PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2005, 13:19   #1
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 28

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Erste Sims2 Screens

Sieht mal echt hammer aus :


placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2005, 13:26   #2
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 26

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht gut aus aber kann das nicht auch ein fake sein???
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:28   #3
 
Registriert seit: 26.03.2005

roman2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn es von Gamespot ist, wahrscheinlich nicht.
roman2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:31   #4
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es sieht wirklich klasse aus! Allerdings nicht gut genug, dass es von Heimkonsolen oder PC kommen könnte. Also ich glaub schon, dass das echt ist.
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:43   #5
 
Registriert seit: 15.11.2004

jabberwalky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Denke die Sims ist eben twas für ein paar Stunden. Aber auf die Dauer? Ohne Maus kann ich mir das gar nicht vorstellen.
jabberwalky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:43   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht ganz gut aus.

Und ich hoffe das die PSP Version die erste Handheldversion von den Sims wo man sein eigenes Haus bauen kann.

Durch den Memorystick wäre es auch machbar immer neuere Skins und Gegenstände zuimportieren.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:53   #7
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht ziemlich klasse aus finde ich.Und Warum kannst du dir das nicht ohne Maus vorstellen auf der PS2 ging das auch ganz gut.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 13:58   #8
 
Registriert seit: 29.01.2004
Alter: 32

destroyed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

destroyed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm sieht ja nicht schlecht aus. wenn man jetzt noch endlich sachen selber bauen kann is das spiel gerettet. aber sieht wohl nicht so aus da der knopf für den baumodus feht. aber evtl kommt das ja noch..
destroyed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 14:34   #9
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es hieß, das Spiel soll sehr nah an der PC-Version dran sein, deshalb erwarte ich schon eine Baufunktion!
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 11:23   #10
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 27

Peppie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppie eine Nachricht über ICQ schicken Peppie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Die baumodus leiste kann man weg machen um nicht so viele knoepfe und leisten auf dem bildschrim zu haben
Peppie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 12:36   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, man kann glaube ich net bauen^^ Ich habe ihrgentwo gelesen (Es stimmt aber auch sicher), dass das Sims für PSP ganz was neues sein wird.... ALso nicht mehr das von oben, mit Mausklicken stuern... du gehst nun selber...Und kannst so sachen machen... Naja, das muss aber net heißen das man nciht abuen kann
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:02   #12
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
Nein, man kann glaube ich net bauen^^ Ich habe ihrgentwo gelesen (Es stimmt aber auch sicher), dass das Sims für PSP ganz was neues sein wird.... ALso nicht mehr das von oben, mit Mausklicken stuern... du gehst nun selber...Und kannst so sachen machen... Naja, das muss aber net heißen das man nciht abuen kann
Das stimmt so nicht ganz... Wie schon erwähnt, sollen alle Konsolen- und Handheld-Varianten sehr nahe an der PC-Version sein. Und dass man selber gehen kann stimmt, allerdings ist das nur 'ne Zusatzoption und eher eine Spielerei, denke ich.

liebe grüße, david
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:31   #13
 
Registriert seit: 29.03.2005

der_neger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

der_neger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man könnte doch theoretisch mit dem analogstick laufen
und mit den pfeiltasten durch das baumenü "scrolen"
oder umgekehrt

Aber nur theoretisch
der_neger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 13:38   #14
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 27

Peppie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peppie eine Nachricht über ICQ schicken Peppie eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Raab
Nein, man kann glaube ich net bauen^^ Ich habe ihrgentwo gelesen (Es stimmt aber auch sicher), dass das Sims für PSP ganz was neues sein wird.... ALso nicht mehr das von oben, mit Mausklicken stuern... du gehst nun selber...Und kannst so sachen machen... Naja, das muss aber net heißen das man nciht abuen kann
Nein das ist ein neues feature das man die sims so steuern kann ... ist halt first person sicht


Deine eigene Hauser kannst du natuehrlich sele bauen sowie auch ein richten ... das macht doch 50% des spieles aus
Peppie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:08   #15
 
Registriert seit: 25.03.2005

Choco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht ja super aus! Geile Grafik!
Hoffe man kann auch bauen. Aber ist warscheinlich, dass es geht!
Choco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:15   #16
 
Registriert seit: 03.08.2004
Alter: 25

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Forgetto eine Nachricht über ICQ schicken Forgetto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Bilder gefallen mir obwohl ich kein Sims Fan bin wird mir einfach immer zu schnell langweilig also kommt es mir nicht ins Haus vielleicht aber meinem Bruder der ist Simsvernarrt
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:21   #17
 
Registriert seit: 15.04.2005
Alter: 30

Johni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sims 2 ist kein gutes Game Playboy is good game (Placi is out)!!!
Johni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 20:51   #18
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafisch siehts ja ganz gut aus, aber ob die SIMS was für unterwegs sind bezweifle ich, wenn man mal im Bus ne Viertelstunde Zeit hat, das lohnt sich für so ein Spiel nicht wirklich (ok, ich mag die SIMS nicht, aber trotzdem...).
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 21:02   #19
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von der grafig her very nice!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 22:20   #20
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 31

JrCool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JrCool eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn wer meiner Sims-vernarrten Schwester eine PSP und ein Sims-Spiel indem man Häuser bauen kann (möglichst wie am PC), dann werd ich sie nicht so leicht davon loseisen können.

Wenn ich mir Pfingsten meine PSP in den USA hole und es gäbe dann dieses Sims Spiel würd ichs mir nicht kaufen (ich hör sie schon *g* "Darf ich auch mal spielen" )
Trotzdem, ne gute idee das Spiel PC-nahe umzusetzen.
Die GameCube und GBA Fassung, die ich antesten durfte waren nicht besonders toll...
Kurzweiliger als das Original (wobei mir Sims2 besser als 1 gefällt)

Mal sehen, ob und wans rauskommt
JrCool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!!!! (zu Sims2) Julia Roberts Hilfe (GBA) 3 05.01.2009 20:09
Erste Screens zu Driver 76 muckie Spiele (PSP) 28 05.06.2007 00:16
Key of Heaven - Angekündigt + erste Screens magicdevil Spiele (PSP) 52 18.05.2006 08:47
erste Lumines 2 Screens amiga Spiele (PSP) 1 27.04.2006 03:14
TO: Erste Screens Rei Tactics Ogre (GBA) 2 21.10.2002 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231