PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)


Spiele (PSP) Hier geht's rund um die Spiele von Sonys neuem Wunderhandhelden. Grafikpower ohne Spielespaß oder beides gleichzeitig?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2005, 19:45   #1
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 26

Vidi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vidi eine Nachricht über AIM schicken Vidi eine Nachricht über MSN schicken Vidi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Counter Strike PSP

Weiß jetzt eigentlich wer ob Counter Strike nach all den Gerüchten zufolge in Deutschland rauskommt?
Oder weiß irgendwer den Termin?
Bitte um Antwort
Mfg Vidi
Vidi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2005, 19:46   #2
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wusste gar nicht dass das überhaupt rauskommt
Geb mal Link zu deiner Quelle!
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:04   #3
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na das wäre ja mol obergeil
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 20:32   #4
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

omg, DAS WÄRE SO GEIL!!! Welche Quelle?
Man ich freu mich dann schonmal
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:04   #5
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 27

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wäre ja hammergeil!
Half Life gab es ja auch für PS2!

mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:24   #6
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab da noch meine bedenken wie mit jedem anderen Ego-Shotter auf der PSP. Wie is das dann mit der Steuerung???
AutoAiming is jawohl ober Schwul
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 21:40   #7
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub der Vidi hat sich das mal eben schnell ausgedacht... ^^
Davon weiß doch noch keiner, oder!?
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:16   #8
 
Registriert seit: 06.03.2005

sponk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hä wäre doch ober scheise die PSP ist doch ein Handheld , wer will schon mit seiner PSP Zuhause vor seinem I-net anschluss sitzen und Cs zocken . Ich Kauf mir die PSP zu 99% um Unterwegs zu zocken und nicht Zuhause , dafür hab ich mein PC
sponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:26   #9
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sponk
Hä wäre doch oberscheiße die PSP ist doch ein Handheld , wer will schon mit seiner PSP Zuhause vor seinem I-net anschluss sitzen und Cs zocken . Ich Kauf mir die PSP zu 99% um Unterwegs zu zocken und nicht Zuhause , dafür hab ich mein PC

ist einfach so, klar die vorstellung von counter strike für die psp wär schon geil aber ob es ein vorteil wäre?? nein eher nicht!
CS ist für Zuhause! und nicht für Unterwegs..

da sind doch besser spiele wie RR, THUG 2 remix usw..

RR kann man für Unterwegs spieln, macht 100%ig spaß aber cs unterwegs spielen ist etwas bizarr meiner meinung nach!
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:32   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 29

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele User hier denken, dass EGO-Shooter auf dem Handheld nichts zu suchen haben.
Ich finde es klasse, wenn man einen Shooter für unterwegs hat.
Was spricht denn dagegen?
Klar die Steuerung könnte ein Problem sein, doch wenn die Entwickler sie gut umgesetzt haben, kann die virtuelle Schlacht doch auch unterwegs viel Spaß machen.
Auf dem GBA zum Beispiel gibt es exzellente Shooter, wie Duke Nukem und Ecks VS Sever, die nicht nur grafisch sehr schön sind, auch die Steuerung und das Gameplay sind gelungen.
Aber es ist ja nur meine Meinung.
Ich freue mich auf alle Ego-Shooter, die es auf die PSP schaffen.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:41   #11
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,
ich glaube das man mit Ego - Shootern einen genauso hohen und langzeitigen Spaßfaktor erreichen kann wie mit Rennspielen ( RR ... )
o.ä. !!!
Gruß holunder22
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:46   #12
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von holunder22
Hallo,
ich glaube das man mit Ego - Shootern einen genauso hohen und langzeitigen Spaßfaktor erreichen kann wie mit Rennspielen ( RR ... )
o.ä. !!!
Gruß holunder22
ja das stimmt.
aber es ist nicht mehr das selbe, wenn ich zB. mit der psp unterwegs cs zocke!!!
cs muss man Zuhause spieln ^^ (gilt allerdings für mich)

[falls es rauskommt, da bin ich mir nicht so sicher, kauf ichs mir trotzdem!!!]
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 22:48   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele User hier denken, dass EGO-Shooter auf dem Handheld nichts zu suchen haben.
Ich finde es klasse, wenn man einen Shooter für unterwegs hat.
Was spricht denn dagegen?
Klar die Steuerung könnte ein Problem sein, doch wenn die Entwickler sie gut umgesetzt haben, kann die virtuelle Schlacht doch auch unterwegs viel Spaß machen.
Auf dem GBA zum Beispiel gibt es exzellente Shooter, wie Duke Nukem und Ecks VS Sever, die nicht nur grafisch sehr schön sind, auch die Steuerung und das Gameplay sind gelungen.
Aber es ist ja nur meine Meinung.
Ich freue mich auf alle Ego-Shooter, die es auf die PSP schaffen.
Ganz meine Meinung!

Jeder der was anderes meint,der hat einfach null Ahnung!

Bei Coded arms regt sich ja auch niemand auf,wieso bei CS???

Nur weil CS dafür bekannt ist, nur ein online game zu sein ,kann man ja auch ''offline'' zocken!

Seht CS einfach als normalen Ego Shooter,dann wirds geil!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 23:15   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 28
Spielt gerade: Heavenly Sword, Lair

Raab wird schon bald berühmt werdenRaab wird schon bald berühmt werden

Raab eine Nachricht über ICQ schicken Raab eine Nachricht über AIM schicken Raab eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke mal es kommt für PSP raus... zumindest ein HalfLife teil !
Denn das gab es ja auch für PS2.... Egos bocken sich mit dieser Steurung übelst... finde ich
Raab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 00:02   #15
 
Registriert seit: 07.04.2005

881799 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

881799 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also einen Ego Shooter wie Half Life spiele ich immer noch auf dem PC. Dafür sind Konsolen einfach nicht gemacht. Allein schon wegen der Grafik, ganz abgesehen von der Steurerung.
881799 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 00:08   #16
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 34

pit-dolla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pit-dolla eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin mal gespannt,wegen shooter auf der PSP!!!
die steuerung und so......

gruss
pit
pit-dolla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 09:31   #17
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 26

Vidi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vidi eine Nachricht über AIM schicken Vidi eine Nachricht über MSN schicken Vidi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wo ich das mit Counter Strike her hab
Aus dem DS forum
Da hat einer geschrieben, dass Counter Strike für den DS rauskommen soll, wollte eigentlich vom euch wissen ob es für die PSP auch rauskommt
Mfg Vidi
Vidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 10:00   #18
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dort gab es nur vermutungen

da wirst du sehehn das es kein CS für jegliche Handhelds gibt
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 11:47   #19
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 27

Nik291289 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nik291289 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wär einfach nur scheisse ihr deppen.... Ego shooter auf psp ja super!!! Vorallem ist das der grösste quatsch den ich je gehört habe
Nik291289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 13:10   #20
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 27

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warum nicht Armed Core ist auch ein Ego Shooter kann doch sein dass man nen CS Spiel rausbringt was auch nen ausgereiften Story Modus hat sowas wie HL2 und dann kann man ja normal auch im Internet Multiplayer zocken.Also ich könnte mir das schon vorstellen.
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike Peppe Spiele (PC) 32 15.02.2008 18:48
Counter Strike playsp2 Xbox 9 23.10.2006 22:35
counter strike für psp?? TräumtVomWii Spiele (PSP) 21 14.10.2006 20:31
Counter Strike DS Lux Spiele (Nintendo DS) 85 18.04.2005 07:29
Counter Strike 2d! KingX Sonstiges 14 29.05.2004 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231