PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2005, 00:44   #1
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Neues Tenchu für die PSP: Rikimaru und Ayame sind zurück!

Zitat:
(Pippo) Nachdem die "Tenchu"-Reihe sowohl auf der PSX als auch auf der PS2 erfolgreich abgesetzt werden konnte, arbeitet der Entwickler "From Software" nun an einer Fortsetzung für die Sony PSP.


Wie die japanische Zeitschrift "Famitsu" verkündet, soll der neue Teil "Tenchu: Shinobi Taize" in Japan bereits Ende Juli erscheinen.
Die Handheld-Fortsetzung knüpft direkt an die Hintergrundgeschichte des letzten Titels "Tenchu: Fatal Shadows" an. Auch im neuen Teil wird man wieder die beiden Ninjas Rikimaru und Ayame steuern können. Diesmal sollen die beiden Charaktere aber nicht nur mit unterschiedlichen Fähigkeiten, sondern auch mit unterschiedlichen Levels und einer eigenständigen Story daher kommen.

Wie schon in einem der Vorgänger-Spiele wird mit "Tenchu: Shinobi Taize" eine Art Level-Editor mitgeliefert, welcher das Basteln eigener Missionen ermöglichen soll. Die selbstkonstruierten Levels sollten dann auch via WIFI mit anderen PSP-Besitzern austauschbar sein.

Ein Multiplayer-Modus soll ebenfalls integriert werden. So können sich also über USB oder Wireless diverse Ninjas gegeneinander antreten. Ein europäischer Release-Termin ist noch nicht bekannt, zumal das Erscheinen des Spiels hierzulande auch von dem Release der Sony PSP abhängig ist.
Quelle: Giga.de

Die Ankündigung stammt von Gamespot.com, für ein deutsches Forum wollte ich aber lieber eine deutsche News benutzen ^^

Ich kenne das Spiel zwar selbst nicht, aber es klingt auf jedenfall sehr interessant. Ninjaspiele mag ich ohnehin sehr und wenn es gut gemacht ist, nur her damit! Besonders die Sache mit dem Level-Editor klingt sehr interessant und wie geschaffen für einen Handheld. Na dann mal gespannt abwarten
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2005, 00:47   #2
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja wieder schön meuchelmördern ! hoffentlich wirds gut !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 10:55   #3
 
Registriert seit: 14.10.2003
Alter: 34

extremeK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extremeK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da freu ich mich sehr drauf! Ich bin so was von geil auf Stealth-Kills!!!

Das muss einfach gut sein bzw. werden. Die Scrrenies sahen schon ganz gut aus.
extremeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 13:55   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Wenn die Steuerung gut ist, dann kann es gar nicht schlecht werden.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 17:34   #5
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 32

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist ja bei tenchu eher selten der fall gewesen....ich fand die steuerung bei dem letzten tenchu teil einfach nur beschissen.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 17:58   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Ich fand sie eigentlich relativ gut.
Wobei ich mal gespannt bin, wie das Gameplay auf der PSP wird.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 19:36   #7
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 30

X-R4Y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-R4Y eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe das Spiel hat genau so einen geilen Multiplayer wie das PS 2 spiel!
X-R4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 20:03   #8
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 26

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist das Tencinomo???

oder was ganz anderes
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 19:12   #9
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann nur sagen das Spiel ist geil, ich habe die PS2 Version.

Es ist entfernt artverwandt mit Splinter Cell aber Tenchu mach viel mehr Spaß. Ich freue mich sehr und vorallem der Mission Editor verspricht eine sehr lange Motivation.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 11:57   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Wie ich gerade hier lesen konnte, gibt es neue Screenshots von Tenchu für die PSP.

http://www.jeux-france.com/news9867_...en-images.html


Das sieht doch wirklich gut aus. Bin mal sehr auf die US-Version gespannt.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 14:38   #11
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht wirklich interessant aus. Grafisch wird das Spiel dann aber allem Anschein nach kein Überflieger. Die Texturen sehen eigentlich relativ matschig aus, die Models sind wohl auch nicht sehr besonders, und sonst gibts eigentlich nichts an Effekten oder Ähnlichem. Das zumindest von dem her, was man an den Screenshots erkennen kann ^^ Aber dass Grafik nicht alles ist zeigt ja schon der Nintendo DS, also was solls. Ich hoffe nur, dass die Levels des Einzelspielermoduses gut gestaltet sind. Naja, mal abwarten, anhand von Screenshot vorschnell ein Spiel zu bewerten wäre ja Schwachsinn, also lass auch ich es lieber ^^
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 17:08   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Festhalten:

Morgen (ja morgen!) kommt Tenchu: Shinobi Taizen in Japan raus.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:34   #13
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat das game schon wer ? wie verständlich ist es ? kann man es ohne japanisch kenntnisse gut spielen ?
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:47   #14
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts schon bei Flanders und ist komplett in Englisch einstelbar.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:48   #15
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wh0000h000 !

*bestell* aber nicht bei flanders !

naja anfang august bei flanders ! lämpchen isch auf gelb !
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:56   #16
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ups da hab ich mich verguckt.
Star Soldiers ist grün und in Englisch,ich Trottel
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 10:57   #17
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ! na gotseidank hbasch noch net bestellt !

hab grade mal im lik-sang forum nachgefragt ! ich gebe bescheid wenn ich näheres weiss!
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 11:02   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Wenn´s in English spielbar ist, wird´s sofort gekauft.
Auf Japanisch tu ich mir das aber nicht an.


Also bei Lik-Sang steht in der Beschreibung auch nur was von japanischer Sprache. Nichts von Englisch.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 11:13   #19
 
Registriert seit: 20.01.2005
Alter: 36

-kontie- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-kontie- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

steht bei star soldier aber auch nicht das es in englisch ist !

steht ja auch nur da format : japanese
und nicht language : japanese

bei beiden titeln !

z.b.
bei ebay steht bei star soldier acuh nur language : japanese but full playable

bei tenchu steht nur : japanese !

schade schade
-kontie- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 11:36   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Was ist denn hier mit der Asia-Version?

Ist die vielleicht in Englisch?
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Outfits die gut aussehen und billig sind Stella Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 12 18.04.2007 17:06
Festplatte und Akku für die PSP ! Beelz Hardware (PSP) 226 06.06.2006 14:07
Ein neues Gesicht für die PSP! Der Peiniger Sonstiges (PSP) 28 29.09.2005 15:18
Die PSP, hin und wieder zurück... kuhbesamer Sonstiges (PSP) 62 14.05.2005 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231