschiedliche Skins haben die man auch sieht und nicht alles gleich ist egal wie es auf dem Bild ausschaut.
Auhron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 16:44   #12
 
Registriert seit: 08.04.2005

Gameshark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dualwaffen

Ab wann - oder wo findet man denn diese Dualwaffen-fähigkeit?
Fange gerade mit dem Game an - währe nützlich zu wissen.

Gruß
Detlef
Gameshark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2005, 22:13   #13
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 35

roach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

roach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die gibts beim knight, ab lvl 13-15 verfürgbar glaube ich....hab auch grade gestern erst angefangen, lvl17 jetzt, macht echt spaß das spiel^^
roach ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Untold Legends klaus016 Savegames (PSP) 10 11.05.2006 23:19
Untold Legends Sheol Hilfe (PSP) 100 12.11.2005 15:47
Untold Legends 2 DerFlob Spiele (PSP) 15 15.08.2005 16:05
Euer bester Held/Heldin scaller Sword of Mana (GBA) 9 23.04.2004 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231